Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die besten Android-Spiele
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RapeItShare

Arctic
Ein Thread aus reiner Verzweiflung:

Hier könnt ihr eure Geheimstipps bzgl. Android-Smartphone-Spiele vorstellen. Hintergrund: Ich denke hier sind noch viele Spieler denen das Wort "Anspruch" ein Begriff ist.

Schaut man sich die "Top kostenlosen"-Spiele an, so stellt man schnell fest: das Potential von Smartphones wird fast nie ausgenutzt. Es sind immer die selben dämlichen Spiele ohne Anspruch. Kein Anspruch bedeutet für mich: Man startet das Spiel und sofort tauchen tausend Popups auf für "klicke jetzt hier um die Burg zu bauen" / "Jetzt klicke hier, um den Bauvorgang für einen Kristall sofort zu beenden" usw usf.
Außerdem hasse ich spiele, wo man Content zwangsweise kaufen muss. Seien es "Coins" für Gewehre oder beknackte "Kristalle" um irgendwas schneller zu bauen Wütend
Also her mit euren Geheimtipps. Hier zwei von mir:

Rocket Craze
(clickbar)

Ihr wollt mit einer Rakete zum Mond fliegen. Hierfür könnt ihr eure Rakete durch Münzen aufrüsten, z.B. einen größeren Tank einbauen oder die Stabilität verbessern. Während ihr auf niedrigen Höhen Heißluftballons und Jets ausweichen müsst, trefft ihr im All auf Raumschiffe und Asteroiden. Das Spiel macht wirklich Spaß und das Beste: Man kann den Mond auch erreichen, ohne dass man Münzen kaufen muss! Einziger Kritikpunkt: Man erreicht den Mond zu schnell. Und die Grafik ist für einige Leute wohl zu wenig realistisch;




9/10 Schönes Spiel, würde ich spielen.




Into the dead
(clickbar)

Euer Hubschrauber ist abgestürzt und ihr könnt nur noch eines: Wegrennen vor all den Zombies, die zur Absturzstelle strömen. Dabei findet ihr allerlei verschiedene Waffen bzw. spielt diese frei: M16, Jagdgewehr, Minikanone. Hier hier gilt: Man kann die Missionen gut erfüllen, ohne die Waffen kaufen zu müssen. Jede Waffe lässt sich freispielen!




Je nach Mission sind verschiedene aufgaben zu erledigen (renne durch 5 Maisfelder, töte 80 Zombies, laufe 2 Kilometer ohne einen Zombie zu berühren etc.). Das Spiel hat mich bestimmt einen Monat beim kacken bei Laune gehalten.


9/10 Schönes Spiel, würde ich spielen.


Bis auf die Tatsache dass die Spiele auf Android laufen hat der Thread nix mit Android zu tun, also bitte so lassen!
06.07.2013 14:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Reicht dir der Mobile Games-Thread nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.07.2013 14:57]
06.07.2013 14:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Aber, aber Bis auf die Tatsache dass die Spiele auf Android laufen hat der Thread nix mit Android zu tun, also bitte so lassen!
06.07.2013 15:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Bestes Spiel auf Android? Cut The Rope, Thread kann zu
06.07.2013 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
traurig gucken
Ich warte immernoch auf Jet Car Stunts 2.
06.07.2013 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die besten Android-Spiele


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2013 16:10:25 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum