Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sentinel2150

In Ländern mit Sky womöglich offiziell überhaupt nicht, da wohl die Verträge mit Sky verlängert werden


Ja danke für nix.


https://www.serienjunkies.de/news/offiziell-sky-warner-media-verlngern-98832.html

Also weiter mit grottenschlechter Technik von Sky
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.10.2019 12:21]
30.10.2019 12:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mal gucken wie sich das in er Schweiz entwickelt. Hier ist ja über TV weiterhin HBO über Sky und Sky über Teleclub erhältlich Hässlon
30.10.2019 12:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Shooter

Ich weiss nicht was mir mehr auf den Sack geht, die stetig wachsende Anzahl an Streamingdiensten oder der weiter grassierende Region-Clusterfuck.


Beides Breites Grinsen

Aber für den Nutzer kostenfreie Angebote werden qualitativ auch immer besser, vor allem wenn man OV guckt. peinlich/erstaunt
10.11.2019 19:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Und einen guten VPN Anbieter hat?
10.11.2019 21:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Shooter

Ich weiss nicht was mir mehr auf den Sack geht, die stetig wachsende Anzahl an Streamingdiensten oder der weiter grassierende Region-Clusterfuck.


Beides Breites Grinsen

Aber für den Nutzer kostenfreie Angebote werden qualitativ auch immer besser, vor allem wenn man OV guckt. peinlich/erstaunt


Wir reden hier von "Hello, old friend!"?
11.11.2019 17:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gibt es hier jetzt jemanden mit Disney+ Account?
12.11.2019 13:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Bisher hat Netflix die Credits schon auf ein Zusatzfenster in nem nutzlosen Splashscreen verkleinert, aber immerhin liefen sie noch.
Seit zwei Tagen schneiden auf meinem TV die Credits hart ab und ich habe auf dem Splashscreen die Möglichkeit die Credits neu zu starten oder die nächste Folge anzufangen.

Ist das noch bei wem so?

Bin (leider mal wieder) kurz davor den Saftladen zu kündigen.
26.11.2019 19:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Habe das auch, finde es aber so besser. Direkt zum Beginn der Credits kommt die Auswahl und wähle ich Credits, geht es (gefühlt) nahtlos weiter.

tschy2m
26.11.2019 23:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Was soll daran besser sein?

Tonspur und damit jedweder musikalische Übergang werden hart abgeschnitten, wenn ich die Credits neu starte lädt er jedes Mal.
Es war schon nervig genug als die Splashscreens mit Zwangstrailer eingeführt wurden, aber immerhin liefen die Credits noch.
27.11.2019 6:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Bei mir steht er dann immer auf "Credits", wodurch ich nur noch einen Tastendruck benötige. In dem kleinen Bereich früher musste ich immer mehrmals drücken (an der Bewertung vorbei das Fenster markieren und dann bestätigen; oft auch noch zurückspulen, weil die Erkennung des Abspanns beschissen ist und Teile vom eigentlichen Inhalt beinhaltet).
Doch, das ist jetzt besser.
Ist natürlich immer noch ein Schlag ins Gesicht für die Beteiligten, dass so wenig Leute das mitbekommen.
Außerdem gibt es Serien, wo nach dem Abspann noch Inhalt kommt, der nicht nur Vorschau auf die nächste Folge ist. Das fehlt vielen dann dadurch auch.

tschy2m
27.11.2019 9:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Mal gucken wie sich das in er Schweiz entwickelt. Hier ist ja über TV weiterhin HBO über Sky und Sky über Teleclub erhältlich Hässlon


Tja, gerade die Meldung von Teleclub erhalten:

 
Sky 1, Sky Atlantic und Sky Krimi werden ab dem 6. Januar 2020 nicht mehr Bestandteil des Serien-Pakets sein. Neu hinzu kommt dafür der Entertainmentsender Pro7 Fun mit einer abwechslungsreichen und populären Serienvielfalt dank Inhalten wie «Empire», «Lethal Weapon», «The Orville», «Black Sails» u.v.m. Dazu kommen ausserdem attraktive Showformate wie die «Late Late Show» mit James Corden, zusätzliche Action-Sport-Formate und eine Auswahl an attraktiven Filmen – und das alles ohne Werbeunterbrechung! Mit total 12 attraktiven Seriensendern vereint das Paket weiterhin die besten Serieninhalte.


Hmpf. Immerhin, "Black Sails".

/nun bleibt noch die Frage wie man in der Schweiz zukünftig die HBO-Inhalte sehen kann. Evtl. wird HBO dann doch direkt in der Schweiz verfügbar sein, das wäre ja wiederum nice (oder auch nicht weil einfach ein weiterer Streamingdienst für den man bezahlen muss).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.12.2019 9:48]
02.12.2019 9:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nutzt hier jemand, bevorzugt jemand aus der Schweiz, "Sky Show"?
10.12.2019 12:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hulu-Disney-will-zweiten-Streamingdienst-international-verfuegbar-machen-4654168.html
06.02.2020 10:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atomsk

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hulu-Disney-will-zweiten-Streamingdienst-international-verfuegbar-machen-4654168.html


Das wäre so toll
06.02.2020 11:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Disney+ für Telekom-Kunden ein halbes Jahr gratis
12.03.2020 18:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von psychopaul

Disney+ für Telekom-Kunden ein halbes Jahr gratis



Und danach 5¤ pro Monat. Nice
12.03.2020 19:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Richtig nice sogar peinlich/erstaunt
12.03.2020 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Seh ich das richtig, dass die Business-Tarife das nicht abdecken?
14.03.2020 10:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Frage
Gibts ne vernünftige Seite, die (Ab-/)Zugänge Prime-inklusiver Sachen in DE verfolgt? Hab nur was für UK gefunden.

Möglichst mit RSS-Feed.
14.03.2020 16:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich benutze das hier:
https://www.justwatch.com/de/Neu?providers=nfx,amp


E-Street... No retreat, no surrender
14.03.2020 18:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von E-Street

Ich benutze das hier:
https://www.justwatch.com/de/Neu?providers=nfx,amp


E-Street... No retreat, no surrender




Danke
14.03.2020 19:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von bulami

 
Zitat von psychopaul

Disney+ für Telekom-Kunden ein halbes Jahr gratis



Und danach 5¤ pro Monat. Nice



hmmm...wir haben Telekom Magenta zu Hause, aber nicht das mobile und auch nicht das TV, aber wenn ich sehe müsste das normale ja reichen.
Problem ist nur, ich hab schon Disney+ für 1 Jahr bestellt & bezahlt.
Glaub nicht, dass man das irgendwie rückwirkend damit verbinden könnte, zumal auch das Abo über meine Private Email läuft und nicht über irgendwas mit der Telekom.

Wäre auch super nice von Disney+ wenn die den Start vom 24. nochmal nach vorne ziehen könnten, wo jetzt eh jeder zu Hause hockt Breites Grinsen
16.03.2020 11:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Warum fehlen bei der Ducktales-Serie auf Disney+ die zweite und dritte Folge der ersten Staffel?
04.05.2020 7:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Gehört sicher zum Konzept:

http://www.quotenmeter.de/n/117351/keine-reine-maerchenwelt-diese-probleme-muss-disney-noch-beheben
04.05.2020 7:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Warum fehlen bei der Ducktales-Serie auf Disney+ die zweite und dritte Folge der ersten Staffel?


Von der neuen oder alten? Die Folgen stehen in der falschen Reihenfolge online. Welche fehlen?
04.05.2020 10:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Von der alten. S1E2 und E3 fehlen. Ansonsten ist alles in Ordnung glaub ich (ich habe keine Ahnung wie die Reihenfolge ist aber es fehlen halt Nummer 2 und Nummer 3).
04.05.2020 10:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Von der alten. S1E2 und E3 fehlen. Ansonsten ist alles in Ordnung glaub ich (ich habe keine Ahnung wie die Reihenfolge ist aber es fehlen halt Nummer 2 und Nummer 3).


Wird dann wohl an irgendwelchen Inhalt liegen der Disney nicht genehm war. Oder sie haben halt Mist gebaut. Musst du für die entsprechende Folgen wohl andere Quellen nutzen

Hier gibt es eine Auflistung:

https://ducktalks.com/2019/11/20/the-disney-afternoon/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.05.2020 10:56]
04.05.2020 10:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
• S01 E02: “Sphinx for the Memories”, which deals with Egyptian myths, is missing
• S01 E03: “Launchpad’s Civil War”, which finds Launchpad in a Civil War reenactment, is missing

Hm. But why, Disney?
04.05.2020 11:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

• S01 E02: “Sphinx for the Memories”, which deals with Egyptian myths, is missing
• S01 E03: “Launchpad’s Civil War”, which finds Launchpad in a Civil War reenactment, is missing

Hm. But why, Disney?


Bei dem zweiten könnte die Konföderiertenflagge Schuld sein, alternativ das Thema Krieg.
Erstes vlt. Stereotypen.
Oder sie haben es schlicht vergessen
04.05.2020 11:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sentinel2150

Bei dem zweiten könnte die Konföderiertenflagge Schuld sein, alternativ das Thema Krieg.
Erstes vlt. Stereotypen.



und warner brothers so:
04.05.2020 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum