Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von Neo2k2

Ich bin verwirrt. Sollte am 4. nicht Anon auf Netflix rauskommen? Alles was ich ergooglen kann sagt, dass das auch für Deutschland gilt, aber ich kann den Film weder finden noch gucken. Wenn ich versuche übern Browser draufzukommen geht er direkt auf die Hauptseite Mata halt....
Was zur Hölle? Fangen die jetzt auch bei Eigenproduktionen mit unterschiedlichen Releases an?
Find ich grade ziemlich bescheiden...


Kommt nur auf Netflix US, sagt mydealz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jolly Roger am 06.05.2018 9:16]
06.05.2018 9:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino

Der neue "ES" und der neue "Blade Runner" für je 99 cent.


E-Street... No retreat, no surrender
01.06.2018 22:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wird geschaut
01.06.2018 23:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
an was kann es liegen, dass amazon prime nichtmehr auf 1080p streamen will?

hdcp ist laut grafikkartentreiber deaktiviert, aber es kommt keine meldung im player dass es fehlt und deshalb nur SD kommt.

auch schaltet es manchmal ganz kurz auf HD um nur um dann wieder in durchfallpixelbrei zurückzufallen.

internetconnection ist einwandfrei bei 50mbit, twitch streams in 1080p laufen 3 gleichzeitig.
02.06.2018 14:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Netflix jetzt mit
"Smart-Download"

https://www.dwdl.de/nachrichten/67762/netflix_fuehrt_intelligentere_downloadfunktion_ein/
10.07.2018 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Sentinel2150

Netflix jetzt mit
"Smart-Download"

https://www.dwdl.de/nachrichten/67762/netflix_fuehrt_intelligentere_downloadfunktion_ein/



Sehe irgendwie keinen Vorteil darin. Wenn, dann lade ich doch ohnehin die ganze Staffel runter. Mata halt...


Über 600 Filme für je 0,99¤.

Ich hab bis jetzt genau einen gefunden Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
14.07.2018 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Sentinel2150

Netflix jetzt mit
"Smart-Download"

https://www.dwdl.de/nachrichten/67762/netflix_fuehrt_intelligentere_downloadfunktion_ein/



Sehe irgendwie keinen Vorteil darin. Wenn, dann lade ich doch ohnehin die ganze Staffel runter. Mata halt...


Über 600 Filme für je 0,99¤.

Ich hab bis jetzt genau einen gefunden Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender



Vlt nicht genug Speicherplatz. Dann hilft es
14.07.2018 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Star Wars 8. Eben gesehen. Nuja...
14.07.2018 22:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Sentinel2150

Netflix jetzt mit
"Smart-Download"

https://www.dwdl.de/nachrichten/67762/netflix_fuehrt_intelligentere_downloadfunktion_ein/



Sehe irgendwie keinen Vorteil darin. Wenn, dann lade ich doch ohnehin die ganze Staffel runter. Mata halt...


Über 600 Filme für je 0,99¤.

Ich hab bis jetzt genau einen gefunden Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender



Bischen durchgeklickt, Kingdom of Heaven mal für 99 Cent geholt weil kannte ich noch nicht. Mich über die komische Quali gewundert und gesehen das der Film nur in SD angeboten wird. Ja habe ich nicht drauf geachtet, aber trotzdem armseelig. Nun nach 15% des Film gabs nen Error und es kommt immer "Video nicht verfügbar". unglaeubig gucken

Ich weiß ja nicht, aber seit da gefühlt 90% der Filme sowieso in die kostenpflichtigen Channels geschoben werden, ist Prime echt grenzwertig geworden was Kosten/Leistung angeht. Das rechnet sich gerade noch so weil ich da öfters noch einkaufe.

Mein Netflix Abo macht mir mittlerweile mehr Spaß. Klar, Top-Filme gibts da aufgrund der Lizenzen auch nicht in Masse neu, aber dafür hauen es die ganzen Serien und Dokus wieder raus. Und ich muss auf den Fernseher nicht mühseelig rausfinden was nun extra kostet und was nicht. Die Filmanordnung bei Prime ist selbst mit den Firestick einfach nur scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 14.07.2018 23:10]
14.07.2018 23:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Prime hab ich ja auch primär wegen der Sendungen. Und da die eh öfters schiefgehen, zahld ich von 12 Monaten vielleichr effektic 9 - 10
14.07.2018 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Sentinel2150

Prime hab ich ja auch primär wegen der Sendungen. Und da die eh öfters schiefgehen, zahld ich von 12 Monaten vielleichr effektic 9 - 10



Was muss man da eigentlich genau tun?
Wobei hier quasi nie was schief geht.


E-Street... No retreat, no surrender
14.07.2018 23:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Sentinel2150

Prime hab ich ja auch primär wegen der Sendungen. Und da die eh öfters schiefgehen, zahld ich von 12 Monaten vielleichr effektic 9 - 10



Was muss man da eigentlich genau tun?



das würd ich auch gern mal wissen.
überall heißts, immer brav bei der hotline meckern und dann gibts prime gutschriften.

ich bekomm immer nur die standardantwort "das tut mir echt schrecklich leid, aber da können wir nix machen. schönen tag noch."
14.07.2018 23:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Sentinel2150

Prime hab ich ja auch primär wegen der Sendungen. Und da die eh öfters schiefgehen, zahld ich von 12 Monaten vielleichr effektic 9 - 10



Was muss man da eigentlich genau tun?
Wobei hier quasi nie was schief geht.


E-Street... No retreat, no surrender



Gucken wann die garantierte Lieferung mit Prime sein sollte. Beschweren und sagen: bla enttäuscht, bla zuverlässig, nicht sicher ob Prime das Richtige. Wichtig ist halt, dass es mit garantierter Ankunft kommt und direkt von Amazon. Kein Marketplacehändler.

Und ich mach das immer per Formularemail
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 15.07.2018 0:01]
15.07.2018 0:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Naja gab wohl einige die meinten es wäre geil diesen Prime Lebensmittel Dienst auszunutzen. Da sagste halt der Kram wäre abgelaufen, nicht vollständig whatever, dann ersetzt dir Amazon den Kram weil es zu umständlich ist da einen Umtausch zu machen.

Geht aber nur so lange gut, bis man das übertreibt. Genauso wie bei den Rücklieferungen. Irgendwann sperren sie dir halt das Konto. Finde ich halt auch mega assig, der Vorteil an Amazon ist halt das die mega kulant sind wenn was schief geht. Wer das natürlich ausnutzt, wird meiner Meinung nach völlig zu Recht irgendwann gesperrt.

Ist genauso wie die Flames von wegen Amazon vernichtet Ware ohne Ende. Ja so what, im Einzelhandel haben wir sowas dann früher einfach wieder eingeschweißt und den Leuten gebrauchte Ware als neu verkauft. Das will natürlich auch niemand, wenn ich was bei Amazon bestelle, erwarte ich schließlich Neuware. Das beißt sich natürlich mit der Kundenerwartung da 5 Teile zu bestellen und dann 4 wieder ausgepackt zurückzuschicken.

Wegen 1 Tag Verzögerung sich zu beschweren, gerade wegen der Tatasache das Lieferdienste da nunmal am Limit mittlerweile arbeiten, finde ich auch danaben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.07.2018 0:04]
15.07.2018 0:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Naja gab wohl einige die meinten es wäre geil diesen Prime Lebensmittel Dienst auszunutzen. Da sagste halt der Kram wäre abgelaufen, nicht vollständig whatever, dann ersetzt dir Amazon den Kram weil es zu umständlich ist da einen Umtausch zu machen.

Geht aber nur so lange gut, bis man das übertreibt. Genauso wie bei den Rücklieferungen. Irgendwann sperren sie dir halt das Konto. Finde ich halt auch mega assig, der Vorteil an Amazon ist halt das die mega kulant sind wenn was schief geht. Wer das natürlich ausnutzt, wird meiner Meinung nach völlig zu Recht irgendwann gesperrt.

Ist genauso wie die Flames von wegen Amazon vernichtet Ware ohne Ende. Ja so what, im Einzelhandel haben wir sowas dann früher einfach wieder eingeschweißt und den Leuten gebrauchte Ware als neu verkauft. Das will natürlich auch niemand, wenn ich was bei Amazon bestelle, erwarte ich schließlich Neuware. Das beißt sich natürlich mit der Kundenerwartung da 5 Teil zu bestellen und dann 4 wieder zurückzuschicken.



Ich hab bisher nur 3 mal Sachen reklamiert. BluRays die einen ramponierten Schuber hatten, weil sie einfach in den Briefkasten gestopft wurden, eine Handyhülle die nach 2 Tagen eine abgenrochene Hülle hatte und das dritte vergessen, aber defekt. Und jetzt meine PS4 Pro. 3 Monate vor Gewährleistungsablauf
15.07.2018 0:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Sentinel2150

Ich hab bisher nur 3 mal Sachen reklamiert. BluRays die einen ramponierten Schuber hatten, weil sie einfach in den Briefkasten gestopft wurden, eine Handyhülle die nach 2 Tagen eine abgenrochene Hülle hatte und das dritte vergessen, aber defekt. Und jetzt meine PS4 Pro. 3 Monate vor Gewährleistungsablauf



Jo ich meinte auch nicht dich speziell. Ich sag ja das die sind kulant, wenn da die Ware beschädigt ankommt, ist eine Reklamation natürlich völlig gerechtfertigt. Gibt aber halt auch genug Leute die meinen das ausnutzen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.07.2018 0:05]
15.07.2018 0:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Das was Sentinel mit dem garantierten Lieferdatum schreibt finde ich aber auch valide. Klar geht der Druck am Ende auf die unterbezahlten Kurierfahrer, aber das tut er sowieso. Da kann man sich schon mal beschweren, wenn die Ware zu spät kommt.
15.07.2018 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von E-Street

https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino

Der neue "ES" und der neue "Blade Runner" für je 99 cent.


E-Street... No retreat, no surrender



Gestern für 99 Cent Justice League geschaut. Wars wert, also die 99 Cent.

Generell ist Prime aber Filmtechnisch langsam Abfall, wenn hier nicht ein Kinderserienkonsument im Haus wäre hätte ich Prime schon gekündigt. Frau und ich gucken Serien hauptsächlich auf Netflix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 15.07.2018 19:00]
15.07.2018 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
/nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 17.07.2018 7:06]
17.07.2018 7:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
"Extinction" ist neu auf Netflix und ist garnicht so schlecht
27.07.2018 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Sentinel2150

"Extinction" ist neu auf Netflix und ist garnicht so schlecht


Er ist schon sehr schlecht. Die wenigen (fünf) Kritiken auf Rotten Tomatoes sind auch allesamt vernichtend.
28.07.2018 18:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Sentinel2150

"Extinction" ist neu auf Netflix und ist garnicht so schlecht



Hab nur die Vorschau gesehen und gedacht "Hey kennst du doch von Skyline".
28.07.2018 19:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Sentinel2150

"Extinction" ist neu auf Netflix und ist garnicht so schlecht


Er ist schon sehr schlecht. Die wenigen (fünf) Kritiken auf Rotten Tomatoes sind auch allesamt vernichtend.


Als ob ich was auf die Bewertungen von Fremdpersonen gebe.
"Ja ich habe das Spiel 280 Stunden gespielt, aber mir gefällt der eine Twitterbeitrag nicht, also 1/10"
28.07.2018 19:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Heute gibt es wieder einen Filmfreitag auf amazon.

0,99¤ Leihgebühr pro Film, allerdings nun nur noch für Prime-Mitglieder.

Ich werde wohl bei Black Panther, Wind River u. Darkest Hour zuschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 14.09.2018 13:23]
14.09.2018 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Neaera

Heute gibt es wieder einen Filmfreitag auf amazon.

0,99¤ Leihgebühr pro Film, allerdings nun nur noch für Prime-Mitglieder.

Ich werde wohl bei Black Panther, Wind River u. Darkest Hour zuschlagen.




Danke
14.09.2018 17:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
D I S A S T E R A R T I S T

und Call me by your name soll ja n1 sein.
14.09.2018 17:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Warum nur ist dieses bekackte Interface so scheiße
14.09.2018 21:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Comcast wird neuer Großaktionär bei Sky

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/sky-comcast-setzt-sich-in-bieterstreit-gegen-21st-century-fox-durch-a-1229553.html
22.09.2018 21:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ha, die werden sich noch wundern, wenn sie merken, dass es in den märkten, in denen sky aktiv ist, keine fcc bzw. keinen pai gibt, der ihnen in den schwanz lutscht
22.09.2018 22:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ich glaube den größten Fehler den Sky machen kann, ist einfach zu versuchen stumpf Netflix und Co. zu kopieren. Klar, auf lange Sicht wäre das notwendig, aber wenn ich da meine Eltern alleine ansehen...die wollen halt Programme durchklickern und nicht speziell auswählen was sie gerade gucken wollen. Damit sind die sogar überfordert, würde vielleicht gehen, wenn es da eine Box gibt wo man einigermaßen gut seine Filme/Serien auswählen kann. Bei den meisten Fernsehern ist das aber eher mähhh von der Bedienung. Und sowas wie ein Firestick ist auch no go, weil man da sowieso permanent mit Filmen zugespammt wird die halt extra kosten.

Aber die haben Sky in Grunde genommen auch nur noch deshalb, weil die sich jedesmal breitschlagen lassen Angebote für lau zu machen. Ist immer die selbe Taktik, nach 24 Monaten per Einschreiben kündigen, die ersten 1-2 Angebote ablehnen und dann kommt was brauchbars wo die dann doch noch einschlagen. Sehr merkwürdiger Laden. Breites Grinsen
22.09.2018 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum