Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Walking Dead ( Wie es weitergeht, sehen sie... irgendwann )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
böse gucken
Sagt derjenige, der selber nur einen Teil pro Woche schafft! Aber er hat recht.
18.12.2013 17:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Walking Dead - Episode 4 - Teil 7 - Well F*ck

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Interessant das ihr Ben habt am Leben lassen. Ich war mir sicher das ihr ihn hättet fallen lassen nach all dem was er getan hat. Aber ihr habt eine gute Einstellung und das find ich löblich. Der Moment wo man Clementine die Wahrheit sagen soll tut schon einem Weh. Und auch das Ende der Episode ist ein toller Cliffhanger, allerdings war mir klar das Lee irgendwann mal gebissen/gekratzt/whatever werden muss. Ich hatte an der Stelle den Biss versteckt und bin allein gegangen in der Hoffnung das ich es alleine schaffe, dem war aber nicht so .


Wann kommt die 5. Episode peinlich/erstaunt?
19.12.2013 18:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
Neues Jahr, neue Episode. Go Go Go!
03.01.2014 12:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
verschmitzt lachen
Final hat seit gestern einen kleinen blauen Fleck an der linken Pobacke. Augenzwinkern

Jöhnny, hat Final dich schon kontaktiert? Wir wollen dich attentatieren! fröhlich
07.01.2014 18:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hast du ihm endlich mal so richtig den Hintern versohlt damit er endlich mal was hochlädt Breites Grinsen?

Und nein, hat er nicht. Hab ich was angestellt peinlich/erstaunt?
07.01.2014 18:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
*Gerücht* Am Sonntag wird das The Walking Dead DLC "400 Days" aufgenommen. *Gerücht*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Speedstarxx am 16.01.2014 12:16]
16.01.2014 12:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
und dann wird man wieder enttäuscht...traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 16.01.2014 13:12]
16.01.2014 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Black1900

und dann wird man wieder enttäuscht...traurig



Aber echt ey - Final, mach ma hinne!

es gibt aber noch mehr TWD \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 16.01.2014 13:37]
16.01.2014 13:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Speedstarxx

*Gerücht* Am Sonntag wird das The Walking Dead DLC "400 Days" aufgenommen. *Gerücht*


Das glaub ich erst wenn ich es sehe!
16.01.2014 17:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich habe jetzt auch mal alle Videos nachgeholt. Die Handlung und eure Präsentation ist sehr unterhaltsam, von der Spielmechanik bin ich allerdings etwas enttäuscht. Ein klassisches Point-and-Click Adventure mit mehr Rätseln wäre mir da lieber gewesen. Den Spaß beim Zuschauen tut das nur wenig Abbruch.

Ich würde mich über weitere Teile sehr freuen.
25.01.2014 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Pfeil Und da ist sie endlich - Episode 5!
Final_Slap & Speedstarxx - The Walking Dead - Episode 5

*neu* The Walking Dead - Episode 5 - Teil 1 - Den brauchen wir sowieso nicht - feat. Johnny_Analog *neu*

Yeah! Endlich gehts weiter! \o/
Audacity hatte kein Bock auf uns. /o\

Auf Grund von technischen Aussätzern erfahrt ihr nicht von uns, sondern von unserem geliebten "Ossi der Herzen", wie die Schnitzeljagd nach Clementine weiter geht. Stets unter dem Zeitdruck, dass Lee immer größeren Appetit auf BRAAAAAAIIINS bekommt.


Ich kann euch aber beruhigen! Es ist der einzige Teil, der nachkommentiert werden musste.
Fettes Dankeschön an Jöhnny! <3

Viel Spaß!

P.s. Banner folgt noch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Speedstarxx am 27.01.2014 18:09]
26.01.2014 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wie? Ich war der einzige der die ehrenvolle Aufgabe bekam peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 30.01.2014 20:35]
26.01.2014 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Episode 5 - Teil 1
So ich geb dann man kurz meinen Senf dazu, was Jöhnny im Video angesprochen hat:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

  • Final hatte die Macht über die Tastatur, aber er spielt wie'n Mädchen :P
  • Ich hätte auch den Arm dran gelassen, damit Lee sich wenigstens normal bewegen und im Notfall verteitigen kann. Mit ansehen zu müssen, wie Lee sich die Leiter hochkrackselt, tat mir echt Leid. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass der appe Arm die Zombiesierung abhalten könnte. Das Gift oder was auch immer, hat sich vermutlich schon längst im Körper ausgebreitet. Das ging damals bei Duck auch sehr schnell. Nun gut. Ein Versuch wars wert...
  • Dass Lee die Armbanduhr nicht einfach am rechten Arm angezogen hat, sie stattdessen einfach zurück gelassen hat, ist mir auch aufgefallen. Man muss die Umstände ja nicht noch schwerer machen, als sie sowieso schon sind. Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Speedstarxx am 31.01.2014 15:52]
31.01.2014 15:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Pfeil Episode 5 - Teil 2


The Walking Dead - Episode 5 - Teil 1 - Den brauchen wir sowieso nicht - feat. Johnny_Analog

*neu* The Walking Dead - Episode 5 - Teil 2 - Über den Dächern von Savanna *neu*

Leute!
Wenn alles glatt liefe, wäre es nicht "The Walking Dead". Aber zumindestens gelangen wir in das Hotel von Clementines Eltern.

Viel Spaß!
31.01.2014 15:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Schöne neue Folgen. Danke euch Dreien. Man merkt so langsam, dass das Ende naht. Es gehen einem auch langsam die Charaktere aus.
05.02.2014 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
shit, ich hätte länger warten sollen bis mehr teile gemacht wurden... jetzt steh ich da, bin neugierig und kann nichts tun traurig
10.02.2014 18:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
... Feedback!
Hab nun die Teile durch - bisher haben die Autoren gut die Wende bekommen, es bleibt spannend!

Euch wieder einmal vielen Dank fürs Zocken, ihr kommt super durch und alle Steine in eurem LP-Weg scheinen aus dem Weg geräumt (Tonversatz, schlechter Ton, etc.) Ihr habt euch sogar den Ossi der Nation als Gastkommentator geholt, respekt!
Ein Glück für mich, das ich ausnahmslos ähnlich entschieden hätte, das macht gleich noch mehr Spaß beim Gucken! :-D

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wieviele Bananen hat er gekostet?
10.02.2014 18:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Eine.

10.02.2014 19:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Bitte beachten
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Johnny ködert man eher mit Bier, Pfeffi oder Met.
10.02.2014 19:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Höflich fragen reicht manchmal auch.
11.02.2014 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
...
Du verkaufst dich unter Wert.
11.02.2014 13:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Walking Dead - Episode 5 - Teil 2 - Über den Dächern von Savanna

Ihr habt euch gut geschlagen und seid gut vorangekommen. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was will man machen? Egal wie man sich entscheidet, überleben will irgenwie keiner. Selbst wenn ich euch dazu entschieden hättet bei Kenny und Ben zu bleiben, hätte Kenny euch hinnter die Gittertür gedrängt und sie von außen verschlossen damit ihr nicht mehr zu ihnen gelangen könnt. Ich fands vor allem bei Ben schade da ich ihn nie aufgeben wollte und dann so einen Tod sterben musste traurig. Zudem hat man im Hinterkopf das Kenny es evtl. doch geschafft haben könnte und den Walkers entkommen ist. Vlt. wird er ja in der 2. Staffel zu sehen sein.


Wann kommt der nächste Teil peinlich/erstaunt?
11.02.2014 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Pfeil


The Walking Dead - Episode 5 - Teil 1 - Den brauchen wir sowieso nicht - feat. Johnny_Analog
The Walking Dead - Episode 5 - Teil 2 - Über den Dächern von Savanna


*neu* The Walking Dead - Episode 5 - Teil 3 - Das Hotel *neu*


Leute!
Uns erwartet erst ein nettes Rendevouz im Hotelzimmer mit anschließender Katastrophe bitteren Zigarette danach!

Viel Spaß!
13.02.2014 15:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Wenn ihr deppen nicht SOFORT weiter aufgenommen habt, dann setzt's was!
das spiel geht doch keine 5 minuten mehr...
13.02.2014 16:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
betruebt gucken
Ey! Wie talkst du denn mit uns? Attackst uns hier einfach von the side of life!.. Also erhlich! Erschrocken

Falls Du Lauch, es noch nicht mitbekommen haben solltest:
Wir nehmen immer eine ganze Episode am Stück auf!

Möchtest Du mich also eigentlich freundlich darauf hinweisen, dass ich Final nicht so lange Zeit geben soll, den letzten Teil hochzuladen? Augenzwinkern
13.02.2014 16:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Speedstarxx

Ey! Wie talkst du denn mit uns? Attackst uns hier einfach von the side of life!.. Also erhlich! Erschrocken

Falls Du Lauch, es noch nicht mitbekommen haben solltest:
Wir nehmen immer eine ganze Episode am Stück auf!

Möchtest Du mich also eigentlich freundlich darauf hinweisen, dass ich Final nicht so lange Zeit geben soll, den letzten Teil hochzuladen? Augenzwinkern



Da haste es dem Splasher aber so richtig gezeigt!
13.02.2014 16:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
traurig gucken
 
Zitat von Speedstarxx

Du Lauch


Ich bin gekränkt ... traurig

 
Zitat von Speedstarxx

Möchtest Du mich also eigentlich freundlich darauf hinweisen, dass ich Final nicht so lange Zeit geben soll, den letzten Teil hochzuladen? Augenzwinkern


jep
13.02.2014 16:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Ich überlegs mir :P
13.02.2014 16:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
traurig gucken
 
Zitat von Speedstarxx

Du Lauchrrr


Besser.
-----------------------------------------------------
The Walking Dead - Episode 5 - Teil 3 - Das Hotel

Hättet ihr nicht noch die letzten 10 Minuten spielen können? Und dann auch noch an so einer Stelle den Cut setzen Wütend?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als ich selber es zum ersten mal gespielt hatte ist mir der Wagen vor dem Hotel auch sofort aufgefallen, und dachte mir nur: "Wirklich, bekomm ich jetzt die konsequenzen dafür zu spüren das ich mich dafür entschieden habe das Zeug aus dem Auto mitzunehmen?". Die Unterhaltung zwischen ihm und Lee war sehr spannungsgeladen, auch die Erklärung wie er nach Savannah kam um Rache an Lee zu nehmen war gut umgesetzt. Die Szene im Juweliergeschäft (in der ihr mittendrin einen cut machen müsst Wütend) ist sehr emotional. Nachdem ich es zuende gespielt hatte musste ich auch erstmal den Controller zur Seite legen und mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das hat einen schon mitgenommen traurig.


Jetzt nicht lange fackeln, ladet den letzten Teil hoch! Der geht doch höchstens 10 min.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 13.02.2014 19:33]
13.02.2014 16:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
traurig gucken
Der letzte Teil der 5. Episode wurde hochgeladen und keiner sagt bescheid?
-----------------------------------------------------

The Walking Dead - Episode 5 - Teil 4 - Die letzte Prüfung

Ja, man konnte hören wie die letzten Minuten euch nochmal richtig migenommen haben. Die hattens aber auch in sich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei dem mitreißenden Ende hatte ich mich dazu entschieden das Clementine lieber weglaufen sollte. Wenn ich mich richtig erinnere hatte sie noch Lee mit den Handschellen an den Heizkörper angekettet und ist geflüchtet. Der Epilog nach dem Abspann blieb der selbe und ich bin der festen Meinung das es Christa und Omid sind. Zumal ich den beiden in dieser Episode gesagt hatte das sie die Stadt verlassen und aufs Land flüchten sollen. Ein trauriges Ende bei dem ich erstmal den Controller aus der Hand legen und verarbeiten musste.


Vielen lieben dank fürs dank. Es war interessant das Spiel mit einer anderen Meinung und Ansicht zu sehen. Ihr beide habt euch tapfer geschlagen . Wann darf man denn mit dem DLC rechnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 15.02.2014 16:08]
15.02.2014 14:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Walking Dead ( Wie es weitergeht, sehen sie... irgendwann )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum