Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buhu

Arctic
Und die typischen Gründe für "es nicht am Telefon sagen" wären?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buhu am 24.07.2013 11:02]
24.07.2013 10:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Probleme [=Oberbegriff] in der "Beziehung", Fremdgegangen, andere Vorstellung von der Zukunft, Schlussmachen... bis hin zum Heiratsantrag.
24.07.2013 11:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
du vergisst das wichtigste: es nervt ihn einfach.
24.07.2013 11:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buhu

Arctic
@Quin
Äh sorry aber nein!
Wie gesagt drüber reden kann man immer noch aber deine typischen Gründe sind doch keine Gründe um es nicht kurz schon mal am Telefon offen zu sagen. Aber anscheinend ist da halt mal wieder jeder etwas anders.

@Alki
Wenns ihm nerven würd, dann hätte er gestern ganz schnell & einfach schluss machen können - also geht dein Troll leider nicht auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buhu am 24.07.2013 11:07]
24.07.2013 11:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon. Passiert.
24.07.2013 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich mache das auch lieber persönlich. Aber wenn ich halt keine Zeit hab dann sag ich auf Nachfrage halt an "warte bis xy" (wobei ich versuche das möglichst zeitnah zu erledigen)

Ist halt nie so ne besonders gute Situation. Wenn es aber nichts schlimmes ist könnte man davon ausgehen, dass er das vorher erwähnt, damit du dir keine Sorgen machst. Also hoffe da mal nicht auf irgendwas.
24.07.2013 12:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Buhu

@Alki
Wenns ihm nerven würd, dann hätte er gestern ganz schnell & einfach schluss machen können - also geht dein Troll leider nicht auf.

das ist kein getrolle, er hat einfach keine lust sowas zu machen weils ihn nervt.
24.07.2013 12:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Probleme [=Oberbegriff] in der "Beziehung", Fremdgegangen, andere Vorstellung von der Zukunft, Schlussmachen... bis hin zum Heiratsantrag.



Wenn es auf dem Tisch ist und man sich grade übers Telefon unterhält kann man auch gleich Schluss machen. Dann kann sich der gegenüber immer noch entscheiden, ob er überhaupt noch Gründe hören will. Das warten auf ein mögliches Schlussmachen macht alles nur noch schlimmer.
Wenn der andere nichts weiß oder ahnt, dann kann man es auch auf den nächsten Tag verschieben und persönlich machen.
24.07.2013 13:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
Mhh... aber der Kerl und Buhu waren doch nie zusammen, um Schlussmachen zu können?
24.07.2013 13:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buhu

Arctic
 
Zitat von sibuntus

Mhh... aber der Kerl und Buhu waren doch nie zusammen, um Schlussmachen zu können?



Ja da hast du Recht, aber ich sollt´s schon wissen wenn ne exklusive Geschichte vorbei ist.
Außerdem habe ich ihm als ich damals checkte das ich Gefühle entwickelt habe wissen lassen, dass ich nun an nen Punkt bin wo ich es nur weiterlaufen lassen kann wenn er gefühlstechnisch auch mit drinhängt - worauf er gesagt hat ja er steckt auch drin.
24.07.2013 13:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Buhu

 
Zitat von sibuntus

Mhh... aber der Kerl und Buhu waren doch nie zusammen, um Schlussmachen zu können?



... - worauf er gesagt hat ja er steckt auch drin.



Hrhr... Breites Grinsen
24.07.2013 13:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Buhu

 
Zitat von sibuntus

Mhh... aber der Kerl und Buhu waren doch nie zusammen, um Schlussmachen zu können?



Ja da hast du Recht, aber ich sollt´s schon wissen wenn ne exklusive Geschichte vorbei ist.
Außerdem habe ich ihm als ich damals checkte das ich Gefühle entwickelt habe wissen lassen, dass ich nun an nen Punkt bin wo ich es nur weiterlaufen lassen kann wenn er gefühlstechnisch auch mit drinhängt - worauf er gesagt hat ja er steckt auch drin.




ja klar, wenns anders gewesen wäre, hätte er auch sicher "nein" gesagt, in dem wissen keinen sex mehr zu bekommen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 24.07.2013 17:35]
24.07.2013 17:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Nur mal so aus Neugier: Wann trefft ihr euch denn jetzt? Kam es schon zur Aussprache? peinlich/erstaunt

Was das persönlich Schlussmachen angeht: Hier sollte man niemanden aus falsch verstandener Ritterlichkeit zappeln lassen, wenn das Thema ohnehin schon auf dem Tapet ist. Wie gesagt, persönlich Schlussmachen ist das Ideal, aber keinesfalls eine in Stein gemeißelte Regel. Man sollte von Fall zu Fall abwägen, was gerade für die Beteiligten am wenigsten schmerzhaft oder unangenehm ist.
24.07.2013 19:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dano86

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

...

Was das persönlich Schlussmachen angeht: Hier sollte man niemanden aus falsch verstandener Ritterlichkeit zappeln lassen, wenn das Thema ohnehin schon auf dem Tapet ist. Wie gesagt, persönlich Schlussmachen ist das Ideal, aber keinesfalls eine in Stein gemeißelte Regel. Man sollte von Fall zu Fall abwägen, was gerade für die Beteiligten am wenigsten schmerzhaft oder unangenehm ist.



also ich finde man sollte schon die Eier in der Hose haben und persönlich schluß machen... zumindest sehe ich das als Mann so. Direkt ins Gesicht sagen und gut ist. Frauen sehen das irgendwie anders...des öfteren schon passiert per sms ... das natuerlich DIE KRÖNUNG !
24.07.2013 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Das mag ja alles sein. Aber dann sollte man nicht im Vorfeld so nebulös am Telefon oder via SMS gackern, wenn man nicht sofort ein Ei legen will.

E: Alle guten Dinge sind drei, nein vier.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 24.07.2013 19:53]
24.07.2013 19:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Dano86

 
Zitat von Tom4H4wK

...

Was das persönlich Schlussmachen angeht: Hier sollte man niemanden aus falsch verstandener Ritterlichkeit zappeln lassen, wenn das Thema ohnehin schon auf dem Tapet ist. Wie gesagt, persönlich Schlussmachen ist das Ideal, aber keinesfalls eine in Stein gemeißelte Regel. Man sollte von Fall zu Fall abwägen, was gerade für die Beteiligten am wenigsten schmerzhaft oder unangenehm ist.



also ich finde man sollte schon die Eier in der Hose haben und persönlich schluß machen... zumindest sehe ich das als Mann so. Direkt ins Gesicht sagen und gut ist. Frauen sehen das irgendwie anders...des öfteren schon passiert per sms ... das natuerlich DIE KRÖNUNG !



Ich glaub es geht um den Fall, wenn das Thema schon aus dem Sack ist. Wenn man dann den anderen vertröstet, und derjenige sich nicht sicher sein kann, was es jetzt bedeutet aber schon das schlimmste befürchet. Ich denke, dass man mehr Eier in der Hose hat es anzusprechen und ein schnelles Treffen anzubieten. Vielleicht will die andere Person dich ja garnicht mehr wiedersehen und kann das dann entscheiden - so schwebt der eine dann zwischen Hoffnung und Angst. Hatte vor einiger Zeit genau diese Situation über ca. 2 Wochen. Kackzeit sag ich Dir und das nach fast 4,5 Jahren Beziehung - da fühlt man sich nicht sehr gewertschätzt, wenn man es dann direkt ins Gesicht gesagt bekommt. Eher umgekehrt. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich besser vorbereiten können. Aber da seh ich halt den egoistischen Teil des Verschiebens - der andere kann sich auf nichts einstellen.
Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich zuviel Angst hatte eine Entscheidung über Telefon/Skype zu erbeten.
Stattdessen hab ich gewartet und wurde betrogen, während ich hoffnungsvoll noch ein Wiederkommensgeschenk gebastelt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 24.07.2013 20:01]
24.07.2013 19:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buhu

Arctic
Wir haben uns heute um 7 bis vor ner Stunde getroffen. Es ist wie so oft ganz anders gekommen wie gedacht. Es ist zwar aus aber aus nen andren Grund wie gedacht---
Er kennt da so ein Mädel das er seit vier Jahren sporadisch trifft und imma ein Funke über springt und die ist ihm vor 2 Wochen mal wieda übern Weg gelaufen & gestern zusammen Konzert gewesen blabla. Gelaufen is nix, das glaub ich ihm auch, aber er ist halt nun mal in sie verliebt. Nunja ich für meinen Teil kann das ganze ziemlich gut nachvollziehn, mir is es vor nen Jahr ziemlich ähnlich ergangen. Auch merk auch das ich ihm schon am Herzn liege so als Mensch, tut halt trotzdem höllisch weh wenn man verliebt war bzw. eigentlich immer noch ist. So das war's....
24.07.2013 23:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Buhu

nen andren Grund wie gedacht
imma
wieda
Herzn


usw...Echt jetzt?
24.07.2013 23:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Buhu

nen andren Grund wie gedacht
imma
wieda
Herzn


usw...Echt jetzt?


als wär Kölle jetzt besser, sprachlich betrachtet.
24.07.2013 23:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich schreibe nicht kölsch. Kann ich auch gar nicht peinlich/erstaunt
Und ein Dialekt ist was anderes als zu schreiben wie eine 15jährige Wasserstoffsüchtige, die das Wort Grammatik nicht mal buchstabieren könnte peinlich/erstaunt
25.07.2013 0:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von dictyosom

Ich schreibe nicht kölsch. Kann ich auch gar nicht peinlich/erstaunt



FAIL!
25.07.2013 0:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Du, mein Freund, kommst aus Leverkusen. Also bitte.
Außerdem bin ich Immi, ich darf das peinlich/erstaunt
25.07.2013 0:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buhu

Arctic
Fuck you-ich bin betrunken und wurde gerade abgeschossen und du kommst mir mit Grammatik-echt jetzt dich selber Punkt
25.07.2013 0:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
Immerhin nicht von der schäl sick...
25.07.2013 0:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
wie alt war buhu nochmal, und wie sieht sie aus?
Wenn das so ein trotro verschnitt ist, kein wunder.
Aber selbst die hat sich wirklich positiv geändert, viel weniger weinerlich!
25.07.2013 0:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Buhu

Fuck you-ich bin betrunken und wurde gerade abgeschossen und du kommst mir mit Grammatik-echt jetzt dich selber Punkt



Wie sagte meine Englischlehrerin doch einst: Life's a bitch and then you die... Handele mit es!
25.07.2013 0:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von General][Custer

Wie sagte meine Englischlehrerin doch einst: Life's a bitch and then you die... Handele mit es!


gute lehrerin Breites Grinsen
25.07.2013 0:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Buhu

Fuck you-ich bin betrunken und wurde gerade abgeschossen und du kommst mir mit Grammatik-echt jetzt dich selber Punkt

da fehlt ein fick.


was anderes: ab wann darf man nicht melden eigentlich als ein ende betrachten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 25.07.2013 0:32]
25.07.2013 0:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

was anderes: ab wann darf man nicht melden eigentlich als ein ende betrachten?


Ich denke da gibts keinen Richtwert. Einzelfallabhängig.
25.07.2013 0:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
unglaeubig gucken
 
Zitat von dblmg

wie alt war buhu nochmal, und wie sieht sie aus?
Wenn das so ein trotro verschnitt ist, kein wunder.
Aber selbst die hat sich wirklich positiv geändert, viel weniger weinerlich!



Hast du schonmal innen Spiegel geguckt?
25.07.2013 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2013 18:09:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2013 20:32:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum