Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Left 4 Dead II ( Still playing. Cannot count till three )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x-25p7

Arctic
Still playing. Cannot count till three


Seit Jahren schon haben wir uns im Left 4 Dead Forum tagsüber verabredet, um abends gemeinsam ein Spiel zu bestreiten, und abseits von Publicnoobs, Ragequittern und Progamern in Ruhe und mit Freude dieses Spiel genießen zu können. Da wir frisches Blut wollen, haben wir uns dazu entschlossen, das Ganze ins pOT zu verlegen.
Dies ist deshalb ab jetzt der Ort, um Listen für Co-Op oder Versus-Spiele am Abend zu erstellen.
Auch bei Problemen und Ideen wird euch hier geholfen!
Also kommt, und schließt euch uns an.
Wir freuen uns auf euch!



Allgemeines:

Welche Versionen gibt es?
Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 (L4D + L4D2)
Mit Erscheinen der "klassichen" Kampagnen aus L4D in L4D2 spielen die Meisten nur noch L4D2. Das Gameplay ist lediglich im Versus (weiter unten mehr) im Vergleich stark verschieden. Im Coop hält sich das in Grenzen.

Ist Left 4 Dead/2 in Deutschland geschnitten?
Ja, L4D und L4D2 sind beide in Deutschland nur geschnitten erhältlich.
Eine Möglichkeit an eine ungeschnittene Version zu kommen, besteht im Import aus dem Ausland, oder durch Kontakte zu Steamfriends aus dem Ausland, die einem das Spiel giften können!
Eine, von uns noch nicht geteste, "Uncut" Mod könnt ihr euch hier anschauen.

Die Spielmodi: Hier wird nur L4D2 erläutert
 

Es gibt insgesamt 13 offizielle Kampagnen zur Auswahl.
In den folgenden Modi könnt ihr diese bestreiten:

Kampagne:
Hier schlagt ihr euch von Punkt A nach Punkt B. Am Ende jeder Map, mit Ausnahme des Finales, erwartet euch ein "Safehouse".
Das Finale, die letzte Map jeder Kampagne, besteht aus mehreren Horden und zwei Tanks. Das Finale ist in zwei Häflten aufgeteilt. Am Ende des Finales erwartet euch ein Rettungsfahrzeug oder Helikopter. Seid ihr nicht schnell genug am Rettungsvehikel, dürft ihr Tank Nr. 3 bestreiten.
Ihr spielt den Modus entweder alleine oder mit bis zu drei Mitspielern.
Optional aktivierbar: "Realism-Mode"*

Survival Mode:
In diesem Modus gilt es, solange wie möglich zu überleben. Gespielt wird jeweils ein Abschnitt einer Map.
Begrenzter Nachschub an Medkits, Pillen und Spritzen erschweren das Ganze, in Kombination mit immer stärker werdenden Wellen von Zombies, enorm.
Eine Herausforderung, die einem kurzweilig nach seiner eigenen Teambestzeit jagen lässt.

Versus Mode:
Der Verlauf ist ähnlich zum Kampagne-Modus.
Nur treten hier zwei gegnerische Teams gegeneinander an. Vier Überlebende gegen vier Spezial-Infizierte mit ihren eigenen Fähigkeiten.

Jede Map einer Kamapgne wird mit einer Hin- und Rückrunde gespielt.
Die jeweilige Runde ist dann beendet, wenn die Überlebenden ihr Ziel erreicht haben, oder ausgeschaltet wurden.
Der Punktestand richtet sich danach, wie weit die Überlebenden gekommen sind. Sind die Überlebenden an ihr Ziel angelangt, gibt es noch einen "Überlebensbonus"
Am Ende hat das Team gewonnen, das insgesamt mehr Punkte hat, und somit am weitesten gekommen ist. Durch die faire und transparente Lösung der Punkte, kann es bei gleich starken Teams auch zu Unendschieden kommen, das dass Finale umso spannender macht.
Die Infizierten können sich nicht ausuchen, als was sie neu spawnen. Dies geschiet nach Zufall.
Nach jedem Tod muss ein Spieler des infizierten Teams eine gewisse Zeit warten, bis er wieder als ein neuer Infizierter spawnen kann.
Die Zeit richtet sich danach, was er vorher war, und wie viele Mitspieler es im Team gibt.
Optional aktivierbar: "Realism-Mode"*

Scavenge Mode:
Spieleraufteilung wie im Versus. Jedoch müssen im "Scavenge" Benzinkanister gesammelt und in einen Generator gefüllt werden. Das Ganze findet auf einzelnen Maps statt. Diese werden vor Spielbeginn ausgewählt (Analog zu Survival).
Verlierer ist das Team, das es als Erstes nicht schafft, die Leistung des anderen Teams zu überbieten.
Für gewöhnlich werden max. drei Spielrunden je Match gespielt. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit auf nur zwei Gewinnrunden zu spielen. Dabei gibt es, wie beim Versus, eine Hin- und Rückrunde.

Mutationen:
Die Mutation lässt sich mit denen in Unreal Tournament vergleichen. Kleine Änderungen, wie zum Beispiel, dass man nur noch Sturmgewehre hat, oder nur noch bestimmte Zombies auftauchen, man alleine ohne Teammitglieder und Bots durch die Kampagne muss...
Die Mutationen könnt ihr frei auswählen. 18 stehen hierzu aktuell zur Asuwahl.

*Realism:
Sicher fragt sich der Eine oder Andere: Was soll an einem Zombiespiel realistisch sein? Alles verdammt nochmal! Wütend
Hier hat sich Valve an einigen Filmen orientiert, in denen die Zombies (die Gewöhnlichen, nicht die Spezial-Infizierten) nur noch mit Kopfschüssen getötet werden können (Körpertreffer gehen auch, ist nur ziemlich zäh...). Als wäre das nicht genug, fügen alle Infizierte massiven Schaden zu.
Der Schwirigkeitsgrad wird noch weiter erhöht, indem die Outlines aller Gegenstände und Mitspieler verschwinden.
Ihr habt keinen Sprach- und Sichtkontakt zu einem, der von einem Zombie gepinnt wird? Nun, der ist so gut wie tot.
Das Spiel wird anspruchsvoller, spaßiger, anstrengender aber vor allem: spannender!




Die verschiedenen Spezial-Infizierten
Der Übersicht halber ausgegliedert

L4D Personalisieren
Auch für Left 4 Dead gibt es Custom Kampagnen und Custom Content.
Leider lässt sich der Custom Content, also Waffenskinns, andere Models etc., nicht so komfortabel wie in z.B. Counter Strike integrieren.
Seit dem Steam Workshop ist dies nun aber deutlich einfacher geworden.
Für beides eine kleine Anleitung

Custom Kampagnen:

Größte Quelle für Maps und ganze Kampagnen: http://www.l4dmaps.com/
Die Kampagnen, und zum größten Teil einzelne Maps, liegen in dem Format *.vpk vor.
 


  1. Kampagnen runterladen
  2. Die *.vpk MANUELL in folgendes Verzeichnis kopieren/verschieben
     
    Code:
      
    ...Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2\left4dead2  
    

  3. Ggf. das Spiel neu starten.- Fertig

Bitte nicht die *.vpk per bequemen Doppelklick "Installieren". Dies führt nach wie vor zu Problemen.



Custom Content

Hier erläutere ich lediglich den Steam Workshop.
Skins, die aus Quellen Dritter stammen, sollten für Normal immer eine "How to".txt beiliegen bzw. auf der Quellen HP erklärt sein. Zumindest waren das meine bisherigen Erfahrungen.

Der Steam Workshop ist für L4D2 noch in der Beta.
Bei einigen Personen lässt sich der Content bequem außerhalb des Spieles problemlos per Steam im Reiter "Community-Workshop" aus installieren.
Eine irritierende Besonderheit, zumindest im Deutschen: Abonieren=Installieren. Das klappt aber außerhalb des Spieles nicht immer.
Zumindest schlug dies bei mir immer fehl. Testsystem: Core 2 Duo E8500, Geforce GTS 450, win7pro

Folgendes Vorgehen macht die wenigsten Probleme:
 


  1. L4D2 starten
  2. Im Hauptmenü auf "Add-Ons" klicken

  3. Unter eurer Auflistung auf den Menüpunkt Workshop klicken

    Es öffnet sich nun das Steam Overlay mit dem L4D2 Workshop.
    Hier könnt ihr nun euer gewünschtes Zeug suchen. Entsprechender Content dann per "Abonieren" Installieren.
  4. Nach "Abonieren" aktiviert sich ein Ladebalken im Spiel unten rechts

  5. Nachdem der Balken seine 100 % erreicht hat, klickt ihr unten links auf fertig, und gelangt nach einer kurzen Ladezeit wieder ins Hauptmenü.
  6. Nahezu alle Änderungen an den Add-Ons verlangen einen Neustart des Spieles. Also Spiel neustarten
  7. Fertig und Glücklich sein.

Das Angebot im Workshop ist überschaubar. Wer aber die Schnauze voll von den Standard-Skins hat, kann sich hier für fast alles etwas Neues suchen. Ob sich da noch eine größere Auswahl ergeben wird, steht in den Sternen.
Wer gerade keine Lust auf ein Add-On hat, kann dieses in seiner Add-On Liste bequem ein- oder ausschalten (Häckchen setzen).
Nach Änderung das Spiel neu starten Augenzwinkern
Nützliche Info: Andere Spieler müssen nicht die selben Add-Ons instaliert haben, damit ihr zusammen spielen könnt. Ausnahmen machen hier natürlich Maps/Kampagnen. Die müssen alle Clienten installiert haben. Inkl der selben Versionsnummer.



Nützliche Infos:
 

- Die Ingame Console lässt sich wie folgt öffnen: In der Startoptionen von Steam -console eintragen. Die Console öffnet sich nun einmalig nach jedem Start im Spiel.
Dort nun eine beliebige Taste per Bind-Befehl in der Console eintragen
 
Code:
bind "f12" "toggleconsole"

Die Taste, mit welcher ihr dann die Console öffnen wollt, könnt ihr beliebig austauschen.
Anschließend noch L4D>OPTIONS>KEYBOARD/MOUSE>ALLOW DEVELOPER CONSOLE>ENABLE auswählen, um die Konsole auch nutzen zu können.
-Die Startvideos lassen sich mit -novid in den Startoptionen deaktivieren.
-Der Serverbrowser lässt sich mit openserverbrowser über die Konsole öffnen.
-Ein Headset ist nicht erforderlich, aber schont die eigenen Nerven, wie auch die der Teamkameraden, und vereinfacht die Kommunikation untereinander!
Wer aber bewusst viel Realsim mit Anderen spielen möchte, sollte sich zumindest über ein Mikrofon ernsthafte Gedanken machen. Breites Grinsen



p0T Server
Ein riesen Dank gebührt Ike und Chtephan für die Bereitstellung und Administration des mods.de Left 4 Dead 2 Servers, und den Anderen aus dem Forum, die bei der Erstellung dieses Startpostes geholfen haben!
Zur Zeit haben wir keinen eigenen Server!
Ich habe meinen letzten verbliebenden vor einem Monat auslaufen lassen. Chteffi(Schalentier) hat zur Zeit im RL genug um die Ohren, ohne sich noch um uns zu kümmern.
Bedeutet vo erst, und solange es hier eh kein größeres Interesse mehr gibt, müssen die Spiele auf Public-Server stattfinden.
Sollten mal keine Public-Server verfügbar sein, könnt ihr auch ein Versus lokal hosten.
Selbst mein altersschwacher Core 2 Duo e8500, mit lächerlichen 4gb Ram und einer GeForce GTS450, schaft das unter win7Pro.
Lediglich die Ladezeiten sind... lang. Für den Notfall aber liefert dieses System noch brauchbare Pings zw 30-80 ohne Probeleme. Nur so als Tipp Augenzwinkern

Wenn ihr in die Gruppe aufgenommen werden wollt, oder eine Einladung in die Lobby erhalten wollt bitte Milan Ike, Chtephan, Cthulhu oder irgendjemand Anderes aus der Gruppe adden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 16.07.2013 13:36]
16.07.2013 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
SI&Taktik
Die verschiedenen Spezial-Infizierten

Boomer
Dieser fette Geselle ist wirklich zum Kotzen!
Denn genau das ist seine Aufgabe.
Mit seinem ausgewürgtem Schmodder nimmt er nicht nur kurzzeitig die Sicht der Überlebenden. Der Schmodder lockt Zombies an. In Horden!
Eigenschaften
Der Boomer ist recht laut und sehr langsam. Desweiteren hat der Geselle nur wenig HP, ist nach maximal drei Pistolentreffern Geschichte.
Er kotzt einige Meter weit, und kann so die Überlebenden treffen, um Zombies anzulocken.
Wenn ein Boomer stirbt, platzt er, und verteilt nochmal eine Ladung Kotze um sich.
Ein Angriff des Boomers kann durch den Überlebenden abgebrochen/verhindert werden, wenn er ihn schlägt.
Dann ist der Boomer einige Momente hilflos, und schwankt einige Meter zurück. Doch schlägt der Überlebende den Boomer zu oft, platzt dieser vor Freude...

Charger
Dem stämmigen, kleinen "Mini-Tank" (Tank, siehe weiter unten) mit seiner Neigung alles mit Rechts zu erledigen, solltet ihr schleunigst Platz machen, wenn er auf euch zurast.
Eigenschaften
Der Charger ist sehr gut geeignet, um eine Gruppe schnell und effektiv zu zerschlagen.
Einen Überlebenden schleift er dabei noch einige Meter weit von der Gruppe weg, um ihn dann mit brachialer Gewalt immer und immer wieder auf den Boden zu schlagen. Dabei teilt der Charger sehr viel Schaden aus. Wehren kann sich der angegriffen dabei übrigens nicht.
Trifft er bei seinem "Run" auf weitere Überlebende, können diese sogar, je nach Standort, in den Tot gerissen werden.
Ein unglaublich effiktives Instrument, um an vielen Stellen unvorsichtige Überlebende schnell ein Ende zu bereiten.

Hunter
Der sportliche, mit einem Hoodie bekleidete, Hüpfer kann euch das Leben schwer machen.
Das Kaninchen unter den Infzierten springt euch von Dächern an, lauert auf Laternen oder anderen hochgelgenden Positionen auf euch auf.
Eigenschaften
Der Hunter kann nach einer kurzen "Auflade-Phase" einige dutzend Meter weit springen. Mit Übung springt er jede Wand hinauf. Dabei ist er absolut still und leise. Bis kurz vor einem Sprung. Da kreischt er nur vor Freude.
Er nagelt einen angegriffenen Überlebenden am Boden fest. Der Überlebende hat keine Chance sich selber zu wehren, wenn er von einem Hunter angefallen wurde. Dabei teilt der Hunter gut Schaden aus.
Aber Vorsicht: Wenn ihr einen Überlebenden mit guten Reflexen angreifen wollt, kann er dich als Hunter mit einem Schlag abwehren.

Jockey
Koboldähnliches Gelächter rauscht durch eine Horde von Zombies. Ein fieses Lachen... und du hast einen Joykey auf deinen Schultern sitzen...
Eigenschaften
Der Jockey springt auf die Schultern des Überlebenden, und missbraucht ihn als "Pferd".
Dabei kann der Jockey den Überlebenden grob steuern, und ihn von seiner Gruppe hinweg führen. Schaden fügt der Jockey den Überlebden dabei auch zu.
Umliegende Zombies finden das sehr gut, da sich der Überlebende rein gar nicht mehr wehren kann, sobald er von einem Joykey geführt wird.
Aber wie bei einem Hunter, kann ein Überlebender den Angriff mit gutem Geschick und Reflexen abwehren.

Smoker
Hustend, mit fast jedem Schritt keuchend, wartet der rauchende, langezogene Kerl mit seiner flinken Zunge auf euch.
Eigenschaften
Durch sein ständiges Husten und Keuchen seid ihr, wie mit dem Boomer, relativ laut unterwegs.
Er kann aus einigen dutzend Metern, Überlebende mit seiner Zunge heranziehen, um diese von deren Gruppe zu seperieren.
Dabei teilt ihr relativ wenig Schaden aus.
Mit Vorsicht, und vor allem mit Geschick, ist mit seiner Zunge zu arbeiten. Denn läuft ein Überlebender, während der Smoker diesen "züngeln" möchte [höhö], dürfen keine Pfeiler o. Ä. den Weg kreuzen, da sonst die Zunge gnadenlos abprallt.
Wenn der Smoker stirbt, und dieser sich in einer Gruppe, bzw. in der unmittelbaren Nähe der Überlebenden, befindet, wird das Sichtfeld durch den Smokerrauch für die Überlebenden deutlich eingeschränkt, und lockt Zombies in unmittelbarer Nähe in die Wolke.

Spitter
Mit einem rollenden R schreiend, an ihrer ätzenden Fracht glucksend, läuft das Spitter-Weib durch die Gassen. Erreicht euch das Geräuch eines rotzenden Zombies... lauft, sonst findet ihr euch in einer ätzenden Soße, die sich durch eure Schuhe frisst...
Eigenschaften
Die Dame ist recht laut mit ihren Würge- und Rotzgeräuschen unterwegs. Aber relativ flink zu Fuß. Wie beim Boomer, dürfen sich nicht viele Geschosse in ihr verirren.
Dieser Zombie rotzt Säure auf den Boden. Je nach Begebenheit der Fläche, habt ihr eine Pfütze mit einem Radius von circa zwei bis fünf Metern geschaffen, in denen die Überlebenden relativ viel Schaden nehmen können, wenn sie durch andere Zombies daran gehindert werden, die ätzende Pfütze zu verlassen.
Stirbt der Spitter, öhm ich meine die Spitterin, hinterlässt sie eine kleine Säurelache.

Tank
Wenn die Erde bebt, und tiefe Schreie durch die Straßen hallen, dann hofft, dass einer in eurer Gruppe einen Molotovcocktail am Gürtel trägt...
Eigenschaften
Ein Schrank von Zombie. Dieser Spezialinfizierte trifft man nicht immer an. Je nach Laune des Zufallsgenerators, kann es auch mal vorkommen, dass ihr außer im Finale keinen antrifft.
Der Tank ist in seiner Geschwindigkeit genauso schnell wie ein Überlebender. Das kann variieren, je nachdem, unter wie viel Beschuß der Tank gerät, und inwieweit die Überlebenden aufgehalten werden.
Halbe Felsen aus einem Tisch reißen? Kein Problem! Aus allen nur erdenklichen Materialen friemelt der Tank Felsen. Diese kann er mit viel Geschick und je nach Map, einmal um den Globus schmeißen. Für gewöhnlich allerdings sind so um die 50 Meter normal.
Trifft ein Stein einen Überlebenden, liegt der einige Sekunden machtlos am Boden.
Mit einem Schlag eines Tanks wirft er den Überlebenden, je nach Können, einige Meter hoch durch die Luft. So erhält der Überlebende nicht nur Schaden durch den Schlag, sondern auch noch Schaden beim Aufprall.
Der Tank kann Hunderte von Geschossen in seinen Muskeln verkraften, bis er zusammenbricht. Nur gegen Feuer ist er nicht immun, und verkohlt je nach HP-Stand innerhalb von durchschnittlich +/- 45 Sekunden. Es sei denn, es befindet sich Wasser in der Nähe...

Witch
Allein gelassen, laut heulend, bei Tag langsam laufend, in der Nacht irgendwo alleine sitzend: So findet ihr die Witch vor. Tut euch einen Gefallen, und lasst sie allein...
Eigenschaften
Die Witch ist ein NPC. Dennoch ist dieser Charakter, vor allem im Modus "Realism", nicht zu unterschätzen.
Stört ein Überlebender die Ruhe der Witch durch Anschießen, Anrempeln oder zu langes In-Unmittelbarer-Nähe-Lungern, erwacht die Witch aus ihrer traurigen Trance, und fällt über die Person her, die sie gestört hat.
Im Normalen Modus schlägt die Witch den Überlebenden. Dieser geht sofort, egal wie viel HP er hatte, zu Boden. Die Witch schlägt dann weiter auf dem am Boden Liegenden ein. In diesem Modus kann die Witch mit Hilfe einer Kettensäge, oder einem gezielten Schuß aus der Schrotflinte, ein sofortiges Ende bereitet werden. Solange sie noch am Schlummern ist.
Im Realism Modus stirbt der Überlebende sofort, wenn er von der Witch geschlagen wird. Unabhängig davon, wie viel HP noch auf der Uhr stehen.
Anders als im Normalen Modus, kann die Witch nicht in ihrem Schlummerzustand getötet werden. Faustregel besagt: Witch im Realism umgehen. Wenn umgehen nicht möglich ist, aus weitem Abstand angreifen. Dennoch ist im Realism, vorallem im Realism-Versus, in 70 % der Fälle von einer aufgeschreckten Witch ein Tod unumgänglich.
____________________

Taktisches 1x1

An einem kleinen taktischen 1x1 arbeite ich derzeit
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 16.07.2013 13:30]
16.07.2013 13:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Alle guten Dinge sind drei!

Versus, Freitag den 19. um 21Uhr

  1. Ike
  2. 7
  3. 6
  4. 5
  5. 4
  6. 3
  7. 2
  8. 1
16.07.2013 13:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Alle guten Dinge sind drei!

Versus, Freitag den 19. um 21Uhr

  1. Ike
  2. Cthulhu
  3. 6
  4. 5
  5. 4
  6. 3
  7. 2
  8. 1


Erster \o/
16.07.2013 14:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodsoldier ^_^

Guerilla
 
Zitat von Cthulhu

Alle guten Dinge sind drei!

Versus, Freitag den 19. um 21Uhr

  1. Ike
  2. Cthulhu
  3. Bloody
  4. 5
  5. 4
  6. 3
  7. 2
  8. 1


Erster \o/


stimt ja garnicht ike war ersterfröhlich
16.07.2013 16:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von x-25p7

WoT


Du. Das erinnert mich an was.
16.07.2013 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Das noch mit in den Neuen rein holen peinlich/erstaunt
 
Zitat von dantoX

Hat irgendjemand Urlaub oder aus irgendeinem anderen Grund mal Mittags zu zocken? So zwischen 13 und 14 Uhr? Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag?

dX




 
Zitat von kommo1

 
Zitat von x-25p7

WoT


Du. Das erinnert mich an was.


Der ist ja sowas von in Vergessenheit geraten Breites Grinsen
16.07.2013 18:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wenn ich Zeit und Lust habe, kann ich bis Freitag einen Server aufsetzen.

tschy2m
16.07.2013 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
...
 
Zitat von tschy2m

Wenn ich Zeit und Lust habe, kann ich bis Freitag einen Server aufsetzen.

tschy2m


Das wäre knorke.
Wenn du magst, kann ich dir dann entsprechend vorbereitet die cfg´s zukommen lassen.

Ob ich noch MM/SM habe, vorbereitet zum hoch laden, weiß ich gerade nicht.
Wenn du SM/MM überhaupt auf deinem Server laufen lassen willst... peinlich/erstaunt
Gib kurz Laut, wenn ich in meinen Backups suchen soll.
16.07.2013 20:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wir sind immer noch nicht mit der Einkaufszentrum Kampagne durch Breites Grinsen wir kriegen das mit dem auftanken nicht hin.
sogar auf leicht war es heute zum ausrasten. irgendwann fehlten nur noch drei kanister, aber dann kam ein tank(?) nach dem nächsten innerhalb minimaler Zeitabstände. keine Chance....
17.07.2013 1:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von h3llfir3

wir sind immer noch nicht mit der Einkaufszentrum Kampagne durch Breites Grinsen wir kriegen das mit dem auftanken nicht hin.
sogar auf leicht war es heute zum ausrasten. irgendwann fehlten nur noch drei kanister, aber dann kam ein tank(?) nach dem nächsten innerhalb minimaler Zeitabstände. keine Chance....



Taktisches 1x1

#1 Team Work Der Erfolg einer Aktion steht und fällt mit der Abstimmung zwischen den Spielern. Egal ob Infected oder Survivor. Aktiv Kommunizieren (Voice Pflicht) darüber wer wann was wo machen soll. Wer welche Waffen oder Items mitnimmt und wann sie eingesetzt werden.


Wenn ihr bereits auf Easy scheitert, dann stimmt was mit eurer Kommunikation nicht. Aepplert zwischendurch immer wieder jemand (entfernt sich alleine)? Lauft ihr alle mit Snipern rum? Kümmert ihr euch nicht um euere Mitspieler, wenn sie in Not sind?

Die Tanks auf Easy machen weder wirklichen Schaden noch können sie viel einstecken. Da muss etwas Grundlegendes falsch laufen.
17.07.2013 2:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodsoldier ^_^

Guerilla
 
Zitat von h3llfir3

wir sind immer noch nicht mit der Einkaufszentrum Kampagne durch Breites Grinsen wir kriegen das mit dem auftanken nicht hin.
sogar auf leicht war es heute zum ausrasten. irgendwann fehlten nur noch drei kanister, aber dann kam ein tank(?) nach dem nächsten innerhalb minimaler Zeitabstände. keine Chance....


sagd einfach bescheid ich helfe gernefröhlich
17.07.2013 3:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodsoldier ^_^

Guerilla
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von h3llfir3

wir sind immer noch nicht mit der Einkaufszentrum Kampagne durch Breites Grinsen wir kriegen das mit dem auftanken nicht hin.
sogar auf leicht war es heute zum ausrasten. irgendwann fehlten nur noch drei kanister, aber dann kam ein tank(?) nach dem nächsten innerhalb minimaler Zeitabstände. keine Chance....



Taktisches 1x1

#1 Team Work Der Erfolg einer Aktion steht und fällt mit der Abstimmung zwischen den Spielern. Egal ob Infected oder Survivor. Aktiv Kommunizieren (Voice Pflicht) darüber wer wann was wo machen soll. Wer welche Waffen oder Items mitnimmt und wann sie eingesetzt werden.


Wenn ihr bereits auf Easy scheitert, dann stimmt was mit eurer Kommunikation nicht. Aepplert zwischendurch immer wieder jemand (entfernt sich alleine)? Lauft ihr alle mit Snipern rum? Kümmert ihr euch nicht um euere Mitspieler, wenn sie in Not sind?

Die Tanks auf Easy machen weder wirklichen Schaden noch können sie viel einstecken. Da muss etwas Grundlegendes falsch laufen.


was hast du gegen 4 Sniper? fröhlich
17.07.2013 3:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Solange man mit dir im Team ist, nichts fröhlich
17.07.2013 7:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von h3llfir3

wir sind immer noch nicht mit der Einkaufszentrum Kampagne durch Breites Grinsen wir kriegen das mit dem auftanken nicht hin.
sogar auf leicht war es heute zum ausrasten. irgendwann fehlten nur noch drei kanister, aber dann kam ein tank(?) nach dem nächsten innerhalb minimaler Zeitabstände. keine Chance....



Taktisches 1x1

#1 Team Work Der Erfolg einer Aktion steht und fällt mit der Abstimmung zwischen den Spielern. Egal ob Infected oder Survivor. Aktiv Kommunizieren (Voice Pflicht) darüber wer wann was wo machen soll. Wer welche Waffen oder Items mitnimmt und wann sie eingesetzt werden.


Wenn ihr bereits auf Easy scheitert, dann stimmt was mit eurer Kommunikation nicht. Aepplert zwischendurch immer wieder jemand (entfernt sich alleine)? Lauft ihr alle mit Snipern rum? Kümmert ihr euch nicht um euere Mitspieler, wenn sie in Not sind?

Die Tanks auf Easy machen weder wirklichen Schaden noch können sie viel einstecken. Da muss etwas Grundlegendes falsch laufen.



wir kommunizieren, wir bleiben zusammen, wir retten uns gegenseitig, wir laufen alle mit sturmgewehren rum, und eigentlich lief es ja gestern auch ganz ok.
wir haben halt die beiden kanister ganz rechts auf der zweiten ebene nicht gefunden, bzw den weg dahin nicht.
und dann gings los mit den tanks. einer nach dem anderen, und die brauchten ewig bis die umgefallen sind.
3-4 wären ja noch ok gewesen. aber da kamen immer neue.
vll n bug oder so. oder es war doch nicht auf leicht gestellt. kA.
17.07.2013 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Kein Bug. Ist die letzte Phase vom Finale.
Hatte denn keiner ne Pumpe dabei? Sturmgewehr ist zwar gut und schön, aber wenn der Tank schnell fallen soll braucht man auch nen vernünftigen DMG-Dealer.
17.07.2013 11:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodsoldier ^_^

Guerilla
Alle guten Dinge sind drei!

Versus, Freitag den 19. um 21Uhr

  1. Ike
  2. Cthulhu
  3. Bloody
  4. 5
  5. 4
  6. 3
  7. 2
  8. 1


nicht vergessen !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodsoldier ^_^ am 17.07.2013 21:57]
17.07.2013 16:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Zu ungewiss, um mich in die Liste einzutragen.
Aber ich merks mir mal vor!
18.07.2013 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodsoldier ^_^

Guerilla
pups hauen heute abend?
19.07.2013 17:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Alle guten Dinge sind drei!

Versus, Freitag den 19. um 21Uhr

  1. Ike
  2. Cthulhu
  3. Bloody
  4. Roadi
  5. 4
  6. 3
  7. 2
  8. 1


OK. Hab Zeit.
19.07.2013 19:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Alle guten Dinge sind drei!

Versus, Freitag den 19. um 21:30Uhr

  1. Ike
  2. CthulhuKrank
  3. Bloody
  4. Roadi
  5. 4
  6. 3
  7. 2
  8. 1


Für die eh nicht vorhandenen spontanen... 21:30Uhr heute Augenzwinkern

/e
Nicht war Breites Grinsen
Hast du um 21:30Uhr auch noch Zeit?

//e
Gute Besserung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 19.07.2013 20:46]
19.07.2013 19:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Hmmm...
bei mir bleibt er bei "loading" nach dem Starten des Spiels hängen.
Beim raustabben sehe ich dann eine merkwürdige Fehlermeldung (the procedure entry point ... blabla ... dll ... blabla) bei der es nur "OK" zur Auswahl gibt. Wenn ich danach wieder ins Spiel gehe scheint alles zu funktionieren.
19.07.2013 20:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Spielen wir auch zu 3.?
19.07.2013 21:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodsoldier ^_^

Guerilla
 
Zitat von Roadrunner -UE25-

Spielen wir auch zu 3.?


jo
19.07.2013 21:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
ok
19.07.2013 21:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Versuchen gegen Publics zu spielen...
Im Zweifelsfall den cache validieren.
Aber wenn du mitspielen willst, und es so keine Probleme macht, dann mach das erst nach dem Vs.
19.07.2013 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Validierung hatte ich schon gemacht.
Das Problem haben wohl auch andere. Die haben die dlls im bin-Verzeichnis gelöscht und irgendwo her geladen.
Ich hab die jetzt einfach mal gelöscht und noch mal validiert.
Gleicher Fehler wieder. Muss ich das Fenster halt mit raustabben schließen. Scheint ja zu funktionieren.
Habe mich auch in ein Random-Versus verbunden. Funktionierte alles ordnungsgemäß...
19.07.2013 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Da ich gerade sehe, dass ihr jetzt spielen wollt: Braucht ihr noch einen Spieler?
Ich habe Lust mal wieder ne Runde zu spielen, bin aber blutiger Anfänger, d.h. ich müsste ein bisschen an die Hand genommen werden. Des Weiteren habe ich kein Mikro, was die Sache vermutlich nicht einfacher macht.

E: Ok, verstehe ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 19.07.2013 21:32]
19.07.2013 21:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Mic ist bei dem Spiel schon essentiell, da es sonst sehr schwierig ist, seine Aktionen abzustimmen.

tschy2m
19.07.2013 21:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Sry, gestern nicht mehr gesehen.
Im Prinzip hat tschy2m absolut recht!
Im normalen Coop ist es aber für den Anfang auch ohne Mikro durch aus machbar Augenzwinkern

Im VS geht das bedingt auch ohne. Solange die anderen drei Mitspieler sich blind verstehen und der Anfänger zumindest die SI kennt und die Mapkentnisse besitzt.
Ich betone hierbei: Ich rede nicht von Realism! Breites Grinsen

Wenn du also noch spielen willst, melde dich einfach nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 20.07.2013 17:32]
20.07.2013 17:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead II ( Still playing. Cannot count till three )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
4  dead  l4d  left 
Mod-Aktionen:
16.07.2013 13:20:38 Redh3ad hat diesem Thread das ModTag 'l4d' angehängt.

| tech | impressum