Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von poppxapank

Was gehtn bei Netflix?
Hab mich grad mitm Lappy eingeloggt, hab plötzlich n komplett anderes Angebot und meine Liste ist nichtmehr vorhanden peinlich/erstaunt

Ich will mich garnicht beschweren, finds herrlich peinlich/erstaunt
Aber ist das konstant?

/Uuuund der Zauber ist vorbei. Meh.



In einem ausländischen Netflix eingewählt? (VPN, unblock-us, Proxy oder so?)
Wenn ich im US Netflix bin kann ich meine Listen nicht mehr nutzen, und logischerweise hat der ein absolut anderes Angbot.
10.12.2014 19:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts eigentlich vod-anbieter, die playlists haben?
idealerweise mit der option, dass man sie anderen bereitstellen kann.
11.12.2014 10:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://arstechnica.com/tech-policy/2014/12/sony-pictures-mad-at-netflixs-failure-to-block-overseas-vpn-users/

“illegal” paying users Breites Grinsen
11.12.2014 12:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
This is in effect another form of piracy—one semi-sanctioned by Netflix, since they are getting paid by subscribers in territories where Netflix does not have the rights to sell our content.


Dann hagelt es bestimmt bald Abmahnungen Breites Grinsen
11.12.2014 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab ein "Problem" mit Netflix.

Meine Freundin und ich teilen uns den Probemonat, jeder hat ein Profil.

Sie hat gestern auf ihr Profil Dr. Who geschaut; außerdem vor ein paar Tagen noch einen Film.

Der Film wird bei meinem Profil natürlich nicht angezeigt, Dr. Who aber schon - was sich dann auf meine Empfehlungen auswirkt.

Woran liegt das?
12.12.2014 6:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Damocles

Ich hab ein "Problem" mit Netflix.

Meine Freundin und ich teilen uns den Probemonat, jeder hat ein Profil.

Sie hat gestern auf ihr Profil Dr. Who geschaut; außerdem vor ein paar Tagen noch einen Film.

Der Film wird bei meinem Profil natürlich nicht angezeigt, Dr. Who aber schon - was sich dann auf meine Empfehlungen auswirkt.

Woran liegt das?



Denke das ist ein bug, hab das Problem auch.
12.12.2014 6:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da ich aus langeweile mal prime ausprobieren wollte, hab ich jetzt auch nen monat lang instant video.

die auswahl ist ähnlich bescheiden, wie bei netflix. das zu häufige fehlen vom o-ton nervt.

und meine fresse, ist die seite überladen. dadurch, dass sie das angebot ins komplette amazon-system integrieren und einem bei jeder gelegenheit auch noch die instant video kaufoption aufs auge drücken müssen, ist das ganze echt nicht angenehm zu bedienen.
15.12.2014 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Nein, das amazon-layout ist echt kacke. Toll ist es, wenn man dazu noch Lovefilm-Kunde ist. Dann dauert es bei jedem Film drei Minuten bis man rausgefunden hat, wie und wo man sich den ansehen/kaufen/zuschicken lassen kann. Zumindest kann man auf werstreamt.es einfach schauen, ob die Filme/Serien inklusive sind. Stöbern macht aber überhaupt keinen Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 15.12.2014 13:50]
15.12.2014 13:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damocles

Ich hab ein "Problem" mit Netflix.

Meine Freundin und ich teilen uns den Probemonat, jeder hat ein Profil.

Sie hat gestern auf ihr Profil Dr. Who geschaut; außerdem vor ein paar Tagen noch einen Film.

Der Film wird bei meinem Profil natürlich nicht angezeigt, Dr. Who aber schon - was sich dann auf meine Empfehlungen auswirkt.

Woran liegt das?


Was meinst du mit "bei deinem Profil"? Auf deiner Liste? Oder auf deiner "Filme die ich geschaut habe"-Liste?
15.12.2014 14:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman

Nein, das amazon-layout ist echt kacke. Toll ist es, wenn man dazu noch Lovefilm-Kunde ist. Dann dauert es bei jedem Film drei Minuten bis man rausgefunden hat, wie und wo man sich den ansehen/kaufen/zuschicken lassen kann. Zumindest kann man auf werstreamt.es einfach schauen, ob die Filme/Serien inklusive sind. Stöbern macht aber überhaupt keinen Spaß.



Seit der Umstellung habe ich da einen einzigen Film angesehen. Ich arbeite gerade nur noch meine "per Post"-Liste ab und dann wars das.
15.12.2014 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Laut Schnittberichte.com ist Avengers bei netflix sogar unzensiert, im Gegensatz zu DVD und BR.

Ich hab vorgestern mal mit der Hotline telefoniert - guter Support!
22.12.2014 22:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Dumme Frage:

Ich wohn mit meiner Freundin zusammen, wir teilen uns Netflix. Abo für HD und 2 Geräte gleichzeitig.
Die nächste Stufe wären ja 4 Geräte gleichzeitig - kann ich da Personen außerhalb meines Haushalts meine Zugangsdaten geben? Oder ist das "illegal"?
24.12.2014 0:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
In den Nutzungsbedingungen finde ich nichts dazu.

https://www.netflix.com/TermsOfUse?locale=de-DE

Ich denke, es ist legal und schlicht egal, wer jetzt die erlaubte Anzahl gleichzeitiger Streams konsumiert. Im Zweifel den Support anrufen, die sollen gut sein. Habe ich irgendwo gelesen.
24.12.2014 6:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Das sich 4 Leute einen Account teilen wird schon ewig in den USA gemacht und in Deutschland auch schon seit release. Bisher habe ich nirgends irgendwas davon gelesen das das Probleme gemacht hat.
24.12.2014 6:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Damocles

Dumme Frage:

Ich wohn mit meiner Freundin zusammen, wir teilen uns Netflix. Abo für HD und 2 Geräte gleichzeitig.
Die nächste Stufe wären ja 4 Geräte gleichzeitig - kann ich da Personen außerhalb meines Haushalts meine Zugangsdaten geben? Oder ist das "illegal"?



Ich hab auch die 2 Geräte und HD. Seit Anfang an teile ich das mit meinem Bruder der rund 10 km weg wohnt. Ausser diesem anzeigebug das seine geschauten Sachen manchmal in meinem Account auftauchen gibt's keine Probleme.
Netflix scheint das nicht groß zu interessieren.
24.12.2014 7:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Hatte oder habe Netflix, Prime, Watchever und Snap, alle mit meinem Cousin geteilt (300km entfernt und anderer Internetanbieter). Bei keinem Angebot gab es damit Probleme.

Ärgert mich nur, dass Sky Go nur noch einen Stream gleichzeitig zulässt, das hatten wir auch parallel genutzt Wütend
24.12.2014 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, Filme digital ohne DRM zu kaufen? Ich habe überall nach Rushmore von Wes Anderson gesucht, aber iTunes etc haben alle irgendeinen kack Schutz
11.01.2015 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gog.com
11.01.2015 13:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
46 DRM freie Nerd-Filme. Danach sucht Tigerkatze bestimmt.
11.01.2015 14:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ich verstehe das garnicht, Musik gibt es doch mittlerweile auch überall DRM-frei. Seitdem kaufe ich bei iTunes und co auch oft, weil es sich halt lohnt und weil ich mit dem Album machen kann, was ich will. Wenn es da klappt warum nicht bei Filmen? Ich verstehe den großen Unterschied garnicht, der da gemacht wird. Filme sind teurer in der Produktion, okay. Aber dann zahlt ich halt für nen 1080p Film dementsprechend mehr. Stattdessen wird man quasi gezwungen, sich mit physischen Datenträgern rumzuärgern.
11.01.2015 14:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Hat jemand noch Probleme mit HD Inhalten bei Netflix?

Ich scheine willkürlich für Filme und Serien, die HD sein sollte, kein HD angeboten zu bekommen am Rechner (HD Logo fehlt in Statusleiste). Am TV aber wieder streamt die Serie / der Film dann in 720p oder 1080p.
Das passiert auch "gleichzeitig", also kann es nichts mit der Netzauslastung zu tun haben.
02.02.2015 20:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
¤: okay "weitere informationen"
¤: das angebot ist ja echt ein bisschen enttäuschend.. hatte iwie mehr erwartet vom marktführer... und ja ich erwarte schon die eierlegendewollmichsau.. da is man von "warez" iwie einen gewissen luxus gewohnt.. nur die ersten 3 staffeln sons of anarchy, hannibal die serie gibt es nicht, kaum animationsfilme etc. pp.. hm naja mal schauen wie es nach dem probemonat aussieht...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 03.02.2015 7:48]
03.02.2015 7:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

und ja ich erwarte schon die eierlegendewollmichsau.


Ich denke, darauf kannst du lange warten.
03.02.2015 8:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

¤: okay "weitere informationen"
¤: das angebot ist ja echt ein bisschen enttäuschend.. hatte iwie mehr erwartet vom marktführer... und ja ich erwarte schon die eierlegendewollmichsau.. da is man von "warez" iwie einen gewissen luxus gewohnt.. nur die ersten 3 staffeln sons of anarchy, hannibal die serie gibt es nicht, kaum animationsfilme etc. pp.. hm naja mal schauen wie es nach dem probemonat aussieht...




Unblock-us und du hast den ganzen Kram
03.02.2015 8:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

¤: okay "weitere informationen"
¤: das angebot ist ja echt ein bisschen enttäuschend.. hatte iwie mehr erwartet vom marktführer... und ja ich erwarte schon die eierlegendewollmichsau.. da is man von "warez" iwie einen gewissen luxus gewohnt.. nur die ersten 3 staffeln sons of anarchy, hannibal die serie gibt es nicht, kaum animationsfilme etc. pp.. hm naja mal schauen wie es nach dem probemonat aussieht...




Unblock-us und du hast den ganzen Kram



dann kann ich mit dem deutschen netflix auch auf die englischen inhalte zugreifen? peinlich/erstaunt

¤: kostet dann nochmal 5$ zusätzlich pro monat, oder?

danke jedenfalls.. werde ich mal im hinterkopf behalten...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 03.02.2015 8:53]
03.02.2015 8:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, kostet nochmals ein bisschen was, und du hast dann halt all die zusätzlichen Filme / Serien "nur" auf Englisch, ohne deutsche Tonspur / ohne deutsche Untertitel. Wenn dich diese beiden Dinge nicht stören, go for it.

Aber wie gesagt, auch da hast du afaik gewisse Inhalte nicht, weil gewisse Serien halt exklusiv von anderen Anbieter vertrieben werden.
03.02.2015 8:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Shooter

Ja, kostet nochmals ein bisschen was, und du hast dann halt all die zusätzlichen Filme / Serien "nur" auf Englisch, ohne deutsche Tonspur / ohne deutsche Untertitel. Wenn dich diese beiden Dinge nicht stören, go for it.

Aber wie gesagt, auch da hast du afaik gewisse Inhalte nicht, weil gewisse Serien halt exklusiv von anderen Anbieter vertrieben werden.



okay danke.. aber meh... natürlich ist klar, dass es sich wohl kein anbieter leisten kann alle serien/filme zu kaufen... aber iwie fehlt mir einfach das amazon der streaming dienste .... wo es einfach 99% der sachen gibt... so is das doch iwie doof... :/

das ist wie in ner fußgängerzone zu shoppen und jedes mal, wenn ich einen laden betrete, weil es da den schöneren pulli gibt, 5¤ zu bezahlen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 03.02.2015 8:59]
03.02.2015 8:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Lustigerweise hat "das amazon der streaming dienste" ja noch mit am stärksten grandios verkackt. Eine der großen Enttäuschungen letztes Jahr für mich.
03.02.2015 9:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Phillinger

Lustigerweise hat "das amazon der streaming dienste" ja noch mit am stärksten grandios verkackt. Eine der großen Enttäuschungen letztes Jahr für mich.



amazon sollte einfach ihr ganzes bluray/dvd-sortiment raubkopieren und zur verfügung stellen
03.02.2015 9:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, die Rechnung ist eigentlich einfach. Wenn du Filme und Serien auf Netflix zbsp zu schauen hast, lohnt sich das zahlen, wenn da nix mehr drauf ist was dich interessiert, lohnt es sich nicht mehr. Und ja, wenn du alles verfügbar haben willst, kommst du wohl nicht drumrum, entweder mehrere Dienste zu abonnieren,...oder halt das ganze Zeugs auf DVD zu kaufen.

Ich weiss dass es blöd ist, ich hätte auch gerne einen Dienst welcher mir ALLES bietet. Aber das gibt es nunmal leider einfach nicht traurig
03.02.2015 9:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum