Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Kekse, Kaffee, Vollkornenten )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Gibt es Nacktbilder von dir?
03.07.2013 2:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Alter, was gibt es denn für Gruppen auf Facebook. Und warum sind da so viele Menschen drin. Und noch unverständlicher: unter echtem Namen mit Bild. Bin gerade tatsächlich etwas, ja, erstaunt. Gruppen in welchen offen über Prostitution gesprochen wird und sich über Erfahrungen darüber ausgetauscht wird. Oder Gruppen, in welchen Menschen sexuelle Dienstleistungen offen kostenlos anbieten. Oder in welchen öffentlich betont wird, dass ****job besser als Nojob wäre.

Was geht mit diesen Menschen? Spannend! Spannend auch, weil deren Profile doch meist offen sind und man sich dadurch ein bisschen über die Einstellungen, Emotionen und Hintergründe denken kann. Vom alten, fetten Rentner "Beruf: Diplom-Rentner" hin zu der Dame, die um Liebe und Aufmerksamkeit bettelt.

Und wie armselig sind Frauen, die sich in Gruppen versammeln, welche das Statement "Reife Frauen sind auch scharf" postulieren.

Ganz viele Abgründe gerade entdeckt. Alle spannend, alle enttäuschend. Schlussendlich aber vielleicht auch nur befriedigend, weil sie einem die eigene (angebliche) moralisch-intelektuelle Überlegenheit aufzeigen. Ähnlich wie RTL.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 03.07.2013 2:19]
03.07.2013 2:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Erstell dir nen Fakeaccount und tritt der Sex-Gruppe bei.

Win-win.

//Das Geschlecht sollte allerdings stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 03.07.2013 2:07]
03.07.2013 2:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von G-Shocker

//Das Geschlecht sollte allerdings stimmen.



03.07.2013 2:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Alkoholiker*

t3: party!

Ja nee, ich will nur noch das aktuelle Bier fertig kriegen und mich dann in Richtung Bett aufmachen.



Viel Glück.
03.07.2013 2:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen


http://www.youtube.com/watch?v=y6120QOlsfU
03.07.2013 2:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
T1: Ich räume meist bei 3 Anlässen auf: 1.)kurz vor dem Besuch (oder die eigene Tür wird abgeschlossen!) 2.)kurz vor Prüfungen (um noch die letzte Ausrede der Lernvermeidung zu eliminieren) und 3.)es waren doch nur 2 Anlässe...
T2: beides.

Und ja, Menschen sind armselige Wesen. Die sollten sich alle suizidieren!
03.07.2013 2:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hmmm, das war überraschend. Ich mag dieses konsequente Auftreten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 03.07.2013 2:45]
03.07.2013 2:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
http://z0r.de/5242


Ich bin sehr müde. Gute Nacht.
03.07.2013 2:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
http://z0r.de/2054
03.07.2013 2:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
piiiiink fluffy unicorns dancing on rainbows...

Ich liebe meinen neuen Klingelton. Nur ruft mich so gut wie nie jemand an traurig

Ich hätte gerade Lust auf YumYum...
03.07.2013 3:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
schick mir deine nummer, ich hab eh gesprächsbedarf
03.07.2013 3:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
da fällt mir ein ich kann keine pms lesen.
03.07.2013 3:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
äh, weil?

http://www.youtube.com/watch?v=ky3Ordfqn88
03.07.2013 3:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Guten Morgen, Freunde!
03.07.2013 3:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von dictyosom

äh, weil?

http://www.youtube.com/watch?v=ky3Ordfqn88

die potapp kann das nicht
03.07.2013 3:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von dictyosom

äh, weil?

http://www.youtube.com/watch?v=ky3Ordfqn88

die potapp kann das nicht

hatte ich dich nicht mal bei Facebook?
03.07.2013 3:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Guten Morgen, liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da. *gähn*

T1: Nein kenn ich nicht. Ich räume auch nicht auf, wenn besuch kommt. Mein eigener Besuch weiß wie es bei mir zu geht und wenn es Besuch für die anderen Im Haus ist, bleibt die Tür einfach zu. Sauber ist es bei mir immer, nur herrscht halt keine Ordnung.

T2: Beides.
03.07.2013 3:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Guten morgen und so
03.07.2013 4:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Guten Abend!

Echelon
03.07.2013 5:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Hallo. peinlich/erstaunt
03.07.2013 7:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Kekse, Kaffee, Vollkornenten )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.07.2013 07:36:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum