Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: StarMade
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*TomDoe*

Arctic
böse gucken
Jaja, leck mich doch!

Hab es eben mal installiert und im Singleplayer das Tutorial gemacht. Als ich den Kacklaser eingebaut habe und ihn testen sollte, da hab ich dann halt auf dieses komische Ding(Shop?) geschossen. Dann ging das Tutorial weiter und ich war mit dem Crosshair noch auf dem Shop. Bei jedem "Next", das ich angeklickt habe, wurde also einmal der Laser abgefeuert. Es kam immer so 'ne Nachricht oben rechts, dass ich doch mal bitte das Feuer einstellen soll.
JAWIEDENNDUARSCH?
Zum Schluss wurde ich dann gekillt von was weiss ich wem und hab gleich mal 2500 Credits verloren.

Also alles in allem: guter Start.

Edit: Cain hätte es sicher besser gemacht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TomDoe* am 05.12.2013 21:32]
05.12.2013 21:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Nachdem scheinbar sich einiges getan hat: Wieder wer Bock auf ne Runde? peinlich/erstaunt
07.01.2014 11:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Was hat sich denn getan? Gibts schon Controller-Support? peinlich/erstaunt
07.01.2014 12:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Es hat sich was getan?
Das letzte update ist 2 Monate alt, wenn es keine Updates gab, die nicht auf der website gelistet wurden.
07.01.2014 13:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Dann ist das mit den Waffen kombinieren bloss ein angekündigtes Feature? traurig
07.01.2014 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Afaik angekündigt, jo.

Hab gestern mal wieder angefangen und ein paar Kleinigkeiten haben sich meines Erachtens schon getan. Piratenstationen sind z.B. jetzt eine erheblich größere Herausforderung. Breites Grinsen

/ Und das Waffengedöns, das gerade in der Mache ist, klingt auch ziemlich vielversprechend.



// Und Schatten! \o/
großes Bild
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 07.01.2014 13:39]
07.01.2014 13:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Geht hier noch was? Starmade gibts jetzt bei Steam... peinlich/erstaunt
13.12.2014 14:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Und kostet 10¤ traurig
15.12.2014 0:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Das Spiel dürfte sicherlich, seit es den Thread hier gibt, einiges an Features zugelegt haben. Da finde ich 10¤ jetzt nicht so dramatisch.
15.12.2014 8:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ne, die Kohle ist völlig gerechtfertigt. Garantiert ein Vielfaches der Spielzeit als jeder AAA-Titel.
15.12.2014 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Im Moment kann man es noch gratis von der Website kriegen.

Allerdings hat sich trotz aller Updates das "look and feel" wenig verändert. Immernoch die gleiche wackelige Physik und Kollision, merkwürdige Beleuchtung und das gleiche schlechte UI.

Zum große Schiffe bauen taugt es zwar, aber "Adventuremode" macht nicht wirklich Spaß und Kämpfe zwischen zwei großen, selbstgebauten Schiffen sind nach wie vor nur bei 3 FPS zu genießen.
15.12.2014 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Krypt0n

Im Moment kann man es noch gratis von der Website kriegen.

Allerdings hat sich trotz aller Updates das "look and feel" wenig verändert. Immernoch die gleiche wackelige Physik und Kollision, merkwürdige Beleuchtung und das gleiche schlechte UI.

Zum große Schiffe bauen taugt es zwar, aber "Adventuremode" macht nicht wirklich Spaß und Kämpfe zwischen zwei großen, selbstgebauten Schiffen sind nach wie vor nur bei 3 FPS zu genießen.


Hmm, sowas habe ich befürchtet. Verheißungsvoller Trailer nebst grafischen Gimmicks und alles irgendwo mal rund gebastelt, aber inhaltlich die gleichen Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 15.12.2014 18:23]
15.12.2014 16:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Naja, darum gehts halt primär, Blöckchen stapeln.

Laut News wird am UI gearbeitet und soll im nächsten Update grunderneuert werden.

Der Trailer ist zwar hübsch poliert, verspricht aber nix, das nicht schon funktioniert - selbst komplizierte Sachen wie der Aufzug sind dank komplexem Logiksystem möglich.

Und das darf nochmal betont werden: Das Spiel ist immer noch kostenlos vollständig erlebbar.

Die Beleuchtung ist glaub ich ziemlich geil, wenn der eigene Rechner es hergibt. Mein Laptop tuts nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 15.12.2014 21:41]
15.12.2014 18:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Wie sieht es jetzt aus?
27.10.2015 21:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Gibt ein richtig geiles Schienensystem.
27.10.2015 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: StarMade
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum