Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
Testo aus welchem Grund auch immer ist halt Doping. Wieso schließt man den nicht einfach aus?
03.03.2017 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wenn ich das richtig verstehe, sind seine Werte... ...ok? Nur nach welchem Maßstab? Kann ja wieder nur der männliche sein...?

Es ist schleierhaft. Aber da drauf hingewiesen wurde im Artikel, scheint da irgendwas in der Richtung schon unternommen worden zu sein.

I find your lack of faith disturbing.
03.03.2017 15:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von niffeldi

Testo aus welchem Grund auch immer ist halt Doping. Wieso schließt man den nicht einfach aus?



Naja das käme ja einem kompletten Wettbewerbsverbot gleich. Bei den Männern kann er nicht starten weil kein Schniedel und bei den Weibern nicht weil Testo. Doofe Sache.
03.03.2017 15:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von niffeldi

Testo aus welchem Grund auch immer ist halt Doping. Wieso schließt man den nicht einfach aus?



"aus welchem Grund auch immer" ist halt nicht so einfach. Wenn du dir als Schütze Betablocker einfach so einwirfst ist das Doping, wenn du zu hohen Blutdruck hast eben auf einmal nicht. Der Unterschied dürfte sein, dass hier das Testosteron eben ärztlich verschrieben wurde von daher geht es dann nur noch um Grenzwerte, die wohl nicht überschritten wurden.
03.03.2017 15:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

Wenn ich das richtig verstehe, sind seine Werte... ...ok? Nur nach welchem Maßstab? Kann ja wieder nur der männliche sein...?



Warum sollte das der männliche sein? Mata halt... Die Grenzwerte dürften da vermutlich entsprechend hoch liegen weil die ja nur seltenst relevant werden.
03.03.2017 15:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Wieso wird die sexuelle Selbstbestimmung durch Hormoneinnahme höher gewertet als das Recht auf einen fairen Wettbewerb?

Ich darf auch nicht einfach unter Opiateinfluss Auto fahren, auch wenn ich die aus medizinischen Gründen einnehme.

Das ist halt einfach eine Abwägung der Rechte verschiedener Menschen. Wieso muss zur sexuellen Selbstverwirklichung eines einzelnen die Rechte der kompletten restlichen Teilnehmer beschnitten werden? Lässt sich sicher moralisch nicht abschließend bewerten. Ich hätte es fairer Gefunden, wenn Er bei den Männern hätte mitkämpfen dürfen, das kann ja noch kommen. Man könnte noch Subklassen einführen für Trans (in beide Richtungen), oder man fängt an, Leute nach Körperfettanteil oder Maximalkraft in Klassen einzuteilen.

Beggs’s school district determined his testosterone was “well below the allowed level".
Was auch immer das heißen soll. Wenn ich 1 Jahr lang stoffe und halt 15 Kg Muskelmasse zugenommen hab, bleiben die Muskeln länger als der Hormonspiegel.

Leistungssport kann ja eh nicht komplett fair sein, weil es Menschen aufgrund ihrer körperlichen Beschaffenheit benachteiligt. Verstehe nicht, wieso man da nicht auch "Medikamentös ausgeglichene" Nachteile weiterhin ausschließt, wenn dadurch auch gedopt werden kann - siehe den Vergleich mit Schützen. Hat einen Grund, warum alle Radsportler Asthma haben und wenn ich das will, kann ich mir auch hohen Blutdruck messen, um eine Betablockereinnahme zu rechtfertigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 04.03.2017 22:59]
04.03.2017 22:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Streiten die echt über unfaire Bedingungen im Wrestling(!)?
04.03.2017 23:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaTuNgA

Deutscher BF
Wrestling im Sinne von Ringen, nicht im Sinne von "WWE lol 'resling", falls du das meinst.
04.03.2017 23:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von niffeldi

Wieso wird die sexuelle Selbstbestimmung durch Hormoneinnahme höher gewertet als das Recht auf einen fairen Wettbewerb?



Ich finde es etwas merkwürdig dass du dich hier erst "dumm" stellst...

 
Hat einen Grund, warum alle Radsportler Asthma haben und wenn ich das will, kann ich mir auch hohen Blutdruck messen, um eine Betablockereinnahme zu rechtfertigen.



Um dir dann die Frage selbst zu beantworten. Wenn sie medizinisch indiziert ist kann halt auch die Einnahme von eigentlich verbotenen Mitteln erlaubt sein, sonst wäre das ja widerum unfair gegenüber Sportlern die wirklich krank sind und die Medikamente schlichtweg brauchen.

Klar wird diese Regel massivst missbraucht aber wenn du das System verstehst macht die erste Hälfte deines Posts außer zum Provozieren überhaupt keinen Sinn.
05.03.2017 1:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.03.2017 2:31:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von niffeldi

Wieso wird die sexuelle Selbstbestimmung durch Hormoneinnahme höher gewertet als das Recht auf einen fairen Wettbewerb?


Ne, du.

Mack selbst wollte ja bei den Männern mitmachen, darf aber nicht, weil er nicht als Mann geboren wurde und die Sportfunktionäre zu knöchern sind, um ihre Definition von Geschlecht in den Regularien zum Besseren für alle Beteiligten zu ändern.

Go for the eyes Boo, GO FOR THE EYES!! RrraaaAAGHGHH!!!
05.03.2017 3:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
https://www.nyu.edu/about/news-publications/news/2017/march/trump-clinton-debates-gender-reversal.html

Teil der Clinton-Trump-Debatten mit vertauschten Geschlechtern. Interessant zu lesen.

No no, marriage is girl code for "abandon all hope, ye who enter here."
07.03.2017 13:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das finde ich tatsächlich interessant, hätte nie gedacht dass "female Trump" effektiv funktionieren könnte
07.03.2017 14:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015


http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/geschlechter-gerechte-bezahlung-sachsen-anhalt-100.html

das mit den 4¤ erheitert mich irgendwie peinlich/erstaunt
07.03.2017 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Giftige Männer

Die amerikanische Duke University will Männer entgiften, um dem Machotum auf dem Campus den Garaus zu machen. Sie meint es offenbar ernst.



http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/gender-debatte-duke-university-bekaempft-toxic-masculinity-14476700.htm
10.03.2017 23:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
Heute in: Toxischer amerikanischer Uni-Kultur
10.03.2017 23:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Also ich bekomme da eine 404 wenn ich der URL folge.

e: Kk. Einfach aus .htm ein .html machen. Dann passt das.
e: ich lese da nur mimimimimi. Zum Thema der Überschrift kommt dann nix mehr. Tolle Wurst. Spart euch das Lesen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.03.2017 23:56]
10.03.2017 23:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
https://goodmenproject.com/featured-content/the-danger-in-demonizing-male-sexuality/

Eigentlich ein sehr guter Kommentar zu diesem Lärm aus dem US-Feminismus.

The cake is a lie!
11.03.2017 7:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ein wenig einseitig nur die Vorschläge an Männer zu verteilen, wo doch die meisten eigentlich gar nichts tun.
11.03.2017 10:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo. Finde ich auch ziemlich doof. Erst ein Essay darüber schreiben, wie männliche Sexualität dämonisiert wird, um dann am Ende Verhaltensregeln für Männer aufzuführen.
11.03.2017 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
unglaeubig gucken Gorchens fröhlicher Morgenmenschenhass
Mal ein paar Gedanken von mir, da ich gestern ein nervendes Gespräch mit einem Kumpel hatte. Er hat sich gerade von seiner Freundin getrennt, der er herkunftsbedingt, wie er sagt, den Arsch nach tragen musste. In ihrem Land ist das wohl so, dass die Männer alles machen für ihre Frauen. Das hat ihn auf Dauer genervt und hat die Liebe getötet. Jetzt ging es darum, das er mir erzählte wie er gestern im Park ein Mädel kennen lernte. Sie sei aber eh zu jung, worauf ich spaßeshalber erwiderte das sie ja dann noch Kinder kriegen könne.

Als Antwort kam dann "Man muss aber auch nicht immer gleich wenn man ne Frau kennengelernt sie unter dem Aspekt scannen, ob man sie daten oder vögeln möchte. Das verkrampft nur und Frauen merken das."

Ich finde das arg in Richtung dem "Predator"-Gedanken, dass man bei so was schon so aufpasst. Ist das schon wirklich so tief verankert? Verhaltet ihr euch schon so, dass die Frauen nicht merken sollen, dass ihr was wollt?

Im weiteren Gespräch fiel dann vom ihm "Auf jeden Fall würde ich keine Frau im Down Under daten, wo Männer hingehen, die sich betrinken wollen". Der Gedanke ist mir auch nie gekommen, dass die Kneipe nur für Männer sein soll. Vor allem, warum keine Frauen daten die es da gut finden? Hää?

Weiter ging es mit:

Gore:
Lieber wohin wo du nachher nicht mehr hin willst?
Kumpel:
Nein. Wohin, wo man eine Frau wie eine Frau behandelt und nicht wie ein Kumpel

Da war ich dann total verloren. Ok, irgendwann schick ausgehen ist etwas anderes, aber beim beschnuppern?

Ich bin jetzt auf jeden Fall etwas verwirrt wie die Welt nun zu laufen hat. Soll ich Frauen jetzt auf Augenhöhe behandeln und annehmen, dass die schon sagen was sie mögen und wollen, ist er noch verwirrt vom Arsch nachtragen oder soll man Frauen doch auf Händen tragen, weil Nurture halt so ist und man mit dealen soll um eine Frau zu finden?

Wat??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 13.03.2017 9:13]
13.03.2017 9:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich bin jetzt auf jeden Fall etwas verwirrt.
13.03.2017 9:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Na, frag mich mal...
13.03.2017 9:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Gore

Er hat sich gerade von seiner Freundin getrennt, der er herkunftsbedingt, wie er sagt, den Arsch nach tragen musste. In ihrem Land ist das wohl so, dass die Männer alles machen für ihre Frauen. Das hat ihn auf Dauer genervt und hat die Liebe getötet.


Wo kommt die denn her? Vom Mars?
Schön dumm das ganze. Egal aus welcher Perspektive. Breites Grinsen

 

Verhaltet ihr euch schon so, dass die Frauen nicht merken sollen, dass ihr was wollt?


Auf jeden Fall zeigen. Wenn du was willst musst du es auch zeigen - Hellsehen ist entgen einer weit verbreitetn Annahme weder Frauen noch Männern möglich.
ABER kenne deine Grenzen. Nein heisst Nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 13.03.2017 12:03]
13.03.2017 9:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Ja wo kommt'se denn nu her Gori?
13.03.2017 12:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Völlig unwichtig für diese Diskussion
13.03.2017 12:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden Aaaaaaalter
Wer gackert sollte auch ein Ei legen.
13.03.2017 12:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Äh, nein. Gegackert hat sein Kumpel, nicht er.

No pun intended.
13.03.2017 12:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von Gore

Ich finde das arg in Richtung dem "Predator"-Gedanken, dass man bei so was schon so aufpasst. Ist das schon wirklich so tief verankert? Verhaltet ihr euch schon so, dass die Frauen nicht merken sollen, dass ihr was wollt?



Mann ist für Frau genauso Beute.
Natürlich muss man erst einmal ein paar Sympathiepunkte sammeln, bevor man seine erste Karte ausspielt. Es ist grundlegend wichtig zu verstehen, wie man auf andere wirkt und das reicht viel weiter als nur das Aussehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Major-Lucent am 13.03.2017 23:15]
13.03.2017 23:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Ryerson instructor tells student to only rely on feminist journals


 
“Perhaps you want to write your paper on the glass ceiling. You need to look at feminist sources on this issue...Do NOT use business sources. They blame women. The reality is patriarchy,” says the instructor’s email, posted online.

In a copy of the assignment provided to the Toronto Sun by Josephine, the instructor also notes that Ontario and Canada government websites and Statistics Canada will not be considered scholarly sources.

“Government websites state government policy that is devoid of analysis, and usually reproduces mainstream stereotypes, assumptions and misconceptions,” the assignment says.



Versuche erst gar nicht, die Vor- und Nachteile bestimmter Statistiken zu diskutieren, nutze sie einfach nicht. Lies Feministen! Lies!
14.03.2017 0:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum