Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Lee Sin Bender ( League of Legends inside )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von leslie

 
Zitat von _Kiddo_

Hätt ich das mal gewusst. Das war in ner halben Stunde fertig und die andere Version irgendwie in 2h oder mehr Breites Grinsen Breites Grinsen
Falls es noch Verschönerungswünsche gibt, her damit. Ansonsten wärs das




Könnt man noch irgendwie den Ward nen "Boden" geben? Er schwebt im Moment eher im Raum peinlich/erstaunt


mit dunklem oder hellem Boden:
http://abload.de/img/leesinbenderfarbekleiuiufm.pnghttp://abload.de/img/leesinbenderfarbekleiggu71.png
(Perspektivisch gesehen steht der Ward etwa hinter ihm Breites Grinsen )



Finde beides Top, kann mich nicht entscheiden. WAaa!
28.12.2013 23:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Im Spiel leuchtet der Boden einmal auf. Das hab ich bemerkt, nachdem ich die dunkle Version schon hatte und mir das Video nochmal angeguckt habe. Das war auch der Grund, wieso ich die helle Variante hinzugefügt habe. Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidungsfindung Augenzwinkern

Aber schön, dass dir der Bender scheinbar vollends gefällt :P
28.12.2013 23:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Abgesehen davon sieht die helle variante auch besser aus (mmn).
29.12.2013 2:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von onemanshow

Abgesehen davon sieht die helle variante auch besser aus (mmn).



Finde die Dunklere hübscher, da sie einen Kontrast liefert, jedoch es strange wirkt... da der Ward ja leuchtet und der "Schatten" genau in die falsche Richtung geht.

/e: Interessant wäre dann noch ein ein "Son Goku" Effekt, der den Kreis noch ein wenig hervorhebt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 29.12.2013 14:19]
29.12.2013 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Willst du einen Bender oder einen Kreisboden?

Schniekes Teil. Hell find ich toller, das dunkle sieht ein wenig wie ein Loch aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 29.12.2013 15:04]
29.12.2013 15:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
 
Zitat von Cru$her

Willst du einen Bender oder einen Kreisboden?


Wenn leslie einen Kreisboden haben will, bekommt er einen Kreisboden Breites Grinsen



Was meinst du mit Son-Goku? Meinst du das, wo er durch das Kamehameha selbst ein wenig beleuchtet wird? Dafür müsste ich aber die ganzen Schatten wieder komplett andersherum richten Breites Grinsen
Alter, schlimmer als ne Frau Breites Grinsen


E: Ich bin immernoch für die helle Version, weil es im Gesamtkonstrukt besser passt Breites Grinsen
Crusher hat irgendwie recht, das wirkt wirklich wie ein Loch, wenn man erstmal darauf aufmerksam gemacht worden ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 29.12.2013 16:16]
29.12.2013 15:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Und nochmal alle nebeneinander:

29.12.2013 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
verschmitzt lachen
ich würde ihn ja ohne boden nehmen.

Wenn es aber unbedingt mit boden sein soll, würde ich die helle Variante wählen.
29.12.2013 21:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Warte auf Freischaltung, hurr durr peinlich/erstaunt
30.12.2013 12:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von leslie

Warte auf Freischaltung, hurr durr peinlich/erstaunt


Nur damit du Bescheid weißt. Ich warte auf meine Freischaltung seit dem 25.12. /o\
30.12.2013 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
...
WOW! Echt gut geworden!
01.01.2014 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, Admins haben ja auch Urlaub verdient. Grad um die Weihnachtszeit ist es denke ich normal, dass sich die Freischaltung etwas zieht. Das Ergebnis ist aber super
02.01.2014 19:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ein freigeschalteter CB zu Weihnachten wär aber ein schönes Geschenk zu den Festtagen geworden. Ich hatte ja noch gehofft, dass ich wenigstens am Neujahrestag damit starten könnte. Egal, abwarten und Fragen kreuzen :P

Achja, danke und so :P Freut mich, dass ich hier meinen Beitrag leisten konnte/kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.01.2014 19:43]
02.01.2014 19:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ich möchte ihn jetzt haben, haben HABEN H-A-B-E-N!
03.01.2014 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Meine Insider Info verrät mir, dass die Bender (Plural) momentan den Status "gesperrt" haben peinlich/erstaunt
03.01.2014 20:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von _Kiddo_

Meine Insider Info verrät mir, dass die Bender (Plural) momentan den Status "gesperrt" haben peinlich/erstaunt



Aber warum? traurig
04.01.2014 14:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Weiß ich auch nicht, aber vermutlich hat krang noch keine Zeit gefunden...wenn da ein Fehler wäre, würde man doch sicherlich eine pm bekommen, aber sollte halt eigentlich alles in Ordnung sein, weil ich das Format und die Größe beachtet habe und beide bestätigt benderig genug sind peinlich/erstaunt sonst gäbe es ja hier Proteste von den Profis peinlich/erstaunt

Einfach abwarten, krang ist vielleicht in Urlaub oder so peinlich/erstaunt
04.01.2014 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Geiles Teil und dazu, wenn auch fast schon spät: Happy New Year und Glückwunsch zum sehr schönen CB!

/e: Euch beiden natürlich, sind beide geil <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 04.01.2014 14:50]
04.01.2014 14:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Yaaaaaaaay <3
04.01.2014 14:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wenn man vom Teufel spricht Breites Grinsen
Cool. vielen Dank <3 Breites Grinsen
04.01.2014 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lee Sin Bender ( League of Legends inside )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bender  league  lee  legends  of  sin 
| tech | impressum