Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Sockenpapst

Weil du blöd bist?



Das könnte sein.
05.04.2015 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
So, hab mir jetzt mal adfreetime angesehen, für 1.85 im Monat. Funktioniert schon mal auf der ps3, sollte dann auch auf dem fire TV stick klappen, dafür lohnen sich die insgesamt ~10¤ im Monat peinlich/erstaunt
Ach und Amazon instant video teste ich gleich auch, wenn ich da auch das US Angebot bekomme...
05.04.2015 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Wie gut ist bitte das Us Netflix? Und wieso nutze ich unblock us nicht shon seit Monaten?



Auf jeden Fall dann auch mal Danger 5 gucken. Beste Serie! Breites Grinsen
05.04.2015 16:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Noch jemand Probleme mit amazon und Chrome? Der Player sieht anders aus, lädt teilweise nicht und die Qualität ist auch mies.
16.04.2015 20:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Mal in den Sony Leaks geschnüffelt wie so ein Lizenzvertrag aussieht, was die Anbieter blechen und wie die Bedingungen so aussehen.



Die dürften wohl alle, haben nur kein Bock die OVs reinzustellen.
17.04.2015 15:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...weshalb ich Amazon prime instant video on demand gedönsrat auch Meide bzw. bisher einfach nicht 1 mal genutzt hab.
17.04.2015 15:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hat http://sui.whatsnewonnetflix.com/ irgendwie mühe aktuell zu sein? Hab vorgestern von Netflix eine Mail erhalten, dass SoA S4 verfügbar ist, das ist aber auf http://sui.whatsnewonnetflix.com/ noch nicht gelistet.
24.04.2015 20:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Es is ja kein Problem, Netflix mit Leuten zu teilen, die nicht im gleichen Netzwerk sind.
Können die dann auch mein unblock-us mitbenutzen?
02.05.2015 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wenn ich übrr über ein Blurayplayer Netflix schaue, wie mache ich das mit unblock-us?
02.05.2015 18:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Im Router eingeben
02.05.2015 19:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Netflix vor unblock-us war ja schon ganz okay. Jetzt möchte ich nie wieder das Haus verlassen Breites Grinsen
03.05.2015 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
kann man bei Netflix eigentlich irgendwie sehen was in nächster Zeit neu abrufbar ist?
Überlege mir das mal zu holen aber sonderlich gut sieht das Angebot auch nicht aus.
Suits fehlt Staffel 4, TopGear fehlt eigentlich alles und bei den Filmen fehlt eigenltich so ziemlich alles was ich nachholen müsste peinlich/erstaunt
Sind da andere besser? Mir fehlen so viele Klassiker von 1970-1990 die ich mir ansehen muss aber sowas hat wahrschienlich keiner der Dienste oder? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 03.05.2015 23:25]
03.05.2015 23:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Zumindest was in letzter Zeit neu ist: http://whatsnewonnetflix.tv/
Und eine gute Übersicht was es bei Netflix generell weltweit gibt: https://netflixaroundtheworld.com/ Scheinbar allerdings ohne Angabe wieviele Staffeln der Serien es gibt. Irgendwo wird es da aber bestimmt auch eine Übersicht geben.

Bei älteren Filmen fand ich Watchever eigentlich ganz brauchbar, die hatten früher viel alten Stuff.
04.05.2015 0:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von John Mason

Mir fehlen so viele Klassiker von 1970-1990 die ich mir ansehen muss aber sowas hat wahrschienlich keiner der Dienste oder? traurig


Nicht wirklich, auch mein Hauptproblem. Unter "werstreamt.es" kann man aber die Filme suchen und sehen ob man Glück hat.
04.05.2015 13:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gibts Alternativen zu https://netflixaroundtheworld.com/ ?
Also Seiten, die die verschiedenen Netflix-Kataloge nach Filmen etc durchsuchen?
11.05.2015 17:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von 1-2-3

Im Router eingeben



Gibt's da empfehlenswerte Tutorials zu?

[e]
*squeeeee* Router geht nicht, aber der Sony BD-Player kanns <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 11.05.2015 19:28]
11.05.2015 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
 
Zitat von Damocles

Gibts Alternativen zu https://netflixaroundtheworld.com/ ?
Also Seiten, die die verschiedenen Netflix-Kataloge nach Filmen etc durchsuchen?



http://moreflicks.com - sofern die Seite denn funktioniert. Hatte die Tage auch nach ner Alternative gesucht und bin auf http://unogs.com gestoßen. Schaut zumindest auf den ersten Blick brauchbar aus.
11.05.2015 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von 1-2-3

Im Router eingeben



Gibt's da empfehlenswerte Tutorials zu?

[e]
*squeeeee* Router geht nicht, aber der Sony BD-Player kanns <3


Welcher und wie, bitte?
11.05.2015 22:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe mir nun auch die Probewoche von unblock-US geholt, das einrichten des Routers war ja wirklich einfach, hat auch mit der PS4 direkt super gekkappt. Soweit bin ich ganz zufrieden, das US Angebot ist doch deutlich umfangreicher. Nur etwas ist mir störend aufgefallen, ich hatte doch ab und an Probleme mit dem Stream, dass er nicht immer in FullHD angezeigt hat. Hat das etwas mit unblock-US zu tun, oder war mein Internet über's Wochenende einfach scheisse?
26.05.2015 9:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von 1-2-3

Im Router eingeben



Gibt's da empfehlenswerte Tutorials zu?

[e]
*squeeeee* Router geht nicht, aber der Sony BD-Player kanns <3


Welcher und wie, bitte?



ich nehm an, das stellt man einfach als proxy ein.
26.05.2015 10:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Hab ich jetzt erst gesehen:

Modell muss ich nachreichen, aber es lief über die Interneteinstellungen. Nicht als Proxy sondern explizit als DNS eintragen.

Muss halt nur über den Rechner immer die neue IP bestätigen, das geht nicht über den Player (den Onboard-Opera hab ich nicht ausprobiert) und mein Kabelrouter bzw. KD lässt es nicht zu.

Aber Netflix US geht wie gesagt.
26.05.2015 10:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ich habe mir nun auch die Probewoche von unblock-US geholt, das einrichten des Routers war ja wirklich einfach, hat auch mit der PS4 direkt super gekkappt. Soweit bin ich ganz zufrieden, das US Angebot ist doch deutlich umfangreicher. Nur etwas ist mir störend aufgefallen, ich hatte doch ab und an Probleme mit dem Stream, dass er nicht immer in FullHD angezeigt hat. Hat das etwas mit unblock-US zu tun, oder war mein Internet über's Wochenende einfach scheisse?



Sollte eigentlich nix mit Unblock-us Zutun haben, die liefern nur den dns, die Files kommen dann von woanders. Dabei frag ich mich ja zb, ob der US content komplett in Übersee liegt oder ob die das meiste nicht auch irgendwo in Europa haben? Hat da wer Infos zu?
26.05.2015 12:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm, ok, es war nur so, als ich die Region wieder auf die Schweiz umgestellt habe, war es trotzdem immer noch lahm (der DNS bleibt dabei aber ja der selbe). Ich hab mir nur gedacht, ob der unterschiedliche DNS gegenüber dem vom Telefonanbieter irgendwie langsamer ist (ja, ich habe keine Ahnung was ein DNS ist, merkt man das? Breites Grinsen).

/Outb4-schweizer-sind-lahm-witz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.05.2015 12:21]
26.05.2015 12:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Mit dem DNS ansich hat es nichts zu tun, weil der nur vorher genutzt wird um deine Location vorzugeben. Es könnte allerdings daran liegen, dass wenn du US auswählst auch der Content eben drüben liegt und es da etwas hakt. Wie auch schon erwähnt.

Ich habe prinzipiell keine Probleme egal ob im Deutschen oder US Netflix, ganz selten lädt der US Kram aber einen ticken langsamer. Und einmal ging US gar nicht während DE halt noch lief. Lässt dann schon vermuten, dass (zumindest teilweise) das Zeug unterschiedlich rumliegt.
26.05.2015 18:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Shooter

Hm, ok, es war nur so, als ich die Region wieder auf die Schweiz umgestellt habe, war es trotzdem immer noch lahm (der DNS bleibt dabei aber ja der selbe). Ich hab mir nur gedacht, ob der unterschiedliche DNS gegenüber dem vom Telefonanbieter irgendwie langsamer ist (ja, ich habe keine Ahnung was ein DNS ist, merkt man das? Breites Grinsen).

/Outb4-schweizer-sind-lahm-witz!


Der Trick ist, dass du den DNS von Unblock nutzt um der Netflix-App eine andere IP für die Netflix-Server unterzujubeln. Unblock hat dann halt Server in den jeweiligen Regionen stehen, die als Proxy die Daten von Netflix an dich weiterleiten. Damit geht der Stream über einen Umweg, der natürlich auch bremsen kann. Nimmst du wieder den originalen DNS geht der Stream direkt von Netflix an dich.
29.05.2015 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Für die Hola Nutzer:

Hola VPN: Beliebte Browser-Erweiterung verkauft Bandbreite der Nutzer als Botnetz
30.05.2015 13:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auch interessant, im schweizer Netflix ist "The Big Bang Theory" verfügbar, im US nicht.
02.06.2015 19:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bisher bei Netflix nie Probleme gehabt was die Einstellungen angeht, hab irgendwann letztes Jahr zu Beginn meines Testmonats die Sprache auf Englisch gestellt und Untertitel aus.

Das hat sich so auch die ganze Zeit das gemerkt, nur als ich gestern den Pixar Film Brave geschaut hab war der zu Beginn plötzlich auf Deutsch, Untertitel aber noch aus und habs wieder auf Englisch gestellt.


Heute mit Arrow Staffel 2 angefangen, da die grad neu reingestellt wurde und da war die Sprache zwar noch auf Englisch, aber deutsche Untertitel plötzlich aktiviert.
Hab die wieder ausgeschaltet, doch dann bei Folge 2 waren die wieder an, wieder ausgemacht und Folge 3 wieder an


Liegt da eher grad das Problem bei denen oder eher bei mir?
Cookie dürfte eigentlich nicht dran Schuld sein, weil ist nicht mehr gleicher PC seitdem ichs letztes Jahr auf Englisch geschaltet hatte, also müssten die Einstellungen bei denen gespeichert sein, nicht bei mir.
08.09.2015 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
WTF?
jetzt werd ich selbst bei prime von werbespots belästigt... Wütend
26.09.2015 20:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Amazon to stop sales of certain Apple, Google devices

 
Amazon.com will drop sales of the Apple TV and Google Chromecast, devices that compete with its own streaming media hardware, the company said.

"Over the last three years, Prime Video has become an important part of Prime. It's important that the streaming media players we sell interact well with Prime Video in order to avoid customer confusion.

02.10.2015 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum