Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXIII ( Der günstigste Thread im pOT hilft Geld sparen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swarley

Arctic
 
Zitat von Maiszünsler

Schufa-Score...

wie die ganzen "Denk an deinen Lebenslauf!!"-Schwasten...


Was aber durchaus nervig sein kann. Mir wollte mal vor Jahren ein größeres Haus meine Bestellung nicht zuschicken und ich sollte das in der nächsten Geschäftstelle vor Ort abholen.
Dabei hab ich noch nie ne Rechnung nicht sofort bezahlt, mein Konto überzogen, sonstwas gemacht. Nur meine Wohngegend ist vermutlich nicht die beste.

Sollte durch solche Aktionen der Wert mal so weit absacken, dass auch weiteree Unternehmen mir keinen Vertrag mehr ausstellen wollen, meine Bestellungen akzeptieren o.ä., dann wäre das in höchstem Maße ärgerlich.

edit: Das war 2007. Könnt mich heut noch darüber aufregen.
 
Code:
Sehr geehrter Herr Swarley,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank für Ihre Anfrage zu unseren Zahlungsmöglichkeiten.

Bei den Zahlungsarten Rechnung, Vorkasse und Bankeinzug prüfen und bewerten wir Ihre Datenangaben. Aufgrund dieser Bewertung bieten wir Ihnen die Zahlungsmöglichkeiten Barzahlung in einer Niederlassung Ihrer Wahl an.
Weitere Infos zu diesem Thema erhalten Sie unter dem Link: [URL]http://[/URL]

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die von Ihnen gewünschte Zahlungsart Rechnung, Vorkasse bzw. Bankeinzug bei Ihrer Bestellung nicht anbieten können.


Mit freundlichen Grüßen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swarley am 02.07.2013 11:27]
02.07.2013 11:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab auch grad meine Problemchen wegen schlechtem Schufa-Score, obwohl Schufa (und die anderen Auskunfteien) absolut sauber sind... Super nervig sowas, wenn man behandelt wird, wie ein unmündiger Trottel, der nicht mit Geld umgehen kann.

Wie kontrollieren die denn, dass du nur drei Simkarten kaufst? Anhand des eBay-Accounts?
02.07.2013 11:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wie schafft man das eigentlich, wenn man noch so jung ist?
02.07.2013 11:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wie Swarley schon sagte misst sich die Bonität auch am Stadtteil, in dem man wohnt.

Wenn du da also in der übelsten Hartz-Gegend deine Butze hast kannst du noch so viel Geld haben, das wirkt sich trotzdem negativ aus.
02.07.2013 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Und es soll Eltern geben, die, nachdem der eigene Eintrag "versaut" ist, einfach auf den der Kinder zurückgreifen...
02.07.2013 11:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von nekojin

Wie schafft man das eigentlich, wenn man noch so jung ist?



Z.b. in dem dich ein Inkasso-Unternehmen mit dem Nachbar verwechselt, und dessen (Nicht)Zahlungen bei dir einträgt.
Ganz großes Kino, wenn wegen so was die Hausfinanzierung platz/verzögert wird.

Wenn was nicht stimmt kann ich nur raten: Direkt zum Datenschutzbeauftragten des Landes. Danach kann man sogar eventuelle Nachteile rechtlich geltend machen, und die arroganten Inkasso-Mitarbeiter ("Da haben sie wohl nicht gezahlt, WIR machen keine Fehler!") sind plötzlich nicht mehr so groß Breites Grinsen

(Ist nicht mir passiert, aber einem sehr guten Freund)
02.07.2013 11:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Erstens gibt es noch andere Auskunfteien als die Schufa (mit extrem schwacher Datenbasis), zweitens ist ein Scoring nur anhand der Adresse unzulässig, drittens wird das aber munter umgangen: die haben die Adresse und den Namen, häufig ist anhand des Namens das Geschlecht erkennbar, evtl. wird auch einfach Herkunft und ungefährer Jahrgang geraten, schwups haben sie nicht mehr nur die Adresse und erstellen ein legales Scoring basiernd auf gar nichts.
Siehe z.B. http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2013/0415/scoring.jsp
02.07.2013 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Stryker

Rating Agenturen sind halt bullshit.



Drum kümmern sollte man sich trotzdem ab und an ->

https://selbstauskunft.net/

Hab ich letztes Jahr gemacht, recht interessant wer was gespeichert hat, und wer nicht reagiert und angemahnt werden musste...
02.07.2013 12:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Stryker

Ich nehme mir das jedes Jahr vor und vergesse es dann immer wieder.



Dann machst du es am besten JETZT Breites Grinsen
02.07.2013 12:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Macht man sich nicht den Schufa-Score kaputt, wenn man so viele Sim-Karten aktiviert? Oder hat die damit nix zu tun, da prepaid?



Man muss schauen obs Prepaid oder Postpaid ist, und auch da gibts noch Unterschiede.
congstar/o2 prepaid sind echtes Prepaid, soweit ich weiß. Sowas wie callmobile z.B. nicht, auch wenn es so heißt.. erkennt man spätestens daran, dass es Gebühren bei Inaktivität gibt. Aber callmobile macht weder Anfrage noch Eintrag. Klarmobil hingegen stellt z.B. eine Schufa-Anfrage, aber keinen eigenen Eintrag (wobei die Anfrage an sich dennoch eingetragen ist, sich aber geringer auf den Score auswirkt und/oder nicht so lange drinsteht oder so? Keine Ahnung Breites Grinsen)
02.07.2013 12:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
kann mir jemand sagen, ob world in conflict im amazon-sale ein steam-code ist?
02.07.2013 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ist es nicht, sagt google.
02.07.2013 13:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
damn it, das wird auch in steam nie runter gesetzt.
02.07.2013 13:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
Bei dem coolen SIM-Karten-Tipp sollte man ggf. anmerken, dass neben Dingen wie Schufa & Co. es auch dazu kommen kann, dass ein Telefonanbieter sieht, dass Name + Adresse XY 10 Karten gekauft und dann an einen Internethändler abgezogen hat.
Die könnten sich dann durchaus entschließen, wegen Betrugs eine Anzeige zu machen und die Chancen, dass sowas zu einer Verurteilung führt, nenne ich mal "durchwachsen" (und nicht 0).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 02.07.2013 13:49]
02.07.2013 13:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
boah dieses konvertieren ins neue format dauert EWIG.
02.07.2013 13:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
 
Zitat von Armag3ddon

Bei dem coolen SIM-Karten-Tipp sollte man ggf. anmerken, dass neben Dingen wie Schufa & Co. es auch dazu kommen kann, dass ein Telefonanbieter sieht, dass Name + Adresse XY 10 Karten gekauft und dann an einen Internethändler abgezogen hat.
Die könnten sich dann durchaus entschließen, wegen Betrugs eine Anzeige zu machen und die Chancen, dass sowas zu einer Verurteilung führt, nenne ich mal "durchwachsen" (und nicht 0).



hä? wieso abgezogen? du kaufst sie regulär bei ebay mit 10 Euro startguthaben - max 3 pro Monat, steht auch so in der Artikelbeschreibung. und dieses Startguthaben nutzt du dann einfach und lässt die Karte danach liegen - wo ist denn das betrug?
02.07.2013 15:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


Deus Ex: Human Revolution - Ultimate Edition für 7¤ statt 28¤.

Enthält das Basisspiel und alle DLCs. Muss bei STEAM aktiviert werden.
02.07.2013 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von ///aiX

 
Zitat von Armag3ddon

Bei dem coolen SIM-Karten-Tipp sollte man ggf. anmerken, dass neben Dingen wie Schufa & Co. es auch dazu kommen kann, dass ein Telefonanbieter sieht, dass Name + Adresse XY 10 Karten gekauft und dann an einen Internethändler abgezogen hat.
Die könnten sich dann durchaus entschließen, wegen Betrugs eine Anzeige zu machen und die Chancen, dass sowas zu einer Verurteilung führt, nenne ich mal "durchwachsen" (und nicht 0).



hä? wieso abgezogen? du kaufst sie regulär bei ebay mit 10 Euro startguthaben - max 3 pro Monat, steht auch so in der Artikelbeschreibung. und dieses Startguthaben nutzt du dann einfach und lässt die Karte danach liegen - wo ist denn das betrug?


inb4 tl;dr:

Du machst dir effektiv zunutze, dass der Mobilfunkanbieter im Rahmen eines solchen SIM-Guthabens keine realen Vermögensmassen einlagert und diese verbraucht werden, sondern lediglich eine vorhandene Kapazität verliehen wird. Nur deshalb funktioniert ein solches Lockangebot überhaupt.
Anders formuliert: Wenn du eine SIM-Karte bei der Telekom heuerst und da "10 ¤" Guthaben drauf sind, dann heißt das natürlich nicht wirklich, dass irgendwo ein Bankfach mit deiner Telefonnummer existiert, in dem 10 ¤ rumliegen und immer wenn du telefonierst, geht ein Mitarbeiter da vorbei und holt sich die paar Cent raus, die ab sofort der Telekom gehören. Dir wird lediglich ein Zugang zu stetig vorhandenen Netzen gewährt, deren Kapazitäten du zeitweilig für deine Datenübertragung nutzen darfst. Die Netze sind immer vorhanden und erzeugen nur laufende Kosten. Ob du sie nutzt oder nicht spielt aus der Anbietersicht keine Rolle, denn extra für dein Gespräch muss kein zusätzlicher Sendemast (= Mehrkosten) aufgestellt werden, sondern die Kapazität wird einfach zwischen allen gleichzeitigen Nutzern aufgeteilt (mangelnde Kapazität geht ja bekanntlich zu Lasten der Nutzer).
Das Angebot "Zahl 3 ¤, bekomme 10 ¤" wird vielleicht einen konkret bezifferbaren Verlust für die Telekom bedeuten, da sie ggf. in Neukundengewinnung investiert. Jedem wird aber klar sein, dass der Verlust nicht effektiv 7 ¤ (+ dass was der Ebayhändler verdient) beträgt; denn jeder wird verstehen, dass dies unternehmerischer Schwachsinn wäre (zudem sollte das Allgemeinverständnis dahingehend sein, dass die Telekom nicht einfach Geld verschenken wird). Das System beruht darauf, dass hier eben kein reales Vermögen in Höhe von 10 ¤ eingeräumt wird, sondern eine Mietzeit im System, die effektiv keine Kosten erzeugt. Das funktioniert selbstverständlich nur so lange, wie das Guthaben im System Telekom verbleibt.

Überträgt man diese 10 ¤ in die Steam Wallet, führt das dazu, dass die zuvor aus Anbietersicht kostenlose Zeit in ein reales Vermögen umgewandelt wird - denn Steam wird sicher nicht damit zufrieden sein, dass sie Gesprächszeit bei der Telekom bekommen, sondern wollen Geld auf dem Konto haben. Die Telekom muss also reales Geld bezahlen und da eben kein Bankfach existiert, zahlt sie dies als Mehrkosten aus eigener Tasche. Und jetzt juristisch ausgedrückt: Ein Vermögensschaden ist eingetreten (Teil des Tatbestandes von § 263 StGB)

Man muss das gar nicht so kompliziert ausdrücken. Jeder wird vermutlich sofort verstehen, dass 7 ¤ nicht hergezaubert, sondern auf Weg von irgendwem gezahlt werden - dem Mobilfunkanbieter in diesem Falle. Begründungsaufwand muss nur getätigt werden, um zu erklären, dass das Startguthaben nicht gewährt wurde, um damit nach Belieben die persönliche Bereicherung bei Steam zu suchen, sondern als Lockmittel, damit man nach einem Monat was auflädt und Bestandskunde wird. Und weil dieses Startguthaben der Telekom nichts kostet, ist die Telekomaktie auch nicht sofort auf Null gesunken, weil das Unternehmen bankrott geht.

Bei strenger Gewissensanstrengung, so vermute ich, kommt man auf diese Schlussfolgerungen. Um den Betrug dann tatbestandsmäßig zu verwirklichen, braucht es neben dem Vermögensschaden noch zwei Elemente: Täuschung über Tatsachen und Vermögensverfügung.

Die Vermögensverfügung findet unproblematisch zwischen der Telekom und Steam statt. Ein Vermögensschaden ist mE auch gegeben. Verteidigen kann man sich dann nur noch damit, dass gar keine Täuschung vorliegt. Und hier wäre der Fall dann zu entscheiden. Ich halte es nicht für unhaltbar, zu argumentieren, dass der Kauf einer SIM-Karte die Aussage beinhaltet, dass das Startguthaben im Wesentlichen tatsächlich in Gesprächszeit umgesetzt wird und ggf. ein Interesse geäußert wird, diese Prepaidkarte auch weiter zu nutzen, d.h. wieder aufzuladen (wodurch der Gewinn ja erst generiert wird). Diese Bereitschaft spiegelt man vor und kauft tatsächlich in der Absicht, das Guthaben zu transferieren, wodurch der Schaden eintritt.

Wie gesagt, das ist nicht völlig eindeutig so zu werten, aber eben auch nicht eindeutig Schwachsinn, so dass ein Staatsanwalt durchaus mal ein Ermittlungsverfahren einleiten kann. Was aus Sicht des Betroffenen dann eher unfein ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 02.07.2013 16:26]
02.07.2013 16:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Solange man nicht ausdrücklich vor dem aktivieren der Karte darauf hingewiesen wird, dass man diese nur zum Telefonieren im Telekom-System nutzen darf, kann der Endkunde davon ausgehen dass er die Karte wie eine Karte benutzen kann, auf der 10 Euro Guthaben sind...
02.07.2013 16:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
Ahh, okay. Interssant. Ja dass diese "Angebote" für Neukundengewinnung sind, das war mir schon vorher klar, hatte es aber aus "der" Sicht die du Beschreibst nicht betrachtet. Aber, hätten sie da wirklich eine Rechtsgrundlage zu klagen? In den AGBs sollte nichts stehen, dass das Geld "vertelefoniert/versimst" werden muss. Sie könnten doch maximal sagen "Junge! Du Regestrierst bei uns keine Karten mehr" oder?
02.07.2013 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
http://www.ftlgame.com/
Heute extrem günstig, schlagt zu!
02.07.2013 17:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
donnerstag beginnt das killing floor summer 2013 event, pier of pain. also kommt der summersale echt erst am 11.

http://www.youtube.com/watch?v=o-72N759hpI

Community Steampunk Weapon Pack

The Orca Bomb Propeller – The Orca Bomb Propeller tosses little delayed explosive bombs. Good for those bank shots!
Multichamber ZED Thrower – A steam-powered lead launching auto shotgun, with a secondary steam discharge that will knock enemies away!
Single Piston Longmusket – A finely crafted long rifle from the Victorian era fitted with telescopic aiming optics.
Dr. T’s Lead Delivery System – Thy weapon is before you. May it’s drum beat a sound of terrible fear into your enemies.

Golden Gun Weapon Pack 2

Golden Tiger-Striped Hand Cannons
Golden Chainsaw
Golden Flamethrower
Golden AA12
02.07.2013 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ich schau jetzt nicht die 40 Minuten Video da, aber was spricht dagegen, dass es gleichzeitig läuft oder sogar teil des Summersales ist?
02.07.2013 18:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von ///aiX

Ahh, okay. Interssant. Ja dass diese "Angebote" für Neukundengewinnung sind, das war mir schon vorher klar, hatte es aber aus "der" Sicht die du Beschreibst nicht betrachtet. Aber, hätten sie da wirklich eine Rechtsgrundlage zu klagen? In den AGBs sollte nichts stehen, dass das Geld "vertelefoniert/versimst" werden muss. Sie könnten doch maximal sagen "Junge! Du Regestrierst bei uns keine Karten mehr" oder?


Ob sie eine Rechtsgrundlage hätten, also ggf. zivilrechtlich vorgehen können, steht auf einem anderen Blatt.
Strafrechtlich erhebt die Staatsanwaltschaft Anklage und zwar mit dem Betrugsvorwurf (die Telekom würde nur Anzeige erstatten). Da spielen AGB vom irgendwem dann auch keine Rolle, denn Strafbarkeit richtet sich nicht danach, ob irgendein Mobilfunkbetreiber irgendwas in seine AGB schreibt (ggf. kann aber die Strafbarkeit wegen sowas ausgeschlossen sein, wenn dort ausdrücklich so ein Verhalten erlaubt ist).

@weissbrot
Auch hier gilt: Worauf die dich hinweisen, hängt nicht damit zusammen, was strafbar ist. Ein Diebstahl wird auch nicht dann erst strafbar, wenn dir jemand vorher gesagt hat, dass du eine Sache bitte nicht wegnehmen sollst.
An dieser Stelle ist zu erkennen, dass die Telekom oder sonst welche Anbieter einen Schaden davontragen können und man sich selbst daran bereichert. Man wird es schwierig haben, einen Richter davon überzeugen zu können, dass man ehrlich dachte, hier hätte man Geld geschenkt bekommen.

Ich will hier auch nicht sagen, dass es zu einer Anzeige kommt (dazu müsste ein Mitarbeiter erst 1 und 1 zusammen zählen) oder dass man sofort ins Gefängnis kommt oder überhaupt einen Brief von der StA eintrudelt. Ich wollte nur sagen, dass ich durchaus Potential sehe, dass so etwas passiert und man sich deswegen überlegen sollte, ob man sofort zu Saturn rennt und 100 SIM-Karten einkauft. Denn dass man hier einen findigen Trick ausnutzt, der kein Mobilfunkunternehmen erfreuen wird, sollte wohl offensichtlich sein. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 02.07.2013 18:59]
02.07.2013 18:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Kinetic Void für 9,49¤.



Midweek Deal: Dust: An Elysian Tail für 6,99¤.



Midweek Deal: Baldur's Gate: Enhanced Edition für 4,74¤.

02.07.2013 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Force Commander

Midweek Deal: Dust: An Elysian Tail für 6,99¤.

http://store.steampowered.com/app/236090/





Kaufen! Fantastisches Spiel, auch den vollen Preis mehr als wert.
02.07.2013 19:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Gier

Ich schau jetzt nicht die 40 Minuten Video da, aber was spricht dagegen, dass es gleichzeitig läuft oder sogar teil des Summersales ist?

donnerstag bis monatg ist gratiswochenende, sowas war noch nie während einer großen aktion. dazu hat kf in der vergangenheit immer früher angefangen.

die 40min sind übrigens als tutorial gedacht, damits nicht 5000 mal die selben threads gibt was muss ich tun etc. und wer auch immer da spielt, er ist so richtig schlecht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 02.07.2013 19:16]
02.07.2013 19:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: Kinetic Void für 9,49¤.

http://store.steampowered.com/app/227160/





Ist das gut?
02.07.2013 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Alkoholiker*

donnerstag beginnt das killing floor summer 2013 event, pier of pain. also kommt der summersale echt erst am 11.

http://www.youtube.com/watch?v=o-72N759hpI

Community Steampunk Weapon Pack

The Orca Bomb Propeller – The Orca Bomb Propeller tosses little delayed explosive bombs. Good for those bank shots!
Multichamber ZED Thrower – A steam-powered lead launching auto shotgun, with a secondary steam discharge that will knock enemies away!
Single Piston Longmusket – A finely crafted long rifle from the Victorian era fitted with telescopic aiming optics.
Dr. T’s Lead Delivery System – Thy weapon is before you. May it’s drum beat a sound of terrible fear into your enemies.

Golden Gun Weapon Pack 2

Golden Tiger-Striped Hand Cannons
Golden Chainsaw
Golden Flamethrower
Golden AA12


Ohhhhh fuck.
02.07.2013 19:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Force Commander

Today's Deal: Kinetic Void für 9,49¤.

http://store.steampowered.com/app/227160/





Ist das gut?



Sehr, sehr unfertig. Im Prinzip funktioniert bisher nur der Editor für die Schiffe. Ob das gut ist, keine Ahnung, frag mal in einem Jahr nochmal Breites Grinsen
02.07.2013 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXIII ( Der günstigste Thread im pOT hilft Geld sparen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.07.2013 21:47:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2013 15:55:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.
07.06.2013 15:51:28 Zunami das Dod0 hat den Thread-Titel geändert (davor: "Steam Deals XXIII Dieser Thread bietet eine Plattform um auf di")

| tech | impressum