Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Yes We Can't! ( Das pOT votet uns aufs Festival! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen Das pOT votet uns aufs Festival!
(Für die Akten: Mit den Mods abgesprochen!)

Guten Abend liebes pOT,
ihr kennt mich vielleicht noch aus Filmen Threads wie Heißluftballon im Garten - Was tun?, als Zeichner vieler dieser lustigen Figürchen links von euch (vor allem denen, die noch nicht durch einen CB ersetzt wurden) oder gerade in letzter Zeit: als Spacken aus dem "Gitarre - Bass - Drums"-Thread. Heute wende ich mich aber in eigener Sache an euch und bitte lediglich um 2-3 Minuten eurer ADHS-bedingt kurzen Aufmerksamkeit! Augenzwinkern

Und zwar möchte ich euch meine Band vorstellen (außerdem sollt ihr für uns voten, dazu aber unten mehr), eine Band mit dem schönen Namen Clark Can't:



Ich habe zwar in der Vergangenheit in vielen Bands gespielt, aber dies ist die erste, die gut genug für eine pOTsche Vorstellung ist!
Wir spielen Punk-Rock a la The Offspring, Blink 182 oder Millencolin, mit ein bisschen Red Hot Chili Peppers Funk eingestreut. Wir haben geile Bass-Licks und fette Gitarrensoli. Wir kommen aus Münster, Köln, Düsseldorf sowie Aachen und treten vor allem in und um diese Städte auf, sehen uns aber im Münsterland beheimatet. Wir haben (noch) kein Label. Wir finanzieren und produzieren uns selbst.

Im Februar ist unsere erste EP namens "Yes We Can't!" erschienen, die wir über unseren Online-Shop, über Bandcamp, iTunes und AmazonMP3 sowie bei unseren Konzerten vertreiben:





Aufgenommen und produziert haben wir den Kram bei mir (ich bin der Typ oben links mit der komischen Handhaltung), als Student der Medientechnik und angehende Studio-Schlampe hab ich da auch ein bisschen Ahnung, so dass es nicht total daneben klingt! Augenzwinkern Beim Cover- und Merch-Design haben sich vorallem meine Jahre als Benderzeichner bezahlt gemacht! Breites Grinsen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhören würdet (bei Spotify oder Bandcamp gibt's uns umsonst und in voller Länge), und wenn es euch gefällt dürft ihr natürlich auch gerne zuschlagen! In unserem Online-Shop verschleudern wir die Platte zur Zeit für 3,50¤, für nen Fünfer sogar mit Poster, Button und Sticker (Schnäppchen-Alarm)! Wenn ihr dazu schreibt, dass ihr aus dem pOT kommt (gerne auch irgendwas über Nutella, oder, Siggi-Style, Unterhosen) schenk ich euch die Versandkosten und hau noch nen Downloadcode für die digitale Version dazu!
Wir wollen damit nicht reich werden, aber gerne berühmt! Daher verticken wir das Zeug quasi zum Selbstkostenpreis! Breites Grinsen

---

So, nun zum aktuellen Anlass, weswegen ich ausgerechnet jetzt poste (und nicht schon im Februar, wie ich eigentlich wollte):
Wir sind gerade in einem Online-Voting für ein Festival hier in der Gegend, auf dem wir gerne spielen würden. Es handelt sich zwar nur um ein kleines bis mittelgroßes Festival, aber da wird dick Party gemacht und es kommen viele Leute aus unserer Gegend, daher wollen wir da unbedingt hin! Am liebsten natürlich als Headliner! Dafür müssen wir nur auf Platz 1 der Votes kommen, und da auch bis zum 15.6. bleiben. Da das pOT ja schon in der Vergangenheit viele Votings gerockt hat, hoffe ich auf eure Untersützung, damit wir das Ding packen! Im Moment pimmeln wir irgendwo zwischen dem 2. und 3. Platz rum (die ersten 4 kommen aufs Festival), insgesamt ist es aber eine sehr knappe Angelegenheit.

Hier geht's zum Voting (es kann einmal pro 24 Stunden abgestimmt werden):



---

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und (hoffentlich) eure Unterstützung! Haltet den Thread ein bisschen am leben, hört in unseren kram rein und votet einmal am Tag für uns, das würde mich sehr glücklich machen!
Über einen sogenannten "Like" unserer Facebook-Seite würden wir uns natürlich auch sehr freuen, wir posten auch nur lustige Fotos und keinen Schmarrn (versprochen)! Augenzwinkern

facebook.com/ClarkCanNot
clarkcant.com
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 15.06.2013 21:12]
06.06.2013 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
für dich? sofort Breites Grinsen

sogar mit ike-gedenkbender
06.06.2013 20:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Find solche Votings ja immer total beschissen, weil es am Ende nur darum geht wer Leute mobilisert und nicht ob die Musik gut oder schlecht ist, aber ich will mal nicht so sein.
06.06.2013 20:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Weil ich den Bandnamen ganz putzig finde vote ich einmal vonner Arbeit aus und einmal von zu Hause.
06.06.2013 20:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Ikeburner
Threads wie Heißluftballon im Garten - Was tun?

Im Moment pimmeln wir irgendwo zwischen dem 2. und 3. Platz rum (die ersten 4 kommen aufs Festival), insgesamt ist es aber eine sehr knappe Angelegenheit.


Der zweite punkt ist erstmal gefixed, fixt du dafür den ersten?
06.06.2013 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Buxxbaum

Find solche Votings ja immer total beschissen, weil es am Ende nur darum geht wer Leute mobilisert und nicht ob die Musik gut oder schlecht ist, aber ich will mal nicht so sein.



+1

Und "catch you" gefällt mir außerdem gerade.
06.06.2013 20:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Meine Stimme habt ihr. Ich bin der Meinung, dass das Pot bei solchen Aktionen einfach zusammenhalten muss!

dX
06.06.2013 20:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich empfehle noch einen Deref vor dem Link. Gevotet.
06.06.2013 20:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Hast meinen CB gemacht, natürlich gibts n Vote, obwohls mal so überhaupt nicht meine Musik ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 06.06.2013 20:24]
06.06.2013 20:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Buxxbaum

Find solche Votings ja immer total beschissen, weil es am Ende nur darum geht wer Leute mobilisert und nicht ob die Musik gut oder schlecht ist, aber ich will mal nicht so sein.


Und wo ist der Unterschied? Augenzwinkern
06.06.2013 20:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Ikeburner


Wir spielen Punk-Rock a la The Offspring, Blink 182 oder Millencolin, mit ein bisschen Red Hot Chili Peppers Funk eingestreut.



no thx
06.06.2013 20:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
+1

Gefällt.
06.06.2013 20:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ball-musik ist nicht so meins, aber habe gevotet.

:x
06.06.2013 20:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Beim zweiten Track klingt die Bassdrum wie von nem billigen Synthi! Breites Grinsen

Gefällt, hab ma gevotet.
06.06.2013 20:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Buxxbaum

Find solche Votings ja immer total beschissen, weil es am Ende nur darum geht wer Leute mobilisert und nicht ob die Musik gut oder schlecht ist, aber ich will mal nicht so sein.


Und wo ist der Unterschied? Augenzwinkern


?
06.06.2013 20:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
+1. Solidarität \o.
06.06.2013 20:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Hört sich gut an.
06.06.2013 20:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Cooler Name, gut vermarktet, Musik okay.
06.06.2013 20:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
+1. Hoch die pOTidarität \o

Musik ist okay, mehr aber auch nicht, meiner Meinung nach. Hab's nebenbei laufen lassen und das war ganz nett, aber hängen geblieben ist davon nix. Irgendwie alles schonmal gehört, nix Markantes, kein Wiedererkennungswert.
06.06.2013 20:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
tl;dr, aber intuitiv den vote-Link gesucht und gefunden. +1!
06.06.2013 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Hab mal Dereferer davor gehauen!

 
Zitat von Buxxbaum

Find solche Votings ja immer total beschissen, weil es am Ende nur darum geht wer Leute mobilisert und nicht ob die Musik gut oder schlecht ist, aber ich will mal nicht so sein.


Du, glaub mir - wir auch! Aber wenn die Veranstalter meinen, das ausschließlich so laufen zu lassen, dann haben Bands leider keine andere Wahl. Wir bewerben uns auch lieber mit CD und Presskit, und das läuft auch meistens besser!

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Ikeburner
Threads wie Heißluftballon im Garten - Was tun?

Im Moment pimmeln wir irgendwo zwischen dem 2. und 3. Platz rum (die ersten 4 kommen aufs Festival), insgesamt ist es aber eine sehr knappe Angelegenheit.


Der zweite punkt ist erstmal gefixed, fixt du dafür den ersten?


Würde ich sehr gerne, habe auch schon die Bilder auf neuem Webspace liegen - aber ich kann den alten Thread nicht mehr editieren, da geschlossen! Mods?
06.06.2013 20:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Gefällt, gevoted. <o
06.06.2013 20:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von John F. Dannidy

Cooler Name, gut vermarktet, Musik okay.



This.
+ gevoted natürlich.
06.06.2013 20:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
jetzt wollt ich grad die cd bestellen aber irgendwie gehts nich , der betrag bleibt immer bei 0
06.06.2013 20:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Ikeburner

Würde ich sehr gerne, habe auch schon die Bilder auf neuem Webspace liegen - aber ich kann den alten Thread nicht mehr editieren, da geschlossen! Mods?


Geöffnet
06.06.2013 20:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
gefällt. Vote!


E: und schon seids ihr erster Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 06.06.2013 20:59]
06.06.2013 20:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von *chemical*

jetzt wollt ich grad die cd bestellen aber irgendwie gehts nich , der betrag bleibt immer bei 0


Ich geb zu, der Online-Shop ist meiner mehr als mickrigen Coding-Erfahrung geschuldet, vielleicht läuft da gerade was nicht. Du kannst auch gerne eine Mail an info@clarkcant.com mit deiner Bestellung schreiben, ich schicke dir dann die Infos zu!
06.06.2013 20:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Leider funktioniert das Voting nicht in dem Browser Opera. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.


Pillepalle
06.06.2013 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von *chemical*

jetzt wollt ich grad die cd bestellen aber irgendwie gehts nich , der betrag bleibt immer bei 0


Ich geb zu, der Online-Shop ist meiner mehr als mickrigen Coding-Erfahrung geschuldet, vielleicht läuft da gerade was nicht. Du kannst auch gerne eine Mail an info@clarkcant.com mit deiner Bestellung schreiben, ich schicke dir dann die Infos zu!



dann machen wirs so
06.06.2013 21:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Ikeburner

Würde ich sehr gerne, habe auch schon die Bilder auf neuem Webspace liegen - aber ich kann den alten Thread nicht mehr editieren, da geschlossen! Mods?


Geöffnet


Super, danke dir! Jetzt macht der Thread auch wieder Sinn!
06.06.2013 21:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Yes We Can't! ( Das pOT votet uns aufs Festival! )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum