Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: This is Heimwerkerthread ( it threatens heimwerkers! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flecky

tf2_medic.png
kennt sich jemand mit dem bau von skandinavischen häusern bzw. hütten aus? wie dick sind die wände? wie wird das isoliert, da es dort ja saukalt wird im winter

ideal wäre n querschnitt von ner wand
22.08.2013 14:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Bomb-X

du kommst aus gifhorn?
holyshitballs... wie klein die welt doch ist... peinlich/erstaunt


jop peinlich/erstaunt

bin aber die meiste zeit in bs Breites Grinsen




das wird ja immer besser... ich hab 16 jahre im LK gifhorn gewohnt und bin dann nach bs gezogen..

ich mache gerade nen kurzen umweg über den ruhrpott aber ich denke ende des jahres bin ich wieder in bs Breites Grinsen

dann hab ich ja jetzt den kurzen weg für alles was schaltungstechnik angeht peinlich/erstaunt



 
Zitat von flecky

kennt sich jemand mit dem bau von skandinavischen häusern bzw. hütten aus? wie dick sind die wände? wie wird das isoliert, da es dort ja saukalt wird im winter

ideal wäre n querschnitt von ner wand




und auf das projekt bin ich gespannt peinlich/erstaunt
wird ja doch noch was hier mit den etwas größeren projekten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 22.08.2013 15:09]
22.08.2013 15:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
oder mal zu nem bierchen Breites Grinsen
22.08.2013 15:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von flecky

kennt sich jemand mit dem bau von skandinavischen häusern bzw. hütten aus? wie dick sind die wände? wie wird das isoliert, da es dort ja saukalt wird im winter

ideal wäre n querschnitt von ner wand



Kann ich dir geben. Schick mir mal eine PM, dann denke ich zu Hause dran.
22.08.2013 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von jonny

oder mal zu nem bierchen Breites Grinsen



das lässt sich einrichten! ich sag bescheid wenn ich wieder da bin..

sagmal... jetzt wo ich dann demnächst in der nähe bin... ich bräucht ne neue tischkreissäge... sowas könnt man mit dem 3d-drucker doch sogar perfekt zum tisch passend ausdrucken peinlich/erstaunt
als regionales Gut könnte ich schöne steinkohle zum tausch anbieten




¤: ach und wo wir gerade davon sprachen...
raspberry pi gibts hier gerade für schlanke 29¤
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 22.08.2013 15:28]
22.08.2013 15:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: This is Heimwerkerthread ( it threatens heimwerkers! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.08.2013 15:35:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2013 13:21:40 jonny hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Heim- und Handwerkerthread")

| tech | impressum