Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Richter1k

UT Malcom
das "problem" habe ich auch, im stick ist alles auf deutsch eingerichtet aber wiedergabeton ist englisch only auch wenn ich explizit die deutsche Tonspur anwähle.
01.12.2016 8:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wollen wir tauschen? Bei mir is alles immer jedes mal wieder deutsch und ich drehe durch.
01.12.2016 9:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
mhm schent wohl ein fehler zu sein:

http://www.android-hilfe.de/thema/fire-tv-stick-aendert-sprache-von-alleine.805980/
01.12.2016 9:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Techniker ist informiert ™
01.12.2016 12:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Frage
Gibt es eine gute Übersicht in der die Streaming Dienste verglichen werden? Ich finde keine die für Deutschland gilt, sondern immer nur die US Varianten oder mittlerweile veraltet. Mir würde ein Abgleich mit der imdb250 o. Ä. reichen, um einen Überblick zu gewinnen wie das Angebot so aufgestellt ist.

Konkret: Ich will mir auch einen Streaming Dienst anschaffen, schaue aber hauptsächlich Filme und da gerne auch alte Schinken/Klassiker.
04.12.2016 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
http://werstreamt.es ist praktisch (aber hat gerade irgendeine fiese Werbung mit Weiterleitung auf malware versucht)
04.12.2016 14:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

http://werstreamt.es ist praktisch (aber hat gerade irgendeine fiese Werbung mit Weiterleitung auf malware versucht)

Schön, sogar die URL ist von canistream.it abgekupfert ... Breites Grinsen
04.12.2016 15:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Die Seite ist schon mal ganz geil, ich dachte aber eigentlich an einen Vergleich a la: netflix hat 40 von 250 Filmen, amazon 70 von 250, etc. So müsste ich ja jeden Film einzeln raussuchen und mir geht es nur um eine generelle Entscheidungshilfe wem ich mein Geld in den Rachen werfen soll

Ich brauche einen aktuellen chip/Stiftung Warentest vergleich Breites Grinsen
04.12.2016 18:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Nutzt jemand zufällig DAZN auf dem FireTV-Stick und kann mir sagen, ob die Qualität wirklich noch so mies ist?
11.12.2016 9:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Frage zu Sky Go:

Reicht es, wenn ich das kleinste Paket von Sky kaufe in dem Sky Go enthalten ist um Zugriff auf alle Sky Go Inhalte zu haben?

Sport und Filme interessieren mich nicht, mir geht es nur um Serien wie Walking Dead, Game of Thrones etc.

Oder muss ich dafür noch bestimmte Optionen buchen?
11.12.2016 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Moin,

meinst du über die Box Sets? Ich habe Sky mit Go, Sport und Bundesliga und bekomme bei den Serien-Staffeln (über die Auswahl Box Sets) "In Ihrem Abonnement nicht enthalten". Du wirst also das Entertainment Paket dazubuchen müssen. Steht da auch bei Entertainment: Inklusive Sky Box Sets - die aktuellsten und besten Serien. Komplette Staffeln – alle Folgen
11.12.2016 9:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DaMasta

Moin,

meinst du über die Box Sets? Ich habe Sky mit Go, Sport und Bundesliga und bekomme bei den Serien-Staffeln (über die Auswahl Box Sets) "In Ihrem Abonnement nicht enthalten". Du wirst also das Entertainment Paket dazubuchen müssen. Steht da auch bei Entertainment: Inklusive Sky Box Sets - die aktuellsten und besten Serien. Komplette Staffeln – alle Folgen



Ok. Ich will eigentlich nur die Serien und Sky Go - mal gucken was da der günstigste Kurs ist.
11.12.2016 10:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So eine Komplettlösung wie in Netflix in Amerika gibt es in Deutschland nicht oder?

Nehmen wir mal an ich will the Walking Dead, Game of Thrones und The Expanse gucken. Dafür bräuchte ich ja drei verschiedene Anbietet oder müsste einzelne Staffeln immer noch kaufen.

So ein kack. Da scheint mir Amazon Prime Video immer noch das sinnvollste zu sein. Die haben eigentlich alles, nur nicht alles als Flatrate.
11.12.2016 10:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
GoT und Expanse waren doch in den Staaten genausowenig von Anfang an auf Netflix, bzw ersteres noch immer nicht.
So lange die Studios Exklusivversträge mit den platformen, bzw. ein eigenes Stremingportal haben, wird es nie eine Komplettlösung geben. Nirgends.

Aber naja, in DE hast du nach diesem Beispiel schon zwei von drei Serien auf Netflix, was eigentlich ne recht gute Quote ist peinlich/erstaunt

Wir haben beides, aber Amazon wird definitiv weniger genutzt als Netflix. Kommt halt echt drauf an, was du sehen willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.12.2016 10:27]
11.12.2016 10:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Schade :/

Bei Netflix gibt es lt. Werstreamt.es gerade mal The Expanse, aber kein GoT und kein The Walking Dead.

Bei Sky Go gibt es gerade mal die erste Staffel von GoT, dafür auch Staffel 7 von The Walking Dead aber kein The Expanse.

Bei Amazon bekomme ich 6 Staffeln the Walking Dead, 6 Staffeln Game of Thrones (gegen Bezahlung) und ebenfalls kein "The Expanse"

Also irgendwie geben die sich alle nix. Vor allem wüsste ich nicht wofür ich Netflix brauche. Und Sky Go ist mir zu teuer. Wenn die neue Star Trek Serie kommt, führt für mich kein Weg an Netflix vorbei, aber aktuell ...
11.12.2016 15:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Netflix in Deutschland hat sechs Staffeln von TWD.
11.12.2016 16:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von padde

Netflix in Deutschland hat sechs Staffeln von TWD.



Hmm. Vielleicht hab ich was falsch eingegeben - hab mich schon gewundert, jetzt seh ich es auch.
11.12.2016 16:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mal was angenommen: Ich hab mir vor vier Wochen einen FireTV Stick gekauft. Jetzt zu Weihnachten von der Wunschliste runter nochmal einen bekommen (schon Accountgebunden, wahrscheinlich, oder?)

Kann ich jetzt mit beiden gleichzeitig kucken oder geht das nicht?
25.12.2016 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Mal was angenommen: Ich hab mir vor vier Wochen einen FireTV Stick gekauft. Jetzt zu Weihnachten von der Wunschliste runter nochmal einen bekommen (schon Accountgebunden, wahrscheinlich, oder?)

Kann ich jetzt mit beiden gleichzeitig kucken oder geht das nicht?



Geht!

Kannst mit zwei oder drei Geräten gleichzeitig gucken bei Amazon.
25.12.2016 20:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von dantoX

Vor allem wüsste ich nicht wofür ich Netflix brauche. Und Sky Go ist mir zu teuer. Wenn die neue Star Trek Serie kommt, führt für mich kein Weg an Netflix vorbei, aber aktuell ...



Netflix is nicht dafuer da, dass man sich denkt: LEL DAS WILL ICH GUCKEN SHIT GIBT'S NICHT. Man guckt einfach irgendwas von der Auswahl, die es da gibt. Im zweifelsfall ne Eigenproduktion, die sind eigentlich alle ganz ok bis sehr gut. Vielleicht nicht der Film mit Kevin Smith oder Adam Sandler, hab ich aber nicht gesehen.
25.12.2016 20:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Bin Dank Netflix über Coraline gestolpert. Toller Film
25.12.2016 20:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von blue

 
Zitat von dantoX

Vor allem wüsste ich nicht wofür ich Netflix brauche. Und Sky Go ist mir zu teuer. Wenn die neue Star Trek Serie kommt, führt für mich kein Weg an Netflix vorbei, aber aktuell ...



Netflix is nicht dafuer da, dass man sich denkt: LEL DAS WILL ICH GUCKEN SHIT GIBT'S NICHT. Man guckt einfach irgendwas von der Auswahl, die es da gibt. Im zweifelsfall ne Eigenproduktion, die sind eigentlich alle ganz ok bis sehr gut. Vielleicht nicht der Film mit Kevin Smith oder Adam Sandler, hab ich aber nicht gesehen.



Ja. Aber dafür reicht mir Amazon Prime Video!

 
Zitat von Drosselmeyer

Bin Dank Netflix über Coraline gestolpert. Toller Film



Vor ein paar Jahren im TV geguckt. Toller Film, tolle Stimmung.
25.12.2016 21:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
TBBT Staffel 9 auf Amazon nicht in der OV verfügbar.


E-Street... No retreat, no surrender
04.01.2017 21:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von E-Street

TBBT Staffel 9 auf Amazon nicht in der OV verfügbar.


E-Street... No retreat, no surrender



Netflix hat den Quatsch jetzt.
04.01.2017 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von blue

 
Zitat von dantoX

Vor allem wüsste ich nicht wofür ich Netflix brauche. Und Sky Go ist mir zu teuer. Wenn die neue Star Trek Serie kommt, führt für mich kein Weg an Netflix vorbei, aber aktuell ...



Netflix is nicht dafuer da, dass man sich denkt: LEL DAS WILL ICH GUCKEN SHIT GIBT'S NICHT. Man guckt einfach irgendwas von der Auswahl, die es da gibt. Im zweifelsfall ne Eigenproduktion, die sind eigentlich alle ganz ok bis sehr gut. Vielleicht nicht der Film mit Kevin Smith oder Adam Sandler, hab ich aber nicht gesehen.



Ja. Aber dafür reicht mir Amazon Prime Video!




Hm jo, das find ich halt sehr unuebersichtlich mit dem ganzen bezahl Scheiss noch zwischendrin. Und die Interfaces sind auch grottig und funktionieren nicht richtig (siehe Sprach Wirrwarr).
04.01.2017 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

Netflix hat den Quatsch jetzt.


Ja, mit TBBT sind sie immer recht fix.
05.01.2017 8:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Gestern mal den Probemonat Netflix gestartet. Joah das Angebot ist schon etwas ordentlicher, als das von Amazon. Mal gucken ob ich dabei bleibe.
05.01.2017 10:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
netflix ist recht gut, die eigenproduktionen können sich sehen lassen.
vorteil ist auch das star trek universum.

allerdings, wenn man jetzt nicht den ganzen tag star trek schauen möchte und mit diversen serien (expanse, designated survivor etc) durch ist, wird es schon schwieriger.
05.01.2017 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Richter1k

netflix ist recht gut, die eigenproduktionen können sich sehen lassen.
vorteil ist auch das star trek universum.

allerdings, wenn man jetzt nicht den ganzen tag star trek schauen möchte und mit diversen serien (expanse, designated survivor etc) durch ist, wird es schon schwieriger.


Sofern man nicht jeden Tag mehrere Episoden einer Serie schaut und man ein relativ breit gestreutes Interessengebiet abdeckt hat Netflix mehr als genug Zeugs zum schauen. Ich habe Netflix seit es hier verfügbar ist und hatte noch nie die Situation dass ich nichts mehr zu schauen gehabt hätte.
05.01.2017 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
das geht mir ähnlich, allerdings habe ich auch sehr oft das die situation, dass ich, wenn ich nach was bestimmten suche, die suche erfolglos bleibt. das gute an netflix ist, dass mir in solchen situationen sehr viele und gute alternativen geboten werden.

wenn man jedoch mit konkreten wünschen kommt, wird man recht schnell feststellen, dass netflix (wie alle anderen auch) viele lücken hat.
aber das ist halt für deutschland das problem der rechtevergabe.

für ein nahezu lückeloses vod vergnügen müsste man ~50¤ im monat in accounts für netflix, amazon und sky investieren.

hätte ich nicht mal ein problem mit, wenn ich alles bequem auf einem gerät (z.B. fire tv oder halt raspberry pi) nutzen könnte UND wenn es eine übersichtliche möglichkeit gäbe alle 3 dienste in einer oberfläche zu vereinen.

bis es dazu kommt, bleiben kodi und xstream halt populär wie eh und je
05.01.2017 11:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum