Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 241 242 243 244 [245] 246 247 248 249 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Themenfremd. Next.
25.10.2017 20:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
zer0. Next.
25.10.2017 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken

Next
25.10.2017 20:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich habe meine Exfreundin während #aufschrei mal gefragt, was so bei ihr so ging. Und dann die Frauen auf Uni/Arbeit. Keine einzige hatte nicht irgendwas Krasses zu berichten. Also krass im Sinne von in an und für sich alltäglichen Situationen wie Einkaufen oder tanzen gehen befummelt oder bedrängt werden. Blöde Sprüche habe ich nach den ersten Gesprächen gar nicht mehr dazu gezählt. Für mich hatte das die Konsequenz, dass ich mein eigenes Verhalten mal überdacht habe und mir deshalb den ein oder anderen Spruch verkniffen habe. Wäre ohne die Debatte so nicht passiert. Damals wurde sich schon öffentlich und auch hier darüber beömmelt, dass man ja gar nichts mehr sagen dürfe. Dann kam Silvester in Köln. Kurzzeitig waren wir eine Nation und ein Forum voller Streiter für die sexuelle Selbstbestimmung der Frauen, jetzt wird wieder gelulzt. 5/7 würde ich mich wieder gebären lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.10.2017 20:55]
25.10.2017 20:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von caschta

Als ob hier im Thread irgendjemand daran zweifelt dass Sexismus ein allgegenwärtiges Problem für Frauen ist, egal welche soziale Schicht. Für wie blöd hältst du die Leute?


Welchen Thread hast du die letzten drölfhundert Seiten eigentlich gelesen?
25.10.2017 20:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von zapedusa

Ich habe meine Exfreundin während #aufschrei mal gefragt, was so bei ihr so ging. Und dann die Frauen auf Uni/Arbeit. Keine einzige hatte nicht irgendwas Krasses zu berichten. Also krass im Sinne von in an und für sich alltäglichen Situationen wie Einkaufen oder tanzen gehen befummelt oder bedrängt werden. Blöde Sprüche habe ich nach den ersten Gesprächen gar nicht mehr dazu gezählt. Für mich hatte das die Konsequenz, dass ich mein eigenes Verhalten mal überdacht habe und mir deshalb den ein oder anderen Spruch verkniffen habe. Wäre ohne die Debatte so nicht passiert. Damals wurde sich schon öffentlich und auch hier darüber beömmelt, dass man ja gar nichts mehr sagen dürfe. Dann kam Silvester in Köln. Kurzzeitig waren wir eine Nation und ein Forum voller Streiter für die sexuelle Selbstbestimmung der Frauen, jetzt wird wieder gelulzt. 5/7 würde ich mich wieder gebären lassen.




Du hast mal Frauen in der Öffentlichkeit mit dummen Sprüchen bedacht?
25.10.2017 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zapedusa

Ich habe meine Exfreundin während #aufschrei mal gefragt, was so bei ihr so ging. Und dann die Frauen auf Uni/Arbeit. Keine einzige hatte nicht irgendwas Krasses zu berichten. Also krass im Sinne von in an und für sich alltäglichen Situationen wie Einkaufen oder tanzen gehen befummelt oder bedrängt werden. Blöde Sprüche habe ich nach den ersten Gesprächen gar nicht mehr dazu gezählt. Für mich hatte das die Konsequenz, dass ich mein eigenes Verhalten mal überdacht habe und mir deshalb den ein oder anderen Spruch verkniffen habe. Wäre ohne die Debatte so nicht passiert.


Bei einigen hat das gedauert. Die wollten das offensichtlich erst dann erzählen wenn sie bereit dazu waren, nicht wenn sie danach gefragt wurden.
Aber kein Scheiss. Es waren wirklich alle die etwas erlebt hatten was über "an den Arsch fassen" hinaus ging.

 

Damals wurde sich schon öffentlich und auch hier darüber beömmelt, dass man ja gar nichts mehr sagen dürfe. Dann kam Silvester in Köln. Kurzzeitig waren wir eine Nation und ein Forum voller Streiter für die sexuelle Selbstbestimmung der Frauen, jetzt wird wieder gelulzt. 5/7 würde ich mich wieder gebären lassen.


Die Quote an Luftpumpen ist hier echt gewaltig angestiegen. Leider wird die Zahl derer die dagegen anschreiben immer kleiner.

Generell ist das Klima hier extrem beschissen geworden. Feindselig, nur noch am Meme benutzen alle, und dumme scheinheilige Fragen stellen, for the lulz als oberste maxime.
"Boah ich bin so krass ich mach Witze über alles ey! Ich stehe über allen und jeden, SO krass bin ich!" Und es findet sich immer einer der darüber lulzt ein verkackten Smiley postet und ein entsprechender Circle Jerk von immer den gleichen Luftpumpen macht sich nur noch über Leute lustig, satt über Inhalte an der Diskussion zu partizipieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.10.2017 21:15]
25.10.2017 21:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nee, aber meine Freundin. Sie so: "blabla, Kollege kriegt Leitungsfunktion, wir Weibers nicht obwohl wir länger dabei sind und mehr Joberfahrung haben." Und ich dann so:" richtig so lol weil ihr weibers seid roflkartoffel"

/Ging natürlich an Bregor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.10.2017 21:26]
25.10.2017 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von zer0

[...]


Man kann sich auch einfach lächerlich machen. Aber dann halten einen auch Leute, die so ziemlich alles genau so sehen, für eben das, lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 25.10.2017 21:17]
25.10.2017 21:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zapedusa

Nee, aber meine Freundin. Sie so: "blabla, Kollege kriegt Leitungsfunktion, wir Weibers nicht obwohl wir länger dabei sind und mehr Joberfahrung haben." Und ich dann so:" richtig so lol weil ihr weibers seid roflkartoffel"


Du bist ja krass! So krass bist du?

Jobmäßig kann ich leider nicht so viel sagen. Du weisst ja, Kanaken verdienen noch weniger als Frauen. Hat lange gedauert bis ich eine gefunden hatte die mal genauso weniger verdient hat wie ich, hab ich einfach einen Braten in die Röhre geschoben. Jetzt verdiene ich mehr. Wurde auch Zeit, nech?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.10.2017 21:20]
25.10.2017 21:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich erinner mich an ältere Tage, als zer0 noch recht hartnäckig gegen razor in diesem Thread argumentiert hat. Ich frage mich, was hat den Anstoß dazu gegeben, deine Meinung zu diesem Thema zu ändern? Waren es Erlebnisberichte von Freunden, die du in deinem Post erwähnt hast oder war der Stein des Anstoßes, dass du über die (falschen) Belästigungsvorwürfe hinweggekommen bist?

Frage für 1 selbst.

25.10.2017 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von zer0

Die Quote an Luftpumpen ist hier echt gewaltig angestiegen. Leider wird die Zahl derer die dagegen anschreiben immer kleiner.

Generell ist das Klima hier extrem beschissen geworden. Feindselig, nur noch am Meme benutzen alle, und for the lulz als oberste maxime.



Für den Fall, dass du dich auch auf mich beziehst und generell, um das noch mal klarzustellen:
Ich hab mich mit meinem lulzigen Spruch nicht auf den Inhalt deines Posts bezogen. Dem kann man ja auch nur zustimmen. Ich hab mich eher auf deine Person bezogen. No Offense (dafür ists wohl nun zu spät), aber deine Art (nicht unbedingt auf auf den besagten Post bezogen; ich bin nur auf den Lulzzug aufgesprungen und meine es generell) bringt halt unterm Strich eher, dass die User hier ernste Themen weniger ernst nehmen.

Mir ist klar, dass ich nun Teil des Problems bin, wenn ich dich hier blöd von der Seite anrede. Du hast dich mit deinem Verhalten aber schön in eine Ecke manövriert, in dem dich nun standardmäßig alle hassen - auch wenn du in den meisten Fällen inhaltlich (meiner Meinung nach) richtig liegst.
25.10.2017 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von PutzFrau

Ich erinner mich an ältere Tage, als zer0 noch recht hartnäckig gegen razor in diesem Thread argumentiert hat. Ich frage mich, was hat den Anstoß dazu gegeben, deine Meinung zu diesem Thema zu ändern? Waren es Erlebnisberichte von Freunden, die du in deinem Post erwähnt hast oder war der Stein des Anstoßes, dass du über die (falschen) Belästigungsvorwürfe hinweggekommen bist?

Frage für 1 selbst.





Nein Putze. Ich war schon Feminist als es nur das OT gab. Schon dort wurde ich als Alice Schwarzer beschimpft.
Ich hatte nur ein Problem mit dem "Netzfeminismus". Und E-RaZoR hat diesen halt besonders bemüht.

Seit dem Trump POTUS ist, hab ich aber beschlossen konsequent Flagge zu bekennen. Hatte dazu auch einen Post hier verfasst. Müsste ich mal suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.10.2017 21:29]
25.10.2017 21:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von zer0

 
Zitat von zer0

Nein Putze. Ich war schon Feminist als es nur das OT gab. Schon dort wurde ich als Alice Schwarzer beschimpft.
Ich hatte nur ein Problem mit dem "Netzfeminismus". Und E-RaZoR hat diesen halt besonders bemüht.

Seit dem Trump POTUS ist, hab ich aber beschlossen konsequent Flagge zu bekennen. Hatte dazu auch einen Post hier verfasst. Müsste ich mal suchen.



Du bist ja krass! So krass bist du?


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.10.2017 21:32]
25.10.2017 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von zer0

 
Zitat von PutzFrau

Ich erinner mich an ältere Tage, als zer0 noch recht hartnäckig gegen razor in diesem Thread argumentiert hat. Ich frage mich, was hat den Anstoß dazu gegeben, deine Meinung zu diesem Thema zu ändern? Waren es Erlebnisberichte von Freunden, die du in deinem Post erwähnt hast oder war der Stein des Anstoßes, dass du über die (falschen) Belästigungsvorwürfe hinweggekommen bist?

Frage für 1 selbst.





Nein Putze. Ich war schon Feminist als es nur das OT gab. Schon dort wurde ich als Alice Schwarzer beschimpft.
Ich hatte nur ein Problem mit dem "Netzfeminismus". Und E-RaZoR hat diesen halt besonders bemüht.

Seit dem Trump POTUS ist, hab ich aber beschlossen konsequent Flagge zu bekennen. Hatte dazu auch einen Post hier verfasst. Müsste ich mal suchen.



Ok, da hatte ich wohl einen falschen Eindruck von den Diskussionen hier. Thx fürs Aufklären. Den Post musst du nicht raussuchen, ich nehm dir das auch so ab.

25.10.2017 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
was
25.10.2017 21:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Was was?
25.10.2017 21:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hast du Kartoffeln in den Ohren?
25.10.2017 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Huhu
25.10.2017 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von zer0

Die Quote an Luftpumpen ist hier echt gewaltig angestiegen. Leider wird die Zahl derer die dagegen anschreiben immer kleiner.

Generell ist das Klima hier extrem beschissen geworden. Feindselig, nur noch am Meme benutzen alle, und for the lulz als oberste maxime.



Für den Fall, dass du dich auch auf mich beziehst und generell, um das noch mal klarzustellen:
Ich hab mich mit meinem lulzigen Spruch nicht auf den Inhalt deines Posts bezogen. Dem kann man ja auch nur zustimmen. Ich hab mich eher auf deine Person bezogen. No Offense (dafür ists wohl nun zu spät), aber deine Art (nicht unbedingt auf auf den besagten Post bezogen; ich bin nur auf den Lulzzug aufgesprungen und meine es generell) bringt halt unterm Strich eher, dass die User hier ernste Themen weniger ernst nehmen.

Mir ist klar, dass ich nun Teil des Problems bin, wenn ich dich hier blöd von der Seite anrede. Du hast dich mit deinem Verhalten aber schön in eine Ecke manövriert, in dem dich nun standardmäßig alle hassen - auch wenn du in den meisten Fällen inhaltlich (meiner Meinung nach) richtig liegst.



Astreines Victim Blaiming, gepaart mit einer schändlichen Form über Inhalt Attitüde.
Ernsthaft Joggl²? Breites Grinsen
Bist du eigentlich Beamter?
25.10.2017 21:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Chill mal.
25.10.2017 21:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Hab ich dich ausgelöst?
25.10.2017 22:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nein. Aber chill doch mal.
25.10.2017 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
zer0 immer so streng ey. traurig
25.10.2017 22:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Zeig ma.
25.10.2017 22:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Joggl²




Astreines Victim Blaiming, gepaart mit einer schändlichen Form über Inhalt Attitüde.
Ernsthaft Joggl²? Breites Grinsen
Bist du eigentlich Beamter?



Man kanns auch übertreiben, zer0. Ich betreibe in meinen Augen kein Victimblaming, wenn ich dir sage, dass ich es nicht mag, wie du hier im Pot rüberkommst.
Und zu Form-über-Inhalt: Ja, ich finde die Form ziemlich wichtig. Gerade, wenn man den Anspruch hat, andere von seinen Vorstellungen zu überzeugen. Du schreibst ja selbst:

"Leider wird die Zahl derer die dagegen anschreiben immer kleiner."

Wenn man andere für sich gewinnen möchte, dann tut man das in einem Onlineforum nicht damit, dass man sie von oben herab belehrt oder anpöbelt (z.B. letzter Hass).
25.10.2017 22:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
PS: Ich schreibe ganz bewusst Onlineforum.
Wenn man von den ewig gleichen Diskussionen ermüdet ist und in den Pöbelmodus übergeht, dann sollte man aber ggf. Verständnis dafür haben, wenn andere nicht anbeißen.
25.10.2017 22:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das ich hier irgendjemand überzeugen kann, davon gehe ich schon lange nicht mehr aus. Ist eh besser, wenn die Leute von selbst drauf kommen was an ihrer "Meinung" schräg ist. Ausserdem darf jeder seine "Meinung" haben, auch wenn sie Scheisse ist.
Mir geht es eigentlich nur noch darum, zu demonstrieren das das was einem hier an Schmutz entgegenkommt wenn man hier ins Forum schaut, weder von allen so gesehen und schon gar nicht kritiklos hier geduldet wird.

Natürlich kommt dann immer: Chill mal, warum immer so streng, angespannt Lulu hahah wir kacken doch bloß ein wenig hier auf den Teppich. Sülz.

Nope. Ich werde nicht "chillen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.10.2017 23:03]
25.10.2017 22:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es wird ja noch nicht mal von allen hier so definiert.
25.10.2017 22:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
zer0 mal wieder so unentspannt, wie es nur geht. Was ist nur mit zer0 los?
25.10.2017 23:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 241 242 243 244 [245] 246 247 248 249 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum