Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXVI ( Sparmaßnahmen für den nächsten Sale )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
Ist wieder Vollmond, oder Wat?
04.09.2013 21:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Dr._Pymonte


kein exakter wortlaut wie dargebracht. aber auch das geht daraus hervor. Himmel arsch, Portal is so billig, kauf es eben.



Ja aber wo ist das nun der Beweis, dass ich Spiele abgreifen will die ich nochnichtmal Spielen werde?

Du zitierst da nur, dass ich interesse daran hatte Portal zu bekommen weil ich Portal spielen wollte.

Was ist der Sinn an einer Geschenke Seite wenn man angemault wird dass mans doch gefälligst selber kaufen soll.
04.09.2013 21:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
wo habe ich behauptet das du spiele haben willst um sie nicht zu spielen?
04.09.2013 21:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Was ist der Sinn an einer Geschenke Seite wenn man angemault wird dass mans doch gefälligst selber kaufen soll.



In erster Linie brav "Bitte" und "Danke" sagen, wenn jemand ein Gift erstellt oder man selbst eines gewinnt... mit den Augen rollend
04.09.2013 21:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Dr._Pymonte
[b]
um bei einer website mitmachen zu können um noch mehr spiele ohne zu bezahlen zu bekommen?



Und nun zeig mir mal die Stelle wo ich das geschrieben haben soll.
Genau...kannste nicht, weil hab ich nirgends geschrieben, das wurde mir nur so in den Mund gelegt.


Genau, du willst nämlich nur bei Steamgifts mitmachen, um dort Spiele zu verschenken, die du nicht kaufen willst, weil du dem bösen Steam deine Kontodaten nicht anvertraust.


Story checks out...
04.09.2013 21:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Allerdings mit Zwiebelchips!


dX
04.09.2013 21:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Dr._Pymonte

wo habe ich behauptet das du spiele haben willst um sie nicht zu spielen?



Du hast das zwar nicht direkt behauptet aber das war teil des Witchhunts auf den du aufgesprungen bist indem du den Post gequotet indem ich mich versucht habe zu rechtfertigen, weil mir eben dies vorgeworden wurde.


E-Street hat angefangen mit:
 
Zitat von E-Street




Ich dachte, du sammelst hier Codes, um sie dann über Steamgifts zu verschenken, um deinen Accountwert da zu erhöhen.
Das, was du tatsächlich machst, find ich sogar noch asozialer.
Da hätte am Ende wenigstens noch jemand das Spiel spielen können.
So geht jemand ein Spiel durch die Lappen, dass er vielleicht echt gerne gespielt hätte, nur damit du andere Spiele schnorren kannst.

Wow, großartig.




 
Zitat von ecolor

Das ist ja wirklich ziemlich dreist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.09.2013 21:56]
04.09.2013 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Salt & Vinegar, nix anderes!

/Zwipos schnorren Posts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 04.09.2013 21:56]
04.09.2013 21:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
B2T
04.09.2013 21:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Was ist der Sinn an einer Geschenke Seite wenn man angemault wird dass mans doch gefälligst selber kaufen soll.



In erster Linie brav "Bitte" und "Danke" sagen, wenn jemand ein Gift erstellt oder man selbst eines gewinnt... mit den Augen rollend



ich hab mich ja bei Carlrissian bedankt, sogar schon bevor E-Street dann mit seinen Bahauptungen kam.

 
Zitat von weissbrot

Genau, du willst nämlich nur bei Steamgifts mitmachen, um dort Spiele zu verschenken, die du nicht kaufen willst, weil du dem bösen Steam deine Kontodaten nicht anvertraust.

Story checks out...



Ich habe nie gesagt, dass ich nicht bei weiteren Verlosungen teilgenommen hätte, wie schon erwähnt hätte ich interesse an diesem Garry's Mod um das irgendwann auf LAN zu benutzen.
Mir ging es in erster Linie darum, dass von E-Street behauptet wurde, ich würde wirklich versuchen ALLES abzugreifen wo ich nur einen Link sehe, sodass ich Spiele gewinnen würde die ich gar nicht spielen würde.
DARUM ging es.

Zudem hab ich nicht geschrieben, dass ich Steam nicht meine Kontodaten anvertraue, sondern nur, dass ichs jetzt nicht machen werde für 2.50¤ weil Garry's Mod grad im Angebot ist, da es nicht dringend ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.09.2013 22:03]
04.09.2013 22:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Was ist der Sinn an einer Geschenke Seite wenn man angemault wird dass mans doch gefälligst selber kaufen soll.



In erster Linie brav "Bitte" und "Danke" sagen, wenn jemand ein Gift erstellt oder man selbst eines gewinnt... mit den Augen rollend



ich hab mich ja bei Carlrissian bedankt, sogar schon bevor E-Street dann mit seinen Bahauptungen kam.



Du verstehst glaub ich nicht so ganz, dass ich dich überhaupt nicht flamen will. peinlich/erstaunt

Aber Gifts hier sind very srz bszns, egal ob via steamgifts oder das Posten von Keys...
04.09.2013 22:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Alter, Witchhunt... Wie wichtig du dich nimmst.
Als ob du mich ansonsten auch nur irgendwie interessieren würdest.
Und nein, ich habe nicht geschrieben, dass du ALLES abgreifen würdest. Ich persönlich find das auch schon bei einem Spiel asozial.
Und jetzt schön so tun, als ob ich alle auf die Idee gebracht hätte, nur weil ichs als erster angemerkt habe.
Ich würd mir mal über meine Außendarstellung Gedanken machen, bevor ich die Schuld bei anderen suche...


E-Street... No retreat, no surrender
04.09.2013 22:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Und nun zeig mir mal die Stelle wo ich das geschrieben haben soll.Und rüberkommen tuts nur so, weil einer es behauptet hat und dann weitere auf den Bandwagon aufgesprungen sind weils ja so toll ist Leute niederzumachen.


Ich bin hier gerade als völlig Unbeteiligter reingekommen, hab die neuen Posts gelesen und ehrlich gesagt ebenfalls genau das gleiche angenommen.
04.09.2013 22:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Alkoholiker*

JB9E2-VLAQ6-0K422

steamkey für supreme comander 2 aus der pcgames


Vielen Dank




arrr...zu spät...das wären für mich wieder ein paar Cent näher an die benötigten 100¤ gewesen Breites Grinsen

Egal, ist ja nicht dringend und die 100¤ werden ja eh nur benötigt um noch mehr zu schnorren Augenzwinkern



Kniest du dich auch in der Innenstadt hin und machst die Leute blöd an um dir dein iPhone zu "verdienen"?

Vielleicht sollte man mal mit dem Sozialamt reden.
Steam Account mit 100 Euro an Spielen sollte zur Grundversorgung gehören.
04.09.2013 22:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Fersoltil

Kann mir jemand bitte aus dem US amazon store civ5:bnw kaufen, das gibs grad für 15$.
http://www.amazon.com/Sid-Meiers-Civilization-Brave-Online/dp/B00CYOHL48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378315578&sr=8-1&keywords=civilization+5+brave+new+world
Ich zahle dann per PayPal oder Überweisung zurück

lohnt sich bnw überhaupt? peinlich/erstaunt



Laut usern und fachpresse soll es das non plus ultra von allen civs sein. Aus erster Hand weiß ich nichts


Nice! But:
Game Downloads are only available to US customers
We apologize for any inconvenience this may cause you. Please continue shopping on the Amazon.com home page.

Was muss ich machen das ich als US Customer durchgehe?
04.09.2013 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Zur Strafe sollten wir ihn erst gar nicht in die Gruppe aufnahmen!
04.09.2013 22:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Fersoltil

Kann mir jemand bitte aus dem US amazon store civ5:bnw kaufen, das gibs grad für 15$.
http://www.amazon.com/Sid-Meiers-Civilization-Brave-Online/dp/B00CYOHL48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378315578&sr=8-1&keywords=civilization+5+brave+new+world
Ich zahle dann per PayPal oder Überweisung zurück

lohnt sich bnw überhaupt? peinlich/erstaunt



Laut usern und fachpresse soll es das non plus ultra von allen civs sein. Aus erster Hand weiß ich nichts


Nice! But:
Game Downloads are only available to US customers
We apologize for any inconvenience this may cause you. Please continue shopping on the Amazon.com home page.

Was muss ich machen das ich als US Customer durchgehe?

Startpost beachten?
04.09.2013 22:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

post



Wieviel fehlt denn noch?
Hab hier noch einmal Torchlight (15¤ aktuell) und Mount and Blade: With Fire and Sword (9¤) rumliegen, was kein Schwein haben will (schon paar mal hier gefragt - Steamgifts mach ich persönlich nicht mehr, bevor es wer vorschlägt :P).
Evtl auch noch Keys aus Bundles wo ich das Spiel schon hatte.
04.09.2013 22:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Fersoltil

Kann mir jemand bitte aus dem US amazon store civ5:bnw kaufen, das gibs grad für 15$.
http://www.amazon.com/Sid-Meiers-Civilization-Brave-Online/dp/B00CYOHL48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378315578&sr=8-1&keywords=civilization+5+brave+new+world
Ich zahle dann per PayPal oder Überweisung zurück

lohnt sich bnw überhaupt? peinlich/erstaunt



Laut usern und fachpresse soll es das non plus ultra von allen civs sein. Aus erster Hand weiß ich nichts


Nice! But:
Game Downloads are only available to US customers
We apologize for any inconvenience this may cause you. Please continue shopping on the Amazon.com home page.

Was muss ich machen das ich als US Customer durchgehe?

Startpost beachten?


Oh, peinlich
Borderlinx, klar.
04.09.2013 22:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Kommt in den besten Familien vor ... Breites Grinsen
04.09.2013 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ey ihr dreht hier echt ab oder was?

LeTschegg hatte echt recht, dass ihr die Sache hier offenbar echt zu ernst nehmt und euch auf einem hohem Ross fühlt, nur weil IHR Spiele verschenkt.

Ich habe in meinem ursprünglichen
 

arrr...zu spät...das wären für mich wieder ein paar Cent näher an die benötigten 100¤ gewesen Breites Grinsen

Egal, ist ja nicht dringend und die 100¤ werden ja eh nur benötigt um noch mehr zu schnorren Augenzwinkern



Post weder um irgendwelche Keys gebettelt noch die zweite Zeile in irgendeiner Art ernst gemeint, dass ich nur Spiele schnorren wollte.
Aber offenbar muss man sowas extra ironie/sarkasmus Tags packen, damit es hier die Leute mit ihrem Gottkomplex raffen, da reicht ein Zwinkersmiley offenbar nicht aus.

Und ja E-Street ich mach dich verantwortlich weil du der erste warst der gejammert hast, dass ich irgendwelchen Leuten Spiele wegschnappen würde, welche diese Spiele IM GEGENSATZ ZU MIR gespielt hätten.
Und diese Behauptung hast du dir komplett aus dem Hintern gezogen und den Shitstorm hier gestartet der hier so viele willige Mitläufer gefunden hat.

Ja, ich hatte mir vor das ein oder ander "gratis" Spiel zu holen und..
Nein, ich hatte nicht vor mir Spiele zu holen welche ich nicht spiele, das war reine Erfindung von E-Street.


Dass Leute Gratisspiele bekommen ist die Hälfte der ganzen SteamGift Seite, weil wenn nur Leute Spiele anbieten würden würde das ganze nicht funktionieren.
Also seid lieber froh, dass es Abnehmer für Spiele gibt, dann könnt ihr euch wenigstens für 5min toll fühlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 04.09.2013 23:54]
04.09.2013 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Gier

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

post



Wieviel fehlt denn noch?
Hab hier noch einmal Torchlight (15¤ aktuell) und Mount and Blade: With Fire and Sword (9¤) rumliegen, was kein Schwein haben will (schon paar mal hier gefragt - Steamgifts mach ich persönlich nicht mehr, bevor es wer vorschlägt :P).
Evtl auch noch Keys aus Bundles wo ich das Spiel schon hatte.



Danke für das Angebot, aber ich werde ablehnen, es ist wohl besser wenn ich nicht auf die 100¤ Accountwert komme, sonst drehen hier wohl welche komplett durch.
04.09.2013 23:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Und nun zeig mir mal die Stelle wo ich das geschrieben haben soll.Und rüberkommen tuts nur so, weil einer es behauptet hat und dann weitere auf den Bandwagon aufgesprungen sind weils ja so toll ist Leute niederzumachen.



Du musst schon zugeben, dass deine Posts recht merkwürdig formuliert sind.

Es wirkt so als ob du nur Spiele im Steam haben willst, damit du an den Steamgift aktionen mitmachen willst. Und das wäre halt asozial aus Sicht der meisten Leute die halt Gifts einstellen.

Wie wäre es denn, wenn du einfach kurz beschreibst was du genau vorhast, damit das mal aufgeklärt wird, und keiner mehr denkt das du einfach nur Gifts erschnorren willst?
04.09.2013 23:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Gier

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

post



Wieviel fehlt denn noch?
Hab hier noch einmal Torchlight (15¤ aktuell) und Mount and Blade: With Fire and Sword (9¤) rumliegen, was kein Schwein haben will (schon paar mal hier gefragt - Steamgifts mach ich persönlich nicht mehr, bevor es wer vorschlägt :P).
Evtl auch noch Keys aus Bundles wo ich das Spiel schon hatte.



Danke für das Angebot, aber ich werde ablehnen, es ist wohl besser wenn ich nicht auf die 100¤ Accountwert komme, sonst drehen hier wohl welche komplett durch.

euh, zu spät wurde ich sagen.

Im ernst: nimm dir die paar netten posts dazwischen zu Herzen und pfeif auf den Rest.
Wenn du dann erst einmal öfter / mehr steam nutzt wirst du auch über das ein oder andere Angebot (und sei es 'nur' ein bundle) stolpern und auch im Gegenzug ein paar keys anbieten.

Der Rest wird sich auch wieder einbekommen
04.09.2013 23:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Fick dich.
04.09.2013 23:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Fersoltil

Kann mir jemand bitte aus dem US amazon store civ5:bnw kaufen, das gibs grad für 15$.
http://www.amazon.com/Sid-Meiers-Civilization-Brave-Online/dp/B00CYOHL48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378315578&sr=8-1&keywords=civilization+5+brave+new+world
Ich zahle dann per PayPal oder Überweisung zurück


Done.
Gleich mal 3 keys gekauft. Kann man immer gebrauchen
Thx! Alles weitere via PM.
04.09.2013 23:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
unglaeubig gucken
ok ich poste nie wieder keys...
04.09.2013 23:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wo sieht man seinen Accountwert? peinlich/erstaunt
04.09.2013 23:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
zu 99% im startpost

 
Zitat von Alkoholiker*

ok ich poste nie wieder keys...



Jo ich werde auch keine normalen Gifts mehr machen. Wenn dann für "Die Liste".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 04.09.2013 23:45]
04.09.2013 23:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Alles klar. ich krieg aber nichtmal meine Profile-URL raus peinlich/erstaunt
04.09.2013 23:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXVI ( Sparmaßnahmen für den nächsten Sale )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2013 00:08:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.08.2013 07:56:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum