Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
traurig gucken All I need is life, love with you.
Altes Leid:



Die Regeln:

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
- Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
- Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.


Aktuell:
+ Serendipity lässt sich Zeit
+ Penismax ist verwirrt
+ Quin ist verwirrt
04.06.2013 23:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
+ h3ll ist sehr glücklich, trotz fernbeziehung.
04.06.2013 23:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
missmutig gucken
04.06.2013 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
missmutig gucken
Ich muss mir unbedingt die Idee aus dem Kopf schlagen, die Chefin eines Freundes anzugraben.
04.06.2013 23:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich muss endlich diese Eine aus dem Kopf bekommen, aber ich hab jetzt 'nen guten Weg gefunden, den ich einschlagen werde.

Und um noch eine Frage aus dem alten Thread zu beantworten. Ja, sie benimmt sich wie 16-17 Jahre, ist aber schon 25 Jahre. Aber ihr Verhalten wird sich nicht ohne Weiteres ändern, daher ziehe ich auch meine Konsequenzen.
04.06.2013 23:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich muss endlich diese Eine aus dem Kopf bekommen, aber ich hab jetzt 'nen guten Weg gefunden, den ich einschlagen werde.




Same here.
Aber dafür bin ich 2 Wochen in Österreich. Wieso zum Teufel treffe ich mich fast immer nur mit Exfreundinnen traurig
05.06.2013 0:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Kannst ja demnächst in Ostwestfalen rumkommen.
05.06.2013 0:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Kannst ja demnächst in Ostwestfalen rumkommen.


Kann nur besser sein als am Niederrhein.
05.06.2013 0:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
+ Assfly brauch Sex
05.06.2013 0:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
05.06.2013 0:39:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
+ Ich hab ne neue heiße Mitbewohnerin
Ja? Nein? Vieleicht?
05.06.2013 1:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von dblmg

+ Ich hab ne neue heiße Mitbewohnerin
Ja? Nein? Vieleicht?


Ja.
05.06.2013 1:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von caschta

http://franceslovesfood.com/wp-content/uploads/2012/06/tumbleweed.jpg



(N)Irgendwo in Nevada? peinlich/erstaunt
05.06.2013 1:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
amuesiert gucken
+ Erste Verabredung lief richtig gut...

...und das negative Vorgefühl hat sich nicht bestätigt.
05.06.2013 2:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Kannst ja demnächst in Ostwestfalen rumkommen.


Kann nur besser sein als am Niederrhein.


Derzeit schon.
05.06.2013 8:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Lorenzen

Fang klein an, erst mal n neues Gesicht.



Für Sex muss man nicht hübsch sein. Nur 'n großes Gerät haben!
05.06.2013 9:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
...
 
Zitat von dblmg

+ Ich hab ne neue heiße Mitbewohnerin
Ja? Nein? Vieleicht?



Heiße Mitbewohnerinnen kann ich nur empfehlen!
05.06.2013 10:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
@ Quin:

Also ich glaube ja, dass irgendwas konkretes deinerseits eh nicht passieren wird und ihrerseits auch nicht. Das macht dein rumgeeiere hier ganz deutlich. (Nicht bös gemeint weil angesichts der Situation verständlich)

Eigentlich ist es dir schon klar, dass du nur eine Option hast: Die Zeit wirds zeigen. Weil: im Hinterkopf bleibt in deiner jetzigen Verfassung bei einer konkreten Handlung eh nur : "Und was wäre wenn...?"

Daher denke ich: finde dich ab mit der halbseidenen Situation und schau was passiert. Gefühle kann man nicht an und ausknipsen und manchmal ist Abwarten und schauen wie es sich entwickelt die einzige Option.
05.06.2013 13:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
...
 
Zitat von h3llfir3

+ h3ll ist sehr glücklich, trotz wegen fernbeziehung.

05.06.2013 13:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
@Alien/Quin: Naja, da tickt jeder anders. Ich bin immer ein Freund von klaren Verhältnissen gewesen („So einfach ist das!“ fröhlich ). Auf so ein Rumgeeiere hätte ich keine Lust. Ich wüßte auch nicht, was dabei Gutes rumkommen soll. Wenn beide nicht so genau wissen, was sie eigentlich wollen, und das scheint mir hier der Fall zu sein, kann es doch eigentlich nur in einem Fiakso enden, bei dem Alkohol und Hormone im Spiel sind und danach ist man irgendwie zusammen (aber natürlich nur halbherzig, denn eigentlich weiß ja keiner, was er will, und genau so lange hält das auch), oder es ist super awkward. Alternativ eiert man wochen-/monate-lang umeinander rum und fragt sich ständig, was die Intentionen des anderen sind. Bis einem der Kragen platzt und er den anderen so vor den Kopf stößt, daß der plötzlich weiß, was er will. Eben keine Beziehung.

Wenn die bisherige Beziehung übrigens tatsächlich nur 2 Wochen gedauert hat, verstehe ich das ganze Theater noch weniger. Dann hattet ihr einen verlängerten ONS, keine Beziehung. Breites Grinsen
05.06.2013 14:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von dblmg

+ Ich hab ne neue heiße Mitbewohnerin
Ja? Nein? Vieleicht?


INB4 meine heiße Mitbewohnerin ht mit meinem besten Freund gepoppt und jetzt habe ich all seine Sachen m Flur verteilt
05.06.2013 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von dblmg

+ Ich hab ne neue heiße Mitbewohnerin
Ja? Nein? Vieleicht?


INB4 meine heiße Mitbewohnerin ht mit meinem besten Freund gepoppt und jetzt habe ich all seine Sachen m Flur verteilt



Breites Grinsen
05.06.2013 14:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Eigentlich ist es dir schon klar, dass du nur eine Option hast: Die Zeit wirds zeigen.

[...]

Daher denke ich: finde dich ab mit der halbseidenen Situation und schau was passiert. Gefühle kann man nicht an und ausknipsen und manchmal ist Abwarten und schauen wie es sich entwickelt die einzige Option.



Alien, du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich habe natürlich keine Lust auf weiteres Rumgeier, aber ich kenne sie auch. Wenn man ihr konkret kommt ("Ich will jetzt mal wissen, was Sache ist...") bekommt sie wieder 'nen Fluchtreflex. Sobald etwas unangenehm wird oder konkreter wird ist das der Fall. Dann fühlt sie sich eingeengt und emotional unter Druck. Die Gründe dafür sind mir aber auch soweit bekannt (familiäre Entwicklung und vorangegangene Beziehung).

Sie ist ein lieber, aber innerlich total unsicherer und ängstlicher Mensch (Verlustängste), obwohl sie nach aussen häufig das Gegenteil betont - dann höre ich aber wieder wie oft sie weint usw. und tatsächlich tiefunglücklich ist. Das steht ihr bei einer Menge Dinge im Leben im Weg. Sie will so vieles, aber sie kann nicht, auch wenn sie das von sich glaubt - also setzt sie sich auch selbst unter Druck.
Ferner denkt sie auch (zu)viel über Sachen nach, bis ihre Ziele auf der Strecke bleiben, statt sich auf etwas einzulassen und diese auch einmal konsequent weiterzuverfolgen. Liegt an dieser Angst, da möchte sie stets maximale Sicherheit/Gewissheit, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Bloss gibt es diese nicht bzw. kann sich nur sukzessiv aufbauen, was eben das Eingehen von Risiken beinhaltet. Eine Beziehung hat z.B. das Risiko, dass die wieder auseinanderbricht. Weil das aber nicht alleine in ihrer Hand liegt...

Ich kann da nichts machen oder ihr helfen, weil es nicht meine Aufgabe ist und sie es auch gar nicht so weit kommen lassen würde. Also werde ich weiter sehen, dass man künftig etwas (in der Gruppe) zusammen macht, meinen Spass haben und ein vernünftiges Verhältnis zu ihr aufzubauen. Wenn sich dann wieder was bei ihr bewegt wäre das nett, wenn nicht, macht mir das jetzt auch nichts mehr aus.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 05.06.2013 15:47]
05.06.2013 15:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von VFR

quote


Ich schrieb ja schon, dass direkte Konfrontation bei ihr nichts bringt. Ganz im Gegenteil.
Es bringt auch nicht, wenn nur 50% von uns beiden wissen, was sie wollen. Solange es da nicht Klick macht, kann ich eh nichts erwarten oder ändern.
Auch wenn sie mir irgendwo richtig leid tut, weil ich sie wirklich mag und finde, dass sie das nicht verdient hat. Daher würde ich sie am liebsten fest in den Arm nehmen und ihr diese ganzen Ängste nehmen, aber so einfach ist das leider nicht.
Es wird kein Rumgeier mehr geben, da mache ich mich kopfmäßig von frei. Aber ich lasse die Tür einen Spalt offen und wenn sich dann was tut, werde ich sehen, ob bzw. was von meiner Seite aus zu tun ist. Solange sich aber bei ihr nichts innerlich tut (siehe meine Antwort auf Alien) finde ich es grundsätzlich schwer mit ihr irgendwas (Festes) aufzubauen, völlig unabhängig mit wem.

Wenn Alk und Hormone im Spiel sind... so what. Sex macht keine Beziehung.

/Sry, dachte das wäre alles in einem Beitrag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 05.06.2013 15:38]
05.06.2013 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Whatever floats your boat.
05.06.2013 15:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Dude... imho solltest du dich ganz aus Eigeninteresse mal ne Weile auf andere Frauen/dich selbst konzentrieren. Die Situation trifft dich ja offensichtlich schon ziemlich, da solltest du imho erstmal nen klaren Kopf bekommen. Und "Tür einen Spalt offen [lassen]" &c. macht auch nur unglücklich. Es ist nicht deine Aufgabe, ihr alles zu bieten, ohne dass sie dafür was tun müsste. (wie z.B. ne feste Bindung einzugehen.) Das bringt auf lange Sicht weder dir noch ihr was. Nein, es bestärkt sie sogar noch in ihrer Sichtweise. Dabei ist das, was sie (von deinen Erzählungen ausgehend) eig. bräuchte, doch gute Erfahrungen beim Öffnen gegenüber anderen Menschen.

So wie das jetzt immer bei dir klang, wird ihr doch auch überhaupt nicht klar sein, ob du dann wirklich nicht mehr da bist um ihr Aufmerksamkeit und Bestätigung zu geben. Das sollte sie aber unbedingt erstmal mitbekommen, selbst wenns dann nur für ein paar Wochen sein sollte, bis ihr wieder was zusammen macht. Es kommt zumindest so rüber als würdest nur du viel in "euch" investieren, während sie nur annimmt, was ihr eh von dir hinterher geworfen wird. Da ist es kein Wunder, dass sie sich nicht binden will. Es ging ja die ganze Zeit auch so.


e/
Sowas kommt mir halt selbst extrem bekannt vor:
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Und um noch eine Frage aus dem alten Thread zu beantworten. Ja, sie benimmt sich wie 16-17 Jahre, ist aber schon 25 Jahre. Aber ihr Verhalten wird sich nicht ohne Weiteres ändern, daher ziehe ich auch meine Konsequenzen.


Ich hab ja schonmal hier gescherzt, dass du über meine Stalkerin sprichst. Augenzwinkern
Und das ist nicht die einzige Frau im Alter 16-26 die sich genau so verhalten hat. So Leute gibts halt (genauso wie es auch Männer gibt die total banane sind) und die müssen einfach mal erwachsen werden. Da kommst du mit gut zureden &c. zu nix, sondern die müssen auf die Nase fallen und merken, dass sie mit kindischem Verhalten nicht durch kommen.
Mal klipp und klar: ich kenne genug Leute von dem Schlag und die hatten alle in irgendeiner Form eine schwere Kindheit. Einige davon sind zu richtig tollen, erwachsenen Menschen geworden. Andere wiederum haben sich in erschreckendem Maße zu immer größeren Arschlöchern entwickelt. Jetzt darf jeder mal raten, welche Gruppe erlebt hat, dass ihr Verhalten unter Erwachsenen nicht zieht und welche Gruppe immer in ihrem Verhalten bestätigt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 05.06.2013 16:42]
05.06.2013 16:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Genau, weil Frauen sich ja auch nie binden wollen, wenn sie merken das es auch so geht!
05.06.2013 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ganz richtig. Das ist, was ich mache. Ich hab die Kopfarbeit längst hinter mir. Das war bloß mein Fazit.

Wir hatten ja jetzt monatelang Funkstille, in denen sie immer noch mit mir beschäftigt war... Aber wenn nochwas kommt, dann ist sie in der "Bringschuld". Ansonsten bleibe ich jetzt, wie ich bin und gehe meinen Weg ohne sie.

Wird sich zeigen, ob man nochwas als Gruppe zu viert macht, aber sie kann gerade nicht erwarten, dass alles wie früher ist. Das hat sie am Montag, als wir uns sahen übrigens angepisst. Da war sie hinterher beleidigt, weil ich ihre "offene und zuvorkommene Haltung" nicht so erwidert habe, wie sie das erwartet hat.

...
05.06.2013 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dictyosom

Penismax ist verwirrt


Nachdem ich Freitag in einem Keller und nicht in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre verbracht habe, es zwar annehmbar war, ich aber später zu betrunken um irgendwas zu reißen, wurde es danach noch komischer als es sonst war.
Ich hab sie quasi ohne ihr wissen genexted, irgendwann reicht es sogar mir. Trotzdem ärgere ich mich darüber, wäre schon sehr cool gewesen.

In der Zwischenzeit werde ich fast täglich aus Österreich angerufen und bin - je nach Flugpreisen - entweder im Juli oder im Oktober dort. Es ist auch ziemlich eindeutig auf was das hinauslaufen wird oder zumindest, was bei uns beiden an Intention vorherrscht.
Ich stelle aber fest, dass mir die zunehmend realer werdende Vorstellung, diejenige wiederzusehen, wegen der ich mich selbst in eine mittelschwere Lebenskrise gestürzt habe, ziemlichen Druck macht. Das habe ich mir quasi die ganze Zeit gewünscht, es nicht für möglich gehalten, aber jetzt wo das zum Greifen nahe ist würde ich am liebsten kneifen.
Ich hab tatsächlich ziemliche Panik. Davor, ein schlechtes Bild abzugeben, eventuell ihren Erwartungen nicht zu entsprechen, obwohl wir uns beide stark verändert haben. Und schlussendlich auch davor, extrem mies im Bett zu sein. Während mein Sexleben eher meh bis gar nicht war, hatte sie scheinbar ein relativ gutes. Daran, dass ich mir jetzt schon viele Gedanken mache, merkt man vermutlich wie unfassbar blöd das wahrscheinlich wird, wenn ich mein Selbstbewusstsein bis dahin nicht wiederfinde. Aber im Kopf löst sie halt noch vieles aus und das passt mir absolut nicht.
traurig

achja, nur damit das klar ist, ich werde so oder so hinfliegen. Ich hoffe da sehr darauf, dass es bis Oktober in meinem Kopf ein wenig klarer wird. Es ist schon ein sehr blöder Zeitpunkt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 06.06.2013 2:23]
06.06.2013 2:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Penismax

Nachdem ich Freitag in einem Keller und nicht in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre verbracht habe, es zwar annehmbar war, ich aber später zu betrunken um irgendwas zu reißen, wurde es danach noch komischer als es sonst war.
Ich hab sie quasi ohne ihr wissen genexted, irgendwann reicht es sogar mir.

full story please!
Vor allem der letzte Satz verwirrt mich.
06.06.2013 2:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2013 18:09:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2013 20:32:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum