Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CVIII ( It's all about the LP. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Es geht spannend weiter mit Remember Me!
Mehr dazu gibt es hier!
20.06.2013 22:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Lorenzen

Achso, und der Kompromiss wurd dann komplett von allen 77 Leuten, die an der Umfrage teilgenommen hatten akzeptiert??

hmhm. Ist ja ganz was neues.



OK, dann machen wir eine Umfrage für eine Umfrage für eine Umfrage...Umfraception.

Durch diese dämliche Diskussion hier, wird der Thread selbst wieder sinnlos in den Dreck gezogen, klar das wir den nicht brauchen wenn er für so einen Müll missbraucht wird.


Nur mal eingehakt: wofür brauchen wir ihn denn wirklich? Auflistung von LPs? So ein Unsinn.

Dieser Thread ist nur noch ein Rudiment einiger Nostalgiker, welche Angst vor Veränderungen haben/hatten. Ich verurteile diese Leute hier nicht! Das ist völlig okay, dass sie so denken, ABER ganz ehrlich, dieser Thread ist unnötig und redundant (zumindest im aktuellen Ort/in der aktuellen Art und Weise).

Schon alleine, dass einige Zuschauer meinten: "Nö, die Threads im Forum werde ich nicht für Feedback nutzen, weil ich da nicht reingucken will" ist eine beschissene Aussage. Ohne Witz - wenn der jeweilige LPer - der einen nun einmal unterhält und viel Freizeit für die Aufnahme investiert - das lieber im Thread möchte, dann sollte man das respektieren. Es tut niemandem weh und allgemein ist der ganze Kram doch kostenlos für den Zuschauer - dann noch solche Anforderungen stellen bzw. sich so ein Recht herausnehmen? Dreist.
20.06.2013 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Bregor

Bisher gab es doch noch überhaupt kein Problem oder Beschwerden über die momentane Lösung, außer von dir und Skunkkk soweit ich weis.
[...]


Ich hab mich bis gerade eben dazu gar nicht geäußert.
20.06.2013 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von dantoX

Mittlerweile habe ich nämlichndas Gefühl, dass zum einen im Thread (im Pot) kaum noch was los ist, noch im Subforum - und das ist eigentlich das schlimmste was passieren kann.

dX



ACH NEE ECHT. Ist ja nicht ungefähr das, was unter anderem ICH (und skunkkky) zu bedenken gegeben habe, Als hier einfach ne Abstimmung über den Haufen geworfen wurde weil BREGOR das besser fand.

merkste was??



Ja... merkste, dass ich es merke?

 
Zitat von Lorenzen

Ich kann mich nämlich NICHT an eine 2. Abstimmung über den KOMPROMISS erinnern. Und wenn ihr mal die threads durchliest war ich, neben Skunkkky einer der wenigen, die aufgemerkt haben, dass so eine Entscheidung über die Köpfe der MEHRHEIT (39>38) hinweg scheisse ist.



... was willst du machen? Eine weitere Abstimmung? Dann aber bitte auch einen Vote in welchen Bereich das Forum soll (Allgemeines, Gaming...etc.), direkt nachdem wir darüber abgestimmt haben ob es auf mods.de bleibt oder ob wir vllt. unser komplett eigenes Forum aufmachen. Wurde eigentlich schon über den Namne des Subforums abgestimmt? Und warum trägt es nicht den Untertitel "dantox ist der coolste?".

Schön, dass größere Veränderungen per Vote bestimmt werden, aber jeden Hickhack? Man kann sich austauschen und argumentieren und am Schluss wird ein Kompromiss getroffen. Dich stört im Moment wer diese Entscheidung fällt - ok - aber du willst nicht im Ernst über jeden Mist abstimmen?

dX
20.06.2013 22:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
@Skunkk:

Siehe was ich in meinem letzten Post schrieb.

Ich denke es stört niemanden und tut auch keinem weh und selbst wenn es nur eine Auflistung bleibt die immer wieder auf unser Forum hinweis in jedem Post. Wenn wir dadurch ein paar mehr Leuten eine Freude machen können, finde ich das gut.

Aber das haben andere Leute zu entscheiden.

Zum 2. Post von dir: Jo, sorry, dann kam das falsch an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 22:13]
20.06.2013 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Lorenzen

Achso, und der Kompromiss wurd dann komplett von allen 77 Leuten, die an der Umfrage teilgenommen hatten akzeptiert??

hmhm. Ist ja ganz was neues.



OK, dann machen wir eine Umfrage für eine Umfrage für eine Umfrage...Umfraception.

Durch diese dämliche Diskussion hier, wird der Thread selbst wieder sinnlos in den Dreck gezogen, klar das wir den nicht brauchen wenn er für so einen Müll missbraucht wird.



Man muss schon mal diskutieren können - auch mal ein bisschen heftiger. Ich hasse nichts mehr, als wenn ständig jemand Diskussionen untersagen will, weil das ja für schlechte Stimmung sorgt. Wir sind doch keine Chinesen, die sich ständig ins Gesich grinsen müssen - ist halt ein Diskussionsforum.

dX
20.06.2013 22:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.06.2013 22:13:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Bregor

Zu hitti: Jo, können wir machen, wir sollten aber irgendwie für einen Verweis vom pOT zum Subforum sorgen, denke ich.

Es gab halt auch viele die von vornherein sagten, sie schauen nicht ins Subforum sondern browsen halt nur im pOT rum, dafür war der Thread ja gedacht. Die Leute müssen wir auch irgendwie mitnehmen.

Der Thread hier ist ja erst seit heute negativ aufgefallen, vorher gab es 0 Probleme.



Es gibt ne Sammelthreadliste, die weiter oben gar nicht stehen könnte und ich glaube nicht, dass es am Kopf des pOT einen Sticky geben wird der "DER LPIP-THREAD IST UMGEZOGEN!" heißt. Wir sind ein Teil des ganzen, aber SO wichtig würde ich uns trotz allem nicht nehmen.

Ich glaube, dass die pOTler, die es interessiert, schon folgen werden - man muss ja nicht über 28 versteckte Links dorthin gelangen. Es ist und bleibt mods.de.
20.06.2013 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
man könnte auch http://forum.mods.de/bb und http://www.p0t.de einfach direkt auf den thread weiterleiten
20.06.2013 22:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von jonny

man könnte auch http://forum.mods.de/bb und http://www.p0t.de einfach direkt auf den thread weiterleiten



Ja, genau das ist das Ziel...Wir sind mods.de!

Einfach ein Sprungbrett vom pOT zum Subforum. Dafür ist der Thread doch super und stört keinen. Hauptsache wir sind nicht isoliert und man findet uns vom pOT aus.
20.06.2013 22:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Dann muss dafür gesorgt werden, dass man ihn auch sieht und nicht erst auf Seite 3...
20.06.2013 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Er springt doch oft genug auf Seite 1 rum. Der Beeindruckendes Thread ist auch oft weit hinten und trotzdem super. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 22:36]
20.06.2013 22:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Aber ein Thread, der gar kein Thread ist, sodern nur ein Link zu unserem Subforum - in dem man folglich nicht posten kann - wie sorgt man dafür, dass er nicht auf Seite, 3,4,5,6,7 verschwindet?

dX
20.06.2013 22:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
wow - that escalated quickly ... jetzt wird hier der Thread geändert/abgeschafft? Mata halt...

@Lore: Ich weiß welche Posts du meinst bzw welchen Zusammenhang - aber das ist ne Ansichtssache, scheinbar bewerten es andere gänzlich anders - atme ne Runde durch und geh ne Runde Bulli schrauben - das hilft! Aktuell gibt es hier eh nix Konstruktives mehr durch die Atmosphäre - das erste Mal das ein Gewitter von draußen ins Internet zieht ...
20.06.2013 22:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

Aber ein Thread, der gar kein Thread ist, sodern nur ein Link zu unserem Subforum - in dem man folglich nicht posten kann - wie sorgt man dafür, dass er nicht auf Seite, 3,4,5,6,7 verschwindet?

dX




Hmm? Was meinst du? Wir sorgen doch dafür das der Thread weiter vorne bleibt durch unsere Posts.

@Flitze: Ich hoffe nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 22:44]
20.06.2013 22:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von dantoX

Aber ein Thread, der gar kein Thread ist, sodern nur ein Link zu unserem Subforum - in dem man folglich nicht posten kann - wie sorgt man dafür, dass er nicht auf Seite, 3,4,5,6,7 verschwindet?

dX




Hmm? Was meinst du? Wir sorgen doch dafür das der Thread weiter vorne bleibt durch unsere Posts.

@Flitze: Ich hoffe nicht.



Aber die Frage ist ja, wie viel es bringt, wenn hier einfach 90% der Zeit hier nur gepostet wird "Neues LP/Neuer Teil, guckt auch im Thread!" und dann die paar Nasen, die nicht ins Unterforum gehen wollen, hier ihr Feedback posten.

Das ist dann kein wirklicher Thread mehr, sondern eigentlich der RSS-Feed.
20.06.2013 22:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Flitzpiepe42

wow - that escalated quickly ... jetzt wird hier der Thread geändert/abgeschafft? Mata halt...

@Lore: Ich weiß welche Posts du meinst bzw welchen Zusammenhang - aber das ist ne Ansichtssache, scheinbar bewerten es andere gänzlich anders - atme ne Runde durch und geh ne Runde Bulli schrauben - das hilft! Aktuell gibt es hier eh nix Konstruktives mehr durch die Atmosphäre - das erste Mal das ein Gewitter von draußen ins Internet zieht ...


Bei mir und lore war das Gewitter schon gestern morgen.
20.06.2013 22:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von dantoX

Aber ein Thread, der gar kein Thread ist, sodern nur ein Link zu unserem Subforum - in dem man folglich nicht posten kann - wie sorgt man dafür, dass er nicht auf Seite, 3,4,5,6,7 verschwindet?

dX




Hmm? Was meinst du? Wir sorgen doch dafür das der Thread weiter vorne bleibt durch unsere Posts.

@Flitze: Ich hoffe nicht.



Aber die Frage ist ja, wie viel es bringt, wenn hier einfach 90% der Zeit hier nur gepostet wird "Neues LP/Neuer Teil, guckt auch im Thread!" und dann die paar Nasen, die nicht ins Unterforum gehen wollen, hier ihr Feedback posten.

Das ist dann kein wirklicher Thread mehr, sondern eigentlich der RSS-Feed.




Dann sollen sie doch bitte gerne hier posten! Jeder der möchte soll hier reinschreiben!
20.06.2013 22:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Gurkenhans

Aber die Frage ist ja, wie viel es bringt, wenn hier einfach 90% der Zeit hier nur gepostet wird "Neues LP/Neuer Teil, guckt auch im Thread!" und dann die paar Nasen, die nicht ins Unterforum gehen wollen, hier ihr Feedback posten.

Das ist dann kein wirklicher Thread mehr, sondern eigentlich der RSS-Feed.


Dieses.
Und es erspart den LPlern die Doppelposterei. Für Diskussionen allein brauchen wir diesen Thread auch nicht, falls einer eine andere gehaltvolle Idee hat: ich höre.

 
Zitat von Bregor

Dann sollen sie doch bitte gerne hier posten! Jeder der möchte soll hier reinschreiben!


Aber niemand möchte LP-relevantes suchen gehen, dass über einen pOT-Thread und 2 Subforenthreads verteilt ist.

¤²: Der Thread ist ne Pinnwand, mehr nicht mehr. Das ist der Preis des Subforums.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 20.06.2013 22:57]
20.06.2013 22:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hä? Ich verstehe das Problem mal wieder nicht? Wieso denn suchen?

Vorher hab ich das Feedback gelesen, mich darüber gefreut und dann war ich glücklich, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Doppelposterei mach ich gerne, wenn ich dadurch mehr Menschen erreichen kann.

Wenn man sich den Aufwand als LPler nicht machen möchte, kann man ja weiterhin nur im Subforum posten, da keiner gezwungen ist den Thread zu nutzen.

Leute die halt lieber hier posten, also Zuschauer, machen das dann halt so. Alles in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 22:56]
20.06.2013 22:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Gurkenhans

Aber die Frage ist ja, wie viel es bringt, wenn hier einfach 90% der Zeit hier nur gepostet wird "Neues LP/Neuer Teil, guckt auch im Thread!" und dann die paar Nasen, die nicht ins Unterforum gehen wollen, hier ihr Feedback posten.

Das ist dann kein wirklicher Thread mehr, sondern eigentlich der RSS-Feed.


Dieses.
Und es erspart den LPlern die Doppelposterei. Für Diskussionen allein brauchen wir diesen Thread auch nicht, falls einer eine andere gehaltvolle Idee hat: ich höre.

 
Zitat von Bregor

Dann sollen sie doch bitte gerne hier posten! Jeder der möchte soll hier reinschreiben!


Aber niemand möchte LP-relevantes suchen gehen, dass über einen pOT-Thread und 2 Subforenthreads verteilt ist.



Man könnte ja trotzdem einen "blabla" Thread im Subforum aufmachen - ganz ohne ist doch auch doof. Also nur noch LP-Threads, Technik-Threads und 1x im Jahr einen LPGW-Thread.

Was sollen wir sonst mit den ganzen kreativen Untertiteln machen?

dX
20.06.2013 22:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, nen Offtopic Thread könnte man machen, aber haben wir dafür nicht schon das pOT? Augenzwinkern

pOT im LPIP im mods.de
20.06.2013 22:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Noob Souls
Noob Souls hat nun einen eigenen Thread und dort ist auch der
neue Teil bereits verlinkt.

e: Ich bin zu blöd zum Verlinken.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 20.06.2013 22:59]
20.06.2013 22:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Den Thread abzuschaffen hieße sich zuisolieren...was irgendwie genau das Gegenteil von dem ist was man mit einem LP erreichen will.
20.06.2013 22:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wir brauchen...
...ne wöchentlich moderierte Zusammenfassung in Threadform.

dX
20.06.2013 23:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von dantoX

Man könnte ja trotzdem einen "blabla" Thread im Subforum aufmachen - ganz ohne ist doch auch doof. Also nur noch LP-Threads, Technik-Threads und 1x im Jahr einen LPGW-Thread.

Was sollen wir sonst mit den ganzen kreativen Untertiteln machen?

dX


Klar, warum nicht. Ne Brücke hierher ist ja auch toll, aber wirklich Gehalt hat der Thread eben nicht mehr. Wie ich oben sagte: Pinnwand.

@Stryker: Wieso sollte man das nicht können? Wenn es mich interessiert, könnte man es auch genausogut in einem OT-Thread im Subforum erfragen. Ich pinne ihn auch an, wenns sein muss.

¤: Diskutiert für heute ohne mich weiter, der Tag war lang und ich bin müde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 20.06.2013 23:03]
20.06.2013 23:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Eines der Gegenargumente zum Subforum war, dass man dann viel "Laufkundschaft" im pOT verliert, da die nicht ins Subforum schauen. Um dem entgegen zu wirken existiert hier weiterhin der Thread, wo noch allgemeines Gelaber stattfindet und jeder LPler bei einem neuen Teil auf den entsprechenden Thread im Subforum verweisen kann, wo dann Feedback abgegeben werden soll.
So bleiben wir im pOT aktuell und haben die Vorteile des Subforums: gesammeltes Feedback zu einzelnen Themen, sei es ein LP oder Aktionen wie der LPGW.
Ich war anfangs skeptisch, was das Subforum angeht. Aber mit der aktuellen Aufteilung der Threads bin ich sehr zufrieden.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 20.06.2013 23:08]
20.06.2013 23:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich mag die aktuelle Situation und fände es nicht so schön wenn der pot-thread ausbleibt. Rationale Argumente dafür hab ich aber leider keine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 20.06.2013 23:09]
20.06.2013 23:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
¤: Soviele Zwischenposter. peinlich/erstaunt


Wir das größere Publikum außer den üblichen Verdächtigen.

Wie volkov (¤: und andere) schon sagten, wir möchten ja eine breite Userschaft erreichen, dass wird nix wenn wir uns vom aktivsten Teil des Forums entfernen.

Aber um das mal auf ne andere Ebene zu führen, auch wenn es hart arschlochmäßig klingt und einige vielleicht in ihrer Sicht auf mich bestätigt:
Ich würde den Thread im pOT zur Not auch alleine weiterführen für die die ihn möchten, da ich und andere ihn als sehr nützlich empfinden. Inwiefern er nützlich ist wurde ja in den vorherigen Posts schon beschrieben

Das Subforum finde ich superklasse. Ich war anfangs dagegen, muss aber sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, es einzurichten. Allein für organisatorische Dinge ist es supertoll!

Also nicht falsch verstehen!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.06.2013 23:13]
20.06.2013 23:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja kann man, wenn man möchte. Ansonsten ist es wie früher, das Feedback rutscht halt nach hinten.

Die Forenlesezeichenliste kann noch beliebig lang sein, man sieht ja wenn was geschrieben wurde.
20.06.2013 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CVIII ( It's all about the LP. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2013 23:36:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2013 18:24:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum