Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - M24 Chaffee ( no cap kill smolle )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
böse gucken no cap kill smolle



Sd.Kfz. 251/23 SPW mit 2 cm Hängelafette (Vorgänger-Thread)
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



 
Wir treffen uns grundsätzlich immer Mittwochs um 20:00 Uhr zum Kompaniegefecht, wo wir Tier VIII HT, MT sowie Scouts und Tier VI Arty von euch im Pool erwarten!

Zusätzlich wird je nach Bedarf eine reine Spaßkompanie gespielt, bei der alles gefahren werden kann.

Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!



Weitere Seiten:
Overlords Blog Overlords Blog
WarGaming.netTV Youtube-Channel WarGamings Hauptkanal auf Youtube
W.o.T. Official Youtube Channel Offizieller World of Tanks Kanal auf Youtube
MyWoT-Replays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz
WoT Statistics & Performance Analyzer Einsicht in deine WoT-Statistiken (Es gibt auch ein Offline Tool)
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen
Hitzones in 3D WebGL und Registrierung vorausgesetzt


Downloads:
MustHave-Mods Archiv zusammengestellter Modifikationen
Koni-Smileys Firefox-Addon für die PinUp-Smileys
Open Smileys greasemonkey-Script für die WoT-Smileys


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim *keine vorhanden* Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselrings Gallerie (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon *keine vorhanden* Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Die finalen Tech-Trees:


Ansprechpartner:
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
cms (Artyspasst)
DerTanni (Nein, er ist Patrick!)
MvG (Vodkahassjünger)

News:

  • Clan Wars First Campaign
  • 0.8.6 "ArtyPatch" steht bald an
  • Jagdtiger 8.8 erfreut sich immer größerer Beliebtheit
  • Grillparty bei Juckbob!


Die aktuelle Version ist 0.8.6 #452 vom 19.06.2013

Auf ins Gefecht!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 21.06.2013 21:02]
13.06.2013 6:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Nur mal so an die die gestern von "morgen Hetzer schrieben", seit Tier 3 is das immer 2 Tage; also heute noch mal Tier 3
13.06.2013 7:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Und denkt an Arty.
Gestern haben uns unsere Su26 den Arsch gerettet.
Und Ihr braucht Spotter für die blinden Hetzer.

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
13.06.2013 7:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich fühle mich gemobbt. traurig
13.06.2013 8:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Und ich mich erst! Wenn ich jetzt den Untertitel den Vorschriften nach ändere töte ich dich! traurig

/HA!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 13.06.2013 8:15]
13.06.2013 8:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Ich rette das mal rüber:

Grillparty bei Juckbob!
13.06.2013 8:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Und ich mich erst! Wenn ich jetzt den Untertitel den Vorschriften nach ändere töte ich dich! traurig


Versteh ich nicht. Vorschriften? Töten? Moi? traurig


/ warum wurde der jetzt geändert? Ich bin verwirrt. traurig

// und der ergibt auch keinen Sinn. Der Alte schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 13.06.2013 8:16]
13.06.2013 8:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Caps sind nicht erlaubt in Threadtiteln und -untertiteln. Aber "no cap kill smolle" heißt wenn ich editiere sind da keine caps mehr und du bist tot.

Aber gut, du wolltest es ja so. traurig
13.06.2013 8:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ach so, caps. Jetzt versteh ich.

Ist noch früh, I cannot brain. traurig
13.06.2013 8:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
:x

Und jetzt weiterspielen!
13.06.2013 8:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
kk :>


/
 
Zitat von milka-kuh

Ich rette das mal rüber:

Grillparty bei Juckbob!


Que?
13.06.2013 8:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Smolletov

kk :>


/
 
Zitat von milka-kuh

Ich rette das mal rüber:

Grillparty bei Juckbob!


Que?



Bei erreichen des Halbfinales Grillparty bei Juckbob!

Wo ist unser ThreadIcon? traurig
13.06.2013 8:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hm, heute wird das nix mit Clanwars. Der 24h Timer für die Chips beginnt echt erst, nachdem das Landing Tournament komplett vorbei ist. D.h., ich kann die ersten Chips erst heute um ~21 Uhr setzen. Zu spät um noch in eine Landung von heute zu kommen.

Wenn wir 5 Chips mehr hätten, dann könnten wir jeden Tag 2 Gefechte ansetzen. Mit der jetzigen Memberzahl würden wir an einem Tag 2 Turniere austragen, am nächsten 1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 13.06.2013 8:30]
13.06.2013 8:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von milka-kuh

Wo ist unser ThreadIcon? traurig



Welches braucht ihr?
13.06.2013 8:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von milka-kuh

Wo ist unser ThreadIcon? traurig



Welches braucht ihr?


Wütend



/ der letzte, der das Threadicon verbobt hat, war übrigens Reuter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 13.06.2013 8:39]
13.06.2013 8:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Da, fixed.

Kann auch sein daß das passiert ist als ich den Untertitel editiert habe.
13.06.2013 8:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Da, fixed.


<3


/
Am Samstag startet ja das nächste Big & Heavy, steht schon fest, wer diesmal dran ist?
Briten, Franzosen und Chinesen bleiben ja noch übrig, oder?
13.06.2013 8:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bitte beachten
Da wie gesagt heute ja kein Clan Wars ist könnt ihr euch folgende Termine im Kopf behalten:

Freitags: Natürlich keine

Samstag: 19:00 bis 19:30 Beginn erstes Turnier
20:00 bis 20:30 Beginn zweites Turnier

Sonntag: 19:00 bis 19:30 Beginn
Hier nur 1 Turnier, weil Chips fehlen.

Freitag können wir theoretisch ein Gefecht ansetzen, die Chips wären am Sonntag wieder vorhanden. Da besteht aber kein Bedarf, nehme ich an? mit den Augen rollend

Übrigens geht es nur bis Maximal Tier 6 in der letzten Phase. Kein Grund also, Tier 10 Gefechte zu befürchten und eure Credits bleiben geschont. Und wer noch schnell nen KV-1S farmen will, der sei vorgewarnt.
13.06.2013 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bitte beachten
Achso, und es wird in beiden Tagen Tier IV Limit sein, also lasst Platz für Hetzer, M8A1, Grille und co.
13.06.2013 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich hab nur nen Priest peinlich/erstaunt
13.06.2013 11:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Redh3ad

Ich hab nur nen Priest peinlich/erstaunt


Ist doch super.

Ansonsten kauf nen AMX 40. Breites Grinsen
13.06.2013 11:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Also Tier IV hab ich im Angebot: Hetzer, Grille, M5A1 Stuart.
Ab Tier V wird es dann lustiger: Sherman, KV-1, Pz4, T-25, AT 2 peinlich/erstaunt
13.06.2013 12:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II


GW Typ E ist halt doch der beste Sturmpanzer.



//Mein erster Räuber endlich hurra.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 13.06.2013 12:28]
13.06.2013 12:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [GR] WarZeal

Also Tier IV hab ich im Angebot: Hetzer, Grille, M5A1 Stuart.
Ab Tier V wird es dann lustiger: Sherman, KV-1, Pz4, T-25, AT 2 peinlich/erstaunt


Vergiss den AT-2. Kackteil.
13.06.2013 12:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Smolletov

Ich fühle mich gemobbt. traurig


Achwas, wir liebens doch alle unseren Kommandanten
Spoiler - markieren, um zu lesen:
abzuschießen...

Augenzwinkern

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Caps sind nicht erlaubt in Threadtiteln und -untertiteln.


Hups... Beim letzten ists keinem aufgefallen peinlich/erstaunt
Das stand halt genauso auf der Liste möglicher nächster Untertitel.

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Kann auch sein daß das passiert ist als ich den Untertitel editiert habe.


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den heute Morgen in der Eile vergessen hab traurig
13.06.2013 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Haha :D
13.06.2013 17:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Reuter

Haha :D



Und das obwohl er am Anfang nur Premiumshells verballert.
13.06.2013 17:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Wenn der andere KV-1S nich ein absoluter Vollspack gewesen wäre, dann hätte der das keine 30 Sekunden überlebt.

Oh God, wir haben einen Ami im Threadtitel. Wie konnte es nur so weit kommen.
13.06.2013 18:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
13.06.2013 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheLastGuardian

http://i.imgur.com/CrL8jtq.jpg


Na? Wo haste das gefunden?

Ausserdem: Chaffee im Threadtital ist beste wo gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 13.06.2013 18:30]
13.06.2013 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - M24 Chaffee ( no cap kill smolle )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2013 10:38:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum