Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Maestro ( Was passiert eigentlich wenn.. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
exakt fröhlich
03.09.2014 15:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Well.. shit. Breites Grinsen



Lichdom: Battlemage - 00 - Teaser
Lichdom: Battlemage - 01 - My Dragon

Mehr zaubern, weniger Rätseln.
Spielvorstellung und die erste Stunde im ersten Level.

Ich bin noch ziemlich gespannt was noch alles an Sigils kommt und wie man die alle verändern kann. In den Tutorial Videos hab ich zb Necromancy gesehen. Fuck yeah! Massenauferstehung! Oder was auch immer..

Viel Spaß. fröhlich
03.09.2014 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich fordere mehr Lichdom mit mehr Necromancy I und zwar eigentlich schon vor 20 Minuten. Breites Grinsen Ich würds mir kaufen, wenn ich gerade Kohlen über hätte. Stattdessen werde ich dir beim spielen zu sehen.
03.09.2014 21:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also soviel kann ich schonmal zur nächsten Folge sagen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.09.2014 22:11]
03.09.2014 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Bzgl. In Verbis Virtus:
Ich kann mich irren, aber ich glaube, ihr habt in den Raum direkt angrenzend zum eingesperrten Monster eine Steintafel mit Inschriften übersehen (unter dem großen, runden Fenster).

Ansonsten, sehr schönes Spiel. Macht Spaß euch zuzuschauen.
03.09.2014 23:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das wird vermutlich ein Lore-Eintrag im Journal gewesen sein, aber ich wüsste jetzt nicht genau welchen Raum du meinst. Der Raum, wo man auch ins Wasser kommt, das große Aquäduktähnliche?

Wenn gewünscht lauf ich da nochmal vorbei und machn Screenshot von dem Eintrag.

/e:
Ach, und danke! Auch im Namen vom Russiansalat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.09.2014 23:28]
03.09.2014 23:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Da unterm Fenster:
http://letsplayimpot.de/?v=34983&s=23:50
03.09.2014 23:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh ja, ich glaube du hast recht.
03.09.2014 23:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
der russian-salat kann auch für sich selbst sprechen!

danke
04.09.2014 0:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Aber bei dir passieren keine tollen Effekte, die eigentlich nicht gewünscht sind Breites Grinsen
04.09.2014 0:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Apropos..



In Verbis Virtus - 03 - Mind over matter feat. Nudelsalat
In Verbis Virtus - 04 - Unnecessary sensations (pay attention, idiot!) feat. Nudelsalat
In Verbis Virtus - 05 - Crystal Castles feat. Nudelsalat
In Verbis Virtus - 06 - Labyrinth feat. Nudelsalat
In Verbis Virtus - 07 - Progressing through the void feat. Nudelsalat

Fortschritt! Nach einigem rumprobieren und dem größten BOOOAAAHHH NEEEEE... Moment bisher. Aber unser Repertoire an Zaubersprüchen wächst!
04.09.2014 11:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Well.. shit. Breites Grinsen

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2513

Lichdom: Battlemage - 00 - Teaser
Lichdom: Battlemage - 01 - My Dragon

Mehr zaubern, weniger Rätseln.
Spielvorstellung und die erste Stunde im ersten Level.

Ich bin noch ziemlich gespannt was noch alles an Sigils kommt und wie man die alle verändern kann. In den Tutorial Videos hab ich zb Necromancy gesehen. Fuck yeah! Massenauferstehung! Oder was auch immer..

Viel Spaß. fröhlich



Das ist mal ein Magierspiel wie es sein sollte: Von Anfang an unbegrenzt mit Magie um sich schmeißen und sich richtig mächtig fühlen. Es ist so nervig wenn man in anderen Rollenspielen speziell als Magier das erste Dittel des Spiels immer als Hänfling mit nem kleinen Stock durch die Gegend krüppeln muss und der Depp vom Dienst ist, um überhaupt mal was zu erreichen.

Ich bin noch am hadern ob ichs gucken oder selber kaufen soll. Dafür brauche ich aber noch mindestens eine Folge zur Entscheidungsfindung, also her damit Breites Grinsen
04.09.2014 14:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kommt heute. fröhlich
04.09.2014 14:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kommt jetzt:





Lichdom: Battlemage - 00 - Teaser
Lichdom: Battlemage - 01 - My Dragon
Lichdom: Battlemage - 02 - Persuing Rogiro

Wir verfolgen Captain Rogiro durch das alte Drivasser, also diesen Jungle unter der Stadt.. und lernen einen neuen Zauberspruch! Wee!
04.09.2014 20:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Der Unterschied zwischen Stratigic und Tactical shields ist:

Stratigic = Dickere Schilde
Tactical = Schnellere Regeneration

Stratigic hat nen Regen Delay von 6 Sekunden und der Tactical einen von 2 Sekunden. Außerdem finde ich den Charged Blink besser. Vielleicht kann man damit ja tatsächlich mal an geheime Orte blinken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 04.09.2014 21:39]
04.09.2014 21:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich habs probiert, aber ich glaub nicht dran.
Ich denke ich werde beim Stategig Shield bleiben, bzw bei allem was mir quick blink lässt. Ich sehe das als ziemlich integrale Fähigkeit peinlich/erstaunt
04.09.2014 21:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Kinetic ist nicht mehr als einmal ganz feste Schubsen. Viel Schaden wirst du damit nie machen. Breites Grinsen
05.09.2014 18:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dann warte mal auf die Folge die heute noch on geht. Irgendwann.

Ich sach nur so viel: KabummPLATSCH! Breites Grinsen
05.09.2014 19:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ja wann denn nur?
05.09.2014 22:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hör mir auf.. verkacktes DirectShowSource.. 40 Minuten encode dauert 1 1/2 Stunden, das Rendern davor nochmal eine.. ich könnt kotzen. Hat Qualitätsgründe das ich das mache, trotzdem.. heute nacht irgendwann.

Sorry.



Und das ist nichtmal Lichdom, das ist In Verbis Virtus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.09.2014 22:14]
05.09.2014 22:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Rarrgh.



In Verbis Virtus - 04 - Unnecessary sensations (pay attention, idiot!) feat. Nudelsalat
In Verbis Virtus - 05 - Crystal Castles feat. Nudelsalat
In Verbis Virtus - 06 - Labyrinth feat. Nudelsalat
In Verbis Virtus - 07 - Progressing through the void feat. Nudelsalat
In Verbis Virtus - 08 - Water. Fascinating. I never touch the stuff myself. feat. Nudelsalat

Wiedere in Teil aus der Reihe: Wie lange kann man an einem Raum rumrätseln?
Antwort: Bis man keinen Bock mehr hat.

Man muss dazu sagen, und das erwähnt Nudelsalat auch noch im nächsten Teil, wir haben den falschen Raum zuerst gefunden. Das Rätsel aus dieser Folge wird viel einfacher, wenn man vorher einen anderen Raum findet. Der ziemlich.. also der Weg dahin ist nicht offensichtlich. Aber das sehr ihr dann in der nächsten Folge.

Bis dahin, wer das Rätsel tatsächlich vor uns löst, darf gerne den Bildschirm anschreien. Und das auch gerne Posten!
Ich bitte sogar darum Breites Grinsen
Wies funktioniert: Sobald ihr genau wisst wies gemacht wird, Video pausieren und posten. Danach weitergucken. Und wehe es wird am Ende editiert. Augenzwinkern
06.09.2014 0:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020



Lichdom: Battlemage - 00 - Teaser
Lichdom: Battlemage - 01 - My Dragon
Lichdom: Battlemage - 02 - Persuing Rogiro
Lichdom: Battlemage - 03 - Give me a show!

Weiter gehts! Ich versuche immernoch herauszufinden was die ganzen Worte bedeuten und wie jetzt was zusammenhängt und überhaupt.. ich hab das Gefühl, das ich Fortschritte mache. Zumindest in der Story. Rogiro hängt da im unterirdischen Jungle rum und is am Dummschwätzen.. und ja, Kinesis kann schon was.
06.09.2014 2:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von ]Maestro[

Dann warte mal auf die Folge die heute noch on geht. Irgendwann.

Ich sach nur so viel: KabummPLATSCH! Breites Grinsen


Mit so einem Skillset würde ich mich nichtmal in den magischen Kindergarten trauen.
06.09.2014 13:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von MichaelMeiers



06.09.2014 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von MichaelMeiers

https://dl.dropboxusercontent.com/u/21550097/Pics/reaction/beb726f81363355791.gif




Breites Grinsen
06.09.2014 14:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Wie wäre es, wenn du den Mastery-Effekt auf einen Pool legst? Dann würden ja alle Gegner die über den Pool laufen, den Debuff bekommen.

Dann noch nen Ray basteln, der Schaden macht und die Gegner verlangsamt oder sonst irgendwie auf dem Pool hält und dann schön endlos den Debuff proccen. Müsste ja immer wieder refreshed werden solange die Gegner in der Suppe stehen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zum Thema rückwärtslaufen: ich glaube du benutzt einfach viel zu wenig Crowd-Control. peinlich/erstaunt
________________________________________________________________

Ich hab mir auch mal Gedanken über den Titel gemacht. (Was ziemlich dumm wahr von meiner Seite. Ich teile meine Gedanken trotzdem mal. peinlich/erstaunt)
LICHdom: Battlemage. Also hab ich mich gefragt, ob man im laufe des Spiels wohl untot wird.

Für die unter uns deren Fantasy-Trivia nicht ganz uptodate ist: Ein Magier wird zu einem Lich, in dem er seine Seele und magischen Kräfte in einem Gegenstand, einem Phylakterium, versiegelt. Im Zuge des Rituals stirbt der Magier mindestens einmal. (Bei Harry Potter heißen die Dinger Horkruxe und der Magier muss nicht sterben, aber jemanden töten. Da hat sich Miss Rowling ein paar Freiheiten erlaubt)

Der Sinn ist, dass der Magier nun nicht mehr sterben kann, falls sein Körper zerstört wird, da die Seele und die magische Kraft ja an den Gegenstand gefesselt sind. Der Körper wird dann im laufe der Zeit rekonstruiert. De Facto unsterblich, bis jemand den Gegenstand zerstört.

Nach einer Runde Nachdenken ist mir dann aufgefallen: Heh, wir sind doch schon ein Lich (untot)! Hat Roth doch gesagt "No. You died!". Die Bracers halten unsere ganze magische Kraft UND bauen unseren ganzen Körper wieder zusammen sobald wir sterben. Klingt für mich ziemlich nach Phylakterium. Heh wir sind also ein Lich. Bin gespannt ob sie ihr UNleben noch hinterfragt.

EDIT: Was wiederrum interessante Fragen aufwirft... Sind das die selben Bracers, die die vorherigen Dragons getragen haben? Ich meine, wenns klassische Lore ist, müsste unsere Seele und magische Kraft und die Seelen/magische Kraft aller vorherigen Dragons in den Dingern sein. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 06.09.2014 15:11]
06.09.2014 14:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das könnte ich mal ausprobieren, aber ich weiß nicht wie effektiv das ist, denn so wie ichs verstehe, muss ich mit einem Mastery-Attuned Spruch möglichst viel Schaden machen. Je mehr schaden ich mit dem Mastery-Attuned mache, desto mehr Schaden kann ich "explodieren" mit einem Destruction-Attuned Spruch.

Daher müsste ich im besten Fall einen Pool mit Root machen, und ich weiß nicht ob das beides geht. Das probier ich aus!
Evtl rootet der Kinesis AoE ja per default, das heißt ich baue einen Kinesis AoE mit Mastery, dann kann das funktioniern!

<horizontale Linie hier einfügen>

Welche klassische Lore meinst du denn? So echt irdisch mittelalterlich oder wie? Breites Grinsen
Ansonsten ja, das klingt alles ziemlich logisch.
Von Roth natürlich ein ziemlich herber Move.. er weiß genau das wir als Charakter alles tun würden, um Shax und Rogiro zu zernichten. Und wenn wir dann unsere Schwester wiederfinden.. was dann? Wir sind ja schon tot! O noez!
Aber daran glaubt ja eh keiner, das wir die in einem Stück wiederkriegen. peinlich/erstaunt
06.09.2014 15:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Das könnte ich mal ausprobieren, aber ich weiß nicht wie effektiv das ist, denn so wie ichs verstehe, muss ich mit einem Mastery-Attuned Spruch möglichst viel Schaden machen. Je mehr schaden ich mit dem Mastery-Attuned mache, desto mehr Schaden kann ich "explodieren" mit einem Destruction-Attuned Spruch.

Daher müsste ich im besten Fall einen Pool mit Root machen, und ich weiß nicht ob das beides geht. Das probier ich aus!
Evtl rootet der Kinesis AoE ja per default, das heißt ich baue einen Kinesis AoE mit Mastery, dann kann das funktioniern!

<horizontale Linie hier einfügen>

Welche klassische Lore meinst du denn? So echt irdisch mittelalterlich oder wie? Breites Grinsen
Ansonsten ja, das klingt alles ziemlich logisch.
Von Roth natürlich ein ziemlich herber Move.. er weiß genau das wir als Charakter alles tun würden, um Shax und Rogiro zu zernichten. Und wenn wir dann unsere Schwester wiederfinden.. was dann? Wir sind ja schon tot! O noez!
Aber daran glaubt ja eh keiner, das wir die in einem Stück wiederkriegen. peinlich/erstaunt



Ich meinte gängige Fantasy-Lore. Liche werden fast überall gleich behandelt. hmm achso..Ja ich hatte jetzt gedacht vllt nen Mastery-Attuned Frost-Pool. Friert der nicht ein, oder slowed? und da kann man ja immer noch mit Feuerbällen schmeißen.
06.09.2014 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Naja, ob ich die jetzt für 3 Sekunden fest friere, oder für 3 Sekunden in der Luft schweben lasse..

Also ich müsste echt mal wieder ne Folge aufnehmen und gucken, ob man tatsächlich einen Pool Mastery attunen kann. Aber das geht oder? Erster Slot ist das Sigil, zweiter der Effekt, dritter das Atunement, oder?
06.09.2014 15:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Aber das geht oder? Erster Slot ist das Sigil, zweiter der Effekt, dritter das Atunement, oder?



So denk ich mir das. und später sollte es ja mehrere Attunement slots geben oder? Also 1 Mastery, 1 +Duration oder sowas.

Edit: ich muss mich echt anstrengen die 37 Euro nicht auf den Tisch zu legen -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 06.09.2014 15:32]
06.09.2014 15:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Maestro ( Was passiert eigentlich wenn.. )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum