Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Letzteres. Und OV-Masochisten können ihren Fetisch sowieso nur illegal pflegen, wenn sie auf aktuellen Stoff stehen.
17.01.2016 10:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Kann mir das jemand zusammenfassen? Kann es passieren, dass unblock-us bald nicht mehr funktioniert?
17.01.2016 10:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ist noch nicht bekannt. Derzeit wird afaik nur von Proxys gesprochen.
Sollte Unblock-US auch betroffen sein, dann wollen sie einen Weg finden.

Bleibt halt nur abwarten und schauen was da nun wirklich passiert.
17.01.2016 10:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Ich denke die werden Wege finden, schließlich leben solche Services mitunter ja durch Angebote wie Netflix (wie zB, dass es 20? Millionen chinesische Netflix Kunden gibt, obwohl NF gar nichts in China anbietet). Muss man wohl abwarten wie sich das entwickelt.
17.01.2016 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Welche Marktmacht hat denn das Streaming so i.a. ggü. den klassischen Verbreitungswegen über DVD/Blu-Ray?

Es hilft den Content-Anbietern ja nix, wenn sie mit ihrem Kram niemanden mehr erreichen. Vielleicht kann sich ein Branchen-Primus wie Netflix da mal auf die Hinterfüße stellen und eine gewisse Liberalisierung durchdrücken?
17.01.2016 11:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Phillinger

Vielleicht kann sich ein Branchen-Primus wie Netflix da mal auf die Hinterfüße stellen und eine gewisse Liberalisierung durchdrücken?


Nach Angaben von Netflix selber ist das ihr langfristiges Ziel, ja. Also, dass der Content global verfügbar ist, und es keine regionalen Unterschiede mehr gibt.
17.01.2016 12:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Bin ich der einzige mit Performance Problemen bei Netflix? Seit geraumer Zeit ist nurnoch zwischen 240p und 384p schauen möglich Heute so schlimm dass zwischendrin garnix mehr ging. Dachte erst liegt am DNS, ausgestellt, dasselbe Spiel.

Eben mal Amazon Prime angeworfen, war direkt alles in HD (also mindestens 720p). Meine Verbindung is zwar nicht die beste (30mbit), aber sollte für 720p ja locker reichen.
17.01.2016 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Nö, hier (Schweiz) normal 1080p.
17.01.2016 20:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
30 Mbit sollten doch auch für mehr locker reichen. Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
17.01.2016 20:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ja toll. Gerade auf Norwegen geswitcht fur modern family, 1080.

Suits ging aber garnicht, weder mit deutschem noch spanischem dns. Seltsam.
17.01.2016 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
böse gucken
Hatte das Wochenende auch Probleme mit Suits. Scheiß Auflösung und ständig nachbuffern. Hab aber nichts anderes ausprobiert.

FireTV Stick
18.01.2016 7:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Hab im UM Netz seit Samstag mittag ein ähnliches Problem. Über 480P geht da nichts mehr traurig
18.01.2016 7:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Gibts ne schöne Auflistung vom aktuellen Netflix Content, aufgeteilt auf die versch. Länder im Netz?
18.01.2016 7:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von E-Street

30 Mbit sollten doch auch für mehr locker reichen. Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender


Jo, klar. Ich habe über WLAN auf der PS4 (laut PS4) rund 10Mbit, selbst das reicht noch für 1080.

 
Zitat von ecolor

Gibts ne schöne Auflistung vom aktuellen Netflix Content, aufgeteilt auf die versch. Länder im Netz?


Nicht so wirklich, aber falls du etwas findest, gibt bescheid Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.01.2016 8:27]
18.01.2016 8:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
traurig gucken
 
Zitat von caschta

Bin ich der einzige mit Performance Problemen bei Netflix? Seit geraumer Zeit ist nurnoch zwischen 240p und 384p schauen möglich Heute so schlimm dass zwischendrin garnix mehr ging. Dachte erst liegt am DNS, ausgestellt, dasselbe Spiel.

Eben mal Amazon Prime angeworfen, war direkt alles in HD (also mindestens 720p). Meine Verbindung is zwar nicht die beste (30mbit), aber sollte für 720p ja locker reichen.



Hab ich auch, allerdings nur über Unblock-Us. Ohne läuft es (UM).
18.01.2016 9:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Benutzt hier sonst noch jmd das folgende Programm?

https://www.smartflix.io/

Ich benutze es seit einer Woche, um auf alle Inhalte von Netflix zuzugreifen und bin mit der einfachen, kostenlosen Bedienung soweit zufrieden.
18.01.2016 10:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pfadfinder

Benutzt hier sonst noch jmd das folgende Programm?

https://www.smartflix.io/

Ich benutze es seit einer Woche, um auf alle Inhalte von Netflix zuzugreifen und bin mit der einfachen, kostenlosen Bedienung soweit zufrieden.


Falls sie etwas abschiessen, werden es wohl solche Dienste sein peinlich/erstaunt
18.01.2016 10:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das ist ne win/mac desktop-app. damit hat das ding nur einen sehr winzigen nutzerkreis.
für mich is die damit auch irrelevant.
18.01.2016 10:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Pfadfinder

Benutzt hier sonst noch jmd das folgende Programm?

https://www.smartflix.io/

Ich benutze es seit einer Woche, um auf alle Inhalte von Netflix zuzugreifen und bin mit der einfachen, kostenlosen Bedienung soweit zufrieden.


Falls sie etwas abschiessen, werden es wohl solche Dienste sein peinlich/erstaunt



Denk ich mir auch.. aber solangs nix kostet nutze ich das und spar mir unblock-us
18.01.2016 10:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atomsk

das ist ne win/mac desktop-app.


Oh, stimmt. Gar nicht gesehen.
18.01.2016 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich werde wahnsinnig. Netflix am Rechner: Absolut keine Probleme. Am Fernseher: Alle 30 Sekunden oder so setzt der Ton für eine halbe Sekunde aus. Dachte erst, mein Receiver wära am Arsch, aber tritt nur bei Streamingiensten auf, laut meiner Freundin auch bei Amazon.

Wie kann das sein? Bandbreite ist ja scheinbar genügend da, es können problemlos zwei Rechner parallel schauen, aber beim Fernseher kommt der Ton nicht richtig an? Kann das am Gerät selber liegen?
18.01.2016 11:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ist das eingebaut im SmartTV? Samsung?
Kann gut sein, dass die App schlicht und ergreifend scheiße ist.
18.01.2016 14:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Schonmal den Laptop/PC an den Fernseher gehängt?
Falls es dann läuft, ist es die App/der Stick.

Dann kann man weitersuchen peinlich/erstaunt
18.01.2016 18:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Atomsk

das ist ne win/mac desktop-app. damit hat das ding nur einen sehr winzigen nutzerkreis.
für mich is die damit auch irrelevant.


Hm, ich hätte vermutet das es dadurch gerade öfters genutzt wird. Also im Vergleich zu DNS Diensten, vorallem. Keine "komplizierten" Eingriffe ins System, einfach nur die App laden und auf gehts. IMHO eine deutlich niedrigere Hemmschwelle für den Laien.

/edit: natürlich hab ich es nicht durch gedacht, Xbox, PS und SmartTV User haben davon natürlich nix, genau wie leute mit iOS und Android. Dennoch denk ich schon, dass es ne Menge Leute gibt, die das nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 18.01.2016 19:49]
18.01.2016 19:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Hummer

 
Zitat von caschta

Bin ich der einzige mit Performance Problemen bei Netflix? Seit geraumer Zeit ist nurnoch zwischen 240p und 384p schauen möglich Heute so schlimm dass zwischendrin garnix mehr ging. Dachte erst liegt am DNS, ausgestellt, dasselbe Spiel.

Eben mal Amazon Prime angeworfen, war direkt alles in HD (also mindestens 720p). Meine Verbindung is zwar nicht die beste (30mbit), aber sollte für 720p ja locker reichen.



Hab ich auch, allerdings nur über Unblock-Us. Ohne läuft es (UM).


ja bei mir auch Unitymedia

Aber die wollen ja jetzt mehr Geld für bestehende Verträge. Kann also nur besser werden. Hässlon
18.01.2016 20:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Keine Probleme mit Unblock-Us.
18.01.2016 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.techspot.com/news/63568-netflix-starts-crackdown-vpns-blocking-australian-users.html
22.01.2016 19:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt von Netflix Deutschland:
Ich hab dort vor etwa einem Monat angefangen Rocky zu gucken, aber dann keine Zeit gehabt, ihn zu beenden. Jetzt wollte ich ihn zu Ende schauen, nun gibt es ihn aber nicht mehr.
Sind die Filme also je nach Vertrag den Netflix mit dem Verleih (?) hat nach einer gewissen Zeit evtl. nichtmehr verfügbar? Kann man irgendwo einsehen, welche Filme aus dem Programm verschwinden bzw. wann sowas passiert (immer zum Jahreswechsel?)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 22.01.2016 21:41]
22.01.2016 21:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ist bei allen Anbietern so.
The Purge war beispielsweise auch nur kurz bei Prime. Die haben ne eigene Kategorie mit Filmen, die bald auslaufen.


E-Street... No retreat, no surrender
22.01.2016 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
Verdammt, den wollte ich echt noch gucken, hab ich nämlich zu meiner Schande noch nie gesehnpeinlich/erstaunt
22.01.2016 21:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum