Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 ... 572 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth



Oder anders: Zeig mir einfach, wie "natürlich" dieses Ziel war vor der zweiten Welle vom Feminismus. Dann gebe ich ja schon Ruhe.verschmitzt lachen




Waren davor alle Männer Soziopathen? Nein? Tadaaa.


Wow, such Logik. "Wird ein Mann keine Empathie gelehrt, wird er Soziopath."

Hast du entdeckt, dass Frauenbeine keine Tischbeine sind? Na bravo!
30.10.2017 17:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Wraith of Seth

¤DIT: Allerdings muss ich Xerxes Recht geben, dass zer0s Posts regelmäßig dialektische Gedankenakrobatik sind oder sich wie verschwanzter Dogmatismus anhören.



Wüsste ja schon gerne was das ist, "verschwanzter Dogmatismus". Klingt so brutal.
Aber da ich mich hier nicht als Thema in den Vordergrund drängen möchte, isses auch egal.
30.10.2017 17:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth



Oder anders: Zeig mir einfach, wie "natürlich" dieses Ziel war vor der zweiten Welle vom Feminismus. Dann gebe ich ja schon Ruhe.verschmitzt lachen




Waren davor alle Männer Soziopathen? Nein? Tadaaa.


Wow, such Logik. "Wird ein Mann keine Empathie gelehrt, wird er Soziopath."

Hast du entdeckt, dass Frauenbeine keine Tischbeine sind? Na bravo!


Na, wenn mans nicht beigebracht bekommen muss ist es offensichtlich natürlich (wer hätts gedacht?), was den erzieherischen Hinweis umso obsoleter macht.
30.10.2017 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Na, wenn mans nicht beigebracht bekommen muss ist es offensichtlich natürlich (wer hätts gedacht?), was den erzieherischen Hinweis umso obsoleter macht.


verschmitzt lachen Geschlechtsspezifische Unterschiede bei Depression, Gewalt, Selbstmord, ... + deren zeitliche Entwicklung. Ja, da scheinen die pädagogischen Ziele in Form von Rollenbildern früher ja echt vooooooll natürlich gewesen zu sein.

Ich mach dir hier mal einen Edit zu Quantoren in Aussagen hin. Bitte warten.

¤DIT:
Es gibt einen Unterschied zwischen All-Aussagen und Existenzaussagen. Es gibt insbesondere einen Unterschied zwischen statistischen Aussagen und All-Aussagen. Ein negiertes "kann" ist kein "muss (nicht)" und umgekehrt.

Ich führe dir das jetzt mal vor, daran wie ich deine überspitzte Aussage konstruiert habe. Wir erinnern uns: "Wenn ein Mann keine Empathie gelehrt wurde, wird er Soziopath." Warum habe ich diese Formulierung aus deiner Argumentation geschlossen und warum hast du ihr nicht widersprochen:
  • Man merke den Unterschied zwischen "lernen" und "gelehrt werden". Du kannst etwas erlernen, ohne dass du es gelehrt wirst. Wird nur schwieriger. Oder wieviele deiner Schüler entdecken so die Quantenmechanik ohne Anleitung?
  • Man merke den Unterschied zwischen "Empathie ist (ein) Ziel der Erziehung" (Existenzaussage) und der zwei Möglichen Gegenthesen: "Keine Empathie ist (ein) Ziel der Erziehung" (deine Interpretation für diese Diskussion; eine weitere Existenzaussage, diesmal zu "keiner Empathie") und "Empathie ist kein Ziel der Erziehung" (meine Interpretation früherer Erziehungsmethoden; eine All-Aussage). Bei letzterem nimmt man Empathie, wenn sie doch aufkommen sollte, bei ersterem versucht man sie zu unterdrücken. Merke wie aus der Negierung einer Existenzaussage eine All-Aussage wird, wie es natürlicherweise logisch korrekt gemacht wird.
  • Merke mehrere Interpreationen für das Wort "natürlich", die du fröhlich wechselst, wie es dir gerade passt, um eine feministische Position besser ad absurdum zu führen. Erst ist es "natürlich für Erziehung", dann ist es "natürlich für den Menschen" - du wechselst von einer sozialen zu einer biologischen Natürlichkeit. Obendrein kannst du es auch noch interpretieren als "trivial" im Sinne der Umgangssprache, was den fröhlichen Wechsel zu kaschieren natürlich erleichtert...


Ph'nglui inglw'nafh Cthulhoo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 30.10.2017 18:02]
30.10.2017 17:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Spars dir. Wenn du glaubst dass Empathie erst durch Feminismus in der Bevölkerung vorkommt, dann ist da kein fruchtbarer Boden für eine Diskussion.
30.10.2017 17:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

Spars dir. Wenn du glaubst dass Empathie erst durch Feminismus in der Bevölkerung vorkommt, dann ist da kein fruchtbarer Boden für eine Diskussion.


Nein, ich glaube, du solltest das lesen, vielleicht lernst du, wie man Texte liest. Ich fordere dich hiermit auf: Zeig mir den Post, wo ich behaupte (Wörtlich! Ohne Interpretation deinerseits!), dass Empathie erst durch Feminismus in der Bevölkerung vorkäme. Wenn nichts kommt, ist das angesichts deiner Postfrequenz in diesem Thread arm.

Baby, I've verbed some nouns in my day. I've verbed some nouns adverbially!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 30.10.2017 18:04]
30.10.2017 18:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich fordere dich hiermit auf: Zeig mir den Post, wo ich behaupte (Wörtlich! Ohne Interpretation deinerseits!), dass Empathie erst durch Feminismus in der Bevölkerung vorkäme.


Gibbet nicht, weil du wie immer eine deutlich komplexere Ansicht in das Thema nur teilweise tangierenden Beiträgen vertrittst.

Mir ist das aber egal, weil ich nicht an einer Diskussion zu diesen Standpunkten interessiert bin (weil zu tangential), sondern mich über Leute wie erazor lustig mache, die Männern, die keine Feministen sind, Empathie absprechen (siehe letzte Seite) und deshalb genau den Schluss ziehen, dass Empathie ohne Feminismus offensichtlich nicht geht.

Dazu habe ich deinen Standpunkt mit diesem von dir gequoteten Satz ad absurdum überspitzt. Das wirklich absurde ist, dass die SJWs den Satz gar nicht so absurd finden.
30.10.2017 18:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich seh jetzt irgendwie kein Problem darin in einem Erziehungsratgeber den Wert von Empathie zu betonen. Und ja, Empathie kann auch gern mal eine Genderkomponente haben, ist aber natürlich kein Thema welches man exklusiv auf Geschlecht und Gender abstellen kann.
30.10.2017 18:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich seh jetzt irgendwie kein Problem darin in einem Erziehungsratgeber den Wert von Empathie zu betonen. Und ja, Empathie kann auch gern mal eine Genderkomponente haben, ist aber natürlich kein Thema welches man exklusiv auf Geschlecht und Gender abstellen kann.


Da gebe ich dir Recht. Nur glaube ich auch, dass das Aufzeigen der Verquickung von Empathie und geschlechtlichen Rollenbildern (und dem Hinterfragen derselben) tatsächlich eine Errungenschaft feministischer Ideen ist.

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.
30.10.2017 18:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth



Oder anders: Zeig mir einfach, wie "natürlich" dieses Ziel war vor der zweiten Welle vom Feminismus. Dann gebe ich ja schon Ruhe.verschmitzt lachen




Waren davor alle Männer Soziopathen? Nein? Tadaaa.


Sex, race-ethnicity, family income, and marital status are not
significantly related to any of these PD measures, although there is a notable trend for ASPD to be less prevalent among women than men.


https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2044500/pdf/nihms30015.pdf

🤔
30.10.2017 18:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Männer haben öfter Soziopathie als Frauen, und jetzt? Was hat das mit irgendwas zu tun? Alle Männer biologisch Täter? Ich dachte die Geschlechter sind gleich. Verwirrt. Very sad.
30.10.2017 18:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich fordere dich hiermit auf: Zeig mir den Post, wo ich behaupte (Wörtlich! Ohne Interpretation deinerseits!), dass Empathie erst durch Feminismus in der Bevölkerung vorkäme.


Gibbet nicht, weil du wie immer eine deutlich komplexere Ansicht in das Thema nur teilweise tangierenden Beiträgen vertrittst.

Mir ist das aber egal, weil ich nicht an einer Diskussion zu diesen Standpunkten interessiert bin (weil zu tangential), sondern mich über Leute wie erazor lustig mache, die Männern, die keine Feministen sind, Empathie absprechen (siehe letzte Seite) und deshalb genau den Schluss ziehen, dass Empathie ohne Feminismus offensichtlich nicht geht.

Dazu habe ich deinen Standpunkt mit diesem von dir gequoteten Satz ad absurdum überspitzt. Das wirklich absurde ist, dass die SJWs den Satz gar nicht so absurd finden.


Ich glaube, du unterschätzt Erazor da. zer0 vielleicht nicht (da er, mindestens um zu trollen, tatsächlich solche Statements bringt. Erazor hat, soweit ich das sehe, tatsächlich komplexe und ausdifferenzierte Vorstellungen zu den Themen, nur hängt sich das pOT immer an sekundären Dingen auf, die man irgendwie mit SJW in Verbindung bringen kann. Und ab irgendeinem Punkt wird es dann einfach nervig, auf Strohmänner und Getrolle noch dem Thema angemessen zu reagieren. Daher auch meine regelmäßigen, mindestens leicht arroganten und aggressiven Analysen meinerseits. Ich unterstelle den meisten in diesem Forum nämlich, dass sie ausreichend intellektuell in der Lage sind, entsprechend differenziert zu argumentieren und einen Strohmann von einem tatsächlich geführten Argument zu unterschieden.
Mein Trotz kommt obendrein, weil ich der Meinung bin, dass Trollen einfach Scheißverhalten ist, egal von wem und mit welchem Ziel. Hallo, Poli, btw, wo du doch gerade selbst Trollen als erklärtes Ziel impliziertest.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
30.10.2017 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich fordere dich hiermit auf: Zeig mir den Post, wo ich behaupte (Wörtlich! Ohne Interpretation deinerseits!), dass Empathie erst durch Feminismus in der Bevölkerung vorkäme.


Gibbet nicht, weil du wie immer eine deutlich komplexere Ansicht in das Thema nur teilweise tangierenden Beiträgen vertrittst.

Mir ist das aber egal, weil ich nicht an einer Diskussion zu diesen Standpunkten interessiert bin (weil zu tangential), sondern mich über Leute wie erazor lustig mache, die Männern, die keine Feministen sind, Empathie absprechen (siehe letzte Seite) und deshalb genau den Schluss ziehen, dass Empathie ohne Feminismus offensichtlich nicht geht.

Dazu habe ich deinen Standpunkt mit diesem von dir gequoteten Satz ad absurdum überspitzt. Das wirklich absurde ist, dass die SJWs den Satz gar nicht so absurd finden.


Ich glaube, du unterschätzt Erazor da.


Ich weiss nicht, der Beitrag auf der letzten Seite impliziert schon, dass Dissidenten ja offensichtlich keine Empathie für Frauen haben können.
Trotzdem stimmt es natürlich, dass erazor 'ne normal diskutierende Person ist, im Gegensatz zu 0, der nur hin und wieder mal nicht den Schaum vor dem Mund hat.


 

Hallo, Poli, btw, wo du doch gerade selbst Trollen als erklärtes Ziel impliziertest.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur


Ist das wirklich noch trollen, wenn ich dir extra schreibe dass ich nich' in deine berüchtigten Rabbitholes mit will? I told you! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 30.10.2017 18:47]
30.10.2017 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Poliadversum

Alle Männer biologisch Täter?


Tust du jetzt wirklich so dämlich, als würdest du nicht checken, dass der mein Post darauf abzielte, dass es wohl so ist, dass Empathie in der Erziehung von Mädchen im Durchschnitt wichtiger ist als bei Jungs und dass das vielleicht was mit diesen Zahlen zu tun haben könnte?

Es ging doch gerade um Erziehung, und dann tust du so, als würde ich hier irgendwelche männerfeindlichen Biologismen aufstellen wollen.

Very sad indeed. Egal ob getrollt oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 30.10.2017 18:48]
30.10.2017 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Sind Frauen nun das schwache Geschlecht oder nicht?
30.10.2017 18:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Poliadversum

Alle Männer biologisch Täter?


Tust du jetzt wirklich so dämlich, als würdest du nicht checken, dass der mein Post darauf abzielte, dass es wohl so ist, dass Empathie in der Erziehung von Mädchen im Durchschnitt wichtiger ist als bei Jungs und dass das vielleicht was mit diesen Zahlen zu tun haben könnte?


Sagt wer? Wenn das in dem Paper steht, warum zitierst du das jetzt nicht?

Meines Wissens nach ist ASPD großteilig genetisch verursacht und teilweise natürlich im Sinne der ja meistens multifaktoriellen Pathogenese bei psychischen Erkrankungen auch durch andere negative Faktoren (Missbrauch etc.) nebenbedingt/verstärkt, aber nicht durch eine "gegenderte" Erziehung. Noch nie gehört, diese Theorie zur Pathogenese.
30.10.2017 18:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Der gleiche (un)logische Schluss wäre, zu sagen, dass empathiebezogene Erziehung von Mädchen offensichtlich Depressionen auslöst, die Inzidenz ist ja bei Frauen massiv höher als bei Männern...
30.10.2017 18:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Dann sind Männer halt doch biologisch Täter ¯\_(ツ)_/¯

Und gerade dann wäre es ja anzuraten, da zu versuchen, mit der Erziehung noch zu retten, was zu retten ist.
30.10.2017 19:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Da ASPD nicht maßgeblich von der Erziehung hervorgerufen wird sehe ich da keinen logischen Unterbau in der Argumentation. Erziehung kann Therapie ja nicht ersetzen, und Therapie ist bei ASPD sowieso... eher wenig erfolgreich.

Sollen dann Mädchen weniger "empathisch erzogen" werden, damit sie nicht mehr so häufig unter Depressionen leiden?


Korrelation und Kausation, just sayin'.
30.10.2017 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Poliadversum

Bleib mir weg mit deinen Rabbitholes, vier Seiten später stellt sich dann ja nur wieder raus, wie nebensächlich dein Exkurs wieder war.



Breites Grinsen
30.10.2017 19:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Wraith of Seth

Das halte ich jetzt allerdings für alles andere als nebensächlich, weil du die Teile des Feminismus, die zu dem modernen Berufsbild DEINES Berufes beigetragen haben, bewusst und direkt negierst. Die Forderung von "Empathie" als pädagogisches Ziel bei Jungen (wie zuvor schon teils bei Mädchen) ist nämlich untrennbar mit einem kritischen Hinterfragen von alten Rollenbildern für Männer verbunden. Nur weil das "historischer Feminismus" ist, macht es das nicht weniger feministisch.



Sorry, mein Wat-O-Meter ist gerade aus dem Stand explodiert... einfach so.

 
Zitat von Immortalized

Sind Frauen nun das schwache Geschlecht oder nicht?



Offensichtlich sind Frauen zu schwach für anständige Kriminalität. Daran muss sich was ändern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 30.10.2017 19:23]
30.10.2017 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Hallo Karlson. Nach dem wir jetzt festgestellt haben, dass es sich bei den Büchern in der dritten von sechs Empfehlungen zur Kindererzeiheung, um echte Bücher handeln - voll gut, danke an deine intensiven Recherche - könntest du evtl. auch was zu den anderen fünf Punkten sagen?

Ob die hippe Autorin Feministin ist oder nicht würde ich auch gerne zurückstellen.

Hoffe dir fällt noch was anderes dazu ein, ausser grob gesagt: "von vorne bis hinten Betrug".



Was soll mir dazu einfallen? Dass wir seitenlang über das Geschreibsel einer weltfremden Frau diskutieren und nun Werbeartikel als weitere Grundlage zur Diskussion dienen sollen, spricht eigentlich schon für sich.

Man kann für den Feminismus eigentlich nur hofffen, dass er auch von Leuten mit mehr (Medien-)Kompetenz vertreten wird. Ansonsten sehe ich da sehr schwarz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.10.2017 19:36]
30.10.2017 19:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich warte ja auch immer noch auf eine Erklärung von Karlson, warum jetzt Arm-im-Rücken so natürlich geschlechtsspezifisch ist, wie Hebefiguren.



Warum muss ich erklären, warum etwas so ist, nur weil ich feststelle, dass es so ist? Vermutlich Erziehung. Kein Plan. Männer gehen auch nicht zusammen aufs Klo. Frauen ständig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.10.2017 19:44]
30.10.2017 19:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von csde_rats

Sorry, mein Wat-O-Meter ist gerade aus dem Stand explodiert... einfach so.


Warum?

...kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
30.10.2017 20:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich warte ja auch immer noch auf eine Erklärung von Karlson, warum jetzt Arm-im-Rücken so natürlich geschlechtsspezifisch ist, wie Hebefiguren.



Warum muss ich erklären, warum etwas so ist, nur weil ich feststelle, dass es so ist? Vermutlich Erziehung. Kein Plan. Männer gehen auch nicht zusammen aufs Klo. Frauen ständig.


Weil du doch das hier als Begründung für das Zusammenwerfen der beiden Beispiele angeführt hast:
 
Zitat von KarlsonvomDach

Worauf ich aber hinauswollte: Nicht jeder Unterschied im Umgang (Berührungsrituale) der Geschlechter miteinander ist verwerflich oder sexuelle Belästigung. Kannst ja gern die Frauen beim Tanzen mit Hebefiguren unten stehen lassen. Da dürfen die Frauen den Männern dann auch mal an die Hüfte packen. Mal schauen, ob das gutgeht.


Wie soll ich das denn sonst verstehen?

Wollust ward dem Wurm gegeben.
30.10.2017 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zeit für das Bett, Sheldon.
30.10.2017 20:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zeit für das Bett, Sheldon.


Sorry, für die Unterstellung bin ich weder dumm, noch intelligent genug, Howard.

Wirst du immer so proletarisch-herablassend einem Akademiker gegenüber, wenn du intellektül überfordert bist?

Setz dich an des Tisches Mitte, nimm zwei Bücher, schreib das Dritte!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 30.10.2017 20:53]
30.10.2017 20:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ahaha Wat?
30.10.2017 20:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Siehst du da etwa einen Post von ihm, der mehr geistigen Inhalt als ein simples ad hominem hat? Ich sehe keinerlei Hinweis darauf, wo mein Logikfehler sein sollte.

Until we figure out the whole post-scarcity thing, we're all complicit in something.
30.10.2017 20:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
30.10.2017 21:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 ... 572 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum