Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
friesenpeter

Arctic
Ich als Zuschauer finde die Grafik richtig gut. Die Musik und die Soundeffekte sind auch super.

Tempo und Style machen das ganze immer noch sehr sehenswert. Schade das die Community so klein zu sein scheint.

Danke für's aufnehmen!
27.05.2019 19:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ich verwöhne euch:

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2942

Nidhogg 2 - Zum Kotzen.



Jetzt erst gesehen. Nach wie vor Unterhaltung auf höchstem Nivea - scheiß sympathische Stimme...
28.10.2019 23:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Und ich dachte schon, es gibt neuen Kram...
29.10.2019 15:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Ratatoskr

Und ich dachte schon, es gibt neuen Kram...



Schön wärs!
29.10.2019 20:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ist schön:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 25.05.2020 11:18]
25.05.2020 11:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ist schön:

https://www.youtube.com/watch?v=eyjgw5tI3Jw



Nice! Aber wieso nicht auch auf LPIP?
25.05.2020 12:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
25.05.2020 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
KRAAAAAM!



zu faul für irgendwas ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 25.05.2020 15:02]
25.05.2020 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011

wird nun öfter missbracuht!


das schneiden war sicher viel aufwand... noch mehr als die Labyrinthe? :P
25.05.2020 15:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Meine Brudis! Ja, war viel Aufwand, so ist das aber immer. Die Labyrinthe sind einfach nur unentschuldbar scheiße. Breites Grinsen
Und da das Video mindestens auf Youtube ist, hätte ich es sonst nochmal auf LPIP hochgeladen, das erschien mir unnötig.

Ich hoffe, es gefällt euch überhaupt...?!
25.05.2020 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
aufjeden!
gerne mehr von dem zeug. Ich persönlich könnt mir dein gelabber auch in voller länge reinziehen. (wär dann auch mehr kontent, mit weniger arbeit pro video-minute für dich)
Auch wenn ich sagen muss, dass dieses Adventure viele unnötigen sachen gemacht hat. Mit dem Brotmehl.... was man leicht vergeigen kann.
oder das, dass geld ausgehen kann und man dann halt gestrandet ist.... mann, mann, mann...
25.05.2020 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
verschmitzt lachen
Pah! Ohne die Co-Kommentar-Teilnahme bei mir damals hätte das ganze bestimmt mindestens 22 Minuten gedauert!
25.05.2020 21:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Meine Brudis! Ja, war viel Aufwand, so ist das aber immer. Die Labyrinthe sind einfach nur unentschuldbar scheiße. Breites Grinsen
Und da das Video mindestens auf Youtube ist, hätte ich es sonst nochmal auf LPIP hochgeladen, das erschien mir unnötig.

Ich hoffe, es gefällt euch überhaupt...?!



Ich würde mir -hands down- ne Doku, von dir eingeprochen, über Kim Kardashian reinziehen Alter.
25.05.2020 21:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hättest mit Annie Zaks Buttermesser klauen können, um an die Bustür zu klopfen
25.05.2020 22:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


 
Zitat von Jay666

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hättest mit Annie Zaks Buttermesser klauen können, um an die Bustür zu klopfen




Haste Recht. D: Hätte nicht gedacht, dass mir sowas Offensichtliches nicht auffällt beim Schneiden.

Nudel: Als LP wär sowas ungeeignet gewesen, gibts ja auch schon in besser (und sogar mit mir!). Vielleicht mach ich aber nochmal sowas, aber zwischen Maniac Mansion und Zak McKracken lagen jetzt ~8 Jahre, also eher in Geduld üben...
27.05.2020 15:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
traurig gucken
sad bro.... -.-
27.05.2020 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Yeah, richtig cooles Video. Das hätte ich ja fast nicht mitbekommen.

Schön wieder was von dir zu sehen. Danke für all den Aufwand bei der Bearbeitung. Sehr gerne mehr.
29.05.2020 21:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke an El Fricko - bin begiftet worden, ich liefere.



Outer Wilds 00 - Prologue
(Auf Youtubbz, weil der LPIP-Uploader nicht mitspielt.)

Weiß noch nicht, ob ichs komplett aufnehme, wieviel ich zeige, ob ichs weitermache, aber ERSTMAL SOWEIT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 21.08.2020 12:43]
21.08.2020 11:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oy! Das kommt gleich zur Mittagspause
21.08.2020 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Er lieferte und alle waren beschenkt <3
25.08.2020 20:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Outer Wilds - 01 - Starting Difficulties

Jetzt neu mit höherer Auflösung (supermoderne 720p! Breites Grinsen), besserer Audioqualität und sogar Intro!
... Spiel scheint echt was Besonderes zu sein, aber noch denke ich nicht, dass es sich besonders für ein LP eignet. Zu ruhig und zu langsam, und ich bin auch nicht der schrecklich schnelle, intelligente Puzzler, der alles sofort erkennt. Brauche dann mehrere Anläufe, die eher langweilig zum Zugucken wären. Oder? Meinungen?
01.09.2020 17:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Also ich finde es aktuell sehr interessant. Da gibt es doch an jeder Ecke etwas zu entdecken. Es wirkte nicht so, als würdest du an irgendwelchen Puzzleaufgaben hängen bleiben.

Ich würde mich über neue Folgen sehr freuen.
01.09.2020 20:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Bisher ist es ganz nette Berieselung nebenher. Allerdings hab ich das Spielziel noch nicht so ganz durchschaut peinlich/erstaunt
01.09.2020 21:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Es ist ein Mystery / Detective game im Endeffekt, ein klares Ziel ergibt sich mit der Zeit. Es geht primär um den Entdeckergeist und Lernen.

Edit: Du hast im HUD links in der mitte die planetenansicht, da sieht man dass du ziemlich viel im Kreis gelaufen bist quasi Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 02.09.2020 9:10]
02.09.2020 9:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Outer Wilds 00 - Prologue
Outer Wilds - 01 - Starting Difficulties

Neu: Outer Wilds - 02 - The Mun

Ich bekleckere mich nicht mit Ruhm... Muss wohl endlich die Uploadfrequenz mal erhöhen, öfter zocken, Steuerung beherrschen, Zusammenhänge raffen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 09.09.2020 20:23]
09.09.2020 20:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
... und Batterien besorgen.

Die Sonne scheint also in einer Supernova zu explodieren. Da bin ich ja mal gespannt, wie man das verhindern soll. Und ob das Spiel noch mehr Spielinhalte bietet als Erkunden (auch wenn ich Erkunden mag).

Auf zum nächsten Planeten!
09.09.2020 22:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
amuesiert gucken
Es gibt new shit von Mürbchen? Nice, da weiß ich was ich heute Abend anschau.
10.09.2020 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Neuester Shit:

Outer Wilds 3 - Brittle Black Hollow Hole

23.09.2020 12:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Thanks for playing, Brudi. Immerhin dieses mal etwas mutiger, find ich gut. Breites Grinsen
23.09.2020 17:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Da gab es doch einiges zu entdecken. Ich bin ja mal gespannt, wie es im Observatorium aussieht.
24.09.2020 23:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum