Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ob sich deren und unsere Userbase überschneiden?
15.09.2016 20:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

Ob sich deren und unsere Userbase überschneiden?


Aber niemals würdest du hier verbitterte Männer finden, die einer Frau nach unschöner Trennung VON JEMAND ANDEREM Säure ins Gesicht kippen wollen würden.
15.09.2016 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Die Frage war wohl auch eher rhetorischer Natur.
15.09.2016 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist das neue beginner Album gut?
15.09.2016 21:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Dazu sei noch gesagt, dass in dem Forum diejenigen landen, die in dem großen Forum - http://www.abtreff.de/ - rausfliegen, weil sie mit ihren Meinungen zu Frauen etc. anecken. Dem blauen Forum wird dann Zensur vorgeworfen, weil man die wahren Gründe für die Beziehungslosigkeit nicht ansprechen darf.

Im blauen Forum gehts gemäßigter zu. Dort sehen Diskussionen dann so aus:

http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=21536

Alles ziemlich verkopft; kein Wunder beim hohen Anteil an Männern mit MINT, bzw. technischem Hintergrund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 15.09.2016 21:06]
15.09.2016 21:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lügenforum!

15.09.2016 21:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
stemlords halt.
15.09.2016 21:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, puh. Was soll man dazu sagen?

Alle Frauen arbeiten in der Verwaltung als Frauenbeauftragte, genau. Wer kennt sie nicht, die 20 Millionen Frauenbeauftragtinnen. Mein Bafög-Antrag? Puh, weiß ich nicht, den hat irgendwer gemacht (bestimmt ein Mann, muss ja Mathe machen).

Das ist schon echt Klischee "irgendwas mit Medien Technik studiert". Wer Computer versteht, versteht die Welt; wir Hacker sind die wahre Macht im Verborgenen. Wenn ich wollte, ich könnte mit ein bisschen Code eure Kreditkarten zerstören. Diese Bildung alleine sollte schon reichen, dass alle weiblichen Wesen mein Geschlecht im Mund haben wollen sollten. Ich bringe aber darüber hinaus noch weitere Qualitäten mit, schlechte Hygiene, eine Aversion gegen körperliche Ertüchtigung und ich kenne alle Star Trek Charaktere mit Rang und Namen.

Wenn die Damenwelt dann noch nicht nackig und feucht ist, muss es an Verschlampung, Männerüberschuss und Feminismus liegen. traurig
16.09.2016 0:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

... das Vergöttern gerade der Männlichkeitsvorstellungen, unter denen sie leiden.

Paradebeispiel:

 
...Die Unmännlichkeit Gefühlsausbrüche (Verletzlichkeit zeigen) nicht unterdrücken zu können. Denn standhaft zu bleiben, selbst bei schwierigen o.ä. Situatonen, da ist ein Mann gefragt der seine negativen Emotionen wie Traurigkeit und Ohnmacht unterdrücken bzw. unter Kontrolle behalten kann. ...




Das Problem ist die Unvollständigkeit des Ideal. Warum sollte Selbstkontrolle nur beim Zeigen von Verletzlichkeit wichtig sein? Ebensowichtig ist die Kontrolle bei Hochstimmung. Mäßigung und grundsätzliche Gleichmut in allen Lebenslagen. Wer beim Geschlechsakt den Trieben nachgibt und sich nicht mehr zu zügeln weiß, ist gleichfalls zu verachten. Die Lehren der Stoa sind vergessen.
16.09.2016 0:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Eine ulkige Parallele zu den Pick-Up-Artists ist ja diese pseudoszientistische (wird ja schon anhand dieser ganzen bekloppten Abkürzungen deutlich) Überanalysieren von sozialer Interaktion und ein stemlordtypisches mechanistisches Weltbild, in dem "Frau" dies und das nach Schema X will, und man nur irgendwie Trigger Y betätigen muss, damit sie zu einer patschnassen Saftklunte mutiert.
16.09.2016 1:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das führt dann auch zu Threads mit dem Titel "Inkompatible Annäherungsvektoren Frau <-> MAB".

 
Betrachtungssituation ist die Phase zwischen Erstkontakt zum Kennenlernen, also nach einer ersten, oberflächlichen Kontaktaufnahme und dem "persönlich" werden.
Raus fallen damit hier reine Kaltansprechsituationen aber auch Umstände, wo sich beide gut und ausdauernd genug kennen, um da einfach parallel rein gerutscht zu sein oder biochemische Unfälle (Alk oder Liebe auf den ersten Blick).
Wobei wer dann da auf langsames Kennenlernen über die Zeit spielt wieder riskiert als langweilig odeer Kumpeltyp zu scheitern.

Aber jetzt ist erst einmal jemand vom passenden Geschlecht und Alter in Sicht, erster minimaler Kontakt hergestellt und noch nichts disqualifizierendes vorgefallen. Könnte also passen, oder auch nicht. Das dürfte bei Suchenden erst einmal generelles leichtes Interesse (an mehr Informationen) hervorrufen. Aber da kommen wir dann in die unfallträchtige Lage: Mann und Frau scheinen da höchst unterschiedliche Vorstellungen von zu haben, wie dieses Interesse dann aussehen und ausgedrückt werden soll.

Mein Eindruck ist, dass Frau(tm) dann eben irgend etwas erwartet - was genau ist mir unbekannt - , aber jedenfalls nicht Interesse nach Informationen, die ihm helfen könnten über "als Partnerin interessant oder nicht " zu entscheiden. DIe Checkliste wäre also praktisch, aber nicht förderlich. (Handyprofis könnten ja versuchen eine passende app zu programmieren. Vielleicht funzt das besser)
Frau will "als Frau" angesprochen werden, was ich als "als potentielle Partnerin" verstehe (bitte ggf um Korrektur)
Dummerweise stehen da zu dem Zeitpunkt üblicherweise nur oberflächliche Kriterien wie die Optik zur Verfügung - was Frau im ebenso Üblichen aber dann als "objektivierend" empfindet und ablehnt.

16.09.2016 1:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Did you see that ludicrous display last night?
16.09.2016 1:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Was irritiert Sie an dieser Frau?
 
Die Frau hat sich in den Spielräumen zu bewegen, die ihr der Zeitgeist lässt. Es ist noch nicht lange her, da galt es als Befreiung, dass Frauen wenig trugen. Und dass sie sich schminkten. Heute ist das Gegenteil eine Provokation: die Frau, die zu viel trägt und sich zu wenig schminkt. Die Spielräume für Frauen haben sich verändert. Doch eins bleibt immer gleich: Die Regeln machen die anderen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.09.2016 9:33]
16.09.2016 9:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das ist echt sehr, sehr deprimierend.

Dieses Weltbild speist sich aus Blogs wie diesem hier. Dieser essay, den der Autor als sein magnum opus bezeichnet, wurde mir jetzt schon mehrmals als the ultimate truth um die Ohren gehauen. Das ist, was Misogynie und Misanthropie betrifft, noch mal eine Stufe härter.

https://caamib.wordpress.com/the-story-of-your-incel-an-inconvenient-truth/

Mal ein paar Kernausagen. Die Schuld weist der Autor dem Liberalismus und dem Feminismus zu.

 
Liberalism and feminism turned women’s preferences from providers to seducers, thus genetically eliminating all decent men through involuntary celibacy.

 
You complain about Elliot Rodger killing a total amount of six people. What about hundreds of millions of decent people exterminated by liberalism and modernism by now?

 
In previous times engineers and scientists and people like that knew that they will find a decent woman. What can they expect now?

 
Obviously, we are in currently living in a society where women mostly date complete losers. Men with no brains, integrity and morality are the most successful type of men today.

 
The most attractive type of man is currently an omega, simply because that type is the most successful one. So, the quality of men declined even more thoroughly that quality of women. These men and women produce horrible offspring and create a horrible world.

 
Our modern culture is a declining culture much like the Late Roman Empire and the Byzantine Empire, but with one difference. We have very effective birth control. This adds one other evolutionary factor to the mix. Since our society financially punishes successful men who have children with many women by imposing child support on them, such men who have intelligence and are responsible will tend to use birth control. Women who are intelligent and want to control the number of children they have will also use birth control. It will tend to be the stupid and irresponsible who don't use birth control. The evolutionary benefit of this should be obvious. So not only is our society evolving towards immorality like former declining empires, we are also evolving towards stupidity and irresponsibility. The more feminist a culture is, the faster this evolutionary process is occurring since feminism promotes all aspects that contribute to evolutionary decay including promiscuity, alimony and child support laws, and birth control. This is why one sees that women in feminist societies find moral men to be boring and intelligent and responsible men to be nerds. Women in feminist societies find immoral, stupid, irresponsible men to be the most sexually exciting. And in a sense they are correct because in such a society this is the type of man who is the most evolutionarily successful.

16.09.2016 15:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
etwas für sehr schlecht befinden
...warum tut man sich das so dauerhaft, intensiv und wiederholt wie du an...? verwirrt

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
16.09.2016 15:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was hindert denn diese highachiever, selber zu Men with no brains, integrity and morality zu werden UND dazu noch so highpotential zu sein?

Ihre brains, morality und integrity? Breites Grinsen
16.09.2016 15:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Ungefickte Männer. Eine Pestilenz sondergleichen.
16.09.2016 15:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zer0

Ungefickte Männer. Eine Pestilenz sondergleichen.



Ich hab da ehrlich gesagt Mitleid. Wie viel seelisches Leid und was für einen miesen coping mechanism muss man haben, um die Welt so voller Feinde zu sehen?

Mir erscheinen da immer wieder Parallelen zu /r/tumblrinaction und den dort geposteten, hasserfüllten, traurigen Gestalten.
16.09.2016 15:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Gibt es eigentlich auch Foren für ungefickte Frauen oder ist das so ein Männerding?
Wobei ja vermutlich auch die hässlichste Dirne irgendnen Typen findet, der drüberrutschen will.
16.09.2016 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Irgendwie bist du ja auch gezeugt worden.

16.09.2016 16:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von M@buse

Gibt es eigentlich auch Foren für ungefickte Frauen oder ist das so ein Männerding?



chefkoch.de
16.09.2016 16:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von M@buse

Gibt es eigentlich auch Foren für ungefickte Frauen oder ist das so ein Männerding?



chefkoch.de


Breites Grinsen
16.09.2016 16:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von mandozer

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von M@buse

Gibt es eigentlich auch Foren für ungefickte Frauen oder ist das so ein Männerding?



chefkoch.de


Breites Grinsen


Oha Breites Grinsen
16.09.2016 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Breites Grinsen
16.09.2016 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zer0

Ungefickte Männer. Eine Pestilenz sondergleichen.



Ich hab da ehrlich gesagt Mitleid. Wie viel seelisches Leid und was für einen miesen coping mechanism muss man haben, um die Welt so voller Feinde zu sehen?

Mir erscheinen da immer wieder Parallelen zu /r/tumblrinaction und den dort geposteten, hasserfüllten, traurigen Gestalten.



Ja klar, Frust ist das eine und mit frustrierten Menschen lässt sich auch meistens reden, aber dieser Hass dem die dann irgendwann anheim fallen ist einfach toxisch. In so einer Welt fickt keiner mehr. Evtl. it da ja deren Ziel, was weiss ich?
16.09.2016 16:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Wraith of Seth

...warum tut man sich das so dauerhaft, intensiv und wiederholt wie du an...? verwirrt

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.

Gehörte selbst mal zu der Zielgruppe dieser Foren und bin da irgendwie hängengeblieben und schaffe es nicht, diese Typen mit ihren Theorien einfach mal zu ignorieren.

Das hier kam gerade frisch, an mich gerichtet, rein:

 
Hier auch ein Video das erklärt, warum der Drogendealer jede Menge Frauen bekommt und der Matheprofessor allein bleibt - wollen wir das?

Why Women DESTROY NATIONS / CIVILIZATIONS - and other UNCOMFORTABLE TRUTHS
https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBz ... r_embedded

Es gibt immer mehr welche die Wahrheit bringen - das lässt sich bald nicht mehr unter den Teppich kehren.

Vielleicht sollte ich mich einfach mal aus dem Forum abmelden. Ich wurde da schon als lila Pudel diffamiert.
16.09.2016 16:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Als was?
16.09.2016 16:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Er wurde als E-Razor beschimpft.
16.09.2016 16:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.09.2016 16:53:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Irdorath

Als was?


Die fehlt Basiswissen, du Cuck.

http://de.wikimannia.org/Lila_Pudel

/Und natürlich gz zum Sex an QDrölf27
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.09.2016 16:57]
16.09.2016 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum