Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [nAc]Unicron

Einige Serien hätte ich gerne OV. Ich glaube Maxdome und Watchever bringen da nicht viel.

Bin mal gespannt wie es mit Netflix aussieht.



Netflix hat umfassende OVs ja angekündigt. Ich hab selber habe zur Zeit noch Watchever, und bei Serien hatte ich noch keine gesehen dies nicht in OV gab, bei FIlmen isses allerdings selterner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 13.09.2014 21:56]
13.09.2014 21:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
bevor die Anbieter in Deutschland nicht ein UMFASSENDES Angebot inklusive 720p (reicht beim streamen, 1080p wäre trotzdem nice), OV (Deutsch interessiert mich gar nicht) UND(!) 5.1 Sound hinkriegen sind die services für mich nicht interessant bzw würde ich einfach kein geld dafür zahlen. Achso: Und auf dem chromecast müssen sie laufen
Hab seit jahren amazon prime, dementsprechend auch prime video gedöns.

Einmal genutzt um zu gucken was es kann: kein HD (?), nur deutsch, kein 5.1, kein chromecast.
Fick dich, amazon, da kann jedes billige illegale streamingptal mehr und ist sogar größtenteils komfortabler (beispiel: manche haben android apps mit sprachauswahl, mehreren qualitätsstufen und direktem chromecast support)

Rechte (Die dafür von den content providern besorgt werden) sind mir da scheiß egal. Ich bin der consumer, von mir wollen sie geld. das gibts nicht, solange die Dienste das nicht können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 13.09.2014 22:06]
13.09.2014 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
gibt es bei den verwertungsrechten eigentlich eine trennung zwischen hd und sd content? das meiste bei prime ist ja nicht in hd verfügbar.
13.09.2014 23:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DasGensu

bevor die Anbieter in Deutschland nicht ein UMFASSENDES Angebot inklusive 720p (reicht beim streamen, 1080p wäre trotzdem nice), OV (Deutsch interessiert mich gar nicht) UND(!) 5.1 Sound hinkriegen sind die services für mich nicht interessant bzw würde ich einfach kein geld dafür zahlen. Achso: Und auf dem chromecast müssen sie laufen
Hab seit jahren amazon prime, dementsprechend auch prime video gedöns.

Einmal genutzt um zu gucken was es kann: kein HD (?), nur deutsch, kein 5.1, kein chromecast.
Fick dich, amazon, da kann jedes billige illegale streamingptal mehr und ist sogar größtenteils komfortabler (beispiel: manche haben android apps mit sprachauswahl, mehreren qualitätsstufen und direktem chromecast support)

Rechte (Die dafür von den content providern besorgt werden) sind mir da scheiß egal. Ich bin der consumer, von mir wollen sie geld. das gibts nicht, solange die Dienste das nicht können



Mata halt... Amazon Instant video kann sowohl HD(1080p) als auch OV und Dolby.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.09.2014 0:44]
14.09.2014 0:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Netflix ist hierzulande gestartet. Wie das mit dem Jugendschutz aussieht habe ich noch nicht rausfinden können. Mit meinem US Account konnte ich aber FSK 18 Inhalte problemlos starten.
Mit unblock-us kann man übrigens schon problemlos zwischen den A,CH und LUX Varianten switchen. So mancher böser Film könnte dort problemlos verfügbar sein.
16.09.2014 9:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kann ich da irgendwo den Katalog einsehen ohne sich gleich zu registrieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 16.09.2014 9:24]
16.09.2014 9:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Schau mal in den Serienthread.
16.09.2014 9:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Urheberrecht ist die Pest und DRM ihr Bote. Ich denke das bringt werder dem Urheber (naja ganz unglücklich werde sie auch nicht sein) noch dem Endkunden etwas sondern nur den Leuten, die mit Rechten dealen.

Hier muß dringend eine neue Idee her. Wenn selbst Firmen wie Tesla auf Patente verzichtet. ..
16.09.2014 10:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Kann ich da irgendwo den Katalog einsehen ohne sich gleich zu registrieren?




http://imgur.com/a/8giqF
16.09.2014 11:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Wie verdammt dumm ist es denn bitte, dass man das nicht direkt auf der Seite ohne Anmeldung sehen kann?
16.09.2014 11:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Dafür gibt es doch einen Gratis Monat.
16.09.2014 11:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich kann die Netflix Registrierung immernoch nicht abschließen.
16.09.2014 12:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich kann die Netflix Registrierung immernoch nicht abschließen.




Dito.

Meine IBAN sei angeblich falsch und wenn ich alternativ KK oder Paypal nehme soll ich's später nochmal versuchen.
16.09.2014 12:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ich kann die Netflix Registrierung immernoch nicht abschließen.




Dito.

Meine IBAN sei angeblich falsch und wenn ich alternativ KK oder Paypal nehme soll ich's später nochmal versuchen.



Das hab ich schon den ganzen Vormittag. Hoffe die bekommen das so langsam mal in den Griff. Mir ist langweilig und wenn diese Listen stimmen gibts da so einiges was ich jetzt guggen könnte. peinlich/erstaunt
16.09.2014 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bei mir gings, mit iban peinlich/erstaunt.

Danke für den Link oben, denke es rentiert sich mal reinzuschauen
16.09.2014 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Kann ich da irgendwo den Katalog einsehen ohne sich gleich zu registrieren?




http://imgur.com/a/8giqF



das sieht doch für den anfang ganz gut aus. gibt es irgendwo einen vergleich zu anderen portalen?
16.09.2014 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie siehts bei netflix eigentlich mit us-accounts aus? gehts überhaupt noch? brauchts noch immer nen vpn?
16.09.2014 19:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Nachdem wie ich jetzt amazon prime kenne scheint netflux insgesamt ein wenig umfangreicher, aber wirklich nicht überwältigend. Ist der erste Monat kostenlos?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 16.09.2014 19:22]
16.09.2014 19:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Atomsk

wie siehts bei netflix eigentlich mit us-accounts aus? gehts überhaupt noch? brauchts noch immer nen vpn?



Klappt. VPN brauchst du nicht mehr, wenn du ausschließlich das deutsche Angebot nutzen willst. Ich behalte den US Account auch erstmal, da er günstiger ist.

Angeblich kommt Vodafone zeitnah mit einem Tarif um die Ecke. Netflix Streaming über 4G, ohne Belastung des Inklusivvolumens, hätte schon was.
16.09.2014 19:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von DasGensu

bevor die Anbieter in Deutschland nicht ein UMFASSENDES Angebot inklusive 720p (reicht beim streamen, 1080p wäre trotzdem nice), OV (Deutsch interessiert mich gar nicht) UND(!) 5.1 Sound hinkriegen sind die services für mich nicht interessant bzw würde ich einfach kein geld dafür zahlen. Achso: Und auf dem chromecast müssen sie laufen
Hab seit jahren amazon prime, dementsprechend auch prime video gedöns.

Einmal genutzt um zu gucken was es kann: kein HD (?), nur deutsch, kein 5.1, kein chromecast.
Fick dich, amazon, da kann jedes billige illegale streamingptal mehr und ist sogar größtenteils komfortabler (beispiel: manche haben android apps mit sprachauswahl, mehreren qualitätsstufen und direktem chromecast support)

Rechte (Die dafür von den content providern besorgt werden) sind mir da scheiß egal. Ich bin der consumer, von mir wollen sie geld. das gibts nicht, solange die Dienste das nicht können



Mata halt... Amazon Instant video kann sowohl HD(1080p) als auch OV und Dolby.



OV gibts aber nicht sehr oft im Angebot. Und überhaupt geht mir die Übersichtlichkeit da schwer auf den Sack. Und alles, was mir gefällt, müsste ich extra zahlen (ich bin Prime- und Lovefilmkunde). Pillepalle

Watchever habe ich vor 4 Wochen gekündigt, Auswahl mittelmäßig, aber dauernd technische Probleme. Ab heute mal den Netflix Probemonat angehen.
16.09.2014 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Atomsk

wie siehts bei netflix eigentlich mit us-accounts aus? gehts überhaupt noch? brauchts noch immer nen vpn?



Klappt. VPN brauchst du nicht mehr, wenn du ausschließlich das deutsche Angebot nutzen willst. Ich behalte den US Account auch erstmal, da er günstiger ist.



D.h. man kann denselben Account für US und DE nehmen? Also einmal bei US zahlen und dann mit US-VPN das US-Angebot und mit DE-VPN/ohne VPN das DE-Angebot? Das klingt tatsächlich nicht übel.
16.09.2014 20:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
aber dauernd technische Probleme.




Echt, was denn? Ich hatte neulich zum ersten Mal ein Problem, nämlich 2 "The Returned"-Folgen, die dauernd zwischen SD und HD sprangen.

Aber sonst bin ich eigentlich grad wegen der Problemlosigkeit glücklicher Kunde.
16.09.2014 20:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Atomsk

wie siehts bei netflix eigentlich mit us-accounts aus? gehts überhaupt noch? brauchts noch immer nen vpn?



Klappt. VPN brauchst du nicht mehr, wenn du ausschließlich das deutsche Angebot nutzen willst. Ich behalte den US Account auch erstmal, da er günstiger ist.



D.h. man kann denselben Account für US und DE nehmen? Also einmal bei US zahlen und dann mit US-VPN das US-Angebot und mit DE-VPN/ohne VPN das DE-Angebot? Das klingt tatsächlich nicht übel.



Du kannst mit einem Netflix Account von egal wo das Angebot von jedem Land in dem Netflix verfügbar ist nutzen, vorausgesetzt du benutzt den entsprechenden VPN. Das hat Sockenpapst aber auch schön im Startpost beschrieben.
16.09.2014 20:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von remote

Das hat Sockenpapst aber auch schön im Startpost beschrieben.



der startpost ist von 2013. netflix ist jetzt offiziell in de verfügbar. hätte also durchaus sein können, dass sich da was in der handhabe ändert.
16.09.2014 20:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Das stimmt natürlich. Darüber hab ich nicht nachgedacht, weil ich es schon so lange so benutze und gar nicht gesehen hab wie alt der Thread ist. Pardon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von remote am 16.09.2014 20:43]
16.09.2014 20:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://techcrunch.com/2014/06/13/netflix-api-shutdown/

lol?

ok, noch ein grund, den service nicht zu nutzen...
16.09.2014 20:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Auf den ersten Blick überschneidet sich da echt viel mit den Lovefilm angeboten. Hab jetzt nur die netflix eigenen Serien wie penny dreadful die mich da interessieren und dafür lohnen sich die 9¤/Monat glaube ich nicht,

Wer Lovefilm allerdings nicht hat wird da sicher glücklich mit, viele verschiedene Sachen dabei und oft mit OV.


/E: Hab mich jetzt mal testweise per VPN eingelogt. Also da gibts ja echt noch massiv mehr als in der DE Datenbank. Das können sie dort ruhig auch alles noch reinpacken, auch wenns nur auf englisch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.09.2014 0:13]
16.09.2014 23:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Da kommt dann wieder die Rechte-Frage ins Spiel. Bloß weil sie ein Riesenangebot in der ganzen Welt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie mal eben so das komplett hier freigeben können.
17.09.2014 6:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Gestern mal testweise einen Account gemacht: für den Marktstart sah das Angebot schon gar nicht verkehrt aus. Das man dann noch mit 2 Klicks (unblock us zb) auf das US Angebot switchen kann gefällt mir dann schon sehr. Prime habe ich eh, aber Watchever wird dann wohl rausfliegen, da deren einzige Stärke das OV Angebot war was ich somit bei Netflix auch habe. App wie auch Seite sagen mir sehr zu, einfache und gute Bedienung. Und dass man mehrere User haben kann ist auch ziemlich nice. Einzig blöde bisher, wenn man in einem Land ne Watchlist anlegt kann man im anderen keine mehr haben. Denke das könnte man dann aber durch die User beeinflussen? Später mal testen.
17.09.2014 8:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
aber dauernd technische Probleme.




Echt, was denn? Ich hatte neulich zum ersten Mal ein Problem, nämlich 2 "The Returned"-Folgen, die dauernd zwischen SD und HD sprangen.

Aber sonst bin ich eigentlich grad wegen der Problemlosigkeit glücklicher Kunde.



Ich hatte zwischendurch Phasen (mehrere Tage lang), in denen jeder Film nach ein paar Minuten einfach stehen geblieben ist. Dann liefs irgendwann wieder für eine gewisse Zeit und dann gabs wieder diese Hänger.
17.09.2014 11:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum