Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
http://sploid.gizmodo.com/graphic-the-frequency-of-usual-and-unusual-sexual-fant-1654350250

Darüber bin ich drauf gestoßen.

I for one would like to hear what this blood-spattered young lady has to say!
28.09.2015 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Imgur Präsentiert

Genug Ewwww fürs ganze Wochenenede.

Für danach

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 03.10.2015 13:04]
03.10.2015 13:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
Auch bekannt als ein Anwärter auf die schlechteste Möglichkeit, einen Text zu präsentieren.
03.10.2015 13:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
http://www.queer.de/detail.php?article_id=24800

 
Eine Rekordzahl demonstrierte am Sonntag in Stuttgart gegen Bildungsplan und LGBT-Rechte. Starredner war ein junger Mann, der seine Homosexualität unterdrückt.



was für hurensöhne.
12.10.2015 23:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wobei man ja wenigstens dazu sagen sollte dass die "Rekordzahl" immerhin gar nicht so groß ist. Eine politisch stark etablierte religiöse Rechte wie in den USA gibt es bei uns ja zum Glück bei weitem nicht in vergleichbarem Ausmaß.
12.10.2015 23:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Gemeinschaft von Männern, die homosexuell empfinden, ihr Schwulsein "aus Gründen eigener Einsicht oder ihrer christlichen
Glaubensüberzeugungen" allerdings nicht ausleben. Ein Bildungsplan tue solchen Männern "Unrecht".



Und da sind wir direkt wieder bei dieser amerikanfeministischen Überzeugungen von Triggern et al.
13.10.2015 0:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
http://nymag.com/thecut/2015/10/why-consensual-sex-can-still-be-bad.html

Viel Spaß!
21.10.2015 1:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das ist so wtf auf so vielen Ebenen gleichzeitig.

 
After a decade of sexual activity, she very often still doesn’t get off. “In one way that feels so superficial, but then, if I believe sexual pleasure is important, that’s terrible! Come on, Maya! Communicate!” She winds up feeling bad for not having done the work of telling her partners how to make her feel good.

"What I want is not for me to have that burden. I want one of my male partners, who are wonderful men who care about me, to have just once been like, ‘No, this is unacceptable to me. I’m not going to continue to have sex with you when you’re not getting off!’ And I can’t imagine that happening.



*sprachlos*
21.10.2015 2:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Regt die sich auf, weil ihre Typen nicht aufhören, weil sie nicht drauf abfährt was sie gerade machen mit ihr, weil sie nicht sagt was sie geil findet?!

Wow.
21.10.2015 9:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ja, genau das tut sie.

fakeedit: Und möchte gerne, dass die Kerle sehen, dass sie das gerade nicht geil findet und eben aufhören und nachfragen.

Keine Ahnung, mit was für achso zärtlichen und fürsorglichen Typen sie ins Bett steigt...
21.10.2015 9:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Regt die sich auf, weil ihre Typen nicht aufhören, weil sie nicht drauf abfährt was sie gerade machen mit ihr, weil sie nicht sagt was sie geil findet?!

Wow.


What? Breites Grinsen
21.10.2015 9:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Almi

http://nymag.com/thecut/2015/10/why-consensual-sex-can-still-be-bad.html

Viel Spaß!



2/10 Trigger

würde ich noch mal lesen.
21.10.2015 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wieder mal so ein typischer Fall von "Sie spricht ja sicher ein paar Sachen an die interessant und diskussionswürdig sind und vergräbt sie dann unter so viel unverständlichem und fragwürdigem Bullshit dass es leider den ganzen Artikel entwertet"
21.10.2015 15:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich verstehe nicht, warum sie das ganze in diesen rape kontext einbettet.
die sache mit dem schlechten sex ist natürlich absolut diskussionswürdig und da hat sie einige gute punkte gebracht, aber das kann man auch anders rüberbringen.
21.10.2015 15:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Genau sowas meine ich. Der Punkt "Auch wenn dein Partner 'Ja' sagt ist es trotzdem eine gute Sache auch während dem Sex drauf zu achten dass er/sie auch Spaß dran hat" ist ja völlig valide, aber das wird so dermaßen verschwurbelt rüber gebracht dass es am Ende halt doch wieder das Gefühl vermittelt es sind die bösen Männer sind die die armen Frauen zu spaßlosem Sex quasi-zwingen weil es eine quasi unüberwindbare Hürde ist zu kommunizieren was einem Spaß macht.

Und die Behauptung dass "very drunk sex" per definitionem für die Frau immer ja so viel schlechter wäre als für den Mann zweifle ich mal dezent an.
21.10.2015 15:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -Delta-

aber das wird so dermaßen verschwurbelt rüber gebracht dass es am Ende halt doch wieder das Gefühl vermittelt es sind die bösen Männer sind die die armen Frauen zu spaßlosem Sex quasi-zwingen



I want one of my male partners, who are wonderful men who care about me, to have just once been like, ‘No, this is unacceptable to me. I’m not going to continue to have sex with you when you’re not getting off!’ And I can’t imagine that happening

In that there are these structural factors that are conspiring against terrific sex

etc.

Also ich sehe da wirklich nicht, wo Männer großartig beschuldigt werden.

Davon abgesehen wäre ich ja eher an der Meinung und den Erfahrungen von anderen Frauen interessiert.

 
Und die Behauptung dass "very drunk sex" per definitionem für die Frau immer ja so viel schlechter wäre als für den Mann zweifle ich mal dezent an.


which in theory means subpar sex for both parties, but which in practice is often worse (like, physically worse) for women.

Ihr lest doch wirklich andere Artikel als ich Breites Grinsen Das heißt nichtmal, dass ich ihrer Formulierung unbedingt zustimmen würde (da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung), aber sie hat nun wirklich nichts von 'per definitionem' oder 'immer' gesagt.

Wenn man will, dann kann man den Artikel natürlich wie Bregor zusammenfassen, aber dann tut man ihm unrecht und verzerrt seine Aussage.
21.10.2015 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Und? Selbst die Behauptung ist schon unhaltbar, da nicht belegt.

Und wie kann man einer Person die Adjektive "wonderful" udn "caring" antackern, wenn diese bei intimen Belangen wie Sex einen Dreck auf die Gefühle des Sexualpartners eingehen? So toll "wonderful" und "caring" können die beschriebenen Personen dann ja nicht sein.

Um einen Angriff auf Männer geht es weniger.
Siehe Delta: Es werden einfach ein paar interessante Punkte derart verklausuliert, dass das gesamte Statement des Artikels verschwimmt.
Was mag sie denn jetzt sagen?
21.10.2015 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

I want one of my male partners, who are wonderful men who care about me, to have just once been like, ‘No, this is unacceptable to me. I’m not going to continue to have sex with you when you’re not getting off!’ And I can’t imagine that happening




Den Abschnitt hab ich bewusst ausgeklammert weil ich gar nicht weiß wo ich da anfangen soll, da scheint von beiden Seiten aus so viel kaputt zu sein...

Also sie hat Sex mit ganz "wundervollen", tollen Partnern die sich voll für sie interessieren aber sie kann sich nichtmal vorstellen dass nur ein einziger von denen das geringste Interesse daran hat ob sie Spaß beim Sex hat, WTF? Mata halt... Gleichzeitig ist es für sie aber auch scheinbar total unangenehm kommunizieren zu müssen dass der Sex ihr keinen Spaß macht. Sorry, aber beide Partner in dieser Beziehung klingen für mich alles andere als "wonderful"

 
Also ich sehe da wirklich nicht, wo Männer großartig beschuldigt werden.



Warum das ganze dann in den Consent-Kontext stellen? Tut mir leid, aber in dem Zusammenhang liest sich das für mich doch sehr vorwurfsvoll.

 
Ihr lest doch wirklich andere Artikel als ich Breites Grinsen



Übertreibung, kennst du es? Sie haut den Satz einfach so raus und daher aus meiner Sichtweise davon aus dass er so selbstverständlich wäre dass sie da nichtmal näher drauf eingehen müsste. Und genau solche Sachen machen den Artikel schwächer, weil sie zumindest mich als Leser dazu drängen die Argumentation der Autorin grundsätzlich zu hinterfragen anstatt auf die Argumente selbst einzugehen.
21.10.2015 16:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -Delta-

 
Also ich sehe da wirklich nicht, wo Männer großartig beschuldigt werden.



Warum das ganze dann in den Consent-Kontext stellen? Tut mir leid, aber in dem Zusammenhang liest sich das für mich doch sehr vorwurfsvoll.


Weil sie meint, dass consent zwar cool und wichtig ist, aber alleine eben nicht ausreicht, damit alle guten Sex haben. Sie sagt doch, wenn ich mich recht erinnere auch ziemlich explizit, dass Feminismus eben auch dafür kämpfen soll. Und sie führt gewisse strukturelle Probleme an, von denen mir einige auch schon durch Frauen bestätigt wurden, u.a. folgendes: Oh, you’re sexual, that means you’ll be sexual with me,’” Bromberg says. “It feeds into this sense of male sexual entitlement via sexual liberation of oneself, and it’s really fucked.”

Und wenn sie von male sexual entitlement spricht, dann heißt das nicht "diese dämlichen, egoistischen Männer", sondern es meint strukturelle Probleme, von denen auch Männer betroffen sind, die eigentlich ziemlich gute/liebe/nette/whatever Menschen sind.

Und, ja, es ist ihr unangenehm, von selbst aus ansprechen zu müssen, was der Partner den tun könne, damit sie auch ihren Spaß hat. Das heißt umgekehrt ja nicht, dass den Männern das scheißegal ist, sondern nur, dass sie diese Konversation nicht initiieren sondern schätzungsweise das machen, von dem sie glauben, dass es die Partnerin befriedigt. Und dann evtl einfach nicht mitbekommen, dass das ja evtl. gar nicht so geil ist. Das kann alles auch Männern passieren, die überhaupt nicht böse und scheiße sind. Es gibt ja auch was zwischen "fragt nach, wie genau er seine Partnerin am besten befriedigen kann" und "hat nicht das geringste interesse" und "geht einen Dreck auf die Gefühle ein". Warum immer so absolute Termini in einem Artikel, der das längst nicht so extrem formuliert?

Das ist doch dasselbe wie mit dem drunk sex. Übertreibung schön und gut, aber wenn ich dem Artikel bestimmte Dinge vorwerfe, dann sollte ich doch bei dem bleiben, was der Artikel sagt und nicht irgendwelchen von mir erfundenen Übertreibungen. Und auf denen beruht eure Kritik ja im Endeffekt.
21.10.2015 18:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das strukturelle Problem ist doch ebenfalls, dass sie sich schämt einzufordern was ihr zusteht oder nicht?
21.10.2015 19:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich weiß nicht, ob sie sich schämt. Kam bei mir nicht so rüber während der Lektüre.

So wie ich das verstehe will sie eine Welt, in der eben nicht nur College-Kids beigebracht wird, dass consent wichtig ist, sondern wirklich gute Aufklärung, offenes Reden über Sex und das ganze eben gleichberechtigt. Dass auch Männer mal die Frau fragen können, was sie am liebsten hat. Dass Sex nicht enden muss, wenn der Mann gekommen ist etc etc etc. Und dafür soll der Feminismus ihrer Meinung nach auch kämpfen.

Beachten sollte man dabei auch, dass das ein Text ist, der über amerikanische Verhältnisse geschrieben wurde, und da siehts mit der Aufklärung & co. mancherorts halt ziemlich übel aus.
21.10.2015 19:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm, ja gut, dagegen kann man nix sagen. Aber "nor all Men" fragen nicht nach dem befinden der Frau. fröhlich
21.10.2015 20:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Behauptet ja auch keiner.
21.10.2015 20:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das war nur für die Quote. peinlich/erstaunt
21.10.2015 20:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lel.

21.10.2015 20:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich versteh trotzdem den ganzen rape kontext nicht. ich hab aber auch keine lust den text noch mal zu lesen.

richtig ist, dass männer auch auf die wünsche der frauen eingehen sollten. ich denke da sind wir uns alle einig.
21.10.2015 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Sofern den Männern das erfüllen des Wunsches ebenfalls Freude bereitet.
21.10.2015 22:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen
21.10.2015 22:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von M@buse

richtig ist, dass männer auch auf die wünsche der frauen eingehen sollten. ich denke da sind wir uns alle einig.


Klar, solange sie seinen Wünschen nicht entgegenstehen. Seien wir mal ehrlich, als Typ hast du den ganzen Stress. Latte kriegen (auch wenn man die Alte schon tausendmal durchgebürstet hat), Latte halten (auch wenn man die Alte schon tausendmal durchgebürstet hat) und die devoten Weibers wollen immer von Hinten genommen werden, also hat man da auch die Arbeit. Was müssen die Frauen machen? Ausziehen und hinhalten. Wenn sie nicht feucht genug sind, wird halt ne Runde draufgerotzt (natürlich vom Mann!) und die Ollen machen einen auf spätrömische Dekadenz, bis er fertig ist. Meine Meinung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.10.2015 18:10]
22.10.2015 18:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh Gott! Du bereicherst JEDE Diskussion! Breites Grinsen
22.10.2015 18:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 134 135 136 137 [138] 139 140 141 142 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum