Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( alt = doof, neu = gut )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von ChrissKL


Meine HDD hatte 1995 ja nur 2GB peinlich/erstaunt





Sicher? Und wenn ja, wie teuer war die damals bitte?
Mein PC 95 hatte eine 540MB-Platte.


Das waren damals 4000DM für nen Dell PC... Breites Grinsen
Mein erster.


TFT-Bildschirm early adopter. \o/


// Neue Seite für Unsinn, yay.

Cain war damals auch der erste mit Pickelhaube!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.07.2013 23:35]
30.07.2013 23:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Scavenger

Ich möchte den Internetprovider wechseln.
Hat jemand Erfahrungswerte ob das mittlerweile bei rechtzeitiger Kündigung des alten Anbieters und entsprechender Vordatierung des neuen Vertrages reibungslos und nahtlos geht, ohne Ausfall über Tage/Wochen/Monate?


Glücksspiel. Bei Wechsel des Mediums z.B. von DSL bei $Anbieter auf Kabel Deutschland o.ä. ist die Chance höher das es klappt. Bei DSL auf DSL o.ä. kann es gut gehen, kann aber auch genau so gut schwer schiefgehen. Da tun sich alle Telkos nichts. Wenn zwei Telkos involviert sind und die neue Schaltung von der rechtzeitigen Kündigung/Abschaltung des alten Anschlusses abhängt... Meine Erfahrungen bisher: Von der Telekom zu Congstar gewechselt ging reibungslos, da musste allerdings auch nichts geschaltet werden. Paar Jahre später von Congstar zur Telekom gewechselt: 1 Monat ohne Netz. Telekom hat versucht zu früh zu schalten bzw. den Auftrag einzugeben (2 Tage vor Vertragsende Congstar obwohl sie alle Daten hatten), dadurch ist der Auftrag entsprechend von Congstar abgelehnt worden und der ganze Prozess durfte von vorne begangen werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 30.07.2013 23:39]
30.07.2013 23:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
Frage
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm.

Da ich momentan ebenfalls ohne Fernseher unterwegs bin, habe ich überlegt ob es nicht vll ganz praktisch wäre einen Fernseher am PC anzuhängen. Mein momentaner Bildschirm ist ein Asus VK246H, hätte aber doch gerne einen zweiten Bildschirm, gerade zum Serien und Filme schauen, arbeiten usw.

Graka ist eine Radeon. Bisher keine sonstige Hardware (BluRay oä.)

a) Fernseher als (Zusatz-)Monitor sinnvoll?
b) wie siehts mit 3D aus? Ist das momentan überhaupt zu überlegen?
c) Größe bei ca. 4-5m Abstand maximal
d) 120Hz?
e) konkrete Vorschläge?

Preis nicht wichtigstes Kriterium, sollte aber im Rahmen bleiben (also nicht unbedingt ein 32Zoll 4K-Moniter für 5000¤)
31.07.2013 2:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Hallo p0t,

ich brauch einen neuen Kopfhörer mit Bügel. Preis wäre so um die 100¤, wenn einer ganz besonderes herausstecken sollte, dann wären 150¤ meine absolute Schmerzgrenze, 100¤ wären aber schon um einiges besser.
Habe mal diese hier herausgesucht, Meinungen?

Vor allem sollte der Kopfhörer gut abschirmen, möchte ihn hauptsächlich dazu benutzen, in einem etwas lauteren Raum durch Musik konzentrierter arbeiten zu können.
Ich hatte mir von nem Kumpel einmal diese hier ausgeliehen. Sind natürlich viel zu teuer, aber saßen recht gut und haben top abgeschirmt.

Würde lieber solche haben als welche, die das Ohr voll umschließen.

Jemand ne gute Idee?
31.07.2013 4:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Scavenger

Ich möchte den Internetprovider wechseln.
Hat jemand Erfahrungswerte ob das mittlerweile bei rechtzeitiger Kündigung des alten Anbieters und entsprechender Vordatierung des neuen Vertrages reibungslos und nahtlos geht, ohne Ausfall über Tage/Wochen/Monate?


Da gab es vor ein paar Monaten auch eine Neuerung, BNA Vorgabe ist anspruchsvoller geworden. Bei uns hockt jetzt extra einer nur für solche Wechselkunden rum und koordiniert wenn die Schaltung beim neuen Anbieter schief gegangen ist die Wiedereinrichtung bei uns bzw. meldet wenn die Tcom die Leitung nicht auf uns umgeschaltet hat an den alten Anbieter damit der wieder einrichtet. Wohl gemerkt geht es nur um die Softwareeinrichtung, wenn die Tcom die Leitung komplett zerfickt sodaß weder vom alten noch vom neuen Anbieter der Weg zum Kunden durch geht haste doch verloren.
31.07.2013 4:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von SirHenry

TFT-Bildschirm early adopter. \o/


Wann denn? Ich hatte seit 1997 den 14 Zoll, bis ca. 2010 oder so.
31.07.2013 4:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm.

Da ich momentan ebenfalls ohne Fernseher unterwegs bin, habe ich überlegt ob es nicht vll ganz praktisch wäre einen Fernseher am PC anzuhängen. Mein momentaner Bildschirm ist ein Asus VK246H, hätte aber doch gerne einen zweiten Bildschirm, gerade zum Serien und Filme schauen, arbeiten usw.

Graka ist eine Radeon. Bisher keine sonstige Hardware (BluRay oä.)

a) Fernseher als (Zusatz-)Monitor sinnvoll?
b) wie siehts mit 3D aus? Ist das momentan überhaupt zu überlegen?
c) Größe bei ca. 4-5m Abstand maximal
d) 120Hz?
e) konkrete Vorschläge?

Preis nicht wichtigstes Kriterium, sollte aber im Rahmen bleiben (also nicht unbedingt ein 32Zoll 4K-Moniter für 5000¤)



Genau vor der "Problem" stand ich letztens auch.
Wollte nen zweiten Monitor und ab und zu auch mal Fernsehen.
Hab mir dann diesen Monitor gekauft und bin sehr zufrieden

Super LED Monitor, du kannst ihn in drei Modi benutzen:
1. Entweder Vollbild-Fernseh-Modus
2. Als Monitor für externe Quellen
3. Als Full-HD-Monitor mit PIP (Picture in Picture)

Der PIP Mode ist meiner Meinung nach eine sehr feine Sache, man hat eben noch seinen 2. Monitor und kann trotzdem Fernsehen
Die beiliegende Fernbedienung ist auch gut für den faulen Nerd Breites Grinsen Die Lautsprecher sind auch recht gut, achja es gibt auch einen USB Anschluss am Monitor, da kannste dann direkt vom Stick z.B. Bilder anschauen.

Alles in allem Top Monitor für Leute die beides wollen, klare Kaufempfehlung von mir
31.07.2013 6:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Grennie

 
Zitat von [TiE]Deathmarine

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm.

Da ich momentan ebenfalls ohne Fernseher unterwegs bin, habe ich überlegt ob es nicht vll ganz praktisch wäre einen Fernseher am PC anzuhängen. Mein momentaner Bildschirm ist ein Asus VK246H, hätte aber doch gerne einen zweiten Bildschirm, gerade zum Serien und Filme schauen, arbeiten usw.

Graka ist eine Radeon. Bisher keine sonstige Hardware (BluRay oä.)

a) Fernseher als (Zusatz-)Monitor sinnvoll?
b) wie siehts mit 3D aus? Ist das momentan überhaupt zu überlegen?
c) Größe bei ca. 4-5m Abstand maximal
d) 120Hz?
e) konkrete Vorschläge?

Preis nicht wichtigstes Kriterium, sollte aber im Rahmen bleiben (also nicht unbedingt ein 32Zoll 4K-Moniter für 5000¤)



Genau vor der "Problem" stand ich letztens auch.
Wollte nen zweiten Monitor und ab und zu auch mal Fernsehen.
Hab mir dann diesen Monitor gekauft und bin sehr zufrieden

Super LED Monitor, du kannst ihn in drei Modi benutzen:
1. Entweder Vollbild-Fernseh-Modus
2. Als Monitor für externe Quellen
3. Als Full-HD-Monitor mit PIP (Picture in Picture)

Der PIP Mode ist meiner Meinung nach eine sehr feine Sache, man hat eben noch seinen 2. Monitor und kann trotzdem Fernsehen
Die beiliegende Fernbedienung ist auch gut für den faulen Nerd Breites Grinsen Die Lautsprecher sind auch recht gut, achja es gibt auch einen USB Anschluss am Monitor, da kannste dann direkt vom Stick z.B. Bilder anschauen.

Alles in allem Top Monitor für Leute die beides wollen, klare Kaufempfehlung von mir



This! Seit Samstag bei mir im Einsatz, absolut zufrieden.
31.07.2013 7:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Brauche eine neues Handy.

Hintergrund: Meine Freundin hatte ihren Vertrag gekündigt, ist gestern in den Mediamarkt gegangen, dort gibt es einen 350¤ Gutschein für Neuverträge.
Fazit: sie hat nun den selben Vertrag wie vorher, hat 1¤ fürs ein Galaxy S3 gezahlt.

Mein Problem:
Ich bin noch bis Mai 2014 unter Vertrag.
Auf der O2 Seite gibts nur die Möglchkeit ein neues Handy per Ratenzahlung und so zu kaufen.
Gibts da nen Trick (außer mit Kündigung drohen) um während der Vertragslaufzeit günstig ein neues Handy zu bekommen?
31.07.2013 7:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Einfach eins kaufen, irgendwo, bar.
31.07.2013 7:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Meh.
Kein bock jetzt 400¤ hinzulegen wenns auch anders deutlich billiger geht (bei mir halt erst zum Vertragsende durch Kündigung und Neuvertrag.)
Gibts da keine p0tschen 1337-Hacks?
31.07.2013 7:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Grennie

O2...Ratenzahlung






/edit

Schubladenvertrag ist wohl das einzige.

/edit2

Verdammt, gestern mit dickem Gehalt einen auf dicke Hose machen und jetzt bei einem Handy rumgeizen. Schlimmer als pling.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 31.07.2013 8:01]
31.07.2013 7:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Als Schwabe muss man halt ordentlich rumsparen.

Außerdem hab ich mir schon ne SSD bestellt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grennie am 31.07.2013 8:16]
31.07.2013 8:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Das mit den "günstig an ein Handy kommen mit nem Schrubbelvertrag" ist schon lange nicht mehr.

Das geht dann nur noch über Schubladenverträge, die man dann aber nicht wirklich nutzen kann/oder sollte (ergo hat man dann nochzusätzlich seinen eigenen Vertrag laufen und hätte dann auch einfach das Handy so kaufen können) Oder aber die Grundgebühr alleine ist schon so saftig das es darüber mitfinanziert wird.

O2 hat ausserdem eingeführt das handys, sogut wir garnicht mehr subventioniert werden, sondern als extra monatliche Rate mit abbezahlt werden müssen, zusätztlich zum Vertrag.

+ Also entweder Schubladenvertrag und handy für 1¤ wo die Grundgebühren alleine schon den wert des Gerätes aufwiegen.
+ Neuvertrag dessen enorme Grundgeböhr den Wert des Gerätes aufwiegen.
+ Ratenzahlung die den Wert des gerätes aufwiegen.
+ Oder halt einmalige Barzahlung die den Wert des Gerätes aufwiegen.

Pick your poison
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 31.07.2013 8:23]
31.07.2013 8:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
War das schon jemals anders?

31.07.2013 8:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Es gibt immernoch genügend gute Verträge wenn man ein bestimmtes Handy will!

Hab erst letztens meiner Freundin eine Allnetflat + 1,5GB Internetflat + SMS-Flat im D2 Netz geholt, inkl iPhone 5 16GB für 100¤ und mtl 39,99¤ und 50¤ Auszahlung.

Macht unterm Strich ~1010¤ zieht man das iPhone mit 550¤ ab hat man auf 2 Jahre eine Allnetflat für 19,17¤. Finde ich in Ordnung.

E: Die Hammerangebote wie früher gibt es leider nicht mehr traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 31.07.2013 8:33]
31.07.2013 8:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Such mal auf Mydealz nach Schubladenvertrag, ab und an kramen die da recht günstige Verträge raus, am Wochenende war da erst was.
31.07.2013 8:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Die beste Anlaufstelle bleibt Telefon-Treff. myDealz kopiert vieles davon http://tinyurl.com/msjqhk4

Teilweise gibt es dort auch nur 3-4 Verträge für paar Tage damit die Händler ihr Kontigent vollbekommen.
31.07.2013 8:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von 2Pac

Hallo p0t,

ich brauch einen neuen Kopfhörer mit Bügel. Preis wäre so um die 100¤, wenn einer ganz besonderes herausstecken sollte, dann wären 150¤ meine absolute Schmerzgrenze, 100¤ wären aber schon um einiges besser.
Habe mal diese hier herausgesucht, Meinungen?

Vor allem sollte der Kopfhörer gut abschirmen, möchte ihn hauptsächlich dazu benutzen, in einem etwas lauteren Raum durch Musik konzentrierter arbeiten zu können.
Ich hatte mir von nem Kumpel einmal diese hier ausgeliehen. Sind natürlich viel zu teuer, aber saßen recht gut und haben top abgeschirmt.

Würde lieber solche haben als welche, die das Ohr voll umschließen.

Jemand ne gute Idee?



die AudioTechnica ATH-M50 werden immer sehr empfohlen und die gab es zeitweise bei Redcoon dank Gutschein und gutem Preis für 100¤. Es gibt da aber eine Version mit normalem und eine mit Spiralkabel, also aufpassen. (Preis also 100-150¤)

/edit: bei Redcoon gibt es gerade wieder einen Gutschein direkt auf der Produktseite. Dadurch kosten die dort im Moment nur 109¤. Dürfte damit wohl für dich gerade der beste Kopfhörer sein denke ich.

Die AKG Home Studio Kopfhörer K 272 HD haben wir auf Arbeit und den trage ich hier gerade selbst. Isoliert gut, aber der Anpressdruck ist etwas hoch, wobei das beim ATH-50 auch so sein soll und mit der Zeit besser wird. (Preis: 115¤)

Privat habe ich die Creative Aurvana Live!. In ihrer Preisklasse haben sie einen überdurchschnittlichen Klang und außerdem sitzen sie unglaublich bequem. Dafür isolieren sie halt nicht so gut wie die Studiokopfhörer oben. (Preis 66¤ - ich hab sie als Wartehousedeal für 41¤ gekauft)

Kopfhörer mit aktivem Noise-Cancelling sind meines wissens deutlich über dem von dir vorgegebenen Budget. Jedenfalls die Modelle, die da üblicherweise empfohlen werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The Saint am 31.07.2013 8:49]
31.07.2013 8:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Wie gesagt, beim Media Markt gibts bei den O2 Ständen für einen Neuvertrag, z.B. O2 Blue Select (19,99¤/mtl.) einen 350¤ Gutschein aufs Handy. Der Vertrag kostet dadurch dann etwas mehr, gestern waren es dann 25¤ im Monat.
Also wenn das kein ordentlicher Deal ist, weiss ich auch nicht mehr. Wieso sollte ich dann bei O2 das Handy zusätzlich zum Vertrag zum vollen Kaufpreis zahlen wenn ich den Gutschein mitnehmen kann?
31.07.2013 8:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Raster

Die beste Anlaufstelle bleibt Telefon-Treff. myDealz kopiert vieles davon http://tinyurl.com/msjqhk4

Teilweise gibt es dort auch nur 3-4 Verträge für paar Tage damit die Händler ihr Kontigent vollbekommen.


Ich finds komisch, dass da in letzter Zeit nur noch ganz wenig o2 angeboten wird. Kennst du da einen Grund?
31.07.2013 8:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Gute Angebote? Ja
Schubladenverträge? Nein
31.07.2013 8:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von padde

Ich finds komisch, dass da in letzter Zeit nur noch ganz wenig o2 angeboten wird. Kennst du da einen Grund?



-->

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

...
O2 hat ausserdem eingeführt das handys, sogut wir garnicht mehr subventioniert werden, sondern als extra monatliche Rate mit abbezahlt werden müssen, zusätztlich zum Vertrag.
...




Generell sind aber auch viele Schubladenverträge unattraktiver geworden. Da gab es früher bei Telefontreff doch einige extreme Fälle, in denen man wirklich gute und aktuelle Geräte quasi für lau bekommen hat. Die Auszahlungen scheinen aber inzw. geringer zu sein oder die Händler haben es nicht mehr so nötig.
31.07.2013 8:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Die Telekom hat früher extrem gute Barauszahlungen gehabt traurig

@Greenie
1min suchen und schon gehts billiger http://tinyurl.com/ks6d8ef
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 31.07.2013 8:56]
31.07.2013 8:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von RichterSkala

Ich brauch ne Lunchbox, weil ich mir gerne öfter Lunch mitnehmen würde.

Diese Bento-Dinger find ich ja ganz schick, kann jemand eines empfehlen? Kann man da irgendwie variabel die Kästchen einteilen?


?
31.07.2013 8:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von 2Pac

Hallo p0t,

ich brauch einen neuen Kopfhörer mit Bügel. Preis wäre so um die 100¤, wenn einer ganz besonderes herausstecken sollte, dann wären 150¤ meine absolute Schmerzgrenze, 100¤ wären aber schon um einiges besser.
Habe mal diese hier herausgesucht, Meinungen?

Vor allem sollte der Kopfhörer gut abschirmen, möchte ihn hauptsächlich dazu benutzen, in einem etwas lauteren Raum durch Musik konzentrierter arbeiten zu können.
Ich hatte mir von nem Kumpel einmal diese hier ausgeliehen. Sind natürlich viel zu teuer, aber saßen recht gut und haben top abgeschirmt.

Würde lieber solche haben als welche, die das Ohr voll umschließen.

Jemand ne gute Idee?


http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

Die kann man im Preisbereich bis 100¤ bedenklos empfehlen! Einen wirklich tollen Klang haben sie auch!
31.07.2013 9:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von RichterSkala

Ich brauch ne Lunchbox, weil ich mir gerne öfter Lunch mitnehmen würde.

Diese Bento-Dinger find ich ja ganz schick, kann jemand eines empfehlen? Kann man da irgendwie variabel die Kästchen einteilen?


?



Die hier hatte mal wer hier empfohlen.
31.07.2013 9:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
sieht nach iLunchbox 5S aus.
31.07.2013 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Cthulhu

http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm

Die kann man im Preisbereich bis 100¤ bedenklos empfehlen! Einen wirklich tollen Klang haben sie auch!



der ist halt halb-offen und wird nicht so gut isolieren wie ein Studiokopfhörer und nach meinem Verständnis war das eigentlich das wichtigste Kriterium.

Ansonsten scheint er ja ein echtes P/L-Wunder bis 60¤ zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Saint am 31.07.2013 9:11]
31.07.2013 9:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von The Saint

 
Zitat von padde

Ich finds komisch, dass da in letzter Zeit nur noch ganz wenig o2 angeboten wird. Kennst du da einen Grund?



-->

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

...
O2 hat ausserdem eingeführt das handys, sogut wir garnicht mehr subventioniert werden, sondern als extra monatliche Rate mit abbezahlt werden müssen, zusätztlich zum Vertrag.
...




Generell sind aber auch viele Schubladenverträge unattraktiver geworden. Da gab es früher bei Telefontreff doch einige extreme Fälle, in denen man wirklich gute und aktuelle Geräte quasi für lau bekommen hat. Die Auszahlungen scheinen aber inzw. geringer zu sein oder die Händler haben es nicht mehr so nötig.


Hm naja, aber ich meine vor etwas über 2 Jahren war das auch schon der Fall mit der Nicht-Subventionierung seitens o2 und es gab immernoch nette o2-Angebote dort im Forum.
31.07.2013 9:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( alt = doof, neu = gut )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2013 16:55:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2013 00:48:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum