Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXV ( Steampowered Money Annihilator )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von dantoX

Und LA Noir - kaum gespielt, aber mir ist die Lust schon durch die ganzen Kommentare hier im Forum vergangen.




L.A. Noire ist toll! Wenn man sich drauf einlässt und einfach nicht das falsche erwartet ist das ein wirklich gutes Spiel!
19.07.2013 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von dantoX

Und LA Noir - kaum gespielt, aber mir ist die Lust schon durch die ganzen Kommentare hier im Forum vergangen.




L.A. Noire ist toll! Wenn man sich drauf einlässt und einfach nicht das falsche erwartet ist das ein wirklich gutes Spiel!



Aber sowas von. Wo wurde hier denn ausschließlich negativ drüber gerdet? Mata halt...
19.07.2013 16:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
evt nicht ausschließlich negativ, aber schon überwiegend negativ Breites Grinsen

Normalerweise lief/läuft das hier so: Nettes Spiel, aaaaaber (lange ausführung, warum es auf Dauer kein Spaß macht etc)
19.07.2013 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von dantoX

Und LA Noir - kaum gespielt, aber mir ist die Lust schon durch die ganzen Kommentare hier im Forum vergangen.




L.A. Noire ist toll! Wenn man sich drauf einlässt und einfach nicht das falsche erwartet ist das ein wirklich gutes Spiel!



Aber sowas von. Wo wurde hier denn ausschließlich negativ drüber gerdet? Mata halt...



Schuldig im Sinne der Anklage peinlich/erstaunt

Fands saulangweilig und eintönig, hatte aber auch große Erwartungen, die dann total enttäuscht wurden.
Nebenbei auch teilweise absolut nicht schlüssig, wenn ich Leute als Täter beschuldigt habe die den Indizien nach absolut schuldig waren und dann gerüffelt wurde ging mir das irgendwie auf den Sack.

Und Paradebeispiel: Bei der Mordserie hatte ich schon nach dem zweiten Mord einen Verdächtigen, den ich aber nicht befragen konnte, weil das Spiel das nicht vorgesehen hat...
19.07.2013 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von dantoX

Und LA Noir - kaum gespielt, aber mir ist die Lust schon durch die ganzen Kommentare hier im Forum vergangen.




L.A. Noire ist toll! Wenn man sich drauf einlässt und einfach nicht das falsche erwartet ist das ein wirklich gutes Spiel!



Aber sowas von. Wo wurde hier denn ausschließlich negativ drüber gerdet? Mata halt...



Nein nicht ausschließlich, aber eben, dass man immer erstmal jemanden der Lüge beschuldigt und solche Kleinigkeiten in den Gesprächen.

Nie ausprobiert, ich glaube aber, dass das Dinge sind die mich extrem stören würden.

Ich hab's deswegen nicht komplett abgeschrieben, ärger mich aber, dass ich es fastunbenutzt in der Steamlib. liegen habe und mich ie dazu durchringen konnte dem Spiel mal eine Chance zu geben.

dX
19.07.2013 17:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
glaub das ist so ein Erwartungsding. Als Interaktiver Detektivfilm ist LA Noire nämlich ganz großes Kino

/wer ein Puzzle-Adventure erwartet..ja, denke dann ist man enttäuscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 19.07.2013 17:02]
19.07.2013 17:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wie kann man LA Noire nur schlecht finden traurig
Ein geniales Spiel. Habe es nicht umsonst auf der xBox und für den PC gekauft.
19.07.2013 17:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von dantoX

Nein nicht ausschließlich, aber eben, dass man immer erstmal jemanden der Lüge beschuldigt und solche Kleinigkeiten in den Gesprächen.

Nie ausprobiert, ich glaube aber, dass das Dinge sind die mich extrem stören würden.

Ich hab's deswegen nicht komplett abgeschrieben, ärger mich aber, dass ich es fastunbenutzt in der Steamlib. liegen habe und mich ie dazu durchringen konnte dem Spiel mal eine Chance zu geben.

dX



Das kann ich halt schon wieder nicht verstehen. Das ist ein kleiner Teil des Spieles, deswegen ist das doch nicht gleich scheiße. Die Präsentation und Story waren jedenfalls super gut, hat mich richtig umgehauen. Und diese Fälle, wo Beschuldigungen/Zweifel etc. mal nicht klar sind, sind nun auch kein Dauerzustand, es passiert halt nur manchmal.
19.07.2013 17:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Alleine das Gefühl: "Boah, den Typen haste doch schon mal in irgendeiner Serie gesehen." Breites Grinsen
19.07.2013 17:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

glaub das ist so ein Erwartungsding. Als Interaktiver Detektivfilm ist LA Noire nämlich ganz großes Kino

/wer ein Puzzle-Adventure erwartet..ja, denke dann ist man enttäuscht



Konnte mich aber nie wirklich mit dem Hauptdarsteller identifizieren... irgendwie völlig farblos.

Als Ermittler in einem "Krimi"-Spiel erwarte ich einfach Ermittlungsfreiheit. Das war überhaupt nicht der Fall, man konnte nur den vorgefertigten Weg abarbeiten, nicht entscheiden, wen man befragt und wen nicht, alles war vorgegeben.

Nicht lesen, wenn ihr noch vorhabt, es zu spielen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zum Beispiel oben: Bei der Mordserie sagt schon beim 2. Fall einer der Barkeeper aus, dass er eine Aushilfe an dem Abend da hatte. Beim ersten Fall hatte ich schon einen befragt, der an dem Abend als Aushilfe tätig war. Wäre also naheliegend, nachzufragen, WER denn an dem Abend Dienst hatte. Dass es immer der selbe Typ war erfährt man aber erst, nachdem man noch 3 andere Tatorte nach Schema F abgegrast hat. Das hätte ich mir alles sparen können, wenn das Spiel mir die Möglichkeit gegeben hätte. Aber Mitdenken wird einfach nicht belohnt, und wenn man das realisiert wirds einem echt zu dumm.
Dazu kommt auch noch, dass es scheiß egal ist, ob man den Richtigen oder den Falschen beschuldigt. Ändert nur was an der Bewertung, die aber Null Auswirkung hat. Wenn man richtig "Karriere" machen könnte und von einem Dezernat ins andere aufsteigen könnte, je nachdem wie gut man sich anstellt, wäre der Anreiz viel viel größer, es zu spielen.
So konnte man es sich genauso gut auch sparen, da ich die Rahmenstory um Cole Phelps aufgrund des geringen Bezugs zur Person echt unspannend fand und mir irgendwie egal war, was passiert.
19.07.2013 17:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von aim.legend

 
Zitat von dantoX

Und LA Noir - kaum gespielt, aber mir ist die Lust schon durch die ganzen Kommentare hier im Forum vergangen.




L.A. Noire ist toll! Wenn man sich drauf einlässt und einfach nicht das falsche erwartet ist das ein wirklich gutes Spiel!



Aber sowas von. Wo wurde hier denn ausschließlich negativ drüber gerdet? Mata halt...



Nein nicht ausschließlich, aber eben, dass man immer erstmal jemanden der Lüge beschuldigt und solche Kleinigkeiten in den Gesprächen.

Nie ausprobiert, ich glaube aber, dass das Dinge sind die mich extrem stören würden.

Ich hab's deswegen nicht komplett abgeschrieben, ärger mich aber, dass ich es fastunbenutzt in der Steamlib. liegen habe und mich ie dazu durchringen konnte dem Spiel mal eine Chance zu geben.

dX



Ich finde das Spiel toll, musste mich aber extrem lange nötigen lassen. Diese Cockstar-Erfolgsformel "Wir haben viel Geld und scheißen es für Zwischensequenzen raus" hat für mich einfach schon bei GTAIV und Max Payne 3 nicht funktioniert, daher war ich extrem skeptisch.
Mein Bruder ist da tendentiell gleicher Ansicht empfand LA Noire aber als das Spiel mit der besten Immersion seit jemals und das beste Adventure jemals (was schon recht krass ist weil er eigentlich ein DOTT-Nazi sondergleichen ist). Jedenfalls habe ich ihm nicht geglaubt. Irgendwann dann vor einigen Wochen hat er es mir geschenkt und dann habe ich es doch mal installiert. Was soll ich sagen? Ich bin jetzt noch im ersten Drittel aber es ist schon jetzt zumindest das beste Rockstar-Spiel seit Vice City und das obwohl ich eigentlich eher so Spiele mag wo man allen Leuten in die Fresse schießen kann und mich lange Zwischensequenzen eher nerven.
Es gibt wirklich kein Open-World Game was so liebevolle Details hat und so echt wirkt.
19.07.2013 17:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Darkbear

Es gibt wirklich kein Open-World Game was so liebevolle Details hat und so echt wirkt.



Open World ohne irgendwelche Möglichkeiten.

Außer diese "Zwischeneinsätze", die null Abwechslung bieten.
19.07.2013 17:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Waltraud

Gibt es noch Spiele/Angebote, auf die Ihr besonders wartet?
Und warum?

Ich muss mal ein wenig über den Tellerrand gucken. Breites Grinsen



joe danger: the movie auf 75%

so lustig die auch aussehen, mehr als 1 spiel ich eh nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 19.07.2013 18:12]
19.07.2013 18:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Gilb@Fun

Zum Thema Headtracking:

FaceTrackNoIR

nur ne einfache Webcam von Nöten.
Funktioniert tadellos, sofern man mal die Kurven richtig eingestellt hat.
Wird aber wohl bei TrackIR ähnlich sein schätze ich jetzt einfach mal so.

Funktioniert zwar nicht im Stockdusteren, aber auch nachts mit ner kleinen Lichtquelle funtkionierts wirklich annähernd perfekt.

Getestet mit ArmaIII und Warthunder.



<3

ich nehm an die cam sollte schon was taugen? ich hab da noch was rumliegen mit 320x240 auflösung peinlich/erstaunt


Vielen vielen Dank für den Tipp! Das ist ja mal oberaffengeil! Breites Grinsen

Mit ETS2 kommt jetzt ja richtig Stimmung auf!
19.07.2013 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
sauber.
Grad 3 Sachen gekauft über Paypal aber nichts erscheint in meiner library. Auch nicht nach neustart.
Keine Email von Paypal. nichts. Die 3 Spiele sind immernoch im Warenkorb. zwTF? Wütend
19.07.2013 18:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Gilb@Fun

Zum Thema Headtracking:

FaceTrackNoIR

nur ne einfache Webcam von Nöten.
Funktioniert tadellos, sofern man mal die Kurven richtig eingestellt hat.
Wird aber wohl bei TrackIR ähnlich sein schätze ich jetzt einfach mal so.

Funktioniert zwar nicht im Stockdusteren, aber auch nachts mit ner kleinen Lichtquelle funtkionierts wirklich annähernd perfekt.

Getestet mit ArmaIII und Warthunder.



<3

ich nehm an die cam sollte schon was taugen? ich hab da noch was rumliegen mit 320x240 auflösung peinlich/erstaunt


Vielen vielen Dank für den Tipp! Das ist ja mal oberaffengeil! Breites Grinsen

Mit ETS2 kommt jetzt ja richtig Stimmung auf!



funktioniert sowas nur für simulatoren, oder eventuell auch für Shooteer peinlich/erstaunt
19.07.2013 18:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Zerbrechlich Waren sind awesome! Hab gerade Autos nach Luxemburg geliefert und mich dumm und dämlich verdient.

Deutsche Autobahnen sind aber schon irgendwie...besser.
19.07.2013 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Dr._Pymonte

funktioniert sowas nur für simulatoren, oder eventuell auch für Shooteer peinlich/erstaunt


Arma und Konsorten unterstützen das. DayZ Standalone wird es auch unterstützen Augenzwinkern
19.07.2013 18:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Gilb@Fun

Zum Thema Headtracking:

FaceTrackNoIR

nur ne einfache Webcam von Nöten.
Funktioniert tadellos, sofern man mal die Kurven richtig eingestellt hat.
Wird aber wohl bei TrackIR ähnlich sein schätze ich jetzt einfach mal so.

Funktioniert zwar nicht im Stockdusteren, aber auch nachts mit ner kleinen Lichtquelle funtkionierts wirklich annähernd perfekt.

Getestet mit ArmaIII und Warthunder.



<3

ich nehm an die cam sollte schon was taugen? ich hab da noch was rumliegen mit 320x240 auflösung peinlich/erstaunt


Vielen vielen Dank für den Tipp! Das ist ja mal oberaffengeil! Breites Grinsen

Mit ETS2 kommt jetzt ja richtig Stimmung auf!



funktioniert sowas nur für simulatoren, oder eventuell auch für Shooteer peinlich/erstaunt



Grad in Freespace 2 Open ausprobiert.. unspielbar. Und ich hab schon gut ne 3/4 Stunde konfiguriert Breites Grinsen

/e:
Also, es ist nett das man sich quasi "umgucken" kann, aber treffen is damit nich mehr.
Oder man trainiert n Jahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 19.07.2013 18:28]
19.07.2013 18:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von audax

Zerbrechlich Waren sind awesome! Hab gerade Autos nach Luxemburg geliefert und mich dumm und dämlich verdient.

Deutsche Autobahnen sind aber schon irgendwie...besser.



Hab jetzt erstmal Fernfahrten, Hochwertige Waren und ADR geskillt. Bald mal explosiven Kram durch Europa karren Breites Grinsen
19.07.2013 18:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von MvG

 
Zitat von audax

Zerbrechlich Waren sind awesome! Hab gerade Autos nach Luxemburg geliefert und mich dumm und dämlich verdient.

Deutsche Autobahnen sind aber schon irgendwie...besser.



Hab jetzt erstmal Fernfahrten, Hochwertige Waren und ADR geskillt. Bald mal explosiven Kram durch Europa karren Breites Grinsen



هكذا يريد الله ?peinlich/erstaunt

edit: ich hab den google translator benutzt! wenns unverständlich is, bitte nicht schlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 19.07.2013 18:36]
19.07.2013 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Gott sei Dank noch 24 Stunden Zeit mir auszureden den Truck Simulator zu kaufen. Breites Grinsen
19.07.2013 18:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von aim.legend

Gott sei Dank noch 24 Stunden Zeit mir auszureden den Truck Simulator zu kaufen. Breites Grinsen



ich bin auch kurz davor ihn zu kaufen! Dabei bin ich doch pleite und habe es bisher auch geschafft nicht dem Deal zu erliegen!
19.07.2013 18:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Der ist schon mal ganz lustig, aber das ist jetzt wirklich kein tagesfüllender Spaß. Für manche wenige Fanatiker schon, aber bitte... Breites Grinsen
19.07.2013 18:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von audax

Zerbrechlich Waren sind awesome! Hab gerade Autos nach Luxemburg geliefert und mich dumm und dämlich verdient.

Deutsche Autobahnen sind aber schon irgendwie...besser.



Mich störts im Spiel vorallem, dass die deutschen Autobahnen alle so gebaut sind, dass die rechte Spur immer für die Abfahrten genutzt wird. Deswegen muss man jedes Mal vorher die Spur wechseln aber meistens kommt grad dann ein Auto von hinten. Wütend

Ich kenn das so praktisch gar nicht. Normalerweise hat doch fast jede Ausfahrt auf deutschen Autobahnen ne eigene Spur.
Wenn das überall im Spiel so wäre, okay. Aber manche Länder haben diese extra Spur bei Ausfahrten.
19.07.2013 18:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Alpha Protocol ist überragend. Das Spiel mit der reaktivsten Story, das es gibt. AP scheißt mal einen riesigen Haufen auf all die Deus Ex: Human Revolutions oder die Mass Effects mit ihren möchtegern-relevanten Entscheidungen. Dazu fantastische NPCs (Steven Heck! Fuck Yeah!) und völlig überpowerte Skills.

Was man halt nicht erwarten darf, ist ein 3rd Person Schleicher/Shooter.
19.07.2013 18:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von smoo

Der ist schon mal ganz lustig, aber das ist jetzt wirklich kein tagesfüllender Spaß. Für manche wenige Fanatiker schon, aber bitte... Breites Grinsen


Also gerade mit dem Headtracking ein verdammt intensives Spielgefühl peinlich/erstaunt

Aber ich geb dir recht, mehr als 1-2 Fahrten schaff ich auch nicht am Stück.
19.07.2013 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
und da ist Trials Evolution ...

wollte das nicht irgender? Und hatte nicht irgendwer gesagt, dass das ein scheiss Port wäre? peinlich/erstaunt


/btw: Ihr freaks - train sim anyone? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 19.07.2013 19:02]
19.07.2013 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Trials = Pflichtkauf! Mehr Multiplayer Spaß gibt es nicht für das Geld.

Und die Karte hinter Skyrim sieht nach Prison Architect aus, oder?
19.07.2013 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von MrWho

Und die Karte hinter Skyrim sieht nach Prison Architect aus, oder?

Würd ich auch sagen peinlich/erstaunt
19.07.2013 19:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXV ( Steampowered Money Annihilator )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.08.2013 21:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2013 19:24:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum