Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Extra für unseren größten Fan:


At first i was like

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Nächste Folge kommt dann nächstes WE.

Und Cryptodancer werde ich noch lange spielen.



But then ...

Aber ok, solange der letzte Teil noch kommt, kannst auch dein blödes Hopsspiel spielen fröhlich

Und Seph ist voll der Pro! Scheint in seinem Tempel irgendwie die Gamererleuchtung gefunden zu haben.
15.09.2014 21:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Sup.

http://letsplayimpot.de/?u=722&g=2500

Crypt of the NecroDancer - Losin' mah groove.

Neu: Crypt of the NecroDancer - Zone 2, woo hoo!

Red Dragon Dance:
http://media.boingboing.net/wp-content/uploads/2014/08/RedDragonDance1.gif´

Außerdem hab ich SCHON WIEDER vergessen zu erwähnen, dass seph mir das Spiel geschenkt hat. Breites Grinsen Danke, seph! Wie du siehst, es hat sich gelohnt!



Wie du an fast jedem geheimen Raum vorbei zu laufen scheinst. Breites Grinsen

/e:
Shadowplay nimmt Cryptodancer ohne Slowdown auf, allerdings nur im Fullscreen Modus, was Skype Streaming problematisch macht. Und man muss den Workaround-durch-reencode anwenden, wenn mans noch durch Premiere jagen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 16.09.2014 11:34]
16.09.2014 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Extra für unseren größten Fan:

http://letsplayimpot.de/?u=701&g=2486

Battleblock Theater - 01 - Clench your butt!
Battleblock Theater - 02 - The Fragile Blanket of Sanity
Battleblock Theater - 03 - Wrong again!
Battleblock Theater - 04 - Full of pee 'n vinegar
Battleblock Theater - 05 - And a hush falls over the audience.
Battleblock Theater - 06 - Make like horse turds!
Battleblock Theater - 07 - Goodbye in advance.
Battleblock Theater - 08 - Pooped to death.
Battleblock Theater - 09 - ... and a kiss from a very handsome man...
Battleblock Theater - 10 - Donut Brush!
Battleblock Theater - 11 - Elk Snail.

Neu: Battleblock Theater - 12 - Magic Pixel



Diese Katzenviecher sind so verdammt niedlich.
Das halt ich im Kopf nich aus! Wütend

Nebenbei wollte ich mal Lob für das LP da lassen. Schau ich echt gerne
16.09.2014 23:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Cool, danke fürs Feedback, Jungs! Und sogar ein Neuer dabei - welcome, Nightbooster. Ach und JaNe, da hast du wohl was falsch verstanden: BBT geht noch ein bisschen. Wenn ich mich recht erinnere, gibts 8 Chapters, also schon noch einige Videos. Ich meinte das in dem Sinne, dass ich das Spiel schon längst durch hätte, wenn seph sich nicht so rar machen würde. Nächste Folge wird heut Abend oder morgen hochgeladen, denn erstmal:



Crypt of the NecroDancer - Losin' mah groove.
Crypt of the NecroDancer - Zone 2, woo hoo!

Neu: Crypt of the NecroDancer - Zone 3 - Weee!

Jemand Vorschläge, wie es mit Cryptodancer weitergehen soll? Immer denselben Kram zeigen gilt ja nicht.

Außerdem gibts hier noch die anschließende Labersession zwischen Fricken & mir. Wir philosophieren über Spiele und Dark Souls:
http://www22.zippyshare.com/v/40507006/file.html
Häw fann.

E: Banner ist jetzt noch einen Ticken schicker. LPIP.de ist echt eine der angenehmsten Seiten, die ich kenne. Alles kann, übersichtlich, funktionell, und so viel geiler Content.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 19.09.2014 13:08]
19.09.2014 13:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Look at this:



Battleblock Theater - 01 - Clench your butt!
Battleblock Theater - 02 - The Fragile Blanket of Sanity
Battleblock Theater - 03 - Wrong again!
Battleblock Theater - 04 - Full of pee 'n vinegar
Battleblock Theater - 05 - And a hush falls over the audience.
Battleblock Theater - 06 - Make like horse turds!
Battleblock Theater - 07 - Goodbye in advance.
Battleblock Theater - 08 - Pooped to death.
Battleblock Theater - 09 - ... and a kiss from a very handsome man...
Battleblock Theater - 10 - Donut Brush!
Battleblock Theater - 11 - Elk Snail.
Battleblock Theater - 12 - Magic Pixel

Neu: Battleblock Theater - 13 - Worse than Sisyphus. And Syphilis! At the same time!
19.09.2014 20:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
okay: mürbchen&Fricken: ich finde jede folge absolut geil.
vorschlag: etwas aufnehmen und zusammen nachkommentieren, den dieses spiel verlangt sehr viel konzentration ab. ODER andere modi zeigen: zb Bard, oder Monk oder was es sonst so gibt. mit erklärung was denn jetzt anders/schwieriger ist.

Battleblock: pffft kenn ich schon :P
20.09.2014 1:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Aria mode. Breites Grinsen
20.09.2014 8:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Schön, dass uns battleblocks noch eine Weile erhalten bleibt und insbesondere noch einige Zwischensequenzen kommen. Bin ja mal gespannt, wie schwierig die Hüpfeinlagen in den letzten Leveln werden. Auf Zeit sind sie ja jetzt schon recht schwer.
27.09.2014 18:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Jo. Müssen wir nur noch drauf warten, dass sich seph mal wieder zu uns herablässt.

Mal was ganz anderes:



DmC - 01a - Follow the bitch!
DmC - 01b - Following the bitch...

Spiel ist unfassbar gut, aber die Kodierung nervt mich. Dabei ist es schon großzügig kodiert. Jemand Tipps? Auflösung runter bei gleicher Bitrate? Dark Souls 2 sieht viel besser aus, aber da ist auch weniger los aufm Schirm. Was tun?

E: Gott, sieht das Banner scheiße aus. Breites Grinsen Da lass ich mir die Tage mal was besseres einfallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 27.09.2014 21:51]
27.09.2014 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
schöne unterhaltung zum frühstück
28.09.2014 8:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
DMC! Großartig!
Und auch sehr schön, wie du das spielst! Kein Fail, die Kämpfe gut. Kein rumgeirre... Nice, nice, nice!
Auch lustig, wie oft dir da einer abgeht, weil du es so geil findest Breites Grinsen Ist schön dir zuzuschaun, weil du so hart begeistert bist.

Ein paar Anmerkungen/Fragen:
Ich hab nur DMC4 gespielt (Ein geiles Spiel fand ich damals! Nimmt sich halt selbst überhaupt nicht ernst. Die Zwischensequenzen sind awesome!) aber da gab es mit Nero solche besonderen Moves, wenn Endgegner zwischenzeitlich down waren. Gibts das bei DMC4 auch und du musst es noch freischalten oder fehlt das komplett?
Kannst du neue Combos in Kämpfen immer mal zeigen? Also hast du mit dem neuen ja gemacht, nur dass das in Zukunft so bleibt
Du hast gesagt, es wäre ein Reboot. Ist das wirklich als Reboot gedacht oder ist das nur ein Prequel und wir erfahren jetzt die Jugend von Dante? Der Charakter ist ja schon ziemlich ähnlich. Nur, wie du selbst sagst, noch nicht so cool wie Dante aus den anderen Spielen.

Mehr! Mehr! Mehr!
28.09.2014 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
DmC - 01 - Following the bitch...

Da ich es selber noch nicht gespielt habe muss ich mir selber die Frage stellen ob ich weiter dein LP schaue oder ob ich gleich in den nächsten Spieleladen renne und es mir hole. Soweit ganz ordentlich, fail ist nicht wirklich vorhanden und du hast einen guten Spielfluss. Aber wenn du schon die Musik abfeierst dann kannste auch den Ingamesound noch ne Ecke lauter machen. Und wenn du schon dabei bist kannste auch bitte Untertitel mit einschalten? Der Reboot ist gleichzeitig auch ein Prequel (und das obwohl Teil 3 der Serie auch schon ein Prequel ist, quasi ein Prequel-Prequel).

Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Für den ersten Teil ganz ordentlich fröhlich. Jetzt hab ich aber nochmal Bock bekommen die ersten 3 Teile zu zocken peinlich/erstaunt.
29.09.2014 20:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Du hörst noisia? Ja schön das wir darüber nicht gesprochen haben als du hier warst xD

edit: Ich persönlich fand DMC1 einfach am geilsten. das hab ich bis zum erbrechen gespielt. 2er war dann echt nicht so prall, und das dreier haben ich mit nem kollegen gerul0rt. das geilste beim 3ten teil war, dass man sobald man den Schattenzwilling bekommen hat, zu zweit spielen konnte. (für uns damals die einzige möglichkeit das Schachbrett zu schaffen auf der Schwersten stufe)
den 4ten teil hab ich angefangen und nach dem ersten boss auch schon wieder weggelegt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 01.10.2014 17:46]
01.10.2014 17:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke fürs Feedback, Jungens!

 
Zitat von Altro

Ein paar Anmerkungen/Fragen:
Ich hab nur DMC4 gespielt (Ein geiles Spiel fand ich damals! Nimmt sich halt selbst überhaupt nicht ernst. Die Zwischensequenzen sind awesome!) aber da gab es mit Nero solche besonderen Moves, wenn Endgegner zwischenzeitlich down waren. Gibts das bei DMC4 auch und du musst es noch freischalten oder fehlt das komplett?

Du hast gesagt, es wäre ein Reboot. Ist das wirklich als Reboot gedacht oder ist das nur ein Prequel und wir erfahren jetzt die Jugend von Dante?


Gibt solche Moves, die sind eben "miteingebaut" in die Bosskämpfe. Die muss man dann auch nicht freischalten, die meisten funktionieren mit den Demon Pulls oder Angel Swings (siehe aktueller Teil). Storymäßig ist das Spiel komplett losgelöst von den vorherigen Teilen, ganz eigenständig (und das ist auch gut so :P).

 
Zitat von Johnny_Analog

Da ich es selber noch nicht gespielt habe muss ich mir selber die Frage stellen ob ich weiter dein LP schaue oder ob ich gleich in den nächsten Spieleladen renne und es mir hole. Soweit ganz ordentlich, fail ist nicht wirklich vorhanden und du hast einen guten Spielfluss. Aber wenn du schon die Musik abfeierst dann kannste auch den Ingamesound noch ne Ecke lauter machen. Und wenn du schon dabei bist kannste auch bitte Untertitel mit einschalten? Der Reboot ist gleichzeitig auch ein Prequel (und das obwohl Teil 3 der Serie auch schon ein Prequel ist, quasi ein Prequel-Prequel).



Eigentlich will ich natürlich, dass du mein LP guckst (endlich mal wieder! Hat ja auch nur seit Hydorah gedauert!), aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, hast du bestimmt mehr Spaß, wenn du es selber spielst. Aber ich hoff trotzdem, dass du weiterguckst, auch wenn ich deine anderen Meinungen leider direkt mal abschmettern muss: Untertitel stinken und lenken total ab von den genial inszenierten Zwischensequenzen ab. Das Englisch find ich auch nicht zu schwer. Wenn sich hier nicht jeder einzelne Zuschauer darüber echauffiert, würd ich viel lieber aus lassen. Sorry, man. =( Hab den Ingamesound einen Ticken lauter gestellt, aber mehr geht nicht, sonst hört man mich nicht mehr.



DmC - 01a - Follow the bitch!
DmC - 01b - Following the bitch...

Neu:
DmC - 02a - Home sweet home.
DmC - 02b - Sweetening home up!


Ich hab dummerweise vergessen, das DMC4 Video reinzuschneiden. Derp. Daher hier, eine der coolsten Waffen in einem Computerspiel aller Zeiten:


Und über Devil May Cry 4 könnt ich mich tagelang auslassen, aber das hab ich ja schon gemacht, in Form dieses Steam Reviews:

 
What a fack nugget of a game. Finally finished it so I can post a review. Please be advised that I'm an avid DMC fan and finished the infamous DMC3 a couple of times, so my opinion is valid.

First, let's get the good stuff out of the way: Spectacular graphics, smooth framerate, the combat is OK, some amazing fight choreographies. Done.

The bad I will bring to you in the form of a dialogue between the two lead designers. If it helps think of them as Gonad ((c) by Yahtzee) and Testy.

A: "Let's make DMC4."
B: "K. Sounds like $$."
A: "Sure is. Let's be careful not to make it too easy. We want g4m0rz-moneys and they like it rough."
B: "K, but first things first. Dante or someone new?"
A: "Dante AND someone new! Damn, I'm good."
B: "Hmm why not. How should he look, behave, talk and fight?"
A: "Exactly the same."
B: "What, really? Won't that confuse and annoy the players?"
A: "Te he, it's so devious. Let's make everything extra annoying so people play it because it's hard and not because it's good. Do you remember those special missions that allow you to earn blue orbs?"
B: "Fcourse. I never liked that when you lost energy during those missions that the damage wouldn't carry over to the normal gameplay."
A: "That's what I was thinking. Make it permanent. Oh, and if you buy something, make EVERYTHING ELSE MORE EXPENSIVE!"
B: "Excuse me?"
A: "As soon as you buy something, everything else get more expensive. Every single time you buy something."
B: "..."
A: "It's ingenious! So annoying. Players won't be able to plan any purchases beyond the first one. Gnahaha...!"
B: "Consider it done. I assume we include incredibly frustrating jump sequences from beyond hell with fixed, bad camera angles, respawning enemies and so on for maximum annoyance?"
A: "DO YOUR WORST! Oh, and how about enemies that have an unblockable attack while down with no tell whatsoever that disrupts your combo while you are slashing them? That should take care of those uber-gamerzz."
B: "Sounds a bit extreme and unlike DMC to me, but OK. Oh, oh, I always wanted to include a board game segment into a video game. Something where you don't have any control and it just annoys you and goes on forever with seemingly endless enemy hordes spawning again and again and again and-"
A: "Stop, I get it, I get it. Why not include it in two places, one right before the end. Make that extra annoying, like an hour or so beat."
B: "An hour? Are you sure? Or do we now allow saves within a level when quitting the game?"
A: "Are you CRAZY? Once the g4m0r shuts down the game he has to do the whole level again. That goes without saying."
B: "What if he's right before finishing this annoying retarded facksheet board game level and suddenly has to quit beacuase of real life and stuff?"
A: "Well, then he would have to deal with the unfairness. He's gonna hate it, he's gonna love it. How long can the game be with our current budget?"
B: "About 9 hours."
A: "No, too short, not annoying enough. Backtrack the whole game. Make the player defeat the bosses THRICE."
B: "I'm not sure about that. It sounds very excessive, and even the most hardcore gamer hates backtracking."
A: "SILENCE! BACKTRACK! EVERYTHIIIING."
B: "You got it. Couple of things that I think you'd like."
A: "Listening."
B: "Manual saving. I know it's the new millenium, but how PISSED would you be if you beat an annoying level and forgot to save especially if you are pumped up after playing, just clicked continuecontinuecontinue when in fact you'd had to go down with the cursor to manually save."
A: "Love it."
B: "The program will read Window's language and put the game in that with no option to change it whatsoever. It will take 9 button presses to quit. Oh, and the story will OF COURSE be totally bananas with no plot, people just appearing, disappearing and fighting, and the player will trudge through shity, blocky environments with no idea why he does that or where he should go next."
A: "I give you a raise."

FACK. THIS. GAME. It is an amalgamation of some of the most HORRIBLE design choices I have ever encountered in a triple-A game. Lawd knows what shrooms the makers have fumed when they brainstormed about how the game will be. This is an insult to gamers. Play only if you absolutely cannot live without Devil May Cry, have beaten the third one countless times and cannot get into the new DmC (which I very much like, btw). DMC4 is such a soulless, lazy, uninventive and so very, very much annoying game that it's not even fun to beat it to prove your skill.



Dreckig-nerviges Kackgame. Ja, es hat Momente und der Kampf ist nach wie vor toll, aber alles wird zernichtet durch immer wieder wiederkehrende, abnormal beschissene und nicht nachvollziehbare Designentscheidungen.

Peace.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 02.10.2014 20:42]
02.10.2014 20:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Digger, du hast direkt das falsche Beispiel an Noisia gebracht!

Nothing Matters

Ein Noisia Remix, den ich zum Testen von Subwoofern verwende.
WEIL DER BASS FICKT SO GEIL DEIN HIRN! JA!

Da weiste direkt was dein Gerät untenrum so drauf hat.

Fuckyeah.
02.10.2014 21:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
mürbsche, du bischd e kaschber <3
03.10.2014 4:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Spiel ist unfassbar gut, aber die Kodierung nervt mich. Dabei ist es schon großzügig kodiert. Jemand Tipps? Auflösung runter bei gleicher Bitrate? Dark Souls 2 sieht viel besser aus, aber da ist auch weniger los aufm Schirm. Was tun?


Ich glaube, ich muss da mal was für hitti fertig machen. Frag doch mal Fricken oder Bregor um Ratschlag. Oder allgemein im Let's Help Thread.

Das Spiel sieht ganz nett aus. Ich bin ja nicht wirklich ein Freund solcher Spiele, wo es von einen Arenakampf stur in den nächsten geht. Die Aufmachung des Spiels sieht allerdings sehr gut aus, und deine Begeisterung steckt irgendwie an. An den Milchbubi gewöhnt man sich bestimmt auch noch.
03.10.2014 13:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
du, werter herr, bist vermutlich der einzige dem ich verzeihe ind die cut-scenes reinzulabbern.
03.10.2014 16:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von ]Maestro[

Digger, du hast direkt das falsche Beispiel an Noisia gebracht!

Nothing Matters

Ein Noisia Remix, den ich zum Testen von Subwoofern verwende.
WEIL DER BASS FICKT SO GEIL DEIN HIRN! JA!

Da weiste direkt was dein Gerät untenrum so drauf hat.

Fuckyeah.


Was für ein Prachtstück! <3
04.10.2014 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
DmC - 02b - Sweetening home up!

ALTER Wütend! Du machst mich so fickrig auf das Spiel. Du machst mich auch so fickrig mal wieder die DMC-Trilogie zu zocken Wütend. Und überhaupt bin ich fickrig mal wieder ein Hack'n Slay zu LPen. Wenn ich mir also das Spiel hole dann brauch ich ja eigentlich nicht mehr dein LP schauen weil ichs ja dann selber zocke. Aber wenn ich ichs mir nicht hole und sattdessen dein LP weiter anschaue, werd ich wieder fickrig auf das Spiel und wills mir holen. Gnarf .

04.10.2014 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
DMC. Schon ein geiles Game... Macht wirklich Spaß dir zuzuschaun. Ist das erste LP, was ich von dir sehe, aber das macht Lust auf mehr!
Eine Frage hab ich dann aber noch: Bist du wirklich so gut, oder ist es wirklich deutlich einfacher, als beim Vorgänger die Stylewertungen zu bekommen? Ich weiß noch, dass ich bei DMC4 gerade am Anfang kaum so hohe Wertungen bekommen habe, weil mir die Moves fehlten. Das wirkt alles so einfach bei dir... aber gut, wenn es eine Spieleserie gibt, wo man das Gefühl von Macht spühren soll, dann bei DMC!


PS: Die Kritik an DMC4 ist teilweise total verfehlt. Wer hat denn bei den Würfelspielen Probleme? Ein bisschen auf Timing achten und schon kommt man da in unter ner Minute durch. Viele Sachen sind auch Geschmackssache... ich finde zum Beispiel am neuen jetzt nicht so cool, dass da immer in riesigen Buchstaben "KILL" oder "STOP" eingeblendet wird. Aber hey, es ist DMC. Das war immer schon ein wenig durchgeknallt.
06.10.2014 2:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
 
Zitat von ]Maestro[

Nothing Matters


Najoa, ist zwar gut, aber mir persönlich zu inkohärent. Dann lieber Split the Atom (NSFW), aber immerhin deuten wir in dieselbe Richtung. :P

 
Zitat von Ratatoskr

Ich glaube, ich muss da mal was für hitti fertig machen. Frag doch mal Fricken oder Bregor um Ratschlag. Oder allgemein im Let's Help Thread.


Ich glaub, da kann man nicht so viel dran rumschrauben. Dark Souls sieht besser aus, weil auch Fricken dekadent kodiert und bei seinem Spiel nicht so viel aufm Schirm los ist. Bei DmC fliegt ja ständig was durch die Luft, also entweder Pixelmatsch oder große Videos. Aber cool, dass du auch wieder dabei bist, trotz Antipathie zum Genre. GUCKST WOHL ALLES, WAS ICH IN' ÄTHER RAUSSCHMEISSE, WAS?!

 
Zitat von Nudelsalat

du, werter herr, bist vermutlich der einzige dem ich verzeihe ind die cut-scenes reinzulabbern.


Breites Grinsen Aber immer nur, wenns passt oder so lustig ist, dass es raus muss.

 
Zitat von Johnny_Analog

[b]ALTER Wütend! Du machst mich so fickrig auf das Spiel.


Wie schon in deinem Thread geschrieben, fänd ichs toll, wenn du 1/2/3 machst und dafür weiterhin bei mir zuguckst. Win-win! Breites Grinsen

 
Zitat von Altro

DMC. Schon ein geiles Game... Macht wirklich Spaß dir zuzuschaun. Ist das erste LP, was ich von dir sehe, aber das macht Lust auf mehr!
Eine Frage hab ich dann aber noch: Bist du wirklich so gut, oder ist es wirklich deutlich einfacher, als beim Vorgänger die Stylewertungen zu bekommen? Ich weiß noch, dass ich bei DMC4 gerade am Anfang kaum so hohe Wertungen bekommen habe, weil mir die Moves fehlten. Das wirkt alles so einfach bei dir... aber gut, wenn es eine Spieleserie gibt, wo man das Gefühl von Macht spühren soll, dann bei DMC!


PS: Die Kritik an DMC4 ist teilweise total verfehlt. Wer hat denn bei den Würfelspielen Probleme? Ein bisschen auf Timing achten und schon kommt man da in unter ner Minute durch. Viele Sachen sind auch Geschmackssache... ich finde zum Beispiel am neuen jetzt nicht so cool, dass da immer in riesigen Buchstaben "KILL" oder "STOP" eingeblendet wird. Aber hey, es ist DMC. Das war immer schon ein wenig durchgeknallt.



Man konnte die Augenzahl beim Würfeln beeinflussen? Ich glaube nicht, aber naja. Für mich wars auch so ein krampfhaftes Leveldesign-Tool, anstatt wirklich einen Level zu designen. Du wirst mich mit dem Schrott nicht versöhnen können. :P Das Combosystem ist tatsächlich um Welten einfacher. Ich glaub, ich habs auch im 2. Teil erwähnt. Für SS oder sogar SSS reicht zB die Kombovariation A, B, C, A, B, C, usw. aus, während man bei DMC4 ABCDE benutzen musste. Fyouknowhattamean.

Für weitergehende LP-Lektüre empfehle ich Intrusion Zwo!

Und natürlich außerdem noch:



DmC - 01a - Follow the bitch!
DmC - 01b - Following the bitch...
DmC - 02a - Home sweet home.
DmC - 02b - Sweetening home up!

Neu: DmC - 03 - Roses are blue, whoopdidoo!
06.10.2014 19:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
DmC - 03 - Roses are blue, whoopdidoo!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn Dante und Vergil beides Nephilim sind, wieso wurde nur Dante in den Limbus gezogen?


Ansonsten haste wieder coole Slasheinlagen geliefert . Die Cutscene mit der Hintergrundgeschichte fand ich auch sehr gut in Szene gesetzt, mal was anderes. Weiter so!
06.10.2014 20:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dafür gibts, soweit ich weiß, keine Erklärung. Vielleicht wurde nur Dante gefunden. Videogame logic.

Hier ein kleiner Exkurs in die Echtzeitstrategiewelt:
StarCraft 2 - Heart of the Swarm - Tunier - Karl kocht seph.

Und bevor es auf der letzten Seite untergeht:

 
Zitat von ]Maestro[

Nothing Matters


Najoa, ist zwar gut, aber mir persönlich zu inkohärent. Dann lieber Split the Atom (NSFW), aber immerhin deuten wir in dieselbe Richtung. :P

 
Zitat von Ratatoskr

Ich glaube, ich muss da mal was für hitti fertig machen. Frag doch mal Fricken oder Bregor um Ratschlag. Oder allgemein im Let's Help Thread.


Ich glaub, da kann man nicht so viel dran rumschrauben. Dark Souls sieht besser aus, weil auch Fricken dekadent kodiert und bei seinem Spiel nicht so viel aufm Schirm los ist. Bei DmC fliegt ja ständig was durch die Luft, also entweder Pixelmatsch oder große Videos. Aber cool, dass du auch wieder dabei bist, trotz Antipathie zum Genre. GUCKST WOHL ALLES, WAS ICH IN' ÄTHER RAUSSCHMEISSE, WAS?!

 
Zitat von Nudelsalat

du, werter herr, bist vermutlich der einzige dem ich verzeihe ind die cut-scenes reinzulabbern.


Breites Grinsen Aber immer nur, wenns passt oder so lustig ist, dass es raus muss.

 
Zitat von Johnny_Analog

[b]ALTER Wütend! Du machst mich so fickrig auf das Spiel.


Wie schon in deinem Thread geschrieben, fänd ichs toll, wenn du 1/2/3 machst und dafür weiterhin bei mir zuguckst. Win-win! Breites Grinsen

 
Zitat von Altro

DMC. Schon ein geiles Game... Macht wirklich Spaß dir zuzuschaun. Ist das erste LP, was ich von dir sehe, aber das macht Lust auf mehr!
Eine Frage hab ich dann aber noch: Bist du wirklich so gut, oder ist es wirklich deutlich einfacher, als beim Vorgänger die Stylewertungen zu bekommen? Ich weiß noch, dass ich bei DMC4 gerade am Anfang kaum so hohe Wertungen bekommen habe, weil mir die Moves fehlten. Das wirkt alles so einfach bei dir... aber gut, wenn es eine Spieleserie gibt, wo man das Gefühl von Macht spühren soll, dann bei DMC!


PS: Die Kritik an DMC4 ist teilweise total verfehlt. Wer hat denn bei den Würfelspielen Probleme? Ein bisschen auf Timing achten und schon kommt man da in unter ner Minute durch. Viele Sachen sind auch Geschmackssache... ich finde zum Beispiel am neuen jetzt nicht so cool, dass da immer in riesigen Buchstaben "KILL" oder "STOP" eingeblendet wird. Aber hey, es ist DMC. Das war immer schon ein wenig durchgeknallt.



Man konnte die Augenzahl beim Würfeln beeinflussen? Ich glaube nicht, aber naja. Für mich wars auch so ein krampfhaftes Leveldesign-Tool, anstatt wirklich einen Level zu designen. Du wirst mich mit dem Schrott nicht versöhnen können. :P Das Combosystem ist tatsächlich um Welten einfacher. Ich glaub, ich habs auch im 2. Teil erwähnt. Für SS oder sogar SSS reicht zB die Kombovariation A, B, C, A, B, C, usw. aus, während man bei DMC4 ABCDE benutzen musste. Fyouknowhattamean.

Für weitergehende LP-Lektüre empfehle ich Intrusion Zwo!

Und natürlich außerdem noch:



DmC - 01a - Follow the bitch!
DmC - 01b - Following the bitch...
DmC - 02a - Home sweet home.
DmC - 02b - Sweetening home up!

Neu: DmC - 03 - Roses are blue, whoopdidoo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 06.10.2014 21:17]
06.10.2014 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Klar konnte man das Würfeln beeinflussen. Wenn du mit dem Devilbringer den Würfel ziehst, kommt die Zahl, die dabei oben war. Ich hab das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Vertrau mir Augenzwinkern

Geiler neuer Teil! Super Zwischensequenz. Und da meine ich vor allem die, die du eingefügt hast! Ich werd mir das Spiel auch holen, sobald ich ne neue Mühle habe! Bis dahin schau ich dir zu!
06.10.2014 23:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
"Als ich das beim ersten mal gespielt hab bin ich nicht so abgegangen. da war alles ein bisschen awkward.
das ist wie beim ... .. naja ..."

Augenzwinkern
07.10.2014 13:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Augenzwinkern

Altro: Nee, bitte komplett durchgucken! :P

Und bis zur nächsten Folge hiermit die Zeit überbrücken:



FTL - AE 2.1 - Turmalin Kram
08.10.2014 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ohhh, zusammen mit Fricken ist das gleich doppelt so gut! Breites Grinsen
08.10.2014 14:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


DmC - 01a - Follow the bitch!
DmC - 01b - Following the bitch...
DmC - 02a - Home sweet home.
DmC - 02b - Sweetening home up!
DmC - 03 - Roses are blue, whoopdidoo!

Neu:
DmC - 04a - Remember Snowden!
DmC - 04b - No miniluv for you!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 10.10.2014 14:29]
10.10.2014 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
schaut ja echt geil aus das spiel...

aber die Challenges sind doch irgendwie lahm.
ich meine: bei DMC1 gabs geile scheiße wie: von den Köpfen der Scissors extrem weit nach oben springen.
Oder 2 vom ersten boss in der selben Sekunde töten. und und und

Das war noch anspruchsvoll und man musste einen Plan haben!
verdammt ich hab wieder bock drauf....
10.10.2014 18:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum