Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Rückmeldung, Huren! Woo!
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Velocity Ultra - 04 - Cpt. Awesome and his crew



Alter, du bist echt ein Traumonkel - schön an Karneval den kleinen erstmal an den PC klemmen um mit ihm Ballerspiele zu spielen und schon mal ein bisschen NSA-Propaganda zu betreiben. Deine Schwester muss dich lieben Breites Grinsen
Aber irgendwie hast mit dem Kerl besser gespielt peinlich/erstaunt


 
Zitat von Mürbchen 3rd

Neu: Velocity Ultra - 05 - Cpt. Awesome mournes

peinlich/erstaunt



Oh Gott das Ende Breites Grinsen Herrlich!
Aber Dude, srsly, 1x hätte ja nu auch für den Trailer gereicht fröhlich Wirklich mehr geballert wird im 2. Teil wohl auch nicht, das Spiel will halt auch gar kein Shmup sein, aber dafür kommt was mit Jump´nRun rein, was immer gut ist!
Was anderes: Die Hauptwaffe von dem Schiff sieht irgendwie ziemlich vernachlässigbar aus - durch den unendlichen Vorrat an Bomben wirken die irgendwie um einiges effektiver wenn du damit einfach alles wegbratzt.
Und warum spielst das nicht mit Maus? Ursprüngliche Auslegung des Spiels für Controller hin und her - mit dem Teleporten tut schon beim zugucken weh! Ich würde verrückt werden wenn ich mit den fiddeligen Analogsticks (schlechteste Erfindung ever btw- D-Pad ist viel geiler) immer so genau rumhantieren müsste.
03.03.2014 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Von allein hätt ich den trailer auch nicht geschaut.. ich gucke ja dann sowieso das muerbchen-LP :>

Aber sch mal, wieso setzt du dir eigentlich immer einen Telepod 20 Meter nach dem Start? Die paar Clicks kannste im Bedarfsfall auch noch zurücklegen, dafür an anderen maßgeblichen Stellen eher mal an einen weiteren Sprungpunkt denken.


Ansonsten: Grandioses Ende Breites Grinsen
03.03.2014 22:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Weil da der Bildschirm blau leuchtet! Wütend Und man das so machen soll. Aber ich kann nur wiederholen: Wenn ich mir die Videos danach nochmal ansehe, bin ich auch erschrocken über die ganzen Fails - ist schon ziemlich offensichtlich, was ich da falsch mache oder vergesse. peinlich/erstaunt

Kein Grund, nicht weiterzumachen! Schön mit Analogsticks und denselben Fails wie immer! Nein, das stimmt natürlich nicht, in dieser Folge läuft alles rund, sieht man auch am Episodentitel:



Velocity Ultra - 01 - Cpt. Awesome on Deck!
Velocity Ultra - 02 - Cpt. Awesome Overwhelmed!
Velocity Ultra - 03 - Cpt. Awesome and his shortcomings.
Velocity Ultra - 04 - Cpt. Awesome and his crew
Velocity Ultra - 05 - Cpt. Awesome mournes

Neu: Velocity Ultra - 06 - Cpt. Awesome pwning!

Die Bomben sind übrigens zwar besser, aber langsamer. Gibt ein paar wenige Einsatzgebiete, wo die Schüsse besser sind. Ich werde weiterpwnen.
06.03.2014 11:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Guter Run diesmal, so insgesamt.

Nur so zum Thema "is hier nur Geballer diesmal?".. ist dir noch nicht aufgefallen, dass am Anfang in der Levelübersicht links unter "Zone Activity" steht was du zu erwarten hast? :P

Und bzgl. Asimov: Vielleicht hast du nur ein weniger gutes Buch erwischt. Würd einen Autor, der so viel geschrieben hat, nicht an nach einem Werk beurteilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 06.03.2014 13:28]
06.03.2014 13:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Naja, aber der Schreibstil, DER SCHREIBSTIL...! Bleibt ja ungefähr gleich. Dann lieber eins der drölfzig anderen Bücher / Autoren beginnen, statt den zu lesen, der seine Chance schon versaut hat. Breites Grinsen Der soll dankbar sein, dass ich das Kackbuch durchgelesen hab. Geht mir die Nerven, dieser aufmerksamkeitsdefizitäre Schreibstil, in dem alle 3 Seiten ein neues Kapitel beginnt und dann wieder mit einem Cliffhanger endet. Teenager-airport-literature-Einfängerei nenn ich das!

Aber, in more important news:


Velocity Ultra - 01 - Cpt. Awesome on Deck!
Velocity Ultra - 02 - Cpt. Awesome Overwhelmed!
Velocity Ultra - 03 - Cpt. Awesome and his shortcomings.
Velocity Ultra - 04 - Cpt. Awesome and his crew
Velocity Ultra - 05 - Cpt. Awesome mournes
Velocity Ultra - 06 - Cpt. Awesome pwning!

Neu: Velocity Ultra - 07 - Cpt. Awesome mimühs.

Je fail, desto mimüh.
09.03.2014 9:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Pfeil
Ich sach ma' so: Das Teleport-Element ist schon ein schönes, nettes und vor allem frisches Gimmick. Hab' ich so noch nicht in 'nem Shooter gesehen. Und ja ok, wenn allem Anschein nach auch die Mechanik bzw. Steuerung dieses Gameplay-Elements auch ein wenig frickelig ist, so erzeugt es dennoch eine neue Facette in diesem Genre, die das ganze Spiel deutlich aufwertet. Meines Erachtens auch bitternötig, denn:
Betrachtet als klassischen Shooter bietet Velocity Ultra eigentlich nix. Nada. Niente. Mehr noch: Es ist obendrauf noch ziemlich hässlich und schlimmer noch: Eintönig!
Mal ehrlich: Wo bleibt die Abwechslung? Du fliegst durch immer gleiche graue Gänge. Ganz großartig. Ok, Manchmal Höhlen. Das war's. Betrachtet man dies positiv, dann kann man sagen, dass das konsistent zur Story ist (Story. Bei nem Shooter dieser Art. Gaaaaaaaaaaaanz wichtig.). Betrachtet man es realistisch isses einfach zu simpel, einfallslos und spricht nicht gerade für die Kreativität der Leveldesign-Abteilung. Gut, ich hab's natürlich noch nicht bis zum Ende gesehen und vielleicht kommen da noch ganz fantastische Eye-Candy-Level mit rosa Einhörnen, Laser-Regenbogen und Bachforellen. Oder - ganz crazy Vorstellung - mal ein brauner Gang! Woooosh! Wär' das abgefahr'n!!!1elf Survivor auffe Tasta Lol #Mindfuck.
Aber irgendiwe bezweifel ich das. Schließlich ist das ja schon Episode 7 gewesen und von Abwechslung keine Spur.
Dazu kommen die Gegner. Da gibt es auf der eine Seite die Zetachron und auf der anderen Seite die... ach ne, eigentlich nur die Zetachron. Zunächst mal klingt Zetachron wie aus'm Bausatz für generische Alienbösewichtnamen. Zum anderen hat man sich auch an denen nach mindestens 10 Leveln sattgesehen. Hätte man da nicht auch ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen können? Zum Beispiel die Sigmageth, Tautou'q, Kappaxam oder Xithumozz vom Planeten Omikronk Delta Pfau Nein, nur Zetachron. Und das sind auch noch Flachpfeiffen, ganz ehrlich. Sind auf jeden Fall nicht die hellsten Kerzen am intergalaktischen Kronleuchter. Kunstflug. Das könnense. Schön Formationfliegen und so, aber ansonsten? Kanonenfutter. Manche ballern ja noch nichtmal zurück! Und dann sind die auch noch so grenzdebil, dass die ihre Laserbarrieren durchnummerieren (sic!), damit man die auch ja sicher und bequem ausschalten kann. Interstellare Vollpfosten. Mal echt jetz'.
Kurz: Level- und Gegenerdesign: Mangelhaft.
Und das Gameplay? Joa, okey. Shooter halt. Manchmal n bisschen Bullethell, obgleich ich die Kollisionsabfrage auch gelegentlich anzweifel. Zudem finde ich, dass das Spiel schon noch ein bisschen härter und konsequenter sein könnte. Ein Treffer und Feierabend. Nix mit drei Leben, Erste-Hilfe-Kits und Trallalala. Aber gut, dass möchte ich dem Spiel jetzt gar nicht so ankreiden, schließlich lässt es immernoch genug Raum zum Fail und belohnt trotzdem noch Skill (Medaillensystem). Außerdem ist das oben schon angesprochenen Teleport-System ne willkomene Abwechslung.

Aber natürlich schau' ich dieses LP eigentlich vorwiegend weil Mürbchen3rd - wie gewohnt - klasse Unterhaltung anbietet. Und Information! Die Sache mit dem Gold aus der letzten Episode! Beeindruckend.

Und dann is' da natürlich noch die Musik. Die ist zum Glück richtig fein. Und dann noch Mürbchens Mitgemimühe. Herrlich. Und wer da nicht mindestens lächelt, dessen Herz ist aus schwarzem Trauerteer und ich beweine deren dunkle tote Seelen.

Als Fazit bleibt: Velocity Ultra hat sicher graviernede Schwachpunkte, reißt aber aufgrund einiger frischer Ideen das Steuer gerade noch so rum. Außerdem hat das LP natürlich den Unique Selling Point Mürbchen3rd und wird somt ganz klar und ohne Zweifel zur Premiumware.
Genrefans greifen zu, alle anderen spielen Probe.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke für die gute Unterhaltung! Der Mürbchen weiß einfach wie man abliefert. Konstant. Ganz groß.


Kurze Frage noch: Wie weit sind wir im Spiel schon fortgeschritten? Weiß jemand ob's tatsächlich Bossfights gibt und wie viele Zones noch kommen? So rein Interessehalber.

Bis dahin,
Mord_Lehmänn
09.03.2014 16:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Mayhem: deine texte zu lesen erheitet mich immer wieder auf's neu Breites Grinsen
09.03.2014 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ohne Witz jetzt, manchmal kommts mir so vor, als ob Mayhem sich mehr Mühe für die Feedbacks gibt als ich manchmal für ein komplettes LP Breites Grinsen
09.03.2014 17:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
09.03.2014 17:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Jep, immer sehr unterhaltsame Beiträge.

Was bringen einem eigentlich die Medaillen? Manchmal steht da was von Secret Area. Schaltet das Bonuslevel frei?

Das Teleportieren geht dir ja inzwischen richtig flott von der Hand (von einigen Ungenauigkeiten mal abgesehen). Wenn dann noch ständig Gegner da sind zum Abballern, entfaltet das Spiel seinen größten Reiz. Die Level werden auch immer länger und damit schwieriger mit drei Leben auszukommen.

Habe ich übrigends schon erwähnt wie gut mir das Intro gefällt? Wirklich sehr gut gemacht.

PS: Demnächst im Duden: Mitgemimühe.
09.03.2014 18:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nidhogg: und geschaut. Fantastisch, jetzt geht's mir besser Breites Grinsen

Echt ein klasse Spiel für die paar Minuten zwischen durch. Weiß man on weitere Level kommen?
Vielleicht was mit Fallen wäre geil!
10.03.2014 16:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Ratatoskr

Habe ich übrigends schon erwähnt wie gut mir das Intro gefällt? Wirklich sehr gut gemacht.


Na ENDLICH erwähnts mal jemand. Breites Grinsen Danke! War auch mehr Arbeit, als es den Anschein hat.

Thanks for the feedback, bitches! Awesome Mayhem is awesome, der motiviert mit seinem Feedback sogar andere Leute zum Feedbacken! Ich hab versucht, auf alles einzugehen:



Velocity Ultra - 01 - Cpt. Awesome on Deck!
Velocity Ultra - 02 - Cpt. Awesome Overwhelmed!
Velocity Ultra - 03 - Cpt. Awesome and his shortcomings.
Velocity Ultra - 04 - Cpt. Awesome and his crew
Velocity Ultra - 05 - Cpt. Awesome mournes
Velocity Ultra - 06 - Cpt. Awesome pwning!
Velocity Ultra - 07 - Cpt. Awesome mimühs.

Neu: Velocity Ultra - 08 - Cpt. Awesome swooshes!

Zum Niddhog-Kram: Die Mods probieren wir mal bei Gelegenheit aus. Nicht wahr, seff? Sag ich jetzt mal einfach so. Vielleicht gibts dann noch ein Video.
Hier sind die beiden alten, hab ich noch gar nicht gepostet:

Nidhogg - Curses!
Nidhogg - Maestro-Edition
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 20.03.2014 22:30]
20.03.2014 22:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wenn man das so sieht, hättens 30 Stages auch getan. Aber ich hab die Hoffnung auf ein furioses Finale noch nicht aufgegeben.

Und definitiv pro Mimümusik Breites Grinsen
21.03.2014 12:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich sehe den kleinen Mürbosaurus im Cockpit ja jetzt erst. Welch detailverliebtheit <3
Also entweder werden die Level hinten raus tatsächlich leichter (wtf) oder du wirst tatsächlich zum pro. Jedenfalls schade, dass die nicht mehr Herausforderung bieten.

Ansonten natürlich
 
Zitat von Jay666

definitiv pro Mimümusik Breites Grinsen




Wobei ich die Final- und Creditsmusic gerne im Orischinal hätte! Der Soundtrack ist ja mit das beste am Spiel. Du deixelst dödelst das schon fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 21.03.2014 14:40]
21.03.2014 14:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von JaNe IsKlar


[...]

Ansonten natürlich
 
Zitat von Jay666

definitiv pro Mimümusik Breites Grinsen




Wobei ich die Final- und Creditsmusic gerne im Orischinal hätte! Der Soundtrack ist ja mit das beste am Spiel. Du deixelst dödelst das schon fröhlich



+1
23.03.2014 16:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Yo. Ich hab vor einer Weile nochmal Intrusion 2 gezockt, und da ich wusste, dass ich mich erneut verlieben würde, hab ichs natürlich aufgenommen und gewürdigt:

https://www.youtube.com/watch?v=00xtep1nR3I

Restlicher Shizzle kommt natürlich auch irgendwann. Breites Grinsen
05.04.2014 13:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
SCHEINT JA GUT ANZUKOMMEN.

Ansonsten:


Velocity Ultra - 01 - Cpt. Awesome on Deck!
Velocity Ultra - 02 - Cpt. Awesome Overwhelmed!
Velocity Ultra - 03 - Cpt. Awesome and his shortcomings.
Velocity Ultra - 04 - Cpt. Awesome and his crew
Velocity Ultra - 05 - Cpt. Awesome mournes
Velocity Ultra - 06 - Cpt. Awesome pwning!
Velocity Ultra - 07 - Cpt. Awesome mimühs.
Velocity Ultra - 08 - Cpt. Awesome swooshes!

Neu: Velocity Ultra - 09 - Cpt. Awesome dödels!

Das übliche Durcheinander aus Hass, Liebe, Fail und Erfolg. Belangloses Business as usual, sozusagen. Watch at your own risk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 18.04.2014 14:51]
18.04.2014 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
boah gott sei dank! ich dachte schon du würdest das level aufgeben, weil du die gelbe 7 nicht findest Breites Grinsen
18.04.2014 15:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
LOHOL
18.04.2014 16:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
Also diesmal finde ich aber tust du dem Spiel Unrecht mit dem übertriebenen Gemecker wie schlecht es ist traurig
18.04.2014 19:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Let's finish this bitch.



Velocity Ultra - 01 - Cpt. Awesome on Deck!
Velocity Ultra - 02 - Cpt. Awesome Overwhelmed!
Velocity Ultra - 03 - Cpt. Awesome and his shortcomings.
Velocity Ultra - 04 - Cpt. Awesome and his crew
Velocity Ultra - 05 - Cpt. Awesome mournes
Velocity Ultra - 06 - Cpt. Awesome pwning!
Velocity Ultra - 07 - Cpt. Awesome mimühs.
Velocity Ultra - 08 - Cpt. Awesome swooshes!
Velocity Ultra - 09 - Cpt. Awesome dödels!

Velocity Ultra - 10 - Cpt. Awesome finishes.

Finito! Alles, was es zu sagen gibt, wurde bereits mehrfach gesagt. Breites Grinsen Gibt also nichts mehr zu sagen.
25.04.2014 11:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
SAVING


SAVING.


SAVING..


SAVING...


AMAZING!



weteef? Breites Grinsen
Das waren ja plötzlich schlimmere Ladezeiten als früher bei Elder Scrolls-Titeln fröhlich

Jedenfalls danke fürs Durchspielen, sonst hätte ich es wohl nie gesehen... Den Comicstrip am Ende fand ich sogar noch relativ nett. Ist halt ne billige Art um noch was mit niedrigem Budget zu erzählen.

Und bei mir hat sich auch der Monitor verschoben peinlich/erstaunt
25.04.2014 13:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Velocity war jetzt so gar nicht mein Ding. Sogar Organ Trail hat mir mehr Spass gemacht, und das war eigentlich ziemlich langweilig
25.04.2014 14:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich als stiller Zuschauer muss auch sagen, dass es auch nicht so mein Ding war.
Aber ich freue mich auf dein nächstes LP!
25.04.2014 14:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich fand das Spiel eigentlich sehr nett, keine zu übertriebenen Shoot'em up-Elemente, hübsche Grafik für das Format, und an sich eine sehr frische Idee mit der Teleportiererei. Es muss sich halt einfach Kritik am allgemeinen Schwierigkeitsgrad allgemein und auch speziell im Sinne der Levelabfolge gefallen lassen. Ich kann aber auch schlecht abschätzen, wie viel davon einfach dem Talent des genreerfahrenen LPers geschuldet ist.

Im Endeffekt hat es mich als Zuschauer gut unterhalten, und zwar sowohl durch Spielgeschehen wie auch durch Kommentar und amüsanten Fail. Von daher finde ich persönlich die Mäkel des Spiels recht verzeihlich Breites Grinsen


/btw: ich kann das Feedbackgeben auch gern wieder einstellen, wenns dir nich passt, meckermürbchen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 26.04.2014 12:31]
25.04.2014 17:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ui, das war's jetzt?
kein awesome bosss fight am ende?... naja zumindest war der letzte level noch etwas knackiger.

worüber ich mich auch sehr freuen würde: wieder ne runde Telebitch! auch wenn's nur ein Failebitch wird peinlich/erstaunt
25.04.2014 18:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das Spiel war wirklich nicht der Kracher. Ein Bossgegner oder irgendwas anderes Besonderes hatte ich am Ende schon erwartet. Spaß hat's trotzdem gemacht und das liegt eindeutig am Mann hinterm Mikro.

Ich finde auch, dass die Entwickler ihr Pulver an Spielideen recht zeitig verschossen haben. Es gab dann einfach mehr vom Selben, ohne wirkliche Höhepunkte.

PS: Hui, ich werde lobend im MürbchenTV erwähnt. Das Intro war aber auch Gefummel, kannst du keinem erzählen...
Bedien dich. Nochmaliges Skalieren könnte es allerdings weiter verwaschen.
26.04.2014 10:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Despicable me ist ein guter Film! peinlich/erstaunt
Und lustig!
26.04.2014 20:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke, Jungs! Bei vielen von euch hoffe ich ja, dass sie sich meinen Kram angucken (zB JaNe, der alte Pro). Schön zu sehen, dass das auch so ist. Breites Grinsen
Und wer sich das alles nur wegen mir ansieht, dann... Umso mehr danke fürs Kompliment! Breites Grinsen Deswegen kommen meine Videos ja auch nicht regelmäßig: Ich will in launiger Stimmung sein, um auch halbwegs witzig zu sein, sonst gibts nur Durchschnittsware. peinlich/erstaunt

Und da es ja mindestens einer (Jay) gut fand, hab ich meine Mission erfüllt. Ist wie bei Blagen: Wenn die nur EINMAL lächeln, machts alles wieder wett. Das Spiel war meines Erachtens nach aber wirklich viel zu einfach, lag nicht an mir. Herausforderung gibts wohl beim Goldmedaillensammeln, aber das ist nichts für mich.

War im Endeffekt wohl nicht so LPbar, aber nachher ist man immer schlauer. Kann nicht jedes Spiel ein Intrusion 2 sein. Übrigens - gebt mir mal ein paar Views, damnit!



Nudel: Ich wollte noch eine finale Runde Telebitch zeigen (egal, wie weit ich komme), denn das hat neue Lichteffekte reingepatcht bekommen. Hab dann mal geübt, nur aufs Maul bekommen und in eine Anomalie gelatscht, seitdem wieder demotiviert. Falls sich hier jemand dazu berufen fühlt, bitte! Seph hat ja schon großmäulig verkündet, er würde besser werden als ich, aber bisher wars NUR HEISSE LUFT!

Wenn jemand Vorschläge für ein LP für mich hat, immer her damit, am Besten per PM. Vorzugsweise günstig, 2D, ohne gesprochene oder zu viele Dialoge. Kthxbye.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 27.04.2014 12:21]
27.04.2014 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Eigentlich wollte ich ja einen letzten Final-Hurrah-Run von Telebitch machen, egal wie weit, einfach um das LP damit "würdig" zu beenden. Gibt auch einen neuen Patch, der hübsch Licht macht und die zufällig generierten Räume besser und variabler aussehen lässt.

Dann las ich den Changelog:
Fixed: The Attention master now works correctly
Fixed: The crash when loading linux levels
Fixed: Switching fullscreen no longer results in 1x1 windows
Added: New options menu
Added: Lighting effects
Added: Support for more controller models
Added: Shockwaves for explosions

Changed: Difficulty scaling changed; early levels are easier, later levels are harder
Changed: Agl-Grenades no longer blow scientists up
Changed: Levels are now a lot more modular, resulting in more variations in level generation
Changed: All distortion effects are remade
Changed: Railgun now takes less ammo
Changed: Swarmbots now spawn outside the pipes
Changed: Monsters are placed more randomly
Changed: Improved colors



Changed: Difficulty scaling changed; early levels are easier, later levels are harder



early levels are easier, later levels are harder



later levels are harder



harder


...

09.05.2014 23:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum