Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 506 507 508 509 [510] 511 512 513 514 ... 572 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von fiffi

Hauptsache 15 Typen erklären der quasi einzigen Frau hier, welche Komplimente sie zu akzeptieren hat.



magst du ausführen, wieso ich keine bin?


Exhibit A:
 
Zitat von Det0k

Ich will im p0t ein geschlechtsloses Wesen sein, die Sprache- sonst nichts. Hier bin ich das det0k




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und nein, ich habe keine Kartei. Ich habe Google, und mein Gedächtnis hat echt seltsame Prioritäten bei der Abrufbarkeit von Informationen.
19.08.2019 10:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
Das Zitat ist von 2009.
Also... 10 Jahre alt. Was zum Fick. Erschrocken

_____________________________

Ich lasse das mal hier https://taz.de/Von-moralischem-Totalitarismus/!168884/

Ich finde das Interview durchaus interessant und vor allem spricht sie mir mitunter von der Seele. Vieles, was sie sagt, kommt mir aus diesem Forum wirklich sehr bekannt vor. Ich mag da auch keinen Satz herausreißen und denke, der Text ist absolut lesenswert.
19.08.2019 11:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Inb4 die cisgender almanin soll aufhören zu weimen und ihre Privilegien checken
19.08.2019 11:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Det0k

Das Zitat ist von 2009.
Also... 10 Jahre alt. Was zum Fick. Erschrocken


Ja, ich fühle mich auch etwas schmutzig, dass ich mir sowas merke. Anderseits sind Nickchanges schon recht selten.
19.08.2019 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Det0k

Das Zitat ist von 2009.
Also... 10 Jahre alt. Was zum Fick. Erschrocken


Ja, ich fühle mich auch etwas schmutzig, dass ich mir sowas merke. Anderseits sind Nickchanges schon recht selten.



nein, nein, das ist schon ziemlich geil. Ich wäre produktiver im Leben, wenn ich nicht jedes Mal neu recherchieren müsste, sondern mir Dinge einfach merken könnte. Also beruflich musst du der Überflieger sein.

In diesem Fall hat es sich schon herumgesprochen, dass ich eine Frau bin. So werde ich von den meisten wohl gelesen. Der Postgenderansatz von 2009 konnte nicht realisiert werden. Augenzwinkern
19.08.2019 12:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
[pikachu]
19.08.2019 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Det0k

Also beruflich musst du der Überflieger sein.


Ha. Hahaha. Hahahahaha.



Willst du mehr wissen?
19.08.2019 12:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Tatsächlich durchgeführte Studie von Evo-Psych-Leuten: Sind Frauen mit Endometriose attraktiver?





 
The lack of a "hard" main outcome may be considered
a limitation of our study.



Tja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 20.08.2019 18:47]
20.08.2019 18:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


Die wie immer phantastische ContraPoints über Männer.
24.08.2019 9:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
cooles video.
24.08.2019 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der "alt right werden durch ein paar Videos zu Kommunisten"-Effekt wird denk ich mal viel damit zu tun haben, dass diese Leute im Mittel eben keinen gefestigten moralischen Kompass haben und ihre Weltaufassung sich im Grunde danach richtet, wer zuletzt überzeugender klang, und weil das ja richtig ist, muss (das)^10 ja richtiger sein.
25.08.2019 15:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.youtube.com/watch?v=S1xxcKCGljY

Die wie immer phantastische ContraPoints über Männer.



Das ist echt gut. Muss mir mal die anderen videos anschauen.
25.08.2019 17:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Wir hatten lange keinen dummen Aufreger mehr:

im neuen Monopoly haben Frauen mehr Geld als Männer


 

Der US-Spieleproduzent Hasbro bietet eine neue Version des Brettspiel-Klassikers "Monopoly" an, bei der Frauen mehr Geld zur Verfügung haben als Männer. Wie Hasbro mitteilte, starten die Frauen schon mit mehr Geld als ihre männlichen Mitspieler. Jedes Mal, wenn sie über das "Los"-Feld ziehen, bekommen sie zudem 240 Dollar. Männer bekommen nur 200 Dollar.

Für Hasbro ist dieses Einkommensgefälle ein "zusätzlicher Spaßfaktor", hieß es. "Denn damit genießen Frauen die Vorteile, die in der realen Welt häufig Männern vorbehalten sind."

[...]



Im ersten Kommentar fiel gleich mal Genderwahnsinn, wird also bestimmt ein Bingo dieses Mal.
11.09.2019 10:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
froehlich grinsen
Wie sich alle aufregen ist toll, danke Hasbro.
11.09.2019 10:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Schon geil wie leicht man irgendwelche Kartoffeln zum Heulen bringen kann.
11.09.2019 10:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Solange hier niemand weint, leider nur ein Strohmann.
11.09.2019 10:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Schon geil wie leicht man irgendwelche Kartoffeln zum Heulen bringen kann.


Jetzt noch was mit Greta und ab übermorgen gibt's die ersten Youtube- Videos, in denen neu gekaufte Monopoly-Spiele verbrannt werden.
11.09.2019 10:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Häufiger gewinnen werden sie damit trotzdem nicht. traurig
11.09.2019 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.youtube.com/watch?v=S1xxcKCGljY

Die wie immer phantastische ContraPoints über Männer.



Da kann man schonmal klatschen, Qualitätscontent.

11.09.2019 15:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ist das jetzt wirklich gut?
Ich muss gestehen, dass ich aufgrund von mangelnder Aufmerksamkeit und Verdruss gegenüber der Stimmlage (ich muss mal in mich gehen, warum das so sehr der Fall ist Breites Grinsen) nur ein paar Sekunden gesehen habe.
11.09.2019 16:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der channel ist eine tolle Reise
11.09.2019 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von caschta

Solange hier niemand weint, leider nur ein Strohmann.


Strohmannpost:

12.09.2019 16:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Um was geht es in diesem Thread? Frage für 1 Kumpel
12.09.2019 17:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
^ kommt mir ein bisschen wie eine Reaktion auf das "Frauen verdienen 25 % weniger als Männer" Meme vor.
12.09.2019 17:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla


Kenn sie nicht, aber der Auftritt gefällt.
18.09.2019 21:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Alba Berlin trennt sich von Cheerleaderinnen - Der Basketball-Bundesligist verzichtet bei Heimspielen künftig auf seine Cheerleadingformation. Tanzeinlagen leichtbekleideter Frauen seien nicht mehr zeitgemäß, hieß es.

e:
Kommentar dazu:
Alle Pompons in die Luft - Der Verein Alba Berlin will keine Cheerleader mehr sehen. Männer sagen Frauen, dass ihr Auftreten unzeitgemäß ist. Ist das feministisch oder paternalistisch?

und Interview:
"Ich mache das nicht, um Männern zu gefallen" - Linda Gantze ist mehrfache Europameisterin im Cheerleading. Dass Alba Berlin sein Danceteam abschafft, kann sie nicht verstehen. Meinungsfreiheit sei auch Tanzfreiheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 28.09.2019 10:45]
28.09.2019 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich glaube, ich finde das gut.

Ich finde es echt zunehmend schwer, mich bei Genderfragen klar zu positionieren, aber diese Sache hat halt einen recht deutlichen voyeuristischen Ursprung*, sodass ich eine Abschaffung in dieser Form als vorteilhaft für das Voranbringen geschlechtlicher Gleichberechtigung im Großen und Ganzen empfinde.
Gleichzeitig ist es schade um die Bühne für diese sportliche Kunstform, aber ich bin mir recht sicher, dass man hier mit etwas Kreativität einen adäquaten Rahmen finden kann, die ohne sexistische Altlasten auskommt.


* Glaube ich zumindest. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 28.09.2019 10:52]
28.09.2019 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Sehe das wie du.
Ich bin ab und an auf American Football und Basketball spielen - sobald die Cheerleader kommen find ich das cringy. Weiß nicht genau wann das angefangen hat, aber es ist jetzt nunmal so.
Wenn Cheerleading nichts mit wilkommener Fleischbeschau in der Pause von Männersport zu tun hat, sondern sich ebenfalls als Sport verstehet - was ja durchaus sein kann - dann sollte es ganz aus dem Pausen Schatten raus und in eigenständigen Cheerleading Events für die Cheerleading Fans und Cheeleaderinnen betrieben werden - mit eigener Kleiderordung und Regeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 28.09.2019 10:59]
28.09.2019 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jetzt ist es aber irgendwo Teil des Selbstverständnisses dieses Sportes Zuschauer eines Sportteams/ ein Sportteam selbst anzufeuern. Ein symbiotisches Verhältnis, wenn man will. Zu sagen dass ist nur moralisch ok wenn diese Verbindung nicht mehr da ist führt zwangsläufig dazu dass der Sport sich auflöst und in "normalem" Gruppentanzsport aufgeht.

Nicht dass mich Cheerleading interessieren würde, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass viele dann daran keinen Spaß mehr finden wenn solche Auftritte zu Sportveranstaltungen wegfallen.
28.09.2019 11:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn man Cheerleading als Sport sehen will hat man im US-Bereich ja immer noch die Möglichkeit in den Collegesport zu gehen, wo selbstverständlich die Cheerleadingsteams ihrer Colleges oft ebenso quasi-professionell trainiert sind wie die Teams die sie unterstützen, ich den "Cheerleading"-Faktor in der eigentlichen Bedeutung auch nachvollziehbarer finde (immerhin sind die Cheerleader eben auch Studenten der gleichen Uni) und sie sind meistens geschlechtergemischt, denn merke, Cheerleading als "weiblicher" Sport ist eine sehr moderne Idee.
28.09.2019 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 506 507 508 509 [510] 511 512 513 514 ... 572 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum