Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ratatoskr

Arctic
Äh, sehe ich das falsch oder hättest du zum Kaufen nicht einfach den sehr versteckten, ganz kleinen "Buy"-Button im linken oberen Bildschirm drücken müssen? Außerdem hattest du es doch im ersten Teil auch ohne Maus zum Bestätigen hingekriegt...

Die ersten Minuten haben dich leicht aus der Bahn geworfen.
02.08.2014 14:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich hoffe ja das die anderen waffen da ein bischen schwung reinbringen. für mich punktet das spiel grad nur über style und den mürbchen bonus. das gameplay ist ja schon ziemlich meh
02.08.2014 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Mürbchen, du weißt ich mag dich und deine LPs. Aber das spiel hat einfach gar nichts.
Gezeichnet ist dass vielleicht alles mit sehr viel liebe, aber für ein spiel find ich das optisch nicht geeignet...
02.08.2014 15:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich bin ja manchmal auch etwas erschrocken, wie dämlich ich mich bei sowas anstelle, wenn ich das Video nachher nochmal gucke. Bei anderen LPlern hab ich da auch keinerlei Geduld für. Breites Grinsen Liegt aber auch wirklich zum Großteil daran, dass ich mich immer bemühe, so unterhaltsam wie möglich zu sein, da geht Aufmerksamkeit flöten.

Hab mir mal einige Reviews durchgelesen - anscheinend bleibts repetitiv. Uncool. Ein bisschen angefixt bin ich trotzdem, werde mindestens noch einen Teil aufnehmen. Ist aber sehr nett, dass ihr dem Shizzle wegen mir eine Chance gebt, obwohl das Gameplay so dürftig ist. Man nennt es auch das Velocity-Ultra-Syndrom (VUS). Breites Grinsen

War übrigens der 2. Versuch beim Bannerzeichnen. =)

Danke fürs Feedback!

E: Und harte Worte von der Nudel. D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 02.08.2014 15:46]
02.08.2014 15:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
verschmitzt lachen
find das spiel auch kacke; lps werden trotzdem geschaut.
sorry bre
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 02.08.2014 16:28]
02.08.2014 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
kann nicht alles hydorah sein. unrelated, ich hab mir letzte woche wieder intrusion2 angeschaut. bestes LP ever <3. gnah, sagen wir gleichauf auf platz eins mit homeworld
02.08.2014 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
So richtig gute Shmups gibts aber auch nicht allzuviele, find ich. Hydorah hat da schon sehr viel richtig gemacht (abgesehen vom Style und der Grafik): 2D, responsive Steuerung, halbwegs gutes Erkennen von Vorder- und Hintergrund... Die meisten Shmups, die ich anspiele, versagen auf der ein oder anderen Linie so enorm, dass ich die unspielbar finde. traurig Irgendwie ist das schade und deprimierend auf einer ganz grundlegenden Ebene. Jetzt bin ich traurig.

Danke fürs Intrusion-Lob. =) Ist auch mein liebstes LP, von der Nachbearbeitung nämlich noch einen Zacken runder als Hydorah.
02.08.2014 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Neu: Ballpoint Universe - 02 - Logibitches!



Ich finde das Spiel hat trotzdem irgendwas. Der Sound ist toll, ich fand es im Asteroidenfeld auch nicht so schwer den Vorder- vom Hintergrund zu unterscheiden und die gemalte Grafik macht was her. Die Sherrifs mit der Keule und den festgenommenen Kameraden waren auch mal wieder was ganz anderes als 'nem 08/15 Shooter. Ich wäre froh wenn du das weiter aufnimmst - ich hoffe jedenfalls das du dich bei der Menüsteuerung und der schwachen Schusswaffe nicht davon abhalten lässt.
03.08.2014 23:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das Interesse lässt nach, die Viewzahlen schwindeln, und seph macht sich rar... Keiner will mehr Battleblock Theater. Keiner? Nein! In einem schmalen kleinen Kämmerlein sitzt das kleine Mürbchen und findet das Spiel immer besser. Im Ernst: Das ist coopmäßig so unglaublich gut!



Battleblock Theater - 01 - Clench your butt!
Battleblock Theater - 02 - The Fragile Blanket of Sanity
Battleblock Theater - 03 - Wrong again!
Battleblock Theater - 04 - Full of pee 'n vinegar
Battleblock Theater - 05 - And a hush falls over the audience.
Battleblock Theater - 06 - Make like horse turds!
Battleblock Theater - 07 - Goodbye in advance.

Neu: Battleblock Theater - 08 - Pooped to death.

Ballpoint Shit kommt auch, irgendwann mal. =)
06.08.2014 23:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Corporate Lifestyle Simulator
Indie Bundle
Steam

Das sieht aus als wär das was für dich fröhlich
07.08.2014 8:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Grafik: check
Mittel zum Ausdruck meiner Abneigung gegenüber Büros: check
ARSCHGEILE Musik: sowas von check! http://bignic.bandcamp.com/album/zombies

Gameplay: mmmmeh. Sieht eher unspannend und repetitiv aus. Glaub auch nicht, dass das besonders LP geeignet ist. 5 EUR ist auch irgendwie zuviel, nur ums mal auszuprobieren. Sorry, man. =( Ich finds aber immer wieder gut, Vorschläge von euch zu bekommen. Und die Musik ist wirklich toll, die läuft schon seit 1h.
07.08.2014 11:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
sound ist ja wirklich geil!
wo kann man das klauen?
07.08.2014 11:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
also mir wär der spass 5¤ wert. ich schenks dir, du guckst es dir an, und wenn es nix taugt wars halt so. keine verpflichtungen
07.08.2014 14:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wenn das dein Wunsch ist, na klar. Breites Grinsen FREE STUFF! Das sind ja seph'sche Zustände hier. Dann gibts auch mindestens ein Video (vorausgesetzt, das Spiel macht keine unvorhergesehenen Aufnahmeschwierigkeiten). Inshallah!
07.08.2014 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
dann gib ma steam profil
07.08.2014 16:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ehh - habs grade mal ausprobiert, und ES FETZT! Wirkt total anarchisch, anything goes kapot, das spielt sich irgendwie ein wenig kathartisch. peinlich/erstaunt Hätte ich so nicht gedacht von Gameplayvideos her. Und die Musik und auch die SFX rocken meine mittelklassepreisigen Kopfhörer weg! Cool, danke! Wenigstens das erste Video wird mir sicher Spaß machen. Breites Grinsen (Bevor die Repetition einsetzt und ich mir wieder zwangsläufig des immer wieder wiederkehrenden langweiligen Kreislauf des Alltagslebens bewusst werde.)

In other, less important news, aus der Reihe too-indy-to-be-arsed-to-be-any-good mit Augenmerk auf let's-blind-players-with-art-instead-of-graphics kommt hier die neueste Folge von maybe-girls-will-play-it vom Macher von it's-coop-so-everyone-will-love-it-despite-its-shitness-factor, featuring aww-voll-ßßön-die-graphics-mit-farbverläufen-und-so und ätherische-gesänge-statt-richtiger-musik, dieses Mal mit make-love-not-war-guns und loot-too-shit-to-bother. Wird wohl erstmal keinen weitere Teil geben. Breites Grinsen

Muerbchen3rd & JaNe IsKlar - ibb & obb

ibb & obb - Let's not play this bitch.

Alles JaNes Schuld.
07.08.2014 17:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Genre einteilung interessiert dich überhaupt nicht, oder?
ibb Und obb --> 3rd person shooter .... jane isklar.
Battleblock --> aufbaustrategie ... du bisch a tascher.
07.08.2014 20:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Battleblock Theater ist ganz klar Aufbauspiel. Abgesehen vom Leveleditor muss man sich übereinander türmen, um über Hindernisse zu kommen, sich sozusagen aufbauen.

ibb & opp ist ein kooperativer Shooter, bei dem man sich von außen sieht (--> 3rd person). Wir sind nur noch nicht bei den Knarren.

Nethack ist Wirtschaftssimulation, weil man mit den vorhandenen Ressourcen auskommen und in Shops damit wirtschaften muss.

Am tollsten ist allerdings, dass Speedrunners tatsächlich ein Rennspiel ist. Breites Grinsen

Warum ist dir das wichtig? Danach sucht eh keiner. Ich nutze lieber die Gelegenheit, um möchtegernlustig zu sein.
07.08.2014 20:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ohne ordnung bricht die verdammte welt zusammen!
ich fand's eigentlich nur witzig es zu bemerken ...
07.08.2014 20:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dann ist ja gut. Breites Grinsen Ich wusste ja noch, dass dir der Name Telebitch so missfallen hatte...

Und unsere tägliche Dosis Mürbchen gibt uns heute:



Ballpoint Universe - 01 - Kugelschreibitches!
Ballpoint Universe - 02 - Logibitches!

Neu: Ballpoint Universe - 03 - Elder Bitches!
08.08.2014 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Soviel Mürbchenpower am Stück. Du verwöhnst uns ja regelrecht. Und ich muss doch eigentlich ganz andere Dinge tun...
08.08.2014 15:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Scheint wohl auch zuviel zu sein. Der Markt ist übersättigt. Not enuff Fütternzurück. Naja, wir machen trotzdem weiter.



Ballpoint Universe - 01 - Kugelschreibitches!
Ballpoint Universe - 02 - Logibitches!
Ballpoint Universe - 03 - Elder Bitches!

Neu: Ballpoint Universe - 04 - Storybitches!
Diesmal mit Storygebimmsel. Man sollte es in so einem Spiel nicht für möglich halten, aber es ist tatsächlich eine Folge, die von der Story getrieben wird. Und vom Hass.

Und - Premiere - 2 LPs in einem Post:



Battleblock Theater - 01 - Clench your butt!
Battleblock Theater - 02 - The Fragile Blanket of Sanity
Battleblock Theater - 03 - Wrong again!
Battleblock Theater - 04 - Full of pee 'n vinegar
Battleblock Theater - 05 - And a hush falls over the audience.
Battleblock Theater - 06 - Make like horse turds!
Battleblock Theater - 07 - Goodbye in advance.
Battleblock Theater - 08 - Pooped to death.

Neu: Battleblock Theater - 09 - ... and a kiss from a very handsome man...

Das ist die letzte Folge, die ich noch auf Halde hatte. Seph stellt sich in letzter Zeit ziemlich an, irgendwas mit RL. Nächste Folge kann also was dauern.
12.08.2014 17:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Die scheinen alle Urlaub zu haben.

\o/ andere Köpfe. Sind ja einige Spaßige dabei. Der Schwierigkeitsgrad scheint auch leicht anzuziehen.

Und ballpoint ist gewohnt verwirrend, insbesondere die Laufpassagen. Wenn du da wirklich jedesmal vom Anfang an loslaufen musst, kann das ja noch sehr heiter werden. Schon allein den Weg zu finden. Die Sprungeinlagen tun ihr übriges.
14.08.2014 11:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich bei den Sprungeinlagen bei Ballpointdings lachen musste? Und damit meine ich kein normales lächerliches Internetlol, bei dem man keine Miene verzieht. Ich musste tatsächlich laut auflachen Breites Grinsen War einfach zu herrlich wie du da gegen die Steuerung ankämpfst und mit jeder Gondelfahrt ein bisschen was von der Beherrschung verlierst und dem Wahnsinn anheim fällst, bis du schlussendlich einfach nur noch völlig gleichgültig den kleinen Vogelmann in den Tod stürzen ließest.
Ich glaub allzu lang ist das Spiel wohl nimmer, jetzt will ich tatsächlich auch das Ende sehen!

BBT war wie gewohnt gut, war sogar eine der besseren Folgen finde ich, kann das aber nicht an irgendwas festmachen. Seff soll sich jedenfalls nicht so anstellen und wieder für Nachschub sorgen! Glaube der tut so, als ob er irgendein Skript oder so lesen würde, LOL glaubt doch eh keiner! Zwinge ihn im Notfall mit Gewalt zum spielen
14.08.2014 12:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich hab beim Drübergucken auch gelacht. Das ist aber auch das Problem an schlechter Steuerung - kommt in Videos nicht rüber. Dafür durften wir spoiler direkt in der "Action" anfangen.



Ballpoint Universe - 01 - Kugelschreibitches!
Ballpoint Universe - 02 - Logibitches!
Ballpoint Universe - 03 - Elder Bitches!
Ballpoint Universe - 04 - Storybitches!

Neu: Ballpoint Universe - 05 - Bossbitches!

Man merkt, es geht mit Riesenschritten Richtung Ende. Vielleicht nicht das Schlechteste.
16.08.2014 15:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Noin!, wie kannst du das nur machen. Post gemeldet. Wütend
16.08.2014 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ja wieso sind denn bitte die logiker die bösen? Wütend ich mach meine arbeit momentan bei den logikern, die sind eigentlich ganz nett. (naja, bisschen awkward vielleicht...)
16.08.2014 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Peter: Wasn? Nudel: Du hast kein Mitspracherecht, du guckst das Spiel eh nicht, weil du es doof findest. :P

In other, less pertinent news - erinnert ihr euch noch hieran?



Ich hörs zur Zeit quasi im Dauerloop im Auto. Hör ich das, denk ich sofort an Kindheit, Raumschiffe, Computerspiele, Nostalgie, Immersion, Spaß, bessere Zeiten. Gute Laune garantiert. Breites Grinsen
16.08.2014 20:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Nudel: Du hast kein Mitspracherecht, du guckst das Spiel eh nicht, weil du es doof findest. :P


momentan hab ich nichts anderes zum prokrastinieren. :P

und ich hab irgendwie das gefühl, dass der letzte teil 6min geht, in dem du lediglich die raumschiff mission gegen den boss hast.

edti: jop guter song
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 16.08.2014 20:34]
16.08.2014 20:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
peinlich/erstaunt
16.08.2014 20:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum