Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXVI ( Sparmaßnahmen für den nächsten Sale )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Voll gut. Habs mir "damals" nur wegen den Dead Island und SR3 DLCs geholt. Alles andere hatte ich schon. Und nun noch Risen 1 \o/.
Spiel ich bestimmt genau so viel wie Risen 2. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gar nicht D:
07.08.2013 1:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

Wie ist denn Risen 2 so?

Viele Quests im Stil ala "töte 10 x" und "bringe mir 20 y"? Wie ist das Kampfsystem?

dX




Ja. Es ist halt von den Gothic Machern und das merkt man Risen 1 und 2 auch an. Hat seine Ecken und Kanten, aber macht insgesamt richtig viel Spaß. Risen 1 imho sogar noch mehr als 2.
07.08.2013 9:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ach fuck.

Das Setting hätte mir echt zugesagt. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich nach spät. 2-3 Stunden das Handtuch werfe, wenn das nur so ödes Questdesign ist.

dX
07.08.2013 11:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Questdesign geht so. Am Anfang gut aber noch 10 Stunden war bei mir die Luft raus soweit ich mich erinnern kann. Vor allem am Anfang kommt diese Lager-feeling von G2 ziemlich schön auf. Je länger das Spiel andauert desto mehr franst das aber aus, weil die Fraktionen auf andern Inseln nix zu melden haben.

Kampfsystem ist Gothic-üblich derbe scheisse, aber wenn man godmode anschaltet kann man das auch getrost ignorieren.

Fürn Appel und n Ei auf jeden Fall mal ne Chance geben und im Zweifelsfall halt cheaten bevor man aus Frust das Handtuch wirft. Ausserdem ist es Piranha Bytes, da hoffe ich immer noch auf ein Gothic 2 HD remake oder sowas.
07.08.2013 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hab's ja schon in der Steam Lib. aber ich hasse es ein Spiel nicht zu Ende zu bringen!

Und cheaten will ich auch nicht. Naja... ich spiele es an und reiß im Zweifelsfall einfach die Mainquest runter.

Ich hab so Bock auf ein gutes RPG. Vielleicht doch mal Skyrim kaufen.

dX
07.08.2013 12:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von dantoX


Ich hab so Bock auf ein gutes RPG. Vielleicht doch mal Skyrim kaufen.

dX



Tu es! Grandioses Spiel!
07.08.2013 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das fällt mir immer ein, wenn es gerade keinen Deal gibt.

traurig

dX
07.08.2013 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ich fand Risen 2 ziemlich gut, muss ich sagen. Das Kampfsystem ist für Piranha Bytes-Verhältnisse sogar recht solide.
Ich habs als Gothic-Fanboy quasi verschlungen. Das Spiel hat natürlich seine Fehler und zwar nicht zu knapp, ändert aber meiner Meinung nichts daran, dass man es unbedingt mal ausprobieren sollte und dem Spiel auch mal realistisch eine Chance gibt. Besonders dann, wenn man die Gothic-Teile oder das erste Risen mochte.
07.08.2013 14:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


Spec Ops: The Line für 4,99¤ statt 20¤.



Stronghold 3 Gold für 5,74¤ statt 23¤.



Sanctum 2 für 7¤ statt 14¤.
07.08.2013 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Das fällt mir immer ein, wenn es gerade keinen Deal gibt.

traurig

dX


ganz ehrlich, skyrim kann man sich auch ohne deal holen und wird es trotzdem nicht bereuen.
07.08.2013 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Das fällt mir immer ein, wenn es gerade keinen Deal gibt.

traurig

dX


ganz ehrlich, skyrim kann man sich auch ohne deal holen und wird es trotzdem nicht bereuen.



Da bin ich mir sicher. Das Problem ist nur, dass ich Mittelalterrollenspiele eigentlich gar nicht mag. Bis auf Witcher 2 habe ich nie ein Fantasy RPG durchgespielt. Und Witcher 2 - ist bis auf den 2. Akt wirklich toll inszeniert. Die meisten Nebenquests sind super, die Hauptquest hat mir gefallen, die Charaktere sind super, die Dialoge sind es, die Story hat mir gefallen...

Aber Skyrim ist wahrscheinlich eher wie Fallout 3. Und Fallout 3 hätte ich nie durchgespielt, wenn mich das Endzeitszenario nicht so beigestern würde - aber das ist eben genau mein Ding. Fallout hatte eine Miese Inszenierung, miese Dialoge, keine besonders tollen Charaktere... aber die Welt hat mich gepackt. Meine "Angst": Drachen, Schwerter, Magie und der ganze Rotz turnt mich eigentlich gar nicht an. Und wenn dann das drumherum ähnlich dröge läuft wie bei Fallout 3, dann werde ich nicht lange Spaß damit haben.

Das ist der Grund, warum ich gerne auf den nächsten Deal warten würde.

Viel bla bla und mimimi ich weiß traurig

dX
07.08.2013 16:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Das fällt mir immer ein, wenn es gerade keinen Deal gibt.

traurig

dX


ganz ehrlich, skyrim kann man sich auch ohne deal holen und wird es trotzdem nicht bereuen.



Da bin ich mir sicher. Das Problem ist nur, dass ich Mittelalterrollenspiele eigentlich gar nicht mag. Bis auf Witcher 2 habe ich nie ein Fantasy RPG durchgespielt. Und Witcher 2 - ist bis auf den 2. Akt wirklich toll inszeniert. Die meisten Nebenquests sind super, die Hauptquest hat mir gefallen, die Charaktere sind super, die Dialoge sind es, die Story hat mir gefallen...

Aber Skyrim ist wahrscheinlich eher wie Fallout 3. Und Fallout 3 hätte ich nie durchgespielt, wenn mich das Endzeitszenario nicht so beigestern würde - aber das ist eben genau mein Ding. Fallout hatte eine Miese Inszenierung, miese Dialoge, keine besonders tollen Charaktere... aber die Welt hat mich gepackt. Meine "Angst": Drachen, Schwerter, Magie und der ganze Rotz turnt mich eigentlich gar nicht an. Und wenn dann das drumherum ähnlich dröge läuft wie bei Fallout 3, dann werde ich nicht lange Spaß damit haben.

Das ist der Grund, warum ich gerne auf den nächsten Deal warten würde.

Viel bla bla und mimimi ich weiß traurig

dX



Geht mir aber genauso Breites Grinsen
Fallout hat mich sehr enttäuscht, weil's einfach langweilig war :E
07.08.2013 16:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich fand Fallout 3 richtig geil. Hat aber einige Stunden gedauert, bis es mich in seinem Bann hatte. Der Erste Versuch scheiterte schon nach wenigen Stunden. Die ersten Aufträge von Megaton waren doch Mist. Und Megaton selbst war Mist.

Aber nachdem ich mich entschlossen habe es erneut anzugehen und als erste Amtshandlung Megaton dem Erdboden gleich zu machen hat es richtig Spaß gemacht. Megaton hätte mir beinahe das ganze Spielerlebnis zerstört... tja - da habe ich halt Megaton zerstört. Vom Tenpennytower (oder wie der hieß) aus hat's einfach mehr Spaß gemacht.

Aber ich steh' auch absolut auf Endzeit und "die Welt der 60er nach einem Atomkrieg" trifft bei mir genau ins Schwarze!

dX
07.08.2013 17:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.08.2013 17:02:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: AudioSurf für 2,49¤.

07.08.2013 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Kaufen!Kaufen!Kaufen!Kaufen!
07.08.2013 19:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
07.08.2013 20:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Braucht die jemand?





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 07.08.2013 23:16]
07.08.2013 23:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von dantoX
Und Fallout 3 hätte ich nie durchgespielt, wenn mich das Endzeitszenario nicht so beigestern würde - aber das ist eben genau mein Ding.

Hast Du die alten fallouts gespielt? Vor allem Teil 2 ist fantastisch. Gibt's auch bei gog.
07.08.2013 23:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von dantoX
Und Fallout 3 hätte ich nie durchgespielt, wenn mich das Endzeitszenario nicht so beigestern würde - aber das ist eben genau mein Ding.

Hast Du die alten fallouts gespielt? Vor allem Teil 2 ist fantastisch. Gibt's auch bei gog.



Ich habs vor ein paar Jahren mal angetestet. Aber niemals zu siner Zeit. Und ohne Nostalgiebrille ist das heute nicht mehr zu ertragen.

dX
08.08.2013 7:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Also ich hab Fallout 1+2 auch erst einige Jahre nach Release gespielt und denke man kann auch ohne Nostalgie Brille viel Spaß haben. Wenn man sich drauf einlässt und nicht den Fehler macht sich von der ersten Stunde der Spiele abschrecken zu lassen kriegt man zwei der besten Rollenspiele aller Zeiten geboten. Ich fand sie beide sogar deutlich besser als F3 und NV, die mir auch gut gefallen haben.

Größtes Manko ist der Schwierigkeitsgrad: F1+2 sind viel zu leicht deswegen unbedingt direkt den höchsten Schwierigkeitsgrad einstellen um zumindest am Anfang ein bisschen gefordert zu werden.
08.08.2013 13:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
So alte Rollenspiele schrecken mich immer ab weil es wirklich Stunden braucht um irgendwo hinzukommen und die Spiele sich meistens nicht die Mühe machen den Spieler anzustupsen wenn sie auf dem falschen Weg sind.

Klar ist das einerseits cool, wenn man sich drauf einlässt, aber meistens ärger ich mich wenn ich 2 Stunden mit rumprobieren verbringen muss bevor über den richtigen Trigger stolper. Da merkt man schon deutlich einen Unterschied zu neueren Spielen.

Was allerdings wiederum ziemlich genial ist, dass die Spiele sehr obskure Möglichkeiten bieten. Bei Fallout kann man zB die Intelligenz auf ein Minium reduzieren, muss dann aber damit leben, dass jeder Dialog gegrunzt wird. Die Spielfigur ist wortwörtlich zu doof zwei Worte hintereinander zu reihen.
08.08.2013 14:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Fallout 3 lebt eher von der Erkundung der Gegend und dem Endzeitszenario als von Story und Quests, ein großer Teil der Welt ist ja auch ziemlich leer.
08.08.2013 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Den erhalten.
Spiel in Deutschland nicht verfügbar.

08.08.2013 17:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
doch, natürlich Mata halt...

http://store.steampowered.com/app/235700/
08.08.2013 18:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
da kommt bei mir:

 
Uups, sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

08.08.2013 18:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Redh3ad

doch, natürlich Mata halt...

http://store.steampowered.com/app/235700/



Das ist "Sniper Elite: Zombie Army", der Gutschein gilt aber für "Sniper Elite: Nazi Zombie Army". Hat die ID 227100 statt 235700.
08.08.2013 18:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Oh, das sind verschiedene Spiele?
08.08.2013 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magnus DeGruise

X-Mas Leet
 
Zitat von Redh3ad

Oh, das sind verschiedene Spiele?



Für Steam ja, da für uns mal wieder diverse Sachen in dem Titel entfernt werden mussten (Und man das böse Nazi Wort dann gleich mitgenommen hat)
08.08.2013 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Jein. Nur halt einmal ohne Uiuiuiuiuiui Nazi Symbolik für uns Deutsche.

"Hat der Vorgänger noch auf verfassungsfeindliche Symbolik verzichtet, strotzt die Zombie-Armee nur so von Hakenkreuzen, SS-Zeichen und sonstigem Material aus dieser Zeit. Da das in Deutschland ein absolutes No-Go darstellt, wurde hier großzügig die Schere angesetzt und (fast) alles entfernt. Die Eingriffe sind dermaßen massiv, dass deutsche Spieler nicht mit ihren -beispielsweise- österreichischen Nachbarn im Ko-Op-Modus spielen können. Bleibt also jeder unter sich.

Gewaltmäßig ist der Titel identisch mit seinem internationalen Pendant, die Killcam verursacht massig Sauerein, zerfetzte Körper liegen in gefühlt jedem Winkel eines Levels und die Wände und Umgebung sind quasi mit Blut gestrichen. Für die Zensuren einfach unten weiter lesen. "
08.08.2013 18:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXVI ( Sparmaßnahmen für den nächsten Sale )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2013 00:08:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.08.2013 07:56:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum