Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Damocles

Und nachdem du ja ein Abo mit denen geschlossen hast, ziehen die dir jedes Jahr wieder 60¤ vom Konto runter und schicken dir das gleiche Hundefutter aufgewärmt zu.



nö.
aber die alten teile hab ich sehr gern gespielt. und nu muss ich mit angucken, wie etwas, dass mir früher ziemlich spaß bereitet hat, seit jahren nur noch uninspiriert durch die geldpresse geschoben wird.
15.08.2013 11:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ah, jetzt kommt die Kommerzkeule.

Und ich finde, CoD macht immer noch Spaß. Ist halt kurzweilig inszenierte Blockbuster-Action, die für 4 Stunden richtig gut unterhält - unabhängig davon, dass die Grafik nicht mehr taufrisch ist.

Denn das Gameplay ist doch zu weiten Teilen unverändert, bzw. hat wohl Black Ops II ein paar neue Sachen eingebaut, die scheinbar auch gut funktionieren.
15.08.2013 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Atomsk

nö.
aber die alten teile hab ich sehr gern gespielt. und nu muss ich mit angucken, wie etwas, dass mir früher ziemlich spaß bereitet hat, seit jahren nur noch uninspiriert durch die geldpresse geschoben wird.



Mich über sowas aufzuregen habe ich mir ehrlich gesagt seit Diablo 3 abgewöhnt - was einen natürlich trotzdem nicht völlig vor Fehlkäufen schützt.

Was mich mehr verwundert ist das sich das Verhalten und Ankündigungen immer stärker an unsere Politiker angleicht - obwohl das Gegenteil offensichtlich ist wird inzwischen dermaßen Dreist das Gegenteil behauptet (Gelogen?) ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Teilweise tut einem schon das Lesen von solchen Texten inzwischen weh.
15.08.2013 11:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

Was mich mehr verwundert ist das sich das Verhalten und Ankündigungen immer stärker an unsere Politiker angleich



15.08.2013 11:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Damocles

Ah, jetzt kommt die Kommerzkeule.



äh, was sonst?
das ist der einzige grund, warum cod ständig "neu" aufgelegt wird. cod ist nunmal die cash cow, die unerbittlich so lange gemolken wird, bis ihr die euter abfaulen. was anderes hatte activision nie vor.
15.08.2013 11:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

http://abload.de/img/other12ifqts.gif



Fake! Ich bin frisch rasiert Wütend
15.08.2013 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Damocles

Gute Grafik ist nämlich alles!


Gute Grafik ist nicht alles, aber bisschen mehr als medium-2010 Grafik muss man einem Shooter dann doch schon bieten.


Eigentlich nicht. Ich hab jetzt Jedi Knight (Dark Forces II) fertig ver-LP-t und hatte ne Menge Spaß dabei, obwohl die Grafik schon 1997 kacke war.
Okay, mag auch am StarWars-Bonus liegen.
15.08.2013 11:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Damocles

Ah, jetzt kommt die Kommerzkeule.

Und ich finde, CoD macht immer noch Spaß. Ist halt kurzweilig inszenierte Blockbuster-Action, die für 4 Stunden richtig gut unterhält - unabhängig davon, dass die Grafik nicht mehr taufrisch ist.

Denn das Gameplay ist doch zu weiten Teilen unverändert, bzw. hat wohl Black Ops II ein paar neue Sachen eingebaut, die scheinbar auch gut funktionieren.

das hört sich stark nach sp Bezug an.
Ich denke hier geht's aber eher um den mp peinlich/erstaunt

(und der Preis ist für den sp btw mal null gerechtfertigt. Und das sage ich, der die meisten cod teile auf veteran durchgesuchtet habe...)
15.08.2013 11:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

Eigentlich nicht. Ich hab jetzt Jedi Knight (Dark Forces II) fertig ver-LP-t und hatte ne Menge Spaß dabei, obwohl die Grafik schon 1997 kacke war.
Okay, mag auch am StarWars-Bonus liegen.



Wo lädt man eigentlich nen 16 Jahre langes Longplay hoch...so platzmäßig?
15.08.2013 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Xerxes-3.0

Eigentlich nicht. Ich hab jetzt Jedi Knight (Dark Forces II) fertig ver-LP-t und hatte ne Menge Spaß dabei, obwohl die Grafik schon 1997 kacke war.
Okay, mag auch am StarWars-Bonus liegen.


Wo lädt man eigentlich nen 16 Jahre langes Longplay hoch...so platzmäßig?


Geheimdienstserver.
15.08.2013 11:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Damocles

Ah, jetzt kommt die Kommerzkeule.

Und ich finde, CoD macht immer noch Spaß. Ist halt kurzweilig inszenierte Blockbuster-Action, die für 4 Stunden richtig gut unterhält - unabhängig davon, dass die Grafik nicht mehr taufrisch ist.

Denn das Gameplay ist doch zu weiten Teilen unverändert, bzw. hat wohl Black Ops II ein paar neue Sachen eingebaut, die scheinbar auch gut funktionieren.

das hört sich stark nach sp Bezug an.
Ich denke hier geht's aber eher um den mp peinlich/erstaunt




Und gerade im MP ist Grafik noch unwichtiger als im SP, da der Kern hier besonders auf dem Gameplay liegt.
15.08.2013 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

Und gerade im MP ist Grafik noch unwichtiger als im SP, da der Kern hier besonders auf dem Gameplay liegt.



Das hast du jetzt mal so spontan von dir für alle entschieden....is oky, bekommst dein .gif zurück Augenzwinkern
15.08.2013 11:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Damocles

Und gerade im MP ist Grafik noch unwichtiger als im SP, da der Kern hier besonders auf dem Gameplay liegt.



spielst du das auf konsole?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.08.2013 11:51]
15.08.2013 11:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Damocles

Und gerade im MP ist Grafik noch unwichtiger als im SP, da der Kern hier besonders auf dem Gameplay liegt.



Das hast du jetzt mal so spontan von dir für alle entschieden....is oky, bekommst dein .gif zurück Augenzwinkern



Counter-Strike lebt von seiner Grafik.
15.08.2013 11:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Und warum genau sollte man 50+ Euro für ein neues Spiel hinlegen, dass die gleiche Grafik und das gleiche Gameplay hat? Also im Grunde nur ein mappack ist?
15.08.2013 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Poerger

Und warum genau sollte man 50+ Euro für ein neues Spiel hinlegen, dass die gleiche Grafik und das gleiche Gameplay hat? Also im Grunde nur ein mappack ist?



Weil mans geil findet, so wie es ist?

Wie gesagt: läuft auf alten Rechnern auch, sieht anständig aus, unterhält 4 Stunden.

Alles imho natürlich.
15.08.2013 11:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Damocles

Wie gesagt: läuft auf alten Rechnern auch, sieht anständig aus, unterhält 4 Stunden.



das trifft auch auf ne ganze menge demo-versionen zu - und die sind gratis.

sorry, aber vier stunden sind keine ansage, sondern eine bankrotterklärung.
15.08.2013 11:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Damocles

Wie gesagt: läuft auf alten Rechnern auch, sieht anständig aus, unterhält 4 Stunden.



das trifft auch auf ne ganze menge demo-versionen zu - und die sind gratis.

sorry, aber vier stunden sind keine ansage, sondern eine bankrotterklärung.



Vier Stunden sehr gute Unterhaltung sind aber doch wohl besser als 15 Stunden durchschnittliche Unterhaltung - gerade bei monotonen Shootern, meinst du nicht auch?
15.08.2013 11:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Wenn dir 4h spielspaß die 50+¤ wert sind - leg los.

Ich für meinen teil sehe da keinen Grund. Es gibt soviel tolle Spiele die gerade im sale für unter/um 10¤ zu haben sind und kein aufgewärmter Kaffee sind.

Das ist ja auch der Punkt der Diskussion: wir finden subjektiv, dass sich ein neuer cod Titel wie hier (der bei den meisten spielen kaum als addon durch geht) nicht lohnt.
15.08.2013 11:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Damocles

Wie gesagt: läuft auf alten Rechnern auch, sieht anständig aus, unterhält 4 Stunden.



das trifft auch auf ne ganze menge demo-versionen zu - und die sind gratis.

sorry, aber vier stunden sind keine ansage, sondern eine bankrotterklärung.



Vier Stunden sehr gute Unterhaltung sind aber doch wohl besser als 15 Stunden durchschnittliche Unterhaltung - gerade bei monotonen Shootern, meinst du nicht auch?



Nur so aus Interesse: hast du dir BF3 jetzt wegen dem SP oder dem MP geholt?
15.08.2013 12:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Ich find's gut, dass es CoD gibt. Genauso wie ich es gut finde, dass es Großraumdissen gibt. Weiß man schon mal, wo die Kids und Prollos alle sind und kann dann dorthin gehen, wo sie nicht sind.

FPS Singleplayer war HL2 vermutlich der letzte, den ich gespielt habe (wenn man Bioshock und Fall Out nich als FPS bezeichnet), die Story von CoD und BF ist doch hahnebüchener Militarismuskack. Den MP von CoD zock ich, wenn er bei Steam übers WE kostenlos ist und in etwa genau so lange unterhält er auch. CoD hat von mir seit dem zweier kein Geld mehr gesehen, deswegen ist es mir auch herzlich egal, wenn da jemand pro Jahr 60 EUR für abdrückt.
15.08.2013 12:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es ist faszinierend zu sehen wie bestimmte Personengruppen inwzischen immer mehr anfangen vorgeben/debattieren meinen zu müssen wie viel Spielzeit in Relation zur Spielqualität für welche Geldbeträge angemessen sind.

Es will dich ja keiner vom Kauf abhalten, hier gings eher mehr darum was aus ursprünglichen Serien inzwischen geworden ist, CoD ist da nur das gerade aktuellste Beispiel.
15.08.2013 12:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Haben sie schon alle das neue Humble-bundle gesehen? peinlich/erstaunt
Ich sage nur BF3 Dead Space 1-3 usw.!
15.08.2013 12:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Priapos

Haben sie schon alle das neue Humble-bundle gesehen? peinlich/erstaunt



ja.
wie bei quasi allen bundles nix interessantes dabei.
und mirrors edge hab ich schon.
15.08.2013 12:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Nartsgul

Sagt mal, wird CS:GO F2P?

Kisten, Schlüßel, Steam Workshop hat alles mit dem man DoTA2 ausgestattet hat


laut offiziellem blog wird es nicht f2p, die lackierungen für die waffen sind "belohnungen" für die treue community.

tolle belohnung, für die ich erstmal knappe 3¤ ausgeben darf -_-
15.08.2013 12:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es will dich ja keiner vom Kauf abhalten, hier gings eher mehr darum was aus ursprünglichen Serien inzwischen geworden ist, CoD ist da nur das gerade aktuellste Beispiel.



Activsion hat aus Call of Duty die weltweit erfolgreichste und wertvollste Shooter Lizenz gemacht. Das ist mit der Serie passiert.
15.08.2013 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Damocles

Wie gesagt: läuft auf alten Rechnern auch, sieht anständig aus, unterhält 4 Stunden.



das trifft auch auf ne ganze menge demo-versionen zu - und die sind gratis.

sorry, aber vier stunden sind keine ansage, sondern eine bankrotterklärung.



Vier Stunden sehr gute Unterhaltung sind aber doch wohl besser als 15 Stunden durchschnittliche Unterhaltung - gerade bei monotonen Shootern, meinst du nicht auch?


CoD ist doch seit dem 2. Teil absolut anspruchslos, es fordert dem Spieler lediglich ab, innerhalb von 5 sek. irgendeine Taste zu drücken. Man ist nurnoch Beifahrer, da käme ich mir total degradiert bei vor.
Noch immer herrscht im SP lineares lvl-Design, die immer gleich ablaufendes Trigger-Events und Quick-Time-Overkill vor.
Problematisch finde ich dabei, dass diese Spieleserie andere, vielleicht innovativere Entwickler an die Wand drückt. Man platziert das Spiel zur Weihnachtszeit und beansprucht damit schon einen Großteil des Spielebudgets eines Normalo-Gamers.
Kurz: Wer Ableger dieser Serie kauft, hemmt Innovation.
(Außer Hunde)
15.08.2013 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Problematisch an der Existenz der CoD-Reihe in seiner Form ist der Einfluss auf die gesamte Branche aufgrund ihres Erfolges.

Casual BummBumm ohne Hirn und Herz, hochgescriptet mit dem Anspruch Hollywoodniveau zu erreichen. Dabei stehen sie auf einer Ebene mit early 90s Militärgranaten mit Dolph Lundgren stehen.
Die schau ich mir auch mal an, wenn man nachts um 3 nach Hause kommt und ohne Anstrengung den Kopf entleeren will.
15.08.2013 12:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damocles


Counter-Strike lebt von seiner Grafik.



Nö, aber trotzdem nervt so langsam die miese Grafik in dem Spiel. Zu den Betas war CS grafisch, animationstechnisch etc. hinter den Spielen seiner Zeit noch nicht so weit zurück wie heute im Vergleich, finde ich. Und es stört mich heutzutage einfach, dass die Maps so steril und die meisten Objekte darin unveränderlich und starr sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.08.2013 12:33]
15.08.2013 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Lord Nighthawk

Es will dich ja keiner vom Kauf abhalten, hier gings eher mehr darum was aus ursprünglichen Serien inzwischen geworden ist, CoD ist da nur das gerade aktuellste Beispiel.



Activsion hat aus Call of Duty die weltweit erfolgreichste und wertvollste Shooter Lizenz gemacht. Das ist mit der Serie passiert.



Aus wirtschaftlicher Sicht ist das definitiv korrekt. Aber was bist du nun, Zocker oder Activision Aktienholder? Augenzwinkern
15.08.2013 12:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2013 12:34:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum