Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mürbchen-Overkill!



Battleblock Theater - 01 - Clench your butt!
Battleblock Theater - 02 - The Fragile Blanket of Sanity
Battleblock Theater - 03 - Wrong again!
Battleblock Theater - 04 - Full of pee 'n vinegar
Battleblock Theater - 05 - And a hush falls over the audience.
Battleblock Theater - 06 - Make like horse turds!
Battleblock Theater - 07 - Goodbye in advance.
Battleblock Theater - 08 - Pooped to death.
Battleblock Theater - 09 - ... and a kiss from a very handsome man...

Neu: Battleblock Theater - 10 - Donut Brush!

Mit dabei ein alter Bekannter. Hört man nicht wegen des Mikrosetups, aber am Ende bekommt er seine 15 Minuten Ruhm. <3
17.08.2014 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ja gut das ich jetzt ballpoint doch noch angeschaut hab...

meine meinung zu dem ganzen hat sich nicht geändert.
außer halt das ende war gut. hätte nur etwas früher kommen können :P

na, das mürbchen-eske hat das schon ansehnlich gemacht. aber war halt nicht so geil das spiel...
18.08.2014 14:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Uuund hier ist, die Konklusion eines der größten und meistverlangten LPs im pOT:



Ballpoint Universe - 01 - Kugelschreibitches!
Ballpoint Universe - 02 - Logibitches!
Ballpoint Universe - 03 - Elder Bitches!
Ballpoint Universe - 04 - Storybitches!
Ballpoint Universe - 05 - Bossbitches!

Neu: Ballpoint Universe - 06 - Monolitches!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich raffs nicht. Meiner Meinung nach hab ich nicht gegen den Monolith gekämpft, sondern nur gegen den Logiker-Observer. Wie enttäuschend. Hab mich auf ein gigantisches, bizarres Wesen aus Kugelschreibershizl gefreut, stattdessen kommt nur der Logiker. Erklärts mir. Außerdem war der Hinweis, dass man den Monolithen besiegen kann, indem er genügend Doodles aufsaugt, doch völlig unnütz...?


Insgesamt: Meeeh. Ich bin nach wie vor froh, es gekauft zu haben, um den Entwickler in seiner wahnsinnigen Idee unterstützt zu haben, alles mitm Kugelschreiber zu zeichnen, aber es gab einfach zu viele offensichtliche Designschnitzer. Gameplay war auch zu unspannend, um die Flugmissionen nochmal zu spielen und Tinte für die besseren Waffen zu grinden. Sonderlich schwer wars auch nicht. Dafür viel zu kurz. Seid froh, dass ich es gespielt hab, dass ihr das nicht machen müsst und ihr euch nur am Grafikstil und Style ergötzen könnt. Breites Grinsen

Außerdem: Bin diese Woche krankgeschrieben. D: Was tun außer nerden und LPs raushauen?

E: Danke, Nudel! Breites Grinsen Schön, dass du trotzdem dabei warst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 18.08.2014 14:43]
18.08.2014 14:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Anhang:

Kickstarter-Seite: https://www.kickstarter.com/projects/1075607244/college-ruled-universe
Man beachte den coolen Boss im Trailer. Wieso hat der es nicht ins Spiel geschafft? War doch irgendwie schon fertig?
Und bitte auch auf die maximale Coolness des Typen achten (Leo Dasso). Der ist so cool, Eiswürfel würden in seinem Maul nicht schmelzen können. "Yeah, dudes, so I'm, like, totally into art 'n stuff. That's how I roll. I mean, I like bitches 'n beer, but seriously, art is what I'm all about. I don't care what my hair looks like or how slurry my voice is, I just live for art, man. And look at this video game I made in a caffeine-soaked night, I mean, you can't really play it, and the end boss is missing, but doesn't it look cool?"

Soundtrack: https://soundcloud.com/docprop/sets/ballpoint-universe-original
Der Soundtrack ist gut, aber so richtig knackig ist er nicht. Vielleicht bin ich auch verwöhnt vom Corporate Lifestyle Simulator, aber es fehlt der Funke, der das alles zu etwas Besonderem macht. Dafür haben sich manche Songs schon in mein Hirn verbrannt, vor allem in Kombination mit dem Spiel: Hört man die Songs, wird man direkt ins Spiel hineinversetzt. Well done.

E: Hab mal den Startpost editiert. Nicht, dass da jemand reingucken würde, aber is jetzt informativer und aktueller und einen Ticken schöner. <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 18.08.2014 15:29]
18.08.2014 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das war ja erfreulich kurz. da hätte man echt mehr draus machen können, aber für amateure geht das wohl so in ordnung.
18.08.2014 17:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das Ende kam jetzt wirklich etwas überraschend. Und so richtig verstanden haben ich das auch nicht. Etwas merkwürdig. Naja, dennoch vielen Dank für's Spielen.
18.08.2014 22:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
"Erfreulich kurz." Breites Grinsen Naja, tut mir schon ein bisschen Leid, dass ich meinen Hardcore-Fans, die sich jeglichen Kram von mir angucken, so etwas angetan hab. Einigen wir uns darauf, dass der Stil klasse ist und bereiten ansonsten den Mantel des Schweigens darüber.
Fersoltil, hab dich nicht vergessen, CLS kommt, aber erstmal:

Muerbchen3rd & Jochenpeter - FTL

FTL - AE: 1.1 - Los tres conos!

Advanced Edition! Wir spielen als die neue Alienrasse. Jochen ist dick.
19.08.2014 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mark 3 Waffen kannst du fast immer in die Tonne kloppen. Die taugen einfach nichts.

Hacking hat unterschiedliche Effekte. MedBay, Scanning und FTL werden kurzzeitig angehalten. Schilde und Sauerstoff laufen aus und der Waffentimer läuft kurzzeitig rückwährts.
Du kannst das Hackingsystem nur dann nicht abschalten solange der Cooldown läuft.
19.08.2014 18:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
lol fetti

/Also hierauf bezogen:
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Jochen ist dick.


Kommo nicht, Kommo ist sicher heissssss fröhlich

@Ballpoint Universe:
Hm ja gut... fand es jetzt im Nachhinein gar nicht sooo schlecht. Wenn man sicher allerdings anschaut, was der Typ auf seinem Kickstarterprojekt so angepriesen hat, wäre ich als Bäcker wohl doch schon ziemlich enttäusct gewesen. Wirkt halt so, als ob er mit richtig viel Liebe ans Zeichnen rangegangen ist und dann einfach während des Programmierens die Lust verloren hat und nur fertig werden wollte. Das Ende passt dann auch etwas dazu... die von ihm begonnene Geschichte mit dem Monolith und dem ersten Logiker wurde irgendwie nicht zu Ende geführt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 19.08.2014 18:37]
19.08.2014 18:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Geilo! Für FTL nehm ich Wartezeit gerne in Kauf
19.08.2014 19:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von kommo1

Mark 3 Waffen kannst du fast immer in die Tonne kloppen. Die taugen einfach nichts.


Findste? peinlich/erstaunt Ich find die 5 Schuss eigentlich fast unschlagbar, um durch Dreierschilde des Gegners zu kommen. Sofern man nichts Besseres findet... Danke für die Hacking-Tipps! Gehst du da prinzipiell auf Schilde oder auf Waffen?

Danke auch an JaNe fürs Durchhalten beim Kugelschreiberzusehen! Gut, dass das Ende sonst auch keiner gerafft hat. Breites Grinsen

And now to the main attraction, sponsored by Fersoltil:



Corporate Lifestyle Simulator - 01 - Not Zombies.

Ein Bürosimulationsversuch. Wir kommen zu spät zur Arbeit, versuchen Mindy rumzukriegen und vergessen, das Deckblatt der neuen TPS-Reports zu benutzen. D:
20.08.2014 17:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Wie die Menü-musik grad einfach zu deiner "büro-story" passt xD


edit: ha! jetzt sagt er's sogar selbst fröhlich

edit2: sound is generell gut gewählt. die ersten 2 welten gehn ziemlich ab. und level 3 calm and collected. so wie's die mission verlangt fröhlich
das ist jetzt schon so viel besser aus Kugelschreiber-krütze
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.08.2014 21:51]
20.08.2014 21:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kugelschreiber-Krütze... Breites Grinsen



FTL - AE: 1.1 - Los tres conos!

Neu: FTL - AE: 1.2 - No hay combustible

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 21.08.2014 11:01]
21.08.2014 10:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Aktion mit dem Medbay ._.
2 Minuten afk und schon geht alles schief <3
21.08.2014 14:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Es gibt Spiele, die sind gut und man spielt sie gerne und alles ist toll. Dann gibts Spiele, wo jeder einzelne Mausklick Euphorie und puren Spielspaß versprüht, z. B. Intrusion 2 oder das hier:



Corporate Lifestyle Simulator - 01 - Not Zombies.

Neu: Corporate Lifestyle Simulator - 02 - Not Zombies again.

Ich denke, man merkt, wie spaßig das ist. =)
22.08.2014 13:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Also das Waffenbalancing ist irgendwie... naja ein wenig seltsam geraten...

BRB, ich bin was draußen mit Stiften spielen peinlich/erstaunt
22.08.2014 17:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Soviel Mürbchenliebe auf einmal. Da ist für die tägliche Abendunterhaltung gesorgt.

Stifte und Heftklammern scheinen durch alles durch zu fliegen, im Gegensatz zu Projektilen von Pistole und Schrotflinte.
22.08.2014 20:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Bei der übernächsten Folge untersuche ich mal, wie genau sich Stifte mit anderen Gegenständen verhalten.

Und täglich grüßt das Mürbchen:



FTL - AE: 1.1 - Los tres conos!
FTL - AE: 1.2 - No hay combustible

Neu: FTL - AE: 1.3 - Ayayay! Muy explosio! No me gusta.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
BÄM.
23.08.2014 21:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hahaha fröhlich
much love <3
ich komm jetzt erst zum schauen, war mit dem junior ein paar Tage im Legoland. Gefällt mir richtig, der soundtrack fetzt gut. Dir ist hoffentlich aufgefallen das ich nicht bloss die ordinäre standard CLS version hab springen lassen sondern die deluxe technicolor zomg soundtrack edition!!1
ich bin ja sehr froh das es kein fehlinvest war und sich das doch amortisierern wird bevor der interest decay einsetzt.


MfG mit freundlichen Grüßen
FTL und CLS ist was ich... äh Hässlon
24.08.2014 4:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Fersoltil

FTL und CLS ist was ich... äh Hässlon


Wat? Breites Grinsen
Schön, dass es dir gefällt! Vielen Dank nomma, ohne dich würde ich immer noch in grenzenloser Ahnungslosigkeit rumlaufen, wie gut das Spiel ist. Hab übrigens nicht gewusst, dass der Soundtrack mit dabei ist - geilo! Hab vorher nur lopo-180kbit-MP3s gehört, jetzt in perfekter Qualität! Wirds fürs Auto auf CD gebrannt! Awesomeness. Und ist das Intro nicht toll? Hat länger gedauert, als ich bisher gespielt hab...

War übrigens auch neulich im Legoland Billund. War aber eher meh. Zu wenig Lego, zuviel Achterbahngedöns. Kommt aber auch irgendwann ein Film drüber. Breites Grinsen

Und bis dahin:



Corporate Lifestyle Simulator - 01 - Not Zombies.
Corporate Lifestyle Simulator - 02 - Not Zombies again.

Neu: Corporate Lifestyle Simulator - 03 - Zombies? Again?!

E: Seff hat sich übrigens zu einem radikalen Lebenswandel entschieden und lebt mittlerweile bei tibetanischen Mönchen in... Tibet. Die haben zwar Internet, aber keinen steamfähigen Rechner. Hab mal mit ihm geskypet, geht ihm gut, aber Battleblock Theater ist wohl erstmal nicht. Grr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 24.08.2014 18:15]
24.08.2014 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Seph stellt sich in letzter Zeit ziemlich an, irgendwas mit RL. Nächste Folge kann also was dauern.



 
Zitat von Mürbchen 3rd

Seff hat sich übrigens zu einem radikalen Lebenswandel entschieden und lebt mittlerweile bei tibetanischen Mönchen in... Tibet. Die haben zwar Internet, aber keinen steamfähigen Rechner. Hab mal mit ihm geskypet, geht ihm gut, aber Battleblock Theater ist wohl erstmal nicht. Grr.




Der geht mir langsam ganz schön auf die Nerven, dieser Sevv!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bitte komm wieder, wir vermissen dich traurig


In other News: Stift scheinen wohl nur im Außeneinsatz ihre desaströse Wirkung entfalten zu können in dem sie alles und jeden durchschlagen. In Büroräumen sind es nur einfache Stifte. Muss man wissen!
Und ich meine, du hättest diese "Projectplanningandacquisitiongroups", oder wie sie auch heißen, auch zerstören können, wenn mal bisschen länger draufgeholzt hättest!
Die "Berufe" der Geretteten sind übrigens selbst in Zeiten von Facility Managern soweit ich weiß frei erfunden und manchmal sogar recht lustig
25.08.2014 12:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
in der Tat. manche berufe würd ich ganz gern ausführen xD

@Mürbchen: hat seph sich vor nen neuen Rechner zu besorgen?
(ich komm mir grad voll dumm vor, dass ich dich fragen wenn ich ihn doch einfach selbst fragen könnte ...)
25.08.2014 12:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
 
Zitat von Mürbchen 3rd
[...], aber Battleblock Theater ist wohl erstmal nicht. Grr.



LÜGNER!



Battleblock Theater - 01 - Clench your butt!
Battleblock Theater - 02 - The Fragile Blanket of Sanity
Battleblock Theater - 03 - Wrong again!
Battleblock Theater - 04 - Full of pee 'n vinegar
Battleblock Theater - 05 - And a hush falls over the audience.
Battleblock Theater - 06 - Make like horse turds!
Battleblock Theater - 07 - Goodbye in advance.
Battleblock Theater - 08 - Pooped to death.
Battleblock Theater - 09 - ... and a kiss from a very handsome man...
Battleblock Theater - 10 - Donut Brush!

Neu: Battleblock Theater - 11 - Elk Snail.

Man kann allerdings hören, wie weit er weg ist. Neuer Rechner ist, soweit ich weiß, erstmal nicht drin. Sämtliche Einnahmen aus Betteleien kommen dem Gemeinwohl oder Räucherkerzen zugute.

Herr IsKlar, wir danken Ihnen für Ihr Consulting. Wir versuchen, Ihre Erkenntnisse im nächsten Feldtest zu evaluieren.
25.08.2014 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von kommo1

Mark 3 Waffen kannst du fast immer in die Tonne kloppen. Die taugen einfach nichts.


Findste? peinlich/erstaunt Ich find die 5 Schuss eigentlich fast unschlagbar, um durch Dreierschilde des Gegners zu kommen. Sofern man nichts Besseres findet... Danke für die Hacking-Tipps! Gehst du da prinzipiell auf Schilde oder auf Waffen?



Hacking benutze ich eigentlich nur, wenn ich den Gegner ersticken will. Die Sauerstoffstation wird abgeschottet, der Sauerstoffwert wird aktiv runtergezogen und mit Feuer und ähnlichem ist der Gegner ruckzuck erstickt.

Problem an den Mark 3 Waffen ist die schlechte Energiebilianz. Du verbrauchst einen haufen Energie (und Kohle) für eine einzige Waffe die ewig zum Aufladen braucht. Da ist mir eine hohe Feuerrate mit vielen kleineren Waffen lieber. Vor allem, weil du da nicht direkt Schutzlos bist, wenn die Systeme beschädigt sind und du wesentlich flexibler in deinem Gegenfeuer bist.
Gerade beim Boss kannst du es dir einfach nicht leisten so lange Ladezeiten zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 26.08.2014 0:45]
25.08.2014 20:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke! =)

Erstmal das hier, bevors auf der letzten Seite ganz untergeht:



Neu: Battleblock Theater - 11 - Elk Snail.


And now...:



Corporate Lifestyle Simulator - 01 - Not Zombies.
Corporate Lifestyle Simulator - 02 - Not Zombies again.
Corporate Lifestyle Simulator - 03 - Zombies? Again?!

Neu: Corporate Lifestyle Simulator - 04 - Not Zombies... Just assholes. Cunts.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Story-Twist!
26.08.2014 17:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich muss ja schon zugeben.. schon ab der zweiten Folge Corporate dingsi hab ich nich mehr wirklich zugeschaut, passiert ja irgendwie doch immer das Gleiche. Aber trotzdem jede Episode nebenher laufen lassen, der mürbchen-Kommentar dazu is einfach pures Gold Breites Grinsen
26.08.2014 18:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wieder sehr schöner teil. und netter nutzen des Feuerlöschers!
Munitionsknappheit wird dir vermutlich dem ganzen spiel über nie wiederfahren

ps: they're just cunts
27.08.2014 1:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
der schwieriegkeitsgrad ist ja auch eher mau. das würde aber wohl eh nur den zerstörungsrausch hemmen

Ich finds geil!
27.08.2014 1:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Find ich auch. Würde man auf Hard stellen, würde das Feuer zB schon Schaden machen. Wie soll man da ordentlich spielen?



Corporate Lifestyle Simulator - 01 - Not Zombies.
Corporate Lifestyle Simulator - 02 - Not Zombies again.
Corporate Lifestyle Simulator - 03 - Zombies? Again?!
Corporate Lifestyle Simulator - 04 - Not Zombies... Just assholes. Cunts.

Neu: Corporate Lifestyle Simulator - 05 - Again with the Zombies...
29.08.2014 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Muerbchen3rd & FrickenMoron - Crypt of the NecroDancer

Crypt of the NecroDancer - Losin' mah groove.

Im Nachhinein ist natürlich klar, dass man auf Fullsize aufnehmen sollte, wenn man nur im Fenstermodus spielt.
30.08.2014 10:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum