Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 239 240 241 242 [243] 244 245 246 247 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Watt?

Ich tausche all dein Geld dagen das ich dich nicht erschlage!

Wenn schief geht ist nur ein Tausch schief gegangen. Mit Raub hat das nix zu tun!!11el
23.10.2017 14:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Lies mal die dritte vierte Zeile meines Beitrags nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 23.10.2017 14:35]
23.10.2017 14:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Poliadversum

Ist trotzdem ein "Tausch".

Genauso, wie eine Vergewaltigung unter Todesandrohung auch ein "Tausch" (Sex gegen Leben, duh) ist.

Deswegen wirds ja nicht plötzlich legal oder moralisch.


Es wurde aber so darüber geredet, als wären es freiwillige Tauschgeschäfte gewesen. Das ist doch der Punkt. Ich rede als Linguist ja (manchmal) gerne über Semantik, aber da gehts doch gerad wirklich nicht drum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 23.10.2017 14:43]
23.10.2017 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Einfach mal Internet gegen Frischluft tauschen, Freunde.
23.10.2017 14:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Bregor

Beruhige dich.


Ich bin ganz ruhig, rational. Ich geh back zu dem Anfang und sags dir noch einmal: der Fall Weinstein hat nichts mit Frauen zu tun, die sich angeblich irgendwelche Rollen freiwillig erschlafen. Das war kein Tausch. Das waren sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen etc. Es waren keine Angebot von Weinstein, sondern Aufforderungen, mit ganz offensichtlichen Konsequenzen bei Widerspruch oder Flucht.

Die Tatsache, dass es die Diskussion zu so einem Punkt geschafft hat, sagt auch wirklich schon wieder alles.



Beruhige dich.

Ich hab doch deswegen nachgefragt, weil das bei Rushour so wirkte. Nicht jeder hier denkt direkt, dass die Dirnen für ihre Rollen die Beine breitgemacht haben, nur weil er nicht im gleichen Atemzug sagt, dass der Typ ein dreckiger Vergewaltiger ist, der seine Position ausnutzt um Frauen zu zwingen.
23.10.2017 14:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Poliadversum

Ist trotzdem ein "Tausch".

Genauso, wie eine Vergewaltigung unter Todesandrohung auch ein "Tausch" (Sex gegen Leben, duh) ist.

Deswegen wirds ja nicht plötzlich legal oder moralisch.


Es wurde aber so darüber geredet, als wären es freiwillige Tauschgeschäfte gewesen. Das ist doch der Punkt. Ich rede als Linguist ja (manchmal) gerne über Semantik, aber da gehts doch gerad wirklich nicht drum.


Es waren also Vergewaltigungen? Du redest so darüber, als wäre das bereits eine Tatsache. Ich hab grad kurz nach Opferberichten gesucht. Und mehr als "einige Schauspielerinnen werfen ihm Vergewaltigung vor" hab ich da nicht gelesen. Du zeichnest wie immer bereits ein Bild ab was du gerne bestätigt sehen würdest. Der böse, mächtige Mann der die Frauen in sein Schlafzimmer zerrt und sie gegen Ihren Willen mit Gewalt zum Sex zwingt. Alle Graustufen zwischendrin lässt du garnicht erst zu.

Dass Frauen mit ihm schlafen weil sie dadurch ihre Karriere boosten wollen, aber ihm anschließend dann der Vergewaltigung bezichtigen, halte ich (im Gegensatz zu dir) nicht für unrealistisch. (wenngleich es menschlich und nachvollziehbar ist, dass sie sich an ihm Rächen wollen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 23.10.2017 14:52]
23.10.2017 14:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
In dem Fall scheint es recht evident zu sein. Die Rekationen aus seinem nächsten Umfeld (und von ihm selbst "muss jetzt erstmal meine inneren Dämonen bekämpfen") sehe ich wie ein Schuldeingeständnis. Nicht für jeden Vorwurf konkret, aber im Generellen scheint ein Schuldbewusstsein da zu sein. Was es noch schrecklicher macht, dass er das so lange durch sein Umfeld geschützt wider besserem Wissen so praktizieren konnte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.10.2017 15:06]
23.10.2017 15:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Bregor

Ich hab doch deswegen nachgefragt, weil das bei Rushour so wirkte. Nicht jeder hier denkt direkt, dass die Dirnen für ihre Rollen die Beine breitgemacht haben, nur weil er nicht im gleichen Atemzug sagt, dass der Typ ein dreckiger Vergewaltiger ist, der seine Position ausnutzt um Frauen zu zwingen.


Ja, aber dass es überhaupt dazu kommen kann, weil keiner zu dem Thema Bescheid weiß, zu dem hier diskutiert wird. Das ist einfach krass.

 
Zitat von caschta

Es waren also Vergewaltigungen? Du redest so darüber, als wäre das bereits eine Tatsache. Ich hab grad kurz nach Opferberichten gesucht. Und mehr als "einige Schauspielerinnen werfen ihm Vergewaltigung vor" hab ich da nicht gelesen. Du zeichnest wie immer bereits ein Bild ab was du gerne bestätigt sehen würdest. Der böse, mächtige Mann der die Frauen in sein Schlafzimmer zerrt und sie gegen Ihren Willen mit Gewalt zum Sex zwingt. Alle Graustufen zwischendrin lässt du garnicht erst zu.



https://www.newyorker.com/news/news-desk/from-aggressive-overtures-to-sexual-assault-harvey-weinsteins-accusers-tell-their-stories

Es gibt bekackte Tonaufnahmen. Jetzt nicht von einer Vergewaltigung, aber von ganz offensichtlich übergriffigem und bedrohendem Verhalten. Inklusive der Aussage von Weinstein, dass er das Opfer am Vortag belästigt hat.
23.10.2017 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Habt ihr alle auch nur einen einzigen Bericht eines Opfers in der Angelegenheit gelesen? Also ganz offensichtlich nicht. Aber warum tut ihr das nicht, bevor hier über irgendwelche "Tauschgeschäfte" spekuliert wird.

Meine Güte.


Ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe den aktuellen Spiegel Bericht gelesen, in dem durchaus verschiedene Opfer gehört und vorgestellt werden. Natürlich hat er keine Rollen versprochen. Insofern ist Tauschgeschäft falsch gewählt, ja.
Versuche ich es nochmal: Angesichts des systemischen Umfangs des ganzen Skandals kann ich mir allerdings vorstellen, dass nicht wenige Opfer wussten, was passiert, wenn sie sich in ein Büro oder Hotelzimmer begeben.

Zwang? Zweifelsohne, da sie mussten, wenn sie eine Chance haben wollten.
Ausnutzen einer Machtposition? Definitiv.
(Soweit bin ich sicherlich nicht bei RushHour)

Unbewusst/Unfreiwillig in diese Situation geraten? Fraglich...(Soweit tendiere ich in Richtung RushHour)

 
Zitat von steben

Warum "müssen" Frauen sich in Hollywood denn "prostituieren", männliche Schauspieler aber nicht? Mit umgekehrten Geschlechterrollen kommen solche Stories ja nun eher nicht vor. In dieser Konstellation hört man hingegen alle paar Monate davon.


Beziehst du dich mit der zweiten Frage noch spezifisch auf Hollywood oder auf beliebige Branchen, in denen Machtverhältnisse ausgenutzt werden?

 
Zitat von Bregor

Ich hab doch deswegen nachgefragt, weil das bei Rushour so wirkte. Nicht jeder hier denkt direkt, dass die Dirnen für ihre Rollen die Beine breitgemacht haben, nur weil er nicht im gleichen Atemzug sagt, dass der Typ ein dreckiger Vergewaltiger ist, der seine Position ausnutzt um Frauen zu zwingen.


Danke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 23.10.2017 15:13]
23.10.2017 15:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mal angenommen, einige Opfer wussten tatsächlich, was passiert, sie mit in sein Büro oder Hotelzimmer kommen:

in diesem Falle hätten sie auch gewusst, was passiert, wenn sie nicht mitkommen.

“If Harvey were to discover my identity, I’m worried that he could ruin my life,” one former employee told me. Many said that they had seen Weinstein’s associates confront and intimidate those who crossed him, and feared that they would be similarly targeted. Four actresses, including Mira Sorvino and Rosanna Arquette, told me they suspected that, after they rejected Weinstein’s advances or complained about them to company representatives, Weinstein had them removed from projects or dissuaded people from hiring them. Multiple sources said that Weinstein frequently bragged about planting items in media outlets about those who spoke against him; these sources feared similar retribution. Several pointed to Gutierrez’s case: after she went to the police, negative items discussing her sexual history and impugning her credibility began rapidly appearing in New York gossip pages.

Sogar *wenn* ihr Recht habt, war es immer noch kein freiwilliges Angebot, sondern ein "Tausch" zwischen der Gefahr, mit ihm mit zu kommen und der Gefahr, von ihm die Karriere zerstört zu bekommen. Ich packs wirklich nicht, dass es in der Diskussion immer noch irgendwie darum geht, wie die Frauen sich hätten verhalten sollen und ob sie nicht vielleicht doch irgendwo auch son bisschen Mitschuld hatten oder das ganze bewusst in Kauf genommen haben. Das will mir wirklich nicht in den Kopf.
23.10.2017 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Wenn du das als "rat- und hilflosen Versuch" von Menschen siehst, dass Geschen zu verarbeiten, Menschen die sich das nicht vorstellen können weil Hollywood ohnehin ein Paralelluniversum ist... Dann is es nicht ganz so schlimm. Finde ich.
Schlimm wird es nur, wenn Mann nicht über "rat- und hilflosen Versuch" hinaus kommt oder sogar im Mitschuld verteilen einen Modus zu sehen das unter "erledigt" abzuheften.
23.10.2017 15:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Deswegen ist #metoo auch ein sinnvolle* Sache. Sowas passiert eben nicht nur in Hollywood. Wenn es Mann hilft sich der Dimension dessen bewust zu werden ist das ein Fortschritt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/metoo-zeit-fuer-maenner-sich-zu-aendern-a-1174213.html

e: *natürlich mit den limitationen die hashtag aktionismus immer so mitbringt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.10.2017 16:24]
23.10.2017 16:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Mal angenommen, einige Opfer wussten tatsächlich, was passiert, sie mit in sein Büro oder Hotelzimmer kommen:

in diesem Falle hätten sie auch gewusst, was passiert, wenn sie nicht mitkommen.

[...]

Sogar *wenn* ihr Recht habt, war es immer noch kein freiwilliges Angebot, sondern ein "Tausch" zwischen der Gefahr, mit ihm mit zu kommen und der Gefahr, von ihm die Karriere zerstört zu bekommen. Ich packs wirklich nicht, dass es in der Diskussion immer noch irgendwie darum geht, wie die Frauen sich hätten verhalten sollen und ob sie nicht vielleicht doch irgendwo auch son bisschen Mitschuld hatten oder das ganze bewusst in Kauf genommen haben. Das will mir wirklich nicht in den Kopf.


"so ein bisschen Mitschuld...". Falls die Geschichten so stimmen, wie berichtet, dann ist die Schuldfrage eindeutig geklärt. Daran ändert sich auch nichts, ob das "Angebot" nun bewusst oder unbewusst in Kauf genommen wurde. Das ändert an seiner Rolle als Täter nix.
Bei bewusster in Kaufnahme fände ich einen traurigen Twitter-Post unter #metoo allerdings etwas scheinheilig.

Ja, es war kein freiweilliges Angebot. Es war Zwang: Du willst ins Miramax Portfolio (!= du bekommst Filmrolle)? Mitmachen oder Untergehen!

Was mich darüber hinaus eher interessiert: Kann man aus der Situation trotz all der Tragik etwas lernen? Gibt es einen dritten Weg, der einen aktiven Entzug aus solchen Machtverhältnissen erlaubt?
Diese Fragestellung ist für mich auch vollkommen entkoppelt von "ein bisschen Mitschuld".
23.10.2017 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von horscht(i)

Du willst ins Miramax Portfolio (!= du bekommst Filmrolle)? Mitmachen oder Untergehen!


Nein. Denn das suggeriert, dass nichts weißter passiert wäre außer "du kommst nicht ins Miramax Portfolio". Die Konsequenzen waren aber andere.
23.10.2017 16:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Das Untergehen bezeichnet ganz klar den berichteten Rufmord.
23.10.2017 18:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hatte das wegen der Frage anders interpretiert.
23.10.2017 18:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Zum Thema:

https://www.theatlantic.com/entertainment/archive/2017/10/harvey-weinstein-and-the-economics-of-consent/543618/

Bericht einer Darstellerin/Drehbuchautorin, die auf seiner Suite war und rechtzeitig gegangen ist.
23.10.2017 19:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Poliadversum

Ist trotzdem ein "Tausch".

Genauso, wie eine Vergewaltigung unter Todesandrohung auch ein "Tausch" (Sex gegen Leben, duh) ist.

Deswegen wirds ja nicht plötzlich legal oder moralisch.

Glaub RH gings eher darum, dass der Tausch "machs sonst bekommst du keinen Job in Hollywood" eine andere Kategorie ist, als "machs oder du bist tot".



Man kann sich auch sehr dumm stellen. Deine Tauschdefinition ist ähnlich sinnvoll als würde man sagen "lel ein Mord mit einer Spitzhack ist ja auch nur eine Schädelöffnung durch Punktion mit einem spitzen Gegenstand".
23.10.2017 19:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Inhaltlich gebe ich dir ja Recht, Bulkhead, aber dein Vergleich ist da irgendwie der bessere Vergleich...

Ahhh. I see it clearly. This is the plane of suck.
23.10.2017 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von FredBert

Zum Thema:

https://www.theatlantic.com/entertainment/archive/2017/10/harvey-weinstein-and-the-economics-of-consent/543618/

Bericht einer Darstellerin/Drehbuchautorin, die auf seiner Suite war und rechtzeitig gegangen ist.



Der Artikel wäre inhaltlich erheblich stärker ohne das Abschweifen zur "kommunistischen Weltordnung" am Ende, denn die Punkte über Consent sind m.E. gut argumentiert und zutreffend.


Edit: Mir sagte der Name nichts, aber kurzes Googeln ergibt, dass Brit Marling für Another Earth und The East verantwortlich ist, beide sind brilliante Filme.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.10.2017 19:32]
23.10.2017 19:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Poliadversum

Ist trotzdem ein "Tausch".

Genauso, wie eine Vergewaltigung unter Todesandrohung auch ein "Tausch" (Sex gegen Leben, duh) ist.

Deswegen wirds ja nicht plötzlich legal oder moralisch.

Glaub RH gings eher darum, dass der Tausch "machs sonst bekommst du keinen Job in Hollywood" eine andere Kategorie ist, als "machs oder du bist tot".



Man kann sich auch sehr dumm stellen. Deine Tauschdefinition ist ähnlich sinnvoll als würde man sagen "lel ein Mord mit einer Spitzhack ist ja auch nur eine Schädelöffnung durch Punktion mit einem spitzen Gegenstand".


Das Wort "Tausch" per se impliziert keine Freiwilligkeit und keine Legalität. Kehre er mit es.
23.10.2017 19:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
In den meisten Zusammenhängen schon, per se nicht.

Das macht die Verwendung in diesem Kontext nicht sinnvoller.
23.10.2017 19:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

Genauso, wie eine Vergewaltigung unter Todesandrohung auch ein "Tausch" (Sex gegen Leben, duh) ist.


Mir fällt gerade, völlig aus dem Kontext, bei dieser Aussage auf, dass diese impliziert, dass das Leben des Opfers dem Täter gehört. Das ist schon sehr abstrakt.
23.10.2017 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Semantisches auseinanderdividieren zu hülf!

Der Tausch wäre Sex gegen eine postulierte Beeindigung eines leiblichen Bedrohungszustandes. Daraus entsteht keine Annahme des Besitzes des Lebens des Opfers durch den Täter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 23.10.2017 19:38]
23.10.2017 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aha. Ich will gar nicht wissen wie die Diskussion hier ausgeufert ist sodass man schlussendlich zu dieser "Tausch"-Aussage gekommen ist Breites Grinsen
23.10.2017 19:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

Aha. Ich will gar nicht wissen wie die Diskussion hier ausgeufert ist sodass man schlussendlich zu dieser "Tausch"-Aussage gekommen ist Breites Grinsen


RH happened and I escalated.
23.10.2017 19:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Bregor

Beruhige dich.


Alter. Ich bin mal mit nem echt schrägen Typen Mitfahrgelegenheit gefahren... also eigentlich mitgefahren, aber er kam an und meinte er hat grade kein Bock zu fahren, ob jemand anders könnte. So bin ich dann sein Auto gefahren. Und immer wenn ich ihn gefragt habe "Hier kommt gleich ne Kreuzung/Abfahrt/oÄ, sollen wir da xyz fahren" meinte der auch "beruhig dich doch erst mal" - weswegen wir dann halt dran vorbei gefahren sind.

Deswegen macht mich das jetzt hier völlig mad WütendBreites Grinsen

(Was RushHour postet macht mich auch mad und das prangere ich an!)
23.10.2017 21:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von RichterSkala


Alter. Ich bin mal mit nem echt schrägen Typen Mitfahrgelegenheit gefahren... also eigentlich mitgefahren, aber er kam an und meinte er hat grade kein Bock zu fahren, ob jemand anders könnte. So bin ich dann sein Auto gefahren. Und immer wenn ich ihn gefragt habe "Hier kommt gleich ne Kreuzung/Abfahrt/oÄ, sollen wir da xyz fahren" meinte der auch "beruhig dich doch erst mal" - weswegen wir dann halt dran vorbei gefahren sind.



wat
23.10.2017 21:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Bregor

Beruhige dich.


Alter. Ich bin mal mit nem echt schrägen Typen Mitfahrgelegenheit gefahren... also eigentlich mitgefahren, aber er kam an und meinte er hat grade kein Bock zu fahren, ob jemand anders könnte. So bin ich dann sein Auto gefahren. Und immer wenn ich ihn gefragt habe "Hier kommt gleich ne Kreuzung/Abfahrt/oÄ, sollen wir da xyz fahren" meinte der auch "beruhig dich doch erst mal" - weswegen wir dann halt dran vorbei gefahren sind.

Deswegen macht mich das jetzt hier völlig mad WütendBreites Grinsen

(Was RushHour postet macht mich auch mad und das prangere ich an!)



Beruhig dich doch erstmal. So schlimm ist das nun auch net!
23.10.2017 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Das war echt ein weirdo. VW Bus T3, Postgelb, weswegen man auch nur 110km/h top fahren durfte. Nebenher hat er mit der zweiten Mitfahrerin auf nem Laptop "Die schöne und das Biest" geschaut. Zwischendurch fuhr er auch mal, hatte nen craving nach SchwippSchwapp, auf drei nacheinander angefahrenen Tanken gab's aber kein SchwippSchwapp, weswegen er drohte die nächste Tanke anzuzünden, wenn die jetzt kein SchwippSchwapp hätten (ein Glück hatten sie welches).
Als wir dann nach vielen Stunden Fahrt (ausm Ländle nach Berlin mitm T3...) uns Berlin näherten, war er gerade dabei der Mitfahrerin von seinem Asperger Syndrom zu erzählen. Da ich wie immer falsch von der AVUS abgebogen bin, sind wir schön durchs Zentrum nach Neukölln gekurvt. Es war 4 Uhr morgens und ich bin berlinerisch bei dunkel Gelb über die Ampeln, was ihn völlig panisch gemacht hat denn es stellte sich heraus, dass er zur Zeit gar keinen Führerschein mehr hatte.....
Jedenfalls bin ich dann bis ein Block vor mir zuhause gefahren und hab die beiden ihrem eigenen Schicksal überlassen. Geld hat er immerhin vergessen zu kassieren.
War bestimmt potler, Grüße gehen raus!
23.10.2017 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 239 240 241 242 [243] 244 245 246 247 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum