Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Happy Birthday Counter-Strike
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raoul_Duke

Arctic
14 Jahre bist du nun schon alt. Per Definition noch in der Pubertät, aber doch schon ausgewachsen. Manch junger Spieler von heute will sogar graue Haare bei dir entdecken. Aber ich nicht! In meinen Augen bist du jung geblieben, und ich bin es mit dir.

Bei deiner Geburt im Juni 1999 konnte ich leider nicht dabei sein, aber seit deiner Taufe im November 2000 sind wir Freunde. Beste Freunde! Ich möchte dir danken, für all die Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben. Die vielen Stunden am Nachmittag, wie die langen Nächte.

Wie gerne denke ich an die frühen Jahre, ohne Stress und Sorgen zurück. Wir kannten uns kaum und ich kam noch nicht so gut mit dir zurecht, aber wir hatten immer Spaß. Heute kenne ich dich viel besser, der Spaß ist nicht mehr ganz so enorm wie damals, was auch daran liegen mag, dass du viele neue Freunde hast, die ich nicht alle mag (viele sind nicht besonders ehrlich), aber ich freue mich, dass du dich immernoch mit so vielen Leuten gut verstehst und wir haben immer noch eine gute Zeit.

Im Gegensatz zu vielen deiner neuen Freunde kenne ich deine ganze Lebensgeschichte und du
meine. Du warst immer dabei. Wir trafen uns jeden Tag nach der Schule, du warst da, als ich meine erste Freundin kennenlernte (du mochtest sie nicht besonders, da ich mehr Zeit mit ihr als mit dir verbrachte), du hast auf mich gewartet, als ich das erste Mal besoffen nach Hause kam und du hast mir geholfen mich von der Arbeit zu entspannen.

Auch wenn ich vom ersten Moment von dir fasziniert war, ging ich dir anfangs noch hin und wieder fremd, aber schon seit einigen Jahren bin ich nur dir treu, weswegen mich viele meiner Freunde belächeln, aber das ist mir egal.

Zu deinem Geburtstag wünsche ich mir, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen verbringen
können, und es dir weiterhin so gut geht, auch wenn dich deine Eltern mittlerweile rausgeworfen haben und sich nur noch um deine jüngeren Brüder kümmern, glaub mir, wir brauchen die nicht!

Alles Gute!
19.06.2013 17:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Raoul_Duke

14 Jahre bist du nun schon alt. Per Definition noch in der Pubertät, aber doch schon ausgewachsen. Manch junger Spieler von heute will sogar graue Haare bei dir entdecken. Aber ich nicht! In meinen Augen bist du jung geblieben, und ich bin es mit dir.

Bei deiner Geburt im Juni 1999 konnte ich leider nicht dabei sein, aber seit deiner Taufe im November 2000 sind wir Freunde. Beste Freunde! Ich möchte dir danken, für all die Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben. Die vielen Stunden am Nachmittag, wie die langen Nächte.

Wie gerne denke ich an die frühen Jahre, ohne Stress und Sorgen zurück. Wir kannten uns kaum und ich kam noch nicht so gut mit dir zurecht, aber wir hatten immer Spaß. Heute kenne ich dich viel besser, der Spaß ist nicht mehr ganz so enorm wie damals, was auch daran liegen mag, dass du viele neue Freunde hast, die ich nicht alle mag (viele sind nicht besonders ehrlich), aber ich freue mich, dass du dich immernoch mit so vielen Leuten gut verstehst und wir haben immer noch eine gute Zeit.

Im Gegensatz zu vielen deiner neuen Freunde kenne ich deine ganze Lebensgeschichte und du
meine. Du warst immer dabei. Wir trafen uns jeden Tag nach der Schule, du warst da, als ich meine erste Freundin kennenlernte (du mochtest sie nicht besonders, da ich mehr Zeit mit ihr als mit dir verbrachte), du hast auf mich gewartet, als ich das erste Mal besoffen nach Hause kam und du hast mir geholfen mich von der Arbeit zu entspannen.

Auch wenn ich vom ersten Moment von dir fasziniert war, ging ich dir anfangs noch hin und wieder fremd, aber schon seit einigen Jahren bin ich nur dir treu, weswegen mich viele meiner Freunde belächeln, aber das ist mir egal.

Zu deinem Geburtstag wünsche ich mir, dass wir noch viele schöne Jahre zusammen verbringen
können, und es dir weiterhin so gut geht, auch wenn dich deine Eltern mittlerweile rausgeworfen haben und sich nur noch um deine jüngeren Brüder kümmern, glaub mir, wir brauchen die nicht!

Alles Gute!


Awwwww.... Süß!

Ich bin seit '99 dabei (einfach am Rechner meines großen Bruders, wenn er noch in der Schule war Breites Grinsen) und kann das hier fast eins zu eins unterschreiben. Breites Grinsen
21.06.2013 3:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uhu_eule

X-Mas Leet
Habe erst 2000 damit angefangen und ein treuer Player geblieben
05.11.2013 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hat was. Ein paar Zeilen davon könnte ich direkt auf mich übertragen.

Richtig gespielt habe ich erst mit Beta 6. Ein paar Jahre später gab es ein Projekt, dass die Beta 5 wieder aufleben ließ - die ich dann auch regelmäßig gespielt habe. Leider gab es nur eine handvoll server.

Seit Beta 6 habe ich jede Version mitgemacht und teilweise Nachts auf den nächsten Patch gewartet und gezogen. Da nutzte man noch Downloadtools, die die knapp 80MB aufsplitteten um schneller laden zu können Breites Grinsen

Hach... das waren Zeiten...

dX
26.11.2013 15:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich stelle gerade fest, dass mir mein Zeitgefühl einen Streich spielt.

Da lagen tatsächlich 1 1/2 Jahre zwischen der ersten Beta bis zum Retail Release der Version 1.0

Alle 3-4 Wochen kam eine neue Version raus, wenn man dem Wiki glauben kann. Das kam mir damals deutlich länger vor.

Krass...

dX
26.11.2013 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flipz

Mod GSG9
Tja...vor 14 Jahren hab ich angefangen mit CS

- bei Beta 4 zum ersten Mal gezockt
- bei Beta 5 gefiel mir die Waffenbalance am besten
- bei Beta 6 habe ich die Maps geliebt


- vor ein paar Wochen CS:GO mit Freunden mal wieder auf einer LAN gezockt.


29.11.2013 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
habe es vor ein paar tagen deinstalliert.
- steam
- werbung ingame
- portation auf neue .. wasauchimmer?

hat dem spiel den rest gegeben. bei ace of spades a0.75 mit nem 200er ping kommen mehr schüsse an, als derzeit bei cs1.6. schade drum :-(

(habe damals mit einer escapemap begonnen. ich durfte den opfer-terror für meinen bruder spielen Breites Grinsen)
30.11.2013 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xaraa

X-Mas Arctic
Zock auch noch nicht allzu lange. Würd sagen so um die 4 Jahre...
22.12.2013 21:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Flipz

Tja...vor 14 Jahren hab ich angefangen mit CS

- bei Beta 4 zum ersten Mal gezockt
- bei Beta 5 gefiel mir die Waffenbalance am besten
- bei Beta 6 habe ich die Maps geliebt


- vor ein paar Wochen CS:GO mit Freunden mal wieder auf einer LAN gezockt.





Mich würd interessieren wie dir CS:GO gefallen hat.

Ich persönlich bin hellauf begeistert und auch seit Beta 5 dabei. Also dem klassischen CS.

Klar, das gleiche Fieber wie früher hat mich nicht gepackt und ich vermisse mein geliebtes 1.3 - aber CS:GO ist dennoch toll geworden imho.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 23.12.2013 17:20]
23.12.2013 17:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flipz

Mod GSG9
 
Zitat von SkunkyVillage

Mich würd interessieren wie dir CS:GO gefallen hat.

Ich persönlich bin hellauf begeistert und auch seit Beta 5 dabei. Also dem klassischen CS.

Klar, das gleiche Fieber wie früher hat mich nicht gepackt und ich vermisse mein geliebtes 1.3 - aber CS:GO ist dennoch toll geworden imho.



Mir gefällt CS:GO sehr gut, da es irgendwie den "Beta Spirit" in sich hat. Ich kann das jetzt schwer auf Details festlegen, aber mit der Evolution von CS hat sich CS auch gewandelt. Zu Betazeiten konnte mehr experimentiert werden und es wurden neue Dinge ausprobiert.

Die es_ Maps etwa aus Beta 6 verschwanden später wieder da sie nicht von der Masse der Spieler akzeptiert wurden. Obwohl ich die verdammt gerne gespielt habe, muss man sehen, dass genau dieser "Reifeprozess" CS zu dem gemacht hat, was es ist.
23.12.2013 18:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raoul_Duke

Arctic
Und schon ist es wieder soweit! Alles Gute CS ! Still addicted
19.06.2014 2:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
...
Vor mittlerweile acht Jahren (denke ich peinlich/erstaunt) das erste Mal gespielt und bis heute kein anderes Spiel angerührt. Im Ernst, ich hab auch keine PlayStation oder so, CS ist das einzig Wahre. Breites Grinsen
25.06.2014 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DHC]wITTus

Arctic
...
Tolle Zeiten waren das!
28.06.2014 16:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Letztes jahr wieder fuer ein paar monate jeden tag abgesuchtet. dabei ist mir dann schon aufgefallen, dass es echt nicht mehr so viele zocker wie frueher gibt... im versus wartest du abends/nachts schonmal 10-30 minuten bis ein match startet - im gathersystem(damals) musstest du schnell genug sein um noch einen platz zu bekommen... traurig
05.07.2014 11:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von StrizZ

Letztes jahr wieder fuer ein paar monate jeden tag abgesuchtet. dabei ist mir dann schon aufgefallen, dass es echt nicht mehr so viele zocker wie frueher gibt... im versus wartest du abends/nachts schonmal 10-30 minuten bis ein match startet - im gathersystem(damals) musstest du schnell genug sein um noch einen platz zu bekommen... traurig


Die Leute spielen halt integriertes Matchmaking und nicht den ESL-Schmarrn. Augenzwinkern
07.07.2014 11:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Frage
so erlaeutere er sich!
09.07.2014 22:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ihr redet wahrscheinlich nicht vom gleichen CS.

In der neuesten Version (jaha, seit 2013 gibt es den CS:S-Nachfolger CS:GO) ist es möglich über das integrierte Matchmaking-System mit 4 Kumpels oder Randoms gegen ein anderes 5er-Team zu zocken.

Gespielt wird auf Valve-Servern.
10.07.2014 11:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gtagamer

Arctic
Frage Happy Birthday Counter-Strike
Wahnsinnnnn! verrückt wie schnell die Zeit vergeht! kann mich auch noch an meine ersten Runden erinnern. Ich bin mal gespannt ob es jemals irgendein Game Counter-Strike das Wasser reichen wird.
26.01.2020 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raoul_Duke

Arctic
Es ist schon wieder so weit und passend dazu ist heute eine nette Dokumentation erschienen:
https://www.youtube.com/watch?v=9jZYSArzrwU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raoul_Duke am 19.06.2022 21:53]
19.06.2022 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Happy Birthday Counter-Strike


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum