Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 219 220 221 222 [223] 224 225 226 227 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
@ armageddon: Und bei sowas darf man den Otto gerne shitstormen, sowas ist tatsächlich eine dümmliche Werbung bei der man nicht um viele Kurven denken muss um eine ungehörige Diskriminierung zu entdecken.
Wäre eine andere Ebene wenn es das Shirt auch für Burschen gäbe, dann wäre es "nur" etwas dümmlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 25.06.2017 15:33]
25.06.2017 15:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

Und da die Familie meiner Ex nicht sehr akademisch war, hat sie das deutlich häufiger zu hören bekommen. "Was macht man denn damit als Frau nachher?", wo ein "Was macht man denn damit nachher?" schon völlig ausreichend nervt.



Ja aber da kommt man doch wunderbar ohne Mikroaggressionen aus. Frage eins richtet sich doch ohnehin selbst und ein "Das Gleiche wie ein Mann" oder ähnliches sollte als Antwort völlig ausreichen.
Naja und Frage zwei sollte man doch als angehender Physiker mit diversen Beispielen über die Nützlichkeit der Physik beantworten können. Solche Fragen kommen doch bei 90% der Fächer die man so studieren kann, quasi antiakademische Mikroaggressionen. Das sollte man auf jeden Fall kontern aber ohne überzogene Konstrukte a la Mikroaggression.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 25.06.2017 15:34]
25.06.2017 15:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Und da die Familie meiner Ex nicht sehr akademisch war, hat sie das deutlich häufiger zu hören bekommen. "Was macht man denn damit als Frau nachher?", wo ein "Was macht man denn damit nachher?" schon völlig ausreichend nervt.


Und du glaubst wirklich diese Dummschätzer ändern ihre Einstellungen wenn du ihnen was von Mikroaggression erzählst? mit den Augen rollend

Menschen sind im Durchschnitt einfach dum. Damit muss man leben lernen, so oder so.
25.06.2017 15:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth


Your ass looks fat in that skirt. I mean, yes ma'am.





Fällt sowas schon unter Mikroaggression?
Weisst ja nicht, ob TRHs Mutter hier mitliest.
25.06.2017 15:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Poliadversum

Menschen sind im Durchschnitt einfach dum. Damit muss man leben lernen, so oder so.



Ach teilweise kann man da durchaus etwas an den Einstellungen ändern aber eher durch "ohne Physik gäbe es nicht XY und die Physik arbeiten unter anderem gerade an bla" und nicht durch "Das was du machst sind klassische Mikroaggressionen".
25.06.2017 15:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Poliadversum

Menschen sind im Durchschnitt einfach dum. Damit muss man leben lernen, so oder so.



Ach teilweise kann man da durchaus etwas an den Einstellungen ändern aber eher durch "ohne Physik gäbe es nicht XY und die Physik arbeiten unter anderem gerade an bla" und nicht durch "Das was du machst sind klassische Mikroaggressionen".


Ich hab WoS Beitrag halt jetzt so aufgefasst, dass die das fragen weil sie damit sagen wollen, dass Frauen nich' Physik zu studieren haben.
25.06.2017 15:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Na das haben die Fragesteller wohl glücklicherweise nicht zu entscheiden.
25.06.2017 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Vironnimo

Schöne Diskussion hat sich da entwickelt.
Meine Position in der Frage ist ähnlich wie die einiger anderer hier: es sind persönliche Entscheidungen, die zu dieser statistischen Ungleichheit führen. Die Freiheit oder Validität dieser Entscheidungen zu hinterfragen, wie es WoS und Oli z.B. tun, finde ich zwar nicht von vornherein falsch, aber doch extrem schwierig, eben weil es wieder zu einem paternalistischen "Ich weiss besser als du, was gut und richtig für dich ist" führt. Aber es wurde von beiden darauf hingewiesen, dass man Frauen eben doch ermöglichen müsste, diese Entscheidung freier, bzw. wirkloch frei zu treffen. Ganz abgesehen von philosophischen oder biologischen Überlegungen, ob das überhaupt ein erreichbares Ziel ist: Was sollte denn in dieser Hinsicht konkret unternommen werden? Die Gesetzeslage sieht doch super aus, die Frau am Herd ist mittlerweile ein gesellschaftlich doch eher kritisch gesehenes Bild und es gibt so Spässe wie "Girls Day" in den Ingenieursstudiengängen etc. Wo wird die nächste Schraube angesetzt? Man will Frauen ja wahrscheinlich nicht gegen ihren Willen als Klemptnerinnen verpflichten.


Und eine Anmerkung: Hier wird wahnsinnig akademisch diskutiert, und als Beispiele die Probleme von Professorinnen angeführt, und die Leute, die "man kennt" kommen ebenfalls aus diesen Kreisen. Gut und schön, ist aber nur ein minimaler und wesentlich eigenartiger Anteil an der Gesamtgesellschaft. Ich habe das Gefühl, das Problem vieler hier ist nicht die linke, rechte, liberale oder konservative, sondern schlicht die noch viel stärker isolierte akademische Filterbubble.


Mit der Filterbubble gebe ich dir völlig Recht. Aber gerade mit meiner Ex war das sehr interessant zu beobachten, weil sie mehr nicht-akademische Familie hatte: Physikerin ist außerhalb von akademisch angehauchten Kreisen plötzlich ein viel größeres Kuriosum und es MUSS sofort thematisiert werden. Und da Akademiker ja eh eher progressiv drauf sind, ist es da halt auch unwahrscheinlicher, sowas zu beobachten. Zumal es unwahrscheinlicher ist, dass ein Klempner jetzt über jedes Wort nachdenkt, wie es bei seiner Azubi ankommen könnte, wenn er sie zurechtpfeift. Zumal ich mir vorstelle, dass in Handwerksbereichen, in denen die Frauenquote sehr gering ist, die wenigen vorhandenen Frauen dann eh ein so dickes Fell haben (müssen), dass es wenig Shitstorm gibt, wenn er mal angebracht wäre.

Was das "wie" angeht: Ich glaube, anders als Poli, dass tatsächlich "sanfte Aufklärung" in D das sinnvollste ist. Quoten können einen Zweck erfüllen, wenn man wirklich fürchterlich einbetonierte Bastionen aufbrechen muss, aber das muss sehr vorsichtig geschehen. Ich mag Formulierungen wie "Bei gleicher Qualifikation werden Bewerber [bla] bevorzugt eingestellt". Wenn man gute, objektiv absicherbare Gründe hat, einen Bewerber der vorherrschenden Mehrheit einzustellen, gibt einem das genug Freiheit zu sagen "höhere Qualifikation". Und wenn es schwer wird, eine Entscheidung zu fällen, kann einem dieser Leitsatz weiterhelfen. Und auch wenn ich jetzt nur im akademischen Umfeld im Bewerbungsprozess involviert war, ist das zumindest mal etwas, was sich auch anderswo einsetzen lässt.

Deutlich interessanter und schwieriger finde ich, wie man das "an den Mann" bringt: Wie schafft man es, dass Männer nicht mehr so oft in der Situation sind, dass die ökonomische Entscheidung vordefiniert, wer Versorger wird und wer den Haushalt schmeißt (evtl. halt beide). Da kann ich mir vorstellen(!), dass ein BGE interessante Dynamik reinbringen könnte. Aber das ist Orakelei meinerseits. Aber auch da glaube ich, dass es immer noch helfen dürfte, wenn man früher Weichen stellt; mehr Rollenbilder von Männern als Hausmänner z.B. Weniger gesamtgesellschaftliches Belächeln davon. Weniger toxische Maskulinität - und ich glaube, dass die auch wieder außerhalb meiner akademischen Filterblase leichter zu finden ist. Außer man geht in amerikanische Frats, wo selbst an Ivy League-Universitäten "No means yes, yes means anal!" gegröhlt wird.

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
25.06.2017 15:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wenn ihr hier von mikroaggression und formulierungen und kram redet, was hat dann da eine "mansplainende frau" zu suchen?
das is doch echt wendehalsig.


und vllt würde die breite masse der menschen (hier als dumm bezeichnet) erheblich offener dem ganzen gegenüberstehen, wenn zwischendurch mal ein klitzekleines signal in richtung echter gleichberechtigung gesendet würde. familien-/unterhaltsrecht z.b.
aber so werden in immer mehr bereichen frauen bevorzugt behandelt, kein wunder beschäftigen sich kaum menschen ernsthaft mit sowas. die einzige sau die gelegentlich durchs dorf (die presse) getrieben wird ist mal ne uni, die ihre männlichen professoren "professorin" schimpft. das ist dämlich und kontraproduktiv und schürt falsche aufmerksamkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 25.06.2017 16:28]
25.06.2017 15:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth




So viel Textmauer um die simple Absicht, Leuten abtrainieren zu wollen, etwas zu sagen, das per Definition nicht justiziabel, offensichtlich/direkt beleidigend o.ä. ist.

Ich finde das einfach unfassbar. Als gäbs keine anderen Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.06.2017 15:54]
25.06.2017 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

Und da die Familie meiner Ex nicht sehr akademisch war, hat sie das deutlich häufiger zu hören bekommen. "Was macht man denn damit als Frau nachher?", wo ein "Was macht man denn damit nachher?" schon völlig ausreichend nervt.


Und du glaubst wirklich diese Dummschätzer ändern ihre Einstellungen wenn du ihnen was von Mikroaggression erzählst? mit den Augen rollend

Menschen sind im Durchschnitt einfach dum. Damit muss man leben lernen, so oder so.


Nein. Natürlich laberst du dann nicht von Mikroaggressionen. Sondern, wie Bulkhead vorschlug, interveniert man mit "Das Gleiche wie jeder andere Physiker." oder ähnlichem. Wie überall passt du dich halt dem Publikum an. Der Grund für akademisches Fachvokabular ist ja Präzision und Abstraktion, kein essentieller Unterschied im Inhalt. Mit Beispielen oder Reaktionen kann man auch ausreichend klar machen, warum das jetzt Scheiße war.

@Skywalker: Hä, wat? Hier kam nirgends eine mansplainende Frau vor.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
25.06.2017 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth




So viel Textmauer um die simple Absicht, Leuten abtrainieren zu wollen, etwas zu sagen, das per Definition nicht justiziabel, offensichtlich/direkt beleidigend o.ä. ist.

Ich finde das einfach unfassbar. Als gäbs keine anderen Probleme.


Muss es denn gleich offensichtlich sein, damit es Scheiße ist? Die Welt ist mehr als nur gute Intention. Wenn gute Intention ausreichen würde, zwischenmenschliche Konflikte zu lösen, würde die Welt nur aus harmonischen Beziehungen und guter Erziehung bestehen. Zumal abtrainieren so klingt, als würde hier die Meinungspolizei mit kleinen Wassersprühflaschen durch die Welt laufen. Ne, das ist einfach freie Meinungsäußerung. Was du damit machst, ist dir überlassen. Und bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber man kann mit dir ja trotzdem noch diskutieren.

Und was soll der Schmuh von wegen "gibt's keine anderen Probleme"? Natürlich. Aber ich sehe dich jetzt nicht gerade einen ThinkTank gegen Klimawandel gründen, oder die Welt vor Asteroiden schützen, oder die nukleare Abrüstung vorantreiben, oder die effektive Sklaverei beenden, oder Welthunger lösen, ... Wenn mein Bemühen also - nur so als Arbeitshypothese, ja? - tatsächlich das zwischenmenschliche Dasein hier in unserem westlichen Paradies voller Friede, Freude, Eierkuchen und sicheren Renten besser machen würde, wäre das nicht irgendwie schon nett?

Zumal der Post nunmal echt mehr als nur Mikroaggressionen behandelte. Wie du das Zitat am Ende z.B. als weder "nicht justiziabel" noch "offensichtlich beleidigend" verstehen kannst, ist mir schleierhaft.

What a depressingly stupid machine.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 25.06.2017 16:05]
25.06.2017 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Ne, das ist einfach freie Meinungsäußerung.


Oh, the irony.

Klar ists freie Meinungsäußerung anderen diktieren zu wollen, dass sie X und Y nicht sagen dürfen, weil man sich davon so "verletzt" fühlt.

Es ist halt nur lächerlich, je nach Situation höchst irritierend und führt nur zu Ablehnung. Aber damit musst du dann halt handeln.
25.06.2017 16:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

Ne, das ist einfach freie Meinungsäußerung.


Oh, the irony.

Klar ists freie Meinungsäußerung anderen diktieren zu wollen, dass sie X und Y nicht sagen dürfen, weil man sich davon so "verletzt" fühlt.

Es ist halt nur lächerlich, je nach Situation höchst irritierend und führt nur zu Ablehnung. Aber damit musst du dann halt handeln.


Du willst wohl einfach nur die extremen Interpretationen darin sehen.

Ich habe doch schon geschrieben, wie ich selbst damit umgehe. Das hat nichts von "nicht dürfen". Ich sage im richtigen Umfeld auch immer noch "Pussy", obwohl das alles andere als pc ist. Das ist kein Meinungsdiktat, das ist miteinander abklären, was man als höflich empfindet. Oder hälst du es zum Beispiel für völlig in Ordnung und höflich, wenn Leute einem Menschen mit schweren Depressionen oder Angststörungen immer wieder vorwerfen, er solle sich ja bloß nicht so anstellen, dann wird das schon alles wieder in Ordnung?

Hindsight's a bitch, huh?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 25.06.2017 16:19]
25.06.2017 16:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Wraith of Seth

@Skywalker: Hä, wat? Hier kam nirgends eine mansplainende Frau vor.


doch, von dir: siehe weiter unten...

 
Zitat von Wraith of Seth

Mansplaining einer Plenarrednerin

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 25.06.2017 16:28]
25.06.2017 16:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Vielleicht reden wir hier grade mal wieder aneinander vorbei, WoS, denn


 
Zitat von Wraith of Seth

"No means yes, yes means anal!"




oder

 
Zitat von Wraith of Seth

Oder hälst du es zum Beispiel für völlig in Ordnung und höflich, wenn Leute einem Menschen mit schweren Depressionen oder Angststörungen immer wieder vorwerfen, er solle sich ja bloß nicht so anstellen, dann wird das schon alles wieder in Ordnung?





sind für mich keine Beispiele von Mikroaggression.
Das ist direkte, unverblümte Beleidigung bzw. Abwertung der betroffenen Person.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.06.2017 16:23]
25.06.2017 16:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Wraith of Seth

@Skywalker: Hä, wat? Hier kam nirgends eine mansplainende Frau vor.


doch, von dir:

 
Zitat von Wraith of Seth

Mansplaining einer Plenarrednerin




Korrektes Zitat ist jedoch:
 
Mansplaining einer Plenarrednerin gegenüber

25.06.2017 16:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Wraith of Seth

@Skywalker: Hä, wat? Hier kam nirgends eine mansplainende Frau vor.


doch, von dir:

 
Zitat von Wraith of Seth

Mansplaining einer Plenarrednerin




Korrektes Zitat ist jedoch:
 
Mansplaining einer Plenarrednerin gegenüber




oh fuck, ich nehms zurück. ich dachte, die plenarrednerin hätte einem publikum gegenüber gemansplaint... peinlich/erstaunt
zu doof zum lesen.

sorry wos.
25.06.2017 16:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Vielleicht reden wir hier grade mal wieder aneinander vorbei, WoS, denn


 
Zitat von Wraith of Seth

"No means yes, yes means anal!"




oder

 
Zitat von Wraith of Seth

Oder hälst du es zum Beispiel für völlig in Ordnung und höflich, wenn Leute einem Menschen mit schweren Depressionen oder Angststörungen immer wieder vorwerfen, er solle sich ja bloß nicht so anstellen, dann wird das schon alles wieder in Ordnung?





sind für mich keine Beispiele von Mikroaggression.
Das ist direkte, unverblümte Beleidigung bzw. Abwertung der betroffenen Person.


Jo, nur ging's in dem Post, den du zitiert hast, nicht primär um Mikroaggressionen, sondern um Vironnimos Fragen.

Und zumindest das Beispiel mit den Krankheiten ist sehr wohl eines, das je nach Ausprägung und Formulierung durchaus "nur" eine Mikroaggression sein kann. Denn die meisten Vorschläge dieser Art sind bei weitem nicht so offensiv gewählt, laufen aber darauf hinaus. Und üblicherweise reagieren Leute auch bei offensichtlichen Beleidigungen schnell aggressiv, wenn man sie drauf hinweist. Das ist nicht auf Mikroaggressionen beschränkt. Und trotzdem kann man sowohl die Kritik an der Aussage, als auch die Reaktion darauf so wählen, dass beide Personen damit friedlich klarkommen. Aber nein, das kann ja nicht sein, das ist ja Meinungsdiktat.mit den Augen rollend

Wie du schriebst, "für dich". Das ist ja auch so ein Punkt bei Mikroaggressionen - das Mikro soll eben darauf hinweisen, dass Leute unterschiedliche Toleranzschwellen haben. Und darauf, dass sie immer vorkommen werden, dich aber schlecht auf dein Gegenüber einstellen kannst, wenn du nicht weißt, was seine Schwellen sind, wenn er es dir nicht sagt.

______________________________________
Und weil es gerade aus den Staaten rüberschwappt, habe ich mal versucht, rauszufinden, ob das auch hier mit Geschlechtsunterschieden vorkommt:

http://www.sueddeutsche.de/leben/arztbesuch-der-nimmt-mich-nicht-ernst-1.165857

Auch wenn die amerikanischen Quellen solider sind...

@skywalkerchen:
np.

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 25.06.2017 16:37]
25.06.2017 16:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Denn die meisten Vorschläge dieser Art sind bei weitem nicht so offensiv gewählt, laufen aber darauf hinaus.


Warum formulierst dus dann so?

Wenns nicht so formuliert ist, sondern man sich die Intention aufwändig in die Äußerung hineininterpretieren muss, dann sind wir wieder beim Ausgangspunkt der Diskussion.

Jeder kann für sich selbst entscheiden was er oder sie als "aggressiv" empfindet, aber das schützt einen nicht vor Ablehnung wenn man alles mögliche als verletzend empfindet- ob jetzt ohne Hintergedanken oder (wie es bei Feministen meistens der Fall ist) mit (Defamation des Diskussionsgegners).
25.06.2017 16:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Gibt es eigentlich Untersuchungen zu der Frage, ob Frauen in ihrer klassischen Rolle in der Mehrzahl glücklich sind und ob die Neigung von Frauen, die Hausfrauenrolle anzunehmen, biologisch oder gesellschaftlich bedingt ist? Ich kenne im privaten Umfeld sehr viele Frauen, die mit kleinen Kindern sehr gerne länger zuhause bleiben würden und in erster Linie aus rein wirtschaftlichen Zwängen (z. B. zur Finanzierung eines Eigenheims) früh wieder arbeiten gehen.



Zugleich hilft es aber auch, dass die menschliche Psyche sich die eigene Situation immer wieder positiv auslegt, sodass zumindest über längere Zeiträume Unzufriedenheit mit der Lebenssituation nachlässt, unabhängig von dieser konkreten Fragestellung.



Ha, das kommt mir in Bezug auf meine Berufswahl bekannt vor. peinlich/erstaunt
25.06.2017 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
http://time.com/transgender-men-sexism/

Wie Transsexuelle beide Seiten erleben können.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
26.07.2017 13:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ganz interessante Zahlen:
https://fivethirtyeight.com/features/men-are-sabotaging-the-online-reviews-of-tv-shows-aimed-at-women/
28.07.2017 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Zunge rausstrecken
Men rated lower
America’s Next Top Model -2.6
Keeping Up with the Kardashians -2.5
Sex and the City -2.3

lel, das ist natürlich tragisch, dass solche Perlen keine Top-Ratings erhalten.

Und wäre ich nicht genötigt worden, SATC mitanzusehen, hätte ich dem degenerierten Mist auch keine schlechte Wertung reingedrückt. Könnt euch bei Daniela bedanken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 28.07.2017 13:23]
28.07.2017 13:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Männer finden also Serien die für Frauen konzipiert wurden nicht so toll?
28.07.2017 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Schlimmer: Die teilen das auch noch mit!
28.07.2017 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
unglaeubig gucken


Voll interessant diese Zahlen und so.
28.07.2017 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von trohbtm

genötigt worden, SATC mitanzusehen


#dankemerkel
28.07.2017 13:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von trohbtm

genötigt worden, SATC mitanzusehen


#dankedaniela

28.07.2017 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ganz interessante Zahlen:
https://fivethirtyeight.com/features/men-are-sabotaging-the-online-reviews-of-tv-shows-aimed-at-women/


Die ersten beiden Absätze sind schonmal ziemlich dumm.
28.07.2017 13:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 219 220 221 222 [223] 224 225 226 227 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum