Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WildStar ( Howdy, Cupcake! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Das Spiel sieht ja echt sehr interessant aus, bin da mal gespannt.
28.12.2013 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
sind wir das nicht alle
28.12.2013 19:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ausnahmsweise: Nein.

Ich war so ziemlich auf jedem Hypetrain was MMOs angeht der letzten 10 Jahre aber bei Wildstar will der Funke echt nicht überspringen.

Nach der herben Enttäuschung mit SWToR bin ich auch irgendwie vorsichtiger geworden und wart erstmal ab bis ein Game wirklich ne Weile läuft...da wird sich dann zeigen obs was taugt Breites Grinsen
29.12.2013 3:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Naja gehyped wäre auch übertrieben, ich hab mir ein paar Videos angeguckt und damit ist es gut. Kurz Beta Stresstest und mehr nicht. Wenn ich in die Beta kommen würde, würde ich mich sicherlich sehr freuen. Mir gefallen einfach die Mechanicen ganz gut die das öde "Stelle dich vor ein Monster und hau drauf" Prinzip etwas auflockern. Wie das nachher im Spiel wirklich wird kann ich ja auch nicht abschätzen.
29.12.2013 11:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Nachdem ich sehr, sehr viele Livestreams und YT-Videos geguckt hab, weiss ich einfach, dass es mir in jedem Fall Spaß machen wird. Ob es natürlich irgendeinen Hype rechtfertigt, bleibt abzuwarten. Vielen Leuten scheint ja die Frage, ob es WoW "killt" wichtiger zu sein, als der Umstand, dass W* durchaus Spaß machen kann. Gottseidank ist bei mir diese WoW-Schädigung nie eingetreten. Habs 3 Monate gespielt, auf lvl 70 gelevelt und dann beschlossen, dass es mir einfach zu starr ist. SWTOR hätte ein gutes Spiel werden können, hatte dazu aber viele zu viele kleine Macken (ständige Ladezeiten, zu viel Story und zu große Abkapselung durch companions -> mehr SP als MP, langweilige character creation, grausamer und fast unspielbarer Start, läppischer Schwierigkeitsgrad und vor allem kein wirkliches end game, etc.).

Sollte WildStar einen moderaten Monatspreis mit sich bringen, die character creation noch ein bisschen umfassender gestalten und den Schwierigkeitsgrad bis ins angeblich vorhandene endgame schön steigern, dann kann für mich kaum was schiefgehen. Hoffnung machen vor allem die Entwickler, die sich wirklich jede Käse-Kritik zu herzen nehmen und die sinnvollen Punkte umsetzen. Außerdem legen sie extrem viel wert auf das endgame und scheinen selber "hardcore" zu sein. PVP find ich klasse von den Videos her. Das Housing taugt mir, obwohl ich gar nicht so viel Wert darauf lege. Der Humor erinnert mich an mein geliebtes Team Fortress 2 und das Spielprinzip kommt einem dauerhüpfenden Action-Liebhaber wie mir sowieso entgegen.

Falls jemand die Videos noch nicht kennt, hier mal schöne landscape Eindrücke mit Musik und time lapse hinterlegt. Taugt! Hätte ich nur einen Beta Key. traurig

Celestion
Algoroc
Ellevar
30.12.2013 9:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Ich gehe mal nicht davon aus aber wenn jemand noch nen Betakey hat würde ich den wohl nehmen.
01.01.2014 21:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ist mittlerweile doch leider recht unterhaltsam geworden, zumindest was ich bisher so gespielt hab. peinlich/erstaunt

Schwammig fühlt sich das im Vergleich zu vor n paar Monaten auch nicht mehr an. Also ja, schon immernoch schwammig, aber besser.
02.01.2014 14:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Psyke, hast du deinen Key einfach per Glück von Carbine bekommen? traurig Ich warte schon seit Ewigkeiten. Ich hoffe mal, dass die im Januar größere Wellen rausschicken. Deine Aussagen hören sich ja ganz nett an. Darfst vermutlich auch nicht wirklich viel darüber sagen, oder?
02.01.2014 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Gar nichts darf ich sagen, eigentlich. Und Zufall, ja.
02.01.2014 15:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Psyke23

Gar nichts darf ich sagen, eigentlich. Und Zufall, ja.



In letzter Zeit sind ja einige Friendkeys rausgegangen, du hast da nicht zufällig welche bekommen? peinlich/erstaunt
16.01.2014 19:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
psyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyke
16.01.2014 19:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Nö. Hätt ich ne Woche vorher mal wieder reingeschaut hätt ich jetzt 3. peinlich/erstaunt

Patchnotes könnt ich anbieten. mit den Augen rollend

 
Based on beta feedback, we have adjusted the breast size for Human and Aurin females. This may change in the future based on further feedback and investigation.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 16.01.2014 20:19]
16.01.2014 20:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ach gott die neckbeards haben gesprochen
16.01.2014 20:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Am Samstag gibt's übrigens den offiziellen Stalker Livestream.
16.01.2014 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von TheLastGuardian

ach gott die neckbeards haben gesprochen



Um ehrlich zu sein begrüße ich das. Die Ballons sahen, vorallem bei Aurin, einfach lächerlich unproportional aus.

Am sinnvollsten wären ja eh Slider, dann könnte jeder wie er will und gut, scheint aber mit zuviel Arbeit verbunden zu sein.
16.01.2014 20:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Psyke23

Nö. Hätt ich ne Woche vorher mal wieder reingeschaut hätt ich jetzt 3. peinlich/erstaunt

Patchnotes könnt ich anbieten. mit den Augen rollend

 
Based on beta feedback, we have adjusted the breast size for Human and Aurin females. This may change in the future based on further feedback and investigation.





Wenn du ihn eh nicht nutzt, kannst du ihn dann mit anderem Passwort nicht hier ein paar Leuten zur Verfügung stellen? peinlich/erstaunt
16.01.2014 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Jedes Mal freu ich mich, wenns hier was Neues gibt und dann bettelt nur jeder wegen beta keys. Breites Grinsen Ich bin noch viel heißer drauf, nachdem ich die ESO beta abgrundtief mies fand. Hat mir leider gar keinen Spaß gemacht. Bin aber auch kein Morrowind, Oblivion, Skyrim Fan..

e: und irgendwie witzig, dass Daddi und Fuchs auch interessiert sind. TF2-Crew for the win!!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 17.01.2014 8:48]
17.01.2014 8:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Was will man machen, viele Leute die das Genre mögen warten schon lange auf "DAS" MMORPG Augenzwinkern
17.01.2014 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Habe ESO noch nicht gespielt aber die katastrophalen Bewertungen von Beta-Testern sind schon ziemlich hart. :D

Das Feedback in den Wildstar Beta Foren ist aber ehrlich gesagt auch nicht viel besser. Scheint wohl kein gutes Jahr zu werden für MMOs abgesehen vom obligatorischen WoW Addon.
17.01.2014 17:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von GGDonner

Das Feedback in den Wildstar Beta Foren ist aber ehrlich gesagt auch nicht viel besser.



Inwiefern? Kannst du das ein wenig erläutern?
17.01.2014 17:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Das würde mich auch interessieren. Die Streamer sind ja alle der Meinung, es würde schon recht fertig wirken und richtig viel Spaß machen. Sind die alle bezahlt? Breites Grinsen Schau halt bei den üblichen auf twitch zu (realblankspace, Zybak, arkship, Ninjalooter etc.). Da war zumindest noch kein verheerendes Urteil dabei.
17.01.2014 19:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ist halt auch immer die Frage wer wahrscheinlicher in die Foren postet. Die Leute die Spaß haben, oder die Leute denen was nicht gefällt? Erstere spielen meist einfach, zweitere beschweren sich. Feedback in Foren fällt somit immer eher negativ aus.

Meine bescheidene Meinung aktuell beschränkt sich auf "Hmja.". Ganz witzig, nichts weltbewegendes, für nebenher eventuell ganz nett aber keine 15$/mo wert.

TESO ist aber tatsächlich einfach behindert.
17.01.2014 20:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
TESO gefällt mir bisher deutlich besser als Wildstar und das, obwohl es nicht mal annähernd so fortgeschritten ist.
20.01.2014 17:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [Skeletor]

TESO gefällt mir bisher deutlich besser als Wildstar und das, obwohl es nicht mal annähernd so fortgeschritten ist.



Mich hat die TESO an Diablo 3 erinnert. Ein ursprünglich sehr gutes Spiel (Morrowind, Skyrim etc. / Diablo 2) wird aufgrund der hippen Konsolengeneration vermurkst und verwässert. Auch wenn ich kein Riesenfan der SP-Spiele aus der Elder Scrolls Reihe bin, war der größte Pluspunkt immer die "immersion". Die ist bei einem MMO irgendwie nicht da, wenn man selber nicht DER Held, sondern Tausende um einen herumlaufen. Übertrieben gesagt. Hast du WildStar schon gespielt, oder wie kommst du zum direkten Vergleich? Was gefällt dir an WS nicht? Will keinen "bitchfight" zwischen den zwei Lagern heraufbeschwören. Mich interessiert nur deine Meinung.
20.01.2014 19:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von [Skeletor]

TESO gefällt mir bisher deutlich besser als Wildstar und das, obwohl es nicht mal annähernd so fortgeschritten ist.


Ich leih mir mal deinen Wildstar Account? Damit ich auch noch bisschen vergleichen kann, keke?
20.01.2014 20:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von [Skeletor]

TESO gefällt mir bisher deutlich besser als Wildstar und das, obwohl es nicht mal annähernd so fortgeschritten ist.


Ich leih mir mal deinen Wildstar Account? Damit ich auch noch bisschen vergleichen kann, keke?



Hättest du Freunde, hättest du auch einen Friendkey.
20.01.2014 22:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Meine Freunde nerden leider nicht so hart wie ich.
20.01.2014 22:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von claus roxin

Mich hat die TESO an Diablo 3 erinnert. Ein ursprünglich sehr gutes Spiel (Morrowind, Skyrim etc. / Diablo 2) wird aufgrund der hippen Konsolengeneration vermurkst und verwässert. Auch wenn ich kein Riesenfan der SP-Spiele aus der Elder Scrolls Reihe bin, war der größte Pluspunkt immer die "immersion". Die ist bei einem MMO irgendwie nicht da, wenn man selber nicht DER Held, sondern Tausende um einen herumlaufen. Übertrieben gesagt. Hast du WildStar schon gespielt, oder wie kommst du zum direkten Vergleich? Was gefällt dir an WS nicht? Will keinen "bitchfight" zwischen den zwei Lagern heraufbeschwören. Mich interessiert nur deine Meinung.



Generell stört mich schon die Grafik, die Buntheit, die Charaktererstellung. Ich kam mir vor wie in einem Disneyfilm, der durch WoW inspiriert wurde. Gerade die Charaktererschaffung fand ich arg dürftig. Ich will mehr Auswahl.
Das Questsytem ist wieder altertümlich. Gehe zu x, sammele 20y, kann man eigentlich nichts falsch machen, ist aber eben auch nichts neues.
Dann eben wieder ein 2 Fraktionen Spiel. Gut gegen Böse, schwarz gegen weiß, Horde gegen Allianz.
Das Path-System finde ich eigentlich recht gut.

Ich glaube auch nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist - eher ein gutes, aber eben auch kein bahnbrechendes.
Es wirkt auf mich halt wie aus WoW und SW:ToR zusammengeworfen, einige nette Features hinzugefügt, dafür alte "Fehler" wiederholt.
Wenn man WoW oder SW:ToR mochte, kann einem das sicher Freude machen (und wenn einen die Grafik nicht abschreckt), aber ich persönlich ziehe dann tatsächlich WoW vor, da weiß ich was ich erwarten kann/muss, selbst wenn ich es für mich Tod gespielt habe.

edit: Sollte ich nochmal irgendwie an einen Key kommen, geb ich den gerne hier weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 20.01.2014 22:57]
20.01.2014 22:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
betruebt gucken
Um ganz negativ zu bleiben:

NCSoft hängt drin.
20.01.2014 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Hatte vielleicht sonst jemand Glück mit Keys? Heute gingen, wie jeden Montag, wieder welche raus. Ich hänge seit einiger Zeit auf /r/sharewildstar rum und versuche bei den Giveaways einen Key zu bekommen, aber Fortuna ist halt leider 'ne Schlampe.
21.01.2014 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WildStar ( Howdy, Cupcake! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.03.2014 18:26:38 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wildstar' angehängt.

| tech | impressum