Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: ParadoxLAN - LEVEL UP (Nordhessen) ( Einhundert Leute in der Kulturfabrik Melsungen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sparkle*

UT Malcom
froehlich grinsen Einhundert Leute in der Kulturfabrik Melsungen
Endlich ist der große Tag gekommen: Die Anmeldung zur ParadoxLAN - Level Up (04./05.01.14) ist ab heute auf www.paradoxlan.de eröffnet. Neben einem Wechsel im Webdesign erwarten euch zu diesem Event unter Anderem das überarbeitete Turniersystem in dem Teamturniere angeboten werden, unsere neue Location, die Kulturfabrik in Melsungen, sowie zahlreiche andere Verbesserungen. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Veranstaltung mit euch. Alle ausführlichen Infos findet ihr auf unserer Website.
12.08.2013 17:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
Ich häng mal ein paar Medien an:



11.09.2013 16:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
Haben mittlerweile auf 120 Plätze erweitert, sind noch drei frei
30.10.2013 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Bin nicht (mehr) so der Zocker oder gar Lan-Party-Gänger, aber das klingt nach ner lustigen Veranstaltung. Vorallem bei den Gratis-Haarschnitten hats mich erwischt. Breites Grinsen
23.11.2013 6:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Warum nimmt man 4 lagiges Klopapier auf den Flyer? Breites Grinsen
29.11.2013 10:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
War ein schönes Event Werde mich zum nächsten Mal wieder hier melden.

Edit: Fotos gibts hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sparkle* am 03.02.2014 14:44]
03.02.2014 14:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ParadoxLAN - LEVEL UP (Nordhessen) ( Einhundert Leute in der Kulturfabrik Melsungen )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum