Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: StarMade
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Maxspeed scheint wieder auf 50 zu sein, kann das jemand ändern?
08.07.2013 13:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Spiel schmiert ab wenn ich im baumodus bin. immer.


Auf meinem Notebook mit HD4000 läuft es auch nicht. Aber es kommt immerhin ne Meldung, dass solche Probleme mit Intel nicht ungewöhnlich sind.
08.07.2013 13:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von DeathCobra

Hm, grosse Schiffe schön und gut, aber die sind ja so unglaublich träge, dass man Turrets dranbauen muss. traurig


Aber der Gedanke von so nem ultra Mutterschiff hat schon was. peinlich/erstaunt


Die Träge setzt doch schon bedeutend früher ein. Bzw. scheinen halt Piraten immer viel flinker zu sein als ich.
08.07.2013 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
missmutig gucken
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Fersoltil

Spiel schmiert ab wenn ich im baumodus bin. immer.


Auf meinem Notebook mit HD4000 läuft es auch nicht. Aber es kommt immerhin ne Meldung, dass solche Probleme mit Intel nicht ungewöhnlich sind.



Intel ist ja jetzt auch total exotisch.
08.07.2013 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Fersoltil

Spiel schmiert ab wenn ich im baumodus bin. immer.


Auf meinem Notebook mit HD4000 läuft es auch nicht. Aber es kommt immerhin ne Meldung, dass solche Probleme mit Intel nicht ungewöhnlich sind.



Intel ist ja jetzt auch total exotisch.



Die Dinger sind halt nur in den billi...günstigen Modellen verbaut *hust* Breites Grinsen

Augenzwinkern
08.07.2013 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Fersoltil

Wo stell ich denn das ein? peinlich/erstaunt



Also ich kann das bei meinem Nvidia Treiber einstellen. Oder einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung vom Spiel und dann bei "Mit Grafikprozessor ausführen..." die externe Karte auswählen.
08.07.2013 14:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Gibt es eigentlich noch heftigere Piraten irgendwo weiter draussen?
Ich hab gestern mit der Tardis eine Station aufgemischt und plötzlich waren da 12 Piratenschiffe. Waren aber keine grosse Herausforderung.


Man kann als Server-Admin Schiffe aus dem Katalog für Piraten freigeben, d.h sie fliegen dann damit rum

Was ist denn gerade mit dem Server los? Ich komm nicht drauf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krypt0n am 08.07.2013 16:42]
08.07.2013 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von FattyCPK

Maxspeed scheint wieder auf 50 zu sein, kann das jemand ändern?


*push*
08.07.2013 18:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hat die Platzierung der Thruster nen Einfluss darauf, wie schnell man das Schiff drehen kann?
08.07.2013 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Meinen kurzen Tests zufolge nicht. Aber ich würde nicht drauf schwören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 08.07.2013 19:10]
08.07.2013 19:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Wenn du meinst wo du sie platzierst in Abhängigkeit des Schwerpunktes: Nein

Wie du sie (zueinander) platzierst hat aber auf Grund der Gruppierungsboni erheblichen Einfluß
08.07.2013 19:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von RichterSkala

Wenn du meinst wo du sie platzierst in Abhängigkeit des Schwerpunktes: Nein

Wie du sie (zueinander) platzierst hat aber auf Grund der Gruppierungsboni erheblichen Einfluß


Ja, allerdings auch nur auf den Thrust, wies aussieht. Also nur auf die Beschleunigung.
08.07.2013 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich kann nicht connecten, was geht?


//nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 08.07.2013 19:56]
08.07.2013 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Server down?

/geht wieder

Hab grad zufällig Ameisenfutters Station gefunden. Ganz schön groß. Breites Grinsen

Aber Navigieren wird schnell zur Qual wenn das Schiff nicht mehr dreht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 08.07.2013 19:59]
08.07.2013 19:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ne, hab ihn nur kurz neugestartet wegen Speedlimit. Das Update auf die neue Version hatte die Config überschrieben. Und momentan gibt's anscheinend auch keine Möglichkeit, global Nachrichten vom Server an die Clients zu schicken um das vorher anzukündigen, dass der Server neugestartet wird.
08.07.2013 20:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich finde max-speed 100 ist zu schnell. Das nimmt doch den ganzen "Reiz" wenn man innerhalb von wenigen Sekunden durch jeden Sektor durchrusht :-/
08.07.2013 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich finds gut.

Aber was geht mit dem U-Boot? Läuft dein Turm Amok oder warum beschießt du mich beim Bauen?

/wer ist "Bruder von 3st" und will mich da kaputt machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 08.07.2013 21:02]
08.07.2013 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Hab mir Starmade nun auch runtergeladen, aber immer wenn ich das spiel starten will, kommt eine Fehlermeldung,dass der Sound nicht initialisiert werden kann.

Hat das Problem noch jemand gehabt und konnte es lösen?
08.07.2013 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
...
 
Zitat von elkawe

/wer ist "Bruder von 3st" und will mich da kaputt machen?


Hahaha Breites Grinsen
08.07.2013 21:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


Meins. Turm begehbar. Anfangs wollte ich auch ein U-Boot bauen, etwas schönere Rumpfform usw, hab das dann verworfen und wollte einfach zweckmässig bauen. Nun bin ich trotzdem wieder bei dem Design gelandet peinlich/erstaunt

Waffen gehen bis zum Turm, hinter dem Turm 2x Reaktor und Antrieb. Bilge ist mit Shield ausgekleidet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 08.07.2013 22:32]
08.07.2013 22:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Man ist das ein Aufwand, was halbwegs ansehnliches zu basteln. Als ich angefangen habe dachte ich das wär groß, aber bei so Details wie der Brücke kanns garnicht groß genug sein. Die ist jetzt nur über Plexdoors begehbar, muss man halt nen kleinen Weltraumspaziergang übers Deck machen wenn man rein will.

Jetzt noch ein paar Türme drannklatschen und vielleicht noch ein paar Details. Atm ist es ein unbewaffneter Harvester. Aber immerhin ist aus dem Klumpen schonmal was Schiffähnliches geworden.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 08.07.2013 23:12]
08.07.2013 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
schickes ding, das

Mir juckt es ja in den Fingern ein impereales Schlachtschiff aus 40k zu basteln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 08.07.2013 23:28]
08.07.2013 23:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Yeah, das sieht doch endlich mal nach Raumschiff aus!
08.07.2013 23:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Deb Server hat's gerade wohl eliminiert, man kann nicht mehr connecten und wer drauf ist kann nix mehr machen.
09.07.2013 0:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von elkawe



Das sieht ja ganz nett aus
09.07.2013 0:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von g0n0

Deb Server hat's gerade wohl eliminiert, man kann nicht mehr connecten und wer drauf ist kann nix mehr machen.



Geht doch alles?
09.07.2013 1:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
nöp



¤dit: Ok, scheint nur meinen Charakter zu betreffen. wenn ich nen anderen Nick wähle geht's o.O
Kannst du g0n0_1 mal kicken, oder wasauchimmer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 09.07.2013 1:34]
09.07.2013 1:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Dito

Ninjada auch mal bitte kicken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 09.07.2013 1:35]
09.07.2013 1:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kann man schräge Blöcke herstellen? Finde nur die Rezepte für normale und reinforced.
09.07.2013 1:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Hm, Server hat rumgebugged.

 
[SERVER] Exception: active sector 9664 could not be updated. not loaded: null



Denn eigentlich lief der Server noch und ihr wart angeblich noch drauf. Ist jetzt neugestartet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 09.07.2013 2:01]
09.07.2013 2:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: StarMade
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum