Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Sentinel2150

Bei dem zweiten könnte die Konföderiertenflagge Schuld sein, alternativ das Thema Krieg.
Erstes vlt. Stereotypen.



und warner brothers so:
https://i.imgur.com/U8UZyVI.jpg


So etwas hat Disney auch bei Disney+. Steht dann in den jeweiligen Beschreibungen.
z.B bei Dumbo mit Jim Crow oder Peter Pan mit der Darstellung der Indianer. Deswegen ist es ja so komisch
04.05.2020 12:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
Simpsons jetzt in 4:3 verfügbar auf Disney+

28.05.2020 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von psychopaul

Simpsons jetzt in 4:3 verfügbar auf Disney+

https://scr3.golem.de/screenshots/2003/Disney_Plus_Test_dt/thumb620/Disney_A_Test_dt_45.jpg


fehlt ja nur noch Chip&Chap. Die wurden auch in 16:9 gepresst
28.05.2020 22:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei:

https://blog.notebooksbilliger.de/netflix-aufbohren-fuenf-plug-ins-fuer-besseres-streaming/
29.05.2020 15:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mal ne kleine Lanze für den Sky-Support brechen. Hatte am Wochenende Probleme über die PS4 auf Sky zuzugreifen, kam ne Fehlermeldung "Verbindungsfehler", hab dann was anderes geschaut, gestern dann gemerkt dass der Fehler noch immer vorhanden ist, bei Sky ein Ticket geöffnet und ein, zwei Stunden später direkt ne Antwort erhalten und dann hat es auch schon wieder funktioniert. Das ist doch schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.06.2020 7:06]
03.06.2020 7:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Mal ne kleine Lanze für den Sky-Support brechen. Hatte am Wochenende Probleme über die PS4 auf Sky zuzugreifen, kam ne Fehlermeldung "Verbindungsfehler", hab dann was anderes geschaut, gestern dann gemerkt dass der Fehler noch immer vorhanden ist, bei Sky ein Ticket geöffnet und ein, zwei Stunden später direkt ne Antwort erhalten und dann hat es auch schon wieder funktioniert. Das ist doch schön.


"Installieren sie die App neu"?
03.06.2020 8:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nope, "Techniker hat sich drum gekümmert" Breites Grinsen

(App neuinstallieren habe ich natürlich vorher schon selber gemacht, als das nichts geholfen hat musste ich mich um Support bemühen traurig )
03.06.2020 9:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe heute meinen neuen nvidia Shield pro eingerichtet. Sehr nett soweit.
Ersetzt meinen alten Wetek Hub + hoffentlich mein AppleTV3

Hoffentlich weil ich noch keine Ahnung habe, mit welchem Dienst ich zukünftig "Filme ausleihe".

Bisher habe ich das via Apple TV über iTunes gemacht. Irgendwann mal habe ich damit abgefangen via US iTunes Account darüber Filme zu leihen. US Account weil a) englisch und b) zumindest damals die Filme auf dem US Account zT früher raus kamen als auf dem deutschen.

Nun würde ich gern nur noch ein Gerät nutzen und auch das AppleTV in Rente schicken. iTunes gibts verständlicherweise nicht auf nem Android basierten Gerät.

Also, welche Alternative nutzt ihr? FIlme sollten "günstig" sein, auf englisch und rel. schnell verfügbar.
06.03.2021 10:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
https://www.ardmediathek.de/video/filme/magical-mystery-oder-die-rueckkehr-des-karl-schmidt/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTk3YTU0NTVlLTdjMWYtNGJkMC04MjY3LTUwYzk5Nzc1OGJhZQ/

 
Unter dem verheißungsvollen Namen "Magical Mystery" will das Berliner Techno-Label BummBumm Records auf Rave-Tournee gehen. Karl Schmidt war einmal selbst ein aufstrebender Künstler der Szene, bis er sich nach einem Nervenzusammenbruch vor fünf Jahren zurückzog. Seither lebt er in einer betreuten Entzugs-WG in Hamburg. Nun wird er als Fahrer und Aufpasser für die feierfreudigen DJs und ihre Produzenten ein Teil von "Magical Mystery" und versucht so wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen.



Ich kannte ihn nicht und ich musste stellenweise so derbe lachen. Bjarne Mädel, Detlev Buck, uvm., wirklich niedlich.

Nurnoch bis 09.04.
02.04.2021 23:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
...
 
Zitat von HrHuss

https://www.ardmediathek.de/video/filme/magical-mystery-oder-die-rueckkehr-des-karl-schmidt/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTk3YTU0NTVlLTdjMWYtNGJkMC04MjY3LTUwYzk5Nzc1OGJhZQ/

 
Unter dem verheißungsvollen Namen "Magical Mystery" will das Berliner Techno-Label BummBumm Records auf Rave-Tournee gehen. Karl Schmidt war einmal selbst ein aufstrebender Künstler der Szene, bis er sich nach einem Nervenzusammenbruch vor fünf Jahren zurückzog. Seither lebt er in einer betreuten Entzugs-WG in Hamburg. Nun wird er als Fahrer und Aufpasser für die feierfreudigen DJs und ihre Produzenten ein Teil von "Magical Mystery" und versucht so wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen.



Ich kannte ihn nicht und ich musste stellenweise so derbe lachen. Bjarne Mädel, Detlev Buck, uvm., wirklich niedlich.

Nurnoch bis 09.04.



Guter Tipp, sehr unterhaltsam. Danke dafür!
03.04.2021 9:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 14.04.2021 0:30]
14.04.2021 0:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Gestern konnte ich noch problemlos alles kcuken, heute ist mein Netflix-Angebot um 2/3 gekürzt, meine Liste fast leer und er findet nur noch Netflix-eigene Dinge. Aufm Tablet noch alte Downloads gehabt, die konnte ich reaktiveren und starten, suche ich so danach oder will ich die Serie von gestern weiter kucken findet er nix.
Google sagt auch nichts dazu. Hmm.
02.05.2021 20:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sicher das du gestern alles gucken konntest? Zum neuen Monat wird häufig viel durchgewechselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 02.05.2021 21:29]
02.05.2021 21:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
amazon kauft MGM


https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/amazon-kauft-mgm-fuer-rund-8-5-milliarden-dollar-a-da345a9a-3b60-401e-bbc8-68a2c9cc4d53
26.05.2021 17:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gadgets/2021/06/steven-spielbergs-production-company-signs-multifilm-deal-with-netflix/
22.06.2021 1:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Disney macht es einem aber auch nicht leicht. Es gibt keine gift cards wie bei anderen Anbietern und man kann Jahresabos nur verschenken, wenn der Empfänger nicht bereits Abonnent ist. etwas für sehr schlecht befinden

https://www.disneyplus.com/de-de/welcome/gift-subscription


 

-Kann ich ein Geschenkabo für einen bestehenden Abonnenten von Disney+ kaufen?

-Nein. Wenn dein(e) Empfänger*in bereits ein Disney+ Abo besitzt, kann er oder sie dein Geschenk nicht einlösen. Geschenkabos können nur von neuen Disney+ Abonnenten eingelöst werden. Sie können nicht verwendet werden, um Zahlungen für ein bestehendes Abo vorzunehmen.

13.12.2021 18:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich brauche Hilfe: Ende Februar läuft unser TV streaming Vertrag aus mit dem ich auch aufnehmen konnte.
Zatoo oder ein anderer Anbieter könnte das ein auch. Gibt es von diesen Anbietern auch Angebote wo Sky mit enthalten ist?

Sky selbst ist mir zu teuer bzw Sky q funktioniert mit Aufnahme Funktion nur, wenn man das Ding an die TV oder Internet Dose schließt und nicht über WLAN glaube ich.

Alternativ wäre ein TV streaming Angebot cool wo Formel 1 mit drin wäre.
05.02.2022 13:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sky aufnehmen what, hol dir doch einfach Sky Go oder wie das bei euch heisst.
05.02.2022 20:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Sky Ticket...


Wie sind die Meinungen/Erfahrungen: waipu oder Zattoo?
05.02.2022 21:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ich bin mit zattoo recht zufrieden.
waipu mag ich die oberfläche nicht und, was für mich ganz wichtig ist, zattoo kann ich auf meinem (android) TV direkt wie eine Senderliste des eigenen Tuners verwenden.
06.02.2022 1:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Zattoo kann auch Dolby Digital, was Waipu nicht kann.
06.02.2022 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibt es eigentlich eine seriöse Methode, sich ein US Zahlungsmittel zu besorgen? Hat jemand Erfahrungen mit USUnlocked? Würde gerne ein ESPN+ Abo haben.
01.07.2022 9:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wenn du ein Apple Gerät hast, kannst du Dir einfach einen US itunes Account machen und das mit US Itunes Guthaben bezahlen. Das müsste eigentlich auch mit US Google Store klappen.
01.07.2022 10:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Prime mit neuer Oberfläche

Die Prime Banderole verschwindet von der Übersichtsseite!
19.07.2022 9:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Endlich mal eine sinnvolle Aenderung
19.07.2022 9:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Disney+ hat das Predator Franchise und damit auch den besten Teil, Predator 2.
06.08.2022 22:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von da t0bi

Disney+ hat das Predator Franchise und damit auch den besten Teil, Predator 2.


Hab Prey geschaut und er hat mich gut unterhalten. Ich denke mal, der könnte dem Franchise wieder etwas Leben einhauchen, nachdem die letzten Filme nicht gut aufgenommen wurden. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 10.08.2022 0:57]
10.08.2022 0:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Heute ist Disney+ Tag. Wer bis zum 19. (?) ein Monatsabo abschließt, zahlt nur 1,99 ¤. Hab mich noch nie damit beschäftigt aber auf den ersten Blick scheint mir das Angebot wesentlich attraktiver als Netflix. Werde mal testen und dann gegebenenfalls switchen.


E-Street... No retreat, no surrender
08.09.2022 18:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
...für den ersten Monat
08.09.2022 22:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Jo aber ich finde 89 pro Jahr dann auch OK. Da kostet bei Netflix ja das Basisabo mehr.


E-Street... No retreat, no surrender
08.09.2022 23:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum