Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( alt = doof, neu = gut )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ebay
29.08.2013 0:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

und denen ne Karte mit QR Code geben Breites Grinsen


'http://picturesofpeoplescanningqrcodes.tumblr.com/'




hrhr, sehr gut Breites Grinsen
29.08.2013 0:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Lautsprecher.
Wie steht ihr zum Creative D5?

Gibts in der Preiskategorie Alternativen?
Ich will hauptsaechlich ein iPad anschließen, evtl. aber auch einen Laptop.
/E. kein Akkubetrieb noetig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kirius am 29.08.2013 10:54]
29.08.2013 10:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wie sind die Möbel von MÖMA qualitätsmäßig?
29.08.2013 11:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Atomsk

du hättest vielleicht auch n budget angeben sollen.
die ersten drei punkte könnte man bequem mit rolf benz, miele und tempur beantworten. aber ich bezweifel, dass dein bankkonto darüber sehr erfreut wäre.


Ja, ich weiß. Aber ich hab nichtmal nen Schimmer, was sowas kostet. Couch wird schon bei 500¤ liegen, Waschmaschine 250¤ und Matratze auch 400-600 oder?

wenn ich halt Zeug will, dass was kann. Mittelklasse. Kein KIK und kein Benz...



Ikea Schlafsofa "Friheten" - 399¤
Ikea "Hovag" Matratze (fest oder mittelfest) - 229¤

Bin gerade am umziehen und hab mir die Sachen gekauft. Wollte erst ne Couch ausm örtlichen Markt, allerdings hätte die 749¤ gekostet. Und war nicht viel bequemer.
Matratze am besten Probe liegen, ich kannte die Hovag von meiner Freundin und hab da saugut drauf geschlafen.
29.08.2013 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
...
Danke, ich werde es mir anschauen.
29.08.2013 11:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Danke, ich werde es mir anschauen.



Bei der Matratze (solltest du dich für die entscheiden) empfehle ich die mittelfeste. Als ich Probe gelegen bin haben mich 2 Leute angesprochen, was für ne Stärke ich nehmen will und mir von fest abgeraten. Beide hatten unabhängig die fest gekauft und in ne mittelfeste getauscht, die gibt kaum nach (auch auf Dauer anscheinend echt wenig)
29.08.2013 11:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Kirius

Ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Lautsprecher.
Wie steht ihr zum Creative D5?

Gibts in der Preiskategorie Alternativen?
Ich will hauptsaechlich ein iPad anschließen, evtl. aber auch einen Laptop.
/E. kein Akkubetrieb noetig.



Hab den Creative D200 und bin nicht wirklich zufrieden.
Hab den für draussen an der Terrassendecke geholt. Hat leider keine Fernbedienung und ich dachte ich lasse den halt im Standby. Geht aber nicht wirklich, da er einen Knopf hat um die Bluetooth Verbindung herzustellen.
Vom Sound her würde er mirvöllig ausreichen.
Hatte jetzt überlegt mir den Panasonic SC-NE1EG-K zukaufen aber der ist mir eigentlich schon zu teuer.
Kannst ja mal bescheid sagen wie der D5 ist, wenn du ihn kaufst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 29.08.2013 12:54]
29.08.2013 12:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Öhm, ich hab auch so ein Creative Teil und das merkt sich 5 Bluetooth Paarungen und verbindet sich dann eben ohne dass man am Lautsprecher was drücken muss.

Ist auch ganz okay, nur etwas Basslastig, was bei TV Sendungen manchmal stören kann.
29.08.2013 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Hm.. dann mache ich wohl was falsch oder dat Ding is kapott..
Ich nutze das eigentlich immer mit dem Laptop und solange ich nicht auf die Taste drücke zeigt mir mein Windows 8 den Lautsprecher nicht an. Ich habe den Lautsprecher auch schon zurückgesetzt. Oder liegts am Windows 8? Die Verbindung zum Lautsprecher bricht auch oft ab obwohl das Laptop 2 Meter danben steht. Also optimal geht anders.

Nutz du ein Tool zum Umschalten der Ausgänge amLaptop?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 29.08.2013 14:08]
29.08.2013 14:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Ich benutz das mit meinem Smartphone oder Linux. Mit nem Mac der mal zu Gast da war hab ich's auch probiert. Aber tatsächlich noch nie mit Windows Breites Grinsen Vielleicht haben sie das auch irgendwann geändert, ich hab glaub ich den D80 oder nen Vorgänger davon. In der Anleitung steht auch, dass er sich 5 pairings merkt.
29.08.2013 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Nachdem diese Fritzbox mich in den Wahnsinn treibt suche ich: Einen WLAN-Router (mit oder ohne Modem ist mir egal) mit folgenden Features:

- möglichst viel Empfang (WLAN muss sowohl in die Horizontale als auch die Vertikale)
- simultanes DualBand (die Innenstadt ist nicht immer Freund)
- N sollte reichen, ansonsten auch AC (gibt momentan keine Endgeräte die AC können)
- KEINE Fritzbox, hingegen gerne WRT tauglich!

Preis unter 50¤ wären supertoll, unter 80¤ wären ok, über 100 bin ich nicht bereit zu zahlen.
29.08.2013 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von ceUs

Nachdem diese Fritzbox mich in den Wahnsinn treibt suche ich: Einen WLAN-Router


Absolute Stabilität gab bei mir die Kombination einiger gebrauchter Enterprise Geräte:
- DSL Modem
- Juniper 5 GT als Firewall/Router
- Cisco WLAN AP

Als Denkanstoß. Schau mal bei Ebay, was gerade günstig zu haben ist. Die Consumergeräte sind meiner Erfahrung nach immer instabil.

quake.
29.08.2013 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von ceUs

Nachdem diese Fritzbox mich in den Wahnsinn treibt suche ich: Einen WLAN-Router (mit oder ohne Modem ist mir egal) mit folgenden Features:

- möglichst viel Empfang (WLAN muss sowohl in die Horizontale als auch die Vertikale)
- simultanes DualBand (die Innenstadt ist nicht immer Freund)
- N sollte reichen, ansonsten auch AC (gibt momentan keine Endgeräte die AC können)
- KEINE Fritzbox, hingegen gerne WRT tauglich!

Preis unter 50¤ wären supertoll, unter 80¤ wären ok, über 100 bin ich nicht bereit zu zahlen.


check mal Buffallo Geräte, viele der neuen Geräte sind WRT fähig
29.08.2013 17:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
suche inear kopfhöhrer, mit musiksteuerung und mikro welche besser sind als die 3¤ hongkong dinger, aber 25¤ nicht überschreiten und dennoch aktzeptablen klang bieten.
29.08.2013 17:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil Adelphia

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Phil Adelphia

1) Epson Workforce Pro WP-4545
~ 283¤


Habe so einen im Büro. Unendlich viel Geld reingebuttert, da es irgendwie keine Drittanbietertinte zu geben scheint (keine Ahnung, ob das mittlerweile anders ist), und jetzt druckt er nur noch gelb. Generell. Denn im Inneren ist irgendwas kaputtgegangen und naja, jetzt ist alles… gelb. Gekauft wurde er im Dezember 2011.

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/2ib~9oliy8l~.jpg

Daheim hab' ich einen HP Officejet Pro 8500A und der ist in jeder Hinsicht toller. Naja, er hat keinen Duplex-Scanner, aber der ist beim Epson eh so unfassbar langsam, dass er quasi nicht benutzbar ist. Sonst ganz klar pro HP. Der war sogar sehr günstig lange Zeit, bis HP die Preise für Tinte um über 30% angezogen hat, aber naja, man kann nicht alles haben.

// Der HP ist aus Januar 2011, hat mehr Seiten gedruckt, die Originaltinte kostete lange Zeit einen Bruchteil der EPSON-Tinte und das Ding ha schon in der Anschaffung fast 'nen 100er weniger gekostet. EPSON war schon immer kacke, kann gar nicht verstehen, warum ich noch mal zu so einem Ding gekommen bin. Hatte noch keinen EPSON-Drucker, der nicht irgendwann Probleme gemacht hat.

Sachdienliche Hinweise, wie man den EPSON noch retten kann, werden natürlich jederzeit gern' angenommen.


Das Ding sieht ganz schön abgemurkst aus.
Kauf 2011 wann? Vielleicht hast du noch Garantie, Weihnachtskauf als Ablösegerät vor 2 Jahren oder so.

Wenn nicht: Kundenservice und auf Kulanz hoffen.


Ansonsten: Bei ProIdee als Einzelstück-Popcorn-Butter-Spender für 30,- ¤ verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phil Adelphia am 29.08.2013 18:38]
29.08.2013 18:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CarlosK

Marine NaSe
Hat jemand einen Tipp für einen guten soliden (auch lauten) Wecker mit zwei Weckzeiten und ohne Summen/Brummen.
Zu hell sollte er auch nicht sein. Gerne auch mit funktionierendem Radio.
Was ist von diesem Lichtweckern zu halten?
29.08.2013 19:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Frage
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Phil Adelphia

1) Epson Workforce Pro WP-4545
~ 283¤


Habe so einen im Büro. Unendlich viel Geld reingebuttert, da es irgendwie keine Drittanbietertinte zu geben scheint (keine Ahnung, ob das mittlerweile anders ist), und jetzt druckt er nur noch gelb. Generell. Denn im Inneren ist irgendwas kaputtgegangen und naja, jetzt ist alles… gelb. Gekauft wurde er im Dezember 2011.

http://dl.dropbox.com/u/10467983/Screenshots/2ib~9oliy8l~.jpg

Daheim hab' ich einen HP Officejet Pro 8500A und der ist in jeder Hinsicht toller. Naja, er hat keinen Duplex-Scanner, aber der ist beim Epson eh so unfassbar langsam, dass er quasi nicht benutzbar ist. Sonst ganz klar pro HP. Der war sogar sehr günstig lange Zeit, bis HP die Preise für Tinte um über 30% angezogen hat, aber naja, man kann nicht alles haben.

// Der HP ist aus Januar 2011, hat mehr Seiten gedruckt, die Originaltinte kostete lange Zeit einen Bruchteil der EPSON-Tinte und das Ding ha schon in der Anschaffung fast 'nen 100er weniger gekostet. EPSON war schon immer kacke, kann gar nicht verstehen, warum ich noch mal zu so einem Ding gekommen bin. Hatte noch keinen EPSON-Drucker, der nicht irgendwann Probleme gemacht hat.

Sachdienliche Hinweise, wie man den EPSON noch retten kann, werden natürlich jederzeit gern' angenommen.



http://www.youtube.com/watch?v=LUNXdM9z2zE
29.08.2013 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Devolo dLAN 500 AVplus vs. Devolo dLAN 500 duo+,

was ist da der Unterschied, abgesehen von den 2 Ports beim Duo? Warum ist ersterer teurer? Mata halt...
29.08.2013 19:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Darkbear

http://www.youtube.com/watch?v=LUNXdM9z2zE


Der Kerl ist so gut. Ja, ich denk' so werde ich das machen. Breites Grinsen
29.08.2013 21:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil Adelphia

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Darkbear

http://www.youtube.com/watch?v=LUNXdM9z2zE


Der Kerl ist so gut. Ja, ich denk' so werde ich das machen. Breites Grinsen


Bonne chance
29.08.2013 21:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Suche: Doppel-Monitor Tischhalterung

Auf Amazon finde ich im Preisbereich bis 70¤ schon einiges, würde jedoch gerne wissen was das p0T empfiehlt.



Sowas z.B.
30.08.2013 9:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
also 2x24" würde ich z.B. daran nicht bauen, die Auflagefläche ist seitlich ziemlich schmal
30.08.2013 9:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Ich würde 2x 21,5" dranbauen. Daher hält sich das Gewicht noch in Grenzen. Hat jemand so ein Ding in gebrauch?

Der hier sieht auch nicht schlecht aus, hat sogar noch ein USB Hub im Fuss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grennie am 30.08.2013 9:54]
30.08.2013 9:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Die Teile sehen beide aus als wären sie doch eher optimistisch ausgelegt hinsichtlich ihrer Stabilität und Mechanik. Die Rezensionen bescheinigen auch, dass die Teile sich teilweise unter Last neigen, die Monitorhalterungen sitzen nicht 100%ig fest, beim Anziehen der Schrauben verbiegt sich das Material und bei größeren Lasten verbiegt sich die gane Form. Auch wenn du jetzt nur 21,5" dran bauen wirst, würde ich dennoch die Zukunftssicherheit im Auge behalten. Irgendwann wirst du vermutlich auf größere Monitore umsteigen.

Mein Gefühl sagt mir, dass diese ganzen filigranen Lösungen auf Dauer nicht stabil sein werden. Andererseits kosten die vertrauenserweckenden Lösungen gleich deutlich mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 30.08.2013 10:05]
30.08.2013 10:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Grennie

würde jedoch gerne wissen was das p0T empfiehlt.



ergotron
30.08.2013 10:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Grennie

Ich würde 2x 21,5" dranbauen. Daher hält sich das Gewicht noch in Grenzen. Hat jemand so ein Ding in gebrauch?

Der hier sieht auch nicht schlecht aus, hat sogar noch ein USB Hub im Fuss.



an Halterungen mit so schmalen und nicht/schlecht verschraubbaren Füßen würde ich überhaupt nix befestigen was mehr als ein halbes Kilo wiegt. Das kann doch niemals stabil sein. peinlich/erstaunt
30.08.2013 10:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
alternativ: einfach an die wand schrauben
30.08.2013 10:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Hab meinen Schreibtisch am Fenster stehen, da geht nichts mit Wandhalterung. Umstellen ist auch keine Option.
Eine größere Halterungsfläche könnte ich selbst bauen, auch eine Maßnahme für mehr Stabilität könnte ich selbst ergänzen, Fachwissen, Material und Maschinen sind vorhanden. Ich brauche eigentlich nur ein "Grundgerüst" zum Pimpen

Ich hab mir jetzt den hier bestellt, bin gespannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grennie am 30.08.2013 10:54]
30.08.2013 10:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Grennie

würde jedoch gerne wissen was das p0T empfiehlt.



ergotron



Definitiv.

/Digger, du wirst so heulen wenn entweder deine Monitore im Arsch sind oder die Halterung nix taugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 30.08.2013 10:59]
30.08.2013 10:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( alt = doof, neu = gut )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2013 16:55:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2013 00:48:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum