Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Penismax

Nachdem ich Freitag in einem Keller und nicht in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre verbracht habe, es zwar annehmbar war, ich aber später zu betrunken um irgendwas zu reißen, wurde es danach noch komischer als es sonst war.
Ich hab sie quasi ohne ihr wissen genexted, irgendwann reicht es sogar mir.

full story please!
Vor allem der letzte Satz verwirrt mich.


Naja keine Ahnung, sie hat immer mal so Phasen wo sie sich wenig meldet etc., nur diesmal mach ich das halt nicht mehr mit, weil ich die Hoffnung dass da doch was draus wird verschwindend gering einschätze. Da ich noch nicht mit ihr geredet habe, bekommt sie davon natürlich wenig mit und vermutlich bleibt das auch so.
06.06.2013 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Penismax

Und schlussendlich auch davor, extrem mies im Bett zu sein. Während mein Sexleben eher meh bis gar nicht war, hatte sie scheinbar ein relativ gutes.



Aber, aber, bitte. skeptisch

Ich mein als Kerl gibts eigentlich nur 2 Arten mies im Bett zu sein:

Erstens: den Seestern machen ( ja das geht als Kerl auch)
Zweites: Zu früh zu kommen und dabei "erster" brüllen, dicht gefolgt von " nun schau nicht so, bist ja nur neidisch" Augenzwinkern

Ersteres trau ich kaum einem (geilen) Kerl zu und gegen Zweiteres gibts zur Not abhilfe: Trainung oder kurz vor der Bettaktion Hand anlegen und schonmal warmschiessen Augenzwinkern


Alles andere bedingt nicht viel:

A) Kenntnisse der weiblichen Anatomie
B) Augen und Ohren um zu sehen und zu hören was welche Aktion was bei IHR auslöst
C) Einfühlungsvermögen ( In jede Richtung von zart bis hart )
D) Fantasie und Expermientierfreude und zur Not Googlekenntnisse Augenzwinkern

Du siehst deine Ängste sind gänzlich unbegründet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]MjAlien am 06.06.2013 15:44]
06.06.2013 15:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja hm. Ich bin ja auch nicht gänzlich unfähig, aber ihr Erfahrungsstand ist halt vieeeeel größer und das setzt mich irgendwie unter Druck (?) Sie ist halt ohnehin älter und hatte damals schon deutlich mehr Erfahrung, davon konnte ich halt profitieren und war auch gut "im Training", da war das halt nie ein Problem.
Aber du hast schon Recht. Das lese ich mir jetzt jede Woche durch Breites Grinsen
06.06.2013 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von dblmg

+ Ich hab ne neue heiße Mitbewohnerin
Ja? Nein? Vieleicht?


INB4 meine heiße Mitbewohnerin ht mit meinem besten Freund gepoppt und jetzt habe ich all seine Sachen m Flur verteilt



Ich hab drauf gewartet
06.06.2013 18:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
Nabend Thread,

ich bekomm morgen Besuch von Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kumpels mit den Augen rollend
Cousine. Ich bekoch sie, sie bringt ne Flasche Wein mit. Ich brauch noch ne gute Filmempfehlung. Sie spricht nicht so gut deutsch und daher sollte der Film leicht verdaulich und verständlich (vllt. lustig ?) sein ... damit man auch noch Zeit für das Wesentliche hat
06.06.2013 23:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
kiss & kill.
07.06.2013 1:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Das Boot
07.06.2013 1:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Warum nicht ein Film in ihrer Sprache mit Deutschen Untertiteln.
07.06.2013 3:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
oder einfach was englisches?
07.06.2013 8:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
die frage ist doch eher was er für sie kocht?

hoffentlich nicht richtig männliches chilli con Carne!
07.06.2013 8:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Hach ja, mal wieder ein Date und dieses Kribbeln, das waer was.
07.06.2013 8:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
 
Zitat von -WC|Trasher-

die frage ist doch eher was er für sie kocht?

hoffentlich nicht richtig männliches chilli con Carne!


da ist dann das wesentlich danach auch gleich geklärt.
schlafen bei offenen fenstern.
07.06.2013 8:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von B.A. Wayne

Nabend Thread,

ich bekomm morgen Besuch von Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kumpels mit den Augen rollend
Cousine. Ich bekoch sie, sie bringt ne Flasche Wein mit. Ich brauch noch ne gute Filmempfehlung. Sie spricht nicht so gut deutsch und daher sollte der Film leicht verdaulich und verständlich (vllt. lustig ?) sein ... damit man auch noch Zeit für das Wesentliche hat



'n dänischen Western!
07.06.2013 8:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Kif

Hach ja, mal wieder ein Date und dieses Kribbeln, das waer was.



Heute kommt meine Ische endlich wieder, bin schon ganz hibbelig. TIHIHIHI.
07.06.2013 8:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Kif

Hach ja, mal wieder ein Date und dieses Kribbeln, das waer was.



Heute kommt meine Ische endlich wieder, bin schon ganz hibbelig. TIHIHIHI.


Wie lang wart ihr getrennt?
07.06.2013 8:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Seit Sonntag :>.
Alles noch neu und im Entstehen.
07.06.2013 9:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von DasGensu

oder einfach was englisches?



OV ist in vielen Fällen eh besser. Win-win.
07.06.2013 9:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von B.A. Wayne

Nabend Thread,

ich bekomm morgen Besuch von Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kumpels mit den Augen rollend
Cousine. Ich bekoch sie, sie bringt ne Flasche Wein mit. Ich brauch noch ne gute Filmempfehlung. Sie spricht nicht so gut deutsch und daher sollte der Film leicht verdaulich und verständlich (vllt. lustig ?) sein ... damit man auch noch Zeit für das Wesentliche hat



'n dänischen Western!


the good cop oder in china essen sie hunde.
07.06.2013 9:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mata halt...
07.06.2013 9:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich muss auch mal meine Story loswerden. Ist mittlerweile zwei Monate her, ich behalt so was eigentlich eher für mich.

Erstmal zur Ausgangssituation. Ich bin extrem unerfahren was Beziehungen angeht, am Ende meiner Schulzeit hatte ich eine kurze Beziehung, bevor diese weggezogen ist. Das wars an Erfahrung. Dementsprechend bin ich schon lange auf der Suche. Schüchtern wie ich bin, gabs bisher immer Abweisungen.

Anfang des Jahres haben wir auf der Arbeit drei neue Kolleginnen bekommen, alle 1 Jahr jünger als ich und befreundet. Ich bin zur Zeit der erfahrenste von den Nicht-Teamleitern und als solcher für die Qualitätsüberwachung... meh - zu böses Wort. Mich kann man ansprechen wenn man Fragen hat wie gewisse Fälle zu handhaben sind. Demzufolge sind die drei Subjekte mir inoffiziell unterstellt.

Mein Interesse natürlich geweckt lotete ich meine Möglichkeiten aus. Eine hatte schon einen Freund und war glücklich damit, war also raus. Ich bin auch kein Ausspanner...
Die beiden anderen sind Solo, eine davon (nachfolgend X) vor kurzem unter Feindseligkeiten von ihrem alten Freund getrennt.
Die andere Solo-Dame (nachfolgend Bob) hat wohl seit einiger Zeit keine Beziehung mehr gehabt.

Ich musste mich allerdings in X verlieben. Ja, verlieben, das habe ich vorher glaube ich noch nie wirklich getan.
Wo ich eigentlich so schüchtern war, konnte ich in ihrer Nähe mich ganz normal fühlen. Wo ich eigentlich kein Gespräch mit irgendjemanden aufrechterhalten kann, so hatte ich mit ihr immer was zu bequaseln, wir hatten gemeinsame Interessen und ihr Wesen passte gut zu meinem, so fand ich.

Ich bin dann insgesamt fünf mal mit X ausgegangen, zwei mal mit den zwei anderen Damen dabei, die restlichen drei Male mit ihr alleine. Ich dachte ich bin auf den Jackpot getroffen, gut aussehende Frau, mit der ich gut klarkomme und von der ich auch dachte, dass sie mehr für mich fühlt.

Bob war natürlich auch immer eine Option, aber sie ist vom Wesen her eher flippig, wohingegen X eher der ruhige Typ ist, mit dem ich besser klar komme.

Vor 2 Monaten hatte ich X dann an einem Samstag zu "Einem Essen und einem entspannten Nachmittag" zu mir eingeladen. Sie hatte definitiv ja gesagt, da bin ich mir sicher. Ich hatte also alles vorbereitet für den Samstag. Essen gekauft, mich über vernünftiges Kochen schlaugemacht und und und.

Mitte der Woche fragte ich X dann, ob der Termin immer noch steht. Verblüfft entgegnete sie mir, welchen ich denn meinte. Ich erinnerte sie vorsichtig, woraufhin sie dann meinte: "Dem hab ich doch nie zugestimmt".
Ich war also erstmal enttäuscht (vor allem weil sie eigentlich sofort zugesagt hatte) und redete noch ein wenig mit ihr, warum sie denn plötzlich nicht mehr kommen wollte. Kam dann heraus "Ich bin ja nur ein Arbeitskollege für sie."

Diese Worte klingen mir immer noch im Ohr.

Da war ich mir einmal im Leben sicher, dass ich vielleicht doch mal Glück gehabt hätte und da auch von ihrer Seite aus mehr zu erwarten war, da kommt so eine Bombe. Ich konnte die nächsten Tage nicht zur Arbeit und war total fertig.

Mittlerweile kann ich wieder mit ihr normal sprechen, aber weh tut es immer noch wenn ich sie sehe.

Mit ihrer Freundin Bob komme ich allerdings immer noch sehr gut klar. Jetzt beschleicht mich das Gefühl, dass sie sich für mich interessiert. Aber wie kann ich wissen, ob dieses Gefühl auch nur irgend einen Wert besitzt, nachdem ich mich bei X schon so getäuscht habe. Woher soll ich wissen, ob ich mir nicht nur selber wieder weh tue, wenn ich mich an Bob ranmache, die ja eigentlich auch eher nur so halb mein Typ ist?
Vielleicht hat X auch nur so reagiert, weil sie sich vor kurz vor unseren ersten paar Mal ausgehen noch vom alten Macker getrennt hatte? Hoffnungen mache ich mir da keine, ich musste schon Liebe abtöten und überhaupt wieder arbeitsfähig zu sein. Hoffnungen machen bringt da jetzt nix mehr...

Hm, tat gut das mal rauszuschreiben.
07.06.2013 9:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nicht unterkriegen lassen. Offensichtlich bist du, trotz Unerfahrenheit, nicht völlig unfähig und auch sozial umgänglich. Lass dich von dem Rückschlag mit X nicht beeinflussen, Männer versuchen seit tausenden von Jahren die Frauen zu enträtseln. Augenzwinkern
07.06.2013 9:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
und ich würde jetzt aufhören in der firma zu wildern. das gibt noch beef. besonders weil die alle befreundet sind.
07.06.2013 9:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Und sprich doch bitte nach fünf Dates nicht von Liebe. Das ist ja ekelhaft.
07.06.2013 9:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von Fabsn

Und sprich doch bitte nach fünf Dates nicht von Liebe. Das ist ja ekelhaft.



This!

Und Du hättest sie nach dem 2. Date zum Abschied küssen sollen. Mindestens!
07.06.2013 9:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ob du Chancen bei "Bob" hast kannst du nicht wissen. Aber deshalb nicht veruschen ist auch quatsch.

Wenn die alle befreundet sind kann es aber schnell passieren das sie sich dann wie die zweite Wahl vorkommt, was sie ja auch ist, und da nix läuft.
07.06.2013 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Klingt für mich ein wenig danach, als wären bei ihr durch deine Einladung die Alarmglocken angegangen, weil ihr zum ersten mal bewusst geworden ist, dass du evtl. viel mehr von ihr willst, als sie von dir.

In der Firma "wildern", erst recht wo du sowas wie ein Vorgesetzter bist, ist sicher auch nicht das klügste. Ich möchte das nicht von vorneherein verurteilen, aber achte einfach darauf, dass du dich in nix reinsteigerst, was alles nur kompliziert machen würde.

/e: man, wie oft vertippe ich mich heute denn noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 07.06.2013 9:51]
07.06.2013 9:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von juckrebel

XXX


Ich werde nicht auf alles im Einzelnen eingehen, aber ich hab für die folgende Ratschläge, die mir sehr geholfen haben.

1. Lass die Finger von "Bob", wenn sie nur halb dein Typ ist. Mach keine Kompromisse (auch unbewusst - ich weiß ist schwer das zu erkennen), nur um Jemand zu haben. Das funktioniert nicht (auf Dauer) und endet nur für einen von beiden mit einer Bruchlandung. Wenn es nur um Sex geht, dann bitte.

2. Weil du mit X keine guten Erfahrungen hattest, hat das NULL Bedeutung für andere Frauen. Warum sie dir einen Korb gegeben hat ist auch unerheblich - jedenfalls wenn die Gründe alleine auf ihrer Seite liegen. Was mich zu Punkt 3 bringt...

3. Es kann sinnvoll sein nach so einem Erlebnis erstmal die Gefühle abzustellen. Aber auch nicht auf Dauer. Guck dann erstmal auf dich selbst und arbeite vor allem an deinem Selbstbewusstsein(!), du schriebst ja, du bist schüchtern. Gerade sowas ist enorm wichtig und strahlt unbewusst bei jeder Handlung nach aussen, auch ohne Worte. Reflektier dich mal und wie du rüberkommst. Ich weiß, dass ich das jetzt allgemein formuliert habe, aber für mehr fehlt mir die Kenntnis von dir. Aber gerade so ein Erlebnis kann eine Menge Energie freisetzen, um endlich was zu ändern!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 07.06.2013 10:03]
07.06.2013 10:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
 
Zitat von -WC|Trasher-

die frage ist doch eher was er für sie kocht?





läuft wohl auf gorgonzola-pasta raus peinlich/erstaunt
07.06.2013 12:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte ein wenig verzieren. Damit es nicht so fad aussieht wie es klingt.
07.06.2013 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von juckrebel

Ich muss auch mal meine Story loswerden...



Also ich denke: Finger weg von Arbeitskollegen.
(hast du ja schon mitbekommen was daraus werden kann, lass bloss den AG niemals rausbekommen, dass du wegen Liebeskummer gefehlt hast ... kann bös nach hinten losgehen)

Damit ist "Bob" per se schon passè....

....aber wenn du für Bob richtig dicke dolle Gefühle hegst, und nicht dieses "wischi-waschi-lückenbüssermodel" bloss weil sie gerade da und zu dir nett ist, also dann, ja dann kannst du es versuchen aber eben nur ausserhalb der Arbeit sonst ist Ärger vorprogrammiert.

Das erfordert Disziplin , hast du die?
Frage dich das auch im Kontext "Liebeskummer-KZH"

Und letzlich: jeder Topf, Deckelchen und so, mach dich nicht verrückt du findest schon noch deine Liebste.
07.06.2013 12:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2013 18:09:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2013 20:32:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum