Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CVIII ( It's all about the LP. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
It's all about the LP.


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Links:


Achtung:
GW is wann GW ist!


(klickbar für die Liste und alles!)

Wer sich eintragen lassen will, PM an Snakeware oder Bregor.
20.06.2013 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schon mal noch die Info für GW.

Am 24. beginnt die Zahlungsperiode. Der Peis wird noch etwas sinken. Aber schaut schon mal das ihr die Kohle startklar habt.
20.06.2013 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Need for Speed Underground 1 - Selbes Modell. Selbe Teile

Na wenigstens hat der Eclipse ne ordentliche Frittentheke bekommen. Gefällt mir zumindest ein Stück mehr.
20.06.2013 18:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 21:16:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Hast du den letzten Thread nicht schon genug zugemüllt?
20.06.2013 21:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 21:27:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Die ganzen Beleidigungen gehen mir langsam echt aufn Sack.
Merkste eigentlich, dass die schlimmen immer nur aus einer Richtung kommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 20.06.2013 21:32]
20.06.2013 21:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 21:32:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 21:36:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Vorher war hier mMn alles durcheinander und es kam nicht zu schönen Diskussionen zu LPs.
Jetzt hat man im Subforum alles geordnet und verpasst so keinen Post zu einem LP, das einem interessiert. Finde ich besser so.

Aber was wird hier jetzt über das Subforum diskutiert. Es ist da und fertig.
20.06.2013 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lorenzen

Kaum denkt man der Bodensatz ist erreicht, kommen die Schmeissfliegen (Stryker) um die Ecke.

Dantox: Was mich stört hat Skunkkk schon ganz gut (oh shit, er hat ja wirklich recht!) umschrieben. Zu dem, was mich NOCH Stört und zum Thema, was die Schmeissfliegen auch noch angerissen haben: Das, mein lieber Herr, Hab ich schon LANG und BREIT in dem Thread wo dieser beschissene "Kompromiss" über den Köpfen anderer entschieden wurde über mind. 3 Seiten hier mit euch (auch mit dir!) Diskutiert, also komm mir nicht so. Wenn du so ein löchriges Gedächtniss hast, scheint bei dir echt was falsch zu laufen, halt mal bloß die Füße still.



Reizend. Ich wollte dir sicherlich nicht blöd kommen. Aber gib ruhig weiter vollgas... ist nur fair, immerhin hau ich auch eine Beleidigung nach der anderen raus und schmeiß mit leeren Drohungen um mich.

Das was du damals geschrieben hast war inhaltlich nicht viel mehr als: "ich find's scheiße und wenn ihr anderer Meinung seid, seid ihr doof." Möglich, dass ich da ein Argument überlesen habe.

dX
20.06.2013 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Wenn ich mir die Postfrequenz hier drin nach der Erstellung des SF ansehe, bin ich inzwischen auch der Meinung, dass der Thread als OT-Thread DORT besser aufgehoben wäre.

Der versauert hier und ich versauer auch bald.
20.06.2013 21:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Einen Thread nicht aufzumachen benötigt nicht nur keine Absegnung von Admins sonder ist auch noch weniger arbeit, als einen zu erstellen...
20.06.2013 21:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 21:50:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich wollte grad fragen, wer eigentlich das ganze Drama bestellt hat.
Ich hätte doch viel lieber nen neuen Teil "Remember me". Aber da isser ja schon <3
20.06.2013 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Fun Fact:

Ich hatte die Idee, den Thread im Pot zu lassen - Hallo - attention, attention pls..... hier ich... ich war's.

Bei allem was du gegen Bregor hast, die Idee selbst ist definitv NICHT auf seinem Mist gewachsen.

dX
20.06.2013 21:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von NightBooster

Ich wollte grad fragen, wer eigentlich das ganze Drama bestellt hat.
Ich hätte doch viel lieber nen neuen Teil "Remember me". Aber da isser ja schon <3



Die zweite Hälfte kommt auch gleich.
20.06.2013 21:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Da muss ich dantoX Recht geben, es war seine Idee - ich habe zwar den Ausgangspost mit der Idee nicht mehr komplett im Kopf, aber Bregor war das nicht.

¤: Jaja, es ging nicht alleine darum, schon klar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 20.06.2013 21:53]
20.06.2013 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 21:52:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich habe die Idee nur übernommen und erneut vorgeschlagen, weil ich das als besten Kompromiss empfand aufgrund des Ergebnisses der Abstimmung, welches alles andere als eindeutig war.

Aber das hab ich dir ja auch schon mehrfach geschrieben, lore.

Wenn diese Idee dann angenommen wird, kann ich doch auch nix dafür. Was soll ich denn machen? Mich entschuldigen einen Vorschlag gemacht zu haben, der angenommen wurde, aber dir gegen den Strich geht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 21:56]
20.06.2013 21:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Lorenzen

Kaum denkt man der Bodensatz ist erreicht, kommen die Schmeissfliegen (Stryker) um die Ecke.

Dantox: Was mich stört hat Skunkkk schon ganz gut (oh shit, er hat ja wirklich recht!) umschrieben. Zu dem, was mich NOCH Stört und zum Thema, was die Schmeissfliegen auch noch angerissen haben: Das, mein lieber Herr, Hab ich schon LANG und BREIT in dem Thread wo dieser beschissene "Kompromiss" über den Köpfen anderer entschieden wurde über mind. 3 Seiten hier mit euch (auch mit dir!) Diskutiert, also komm mir nicht so. Wenn du so ein löchriges Gedächtniss hast, scheint bei dir echt was falsch zu laufen, halt mal bloß die Füße still.



Reizend. Ich wollte dir sicherlich nicht blöd kommen. Aber gib ruhig weiter vollgas... ist nur fair, immerhin hau ich auch eine Beleidigung nach der anderen raus und schmeiß mit leeren Drohungen um mich.

Das was du damals geschrieben hast war inhaltlich nicht viel mehr als: "ich find's scheiße und wenn ihr anderer Meinung seid, seid ihr doof." Möglich, dass ich da ein Argument überlesen habe.

dX



Darum ging es mir NIE und geht es mir immer noch nicht. Ich bin FÜRS subforum als ersatz für den pot thread. Drück ich mich schlecht aus??? Das hab ich SEIT der ABSTIMMUNG getan.



Das habe ich zu keiner Sekunde bezweifelt. Ich weiß das. Ich sprach von der Aufteilung Subforum und Thread im Pot.

Und weißt du was lustig ist? Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob diese Idee so toll ist - denn hitmiccs schreibt genau das. was mir auch schon in den Sinn kam. Vielleicht war es doch keine so tolle Idee - damals war ich aber fest davon überzeugt.

Wir können uns ja nochmal Gedanken machen ob wir das in Zukunft so belassen oder doch den Thread ins Subforum legen. Das Subforum ist neu und der richtige Weg muss erst gefunden werden. Mittlerweile habe ich nämlichndas Gefühl, dass zum einen im Thread (im Pot) kaum noch was los ist, noch im Subforum - und das ist eigentlich das schlimmste was passieren kann.

dX
20.06.2013 21:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 21:56:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 21:57:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Imo brauchen wir keinen Thread hier aber einen sticky der auf das forum verlinkt. Dass unser Forum hier keine Anzeige von Unterforen in der Threadliste kann ist eh kriminell.
20.06.2013 21:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 21:59:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Alle mal eine Stufe runterschalten bitte. Danke.

Nichtmal ich vertrag die negativen Schwingungen hier grad so gut, hab nämlich kein Bier im Haus. traurig
20.06.2013 22:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Lorenzen

Achso, und der Kompromiss wurd dann komplett von allen 77 Leuten, die an der Umfrage teilgenommen hatten akzeptiert??

hmhm. Ist ja ganz was neues.



OK, dann machen wir eine Umfrage für eine Umfrage für eine Umfrage...Umfraception.

Durch diese dämliche Diskussion hier, wird der Thread selbst wieder sinnlos in den Dreck gezogen, klar das wir den nicht brauchen wenn er für so einen Müll missbraucht wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 22:05]
20.06.2013 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 22:04:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Stryker

Könnte auch einfach das Sommerloch sein, so wie jedes Jahr.


Nope. Das ist die Verteilung von Posts von LPs auf genausoviele Threads. Das fehlt diesem Thread an "Masse" und deswegen (wieder):

Pro Umzug des LPIP-Threads ins Subforum. Mit der Abnahme an Posts hat das keinen Sinn hier.
20.06.2013 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bisher gab es doch noch überhaupt kein Problem oder Beschwerden über die momentane Lösung, außer von dir und Skunkkk soweit ich weis.

Ich weis gar net wo das Problem ist, außer das du meinst ich spiele mich als Chef auf.

Zu hitti: Jo, können wir machen, wir sollten aber irgendwie für einen Verweis vom pOT zum Subforum sorgen, denke ich.

Es gab halt auch viele die von vornherein sagten, sie schauen nicht ins Subforum sondern browsen halt nur im pOT rum, dafür war der Thread ja gedacht. Die Leute müssen wir auch irgendwie mitnehmen.

Der Thread hier ist ja erst seit heute negativ aufgefallen, vorher gab es 0 Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 22:09]
20.06.2013 22:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CVIII ( It's all about the LP. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2013 23:36:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2013 18:24:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum