Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 ... 572 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Immortalized

Das kann man bestimmt auch in einem Venn-Diagramm darstellen.


Ich hab da mal was vorbereitet.

https://abload.de/img/vennfvuf3.jpg


Musste lachen Breites Grinsen
01.11.2017 12:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ist ihr Verhalten denn deiner Meinung nach unabhängig von der Frage, ob sie die Wahrheit zählt, scheiße?

edit: irgendwie war potdroid da nicht auf der aktuellen Seite peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 01.11.2017 12:40]
01.11.2017 12:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wraith of Seth


Quellenkritik schön und gut, aber das kann nur ein erster Schritt sein. Du findest auch in Nature und Science absoluten Müll, und kannst gute Sachen in Bild finden.



Heißt das, du findet den "Artikel" mit seinen durchgekauten Allgemeinplätzen also so gut, dass er das seltene Juwel unter dem Haufen Werbescheiße sein muss, den bento täglich abseilt? Ziemlich anspruchslos bist du.

Bento ist ein Portal, auf dem für Produkte mit pseudojournalistischen Artikeln geworben wird. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Wer solche "Artikel" ernsthaft als Diskussionsgrundlage nehmen will, macht sich lächerlich.


So wenig ich dem Artikel Anspruch zusprechen möchte, so wenig halte ich ihn für "Allgemeinplätze", da ihn ganz sicher kein Antifeminist von sich geben würde.

"It kisses the boy or it gets the hose again."
01.11.2017 12:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ist ihr Verhalten denn deiner Meinung nach unabhängig von der Frage, ob sie die Wahrheit zählt, scheiße?



Was meinst du mit "ihrem Verhalten"? Dass sie solche Artikel schreibt? Sie verdient offensichtlich ihr Geld mit solchen Artikeln. Ist doch ok.

Im Hinblick auf den Inhalt finde ich, dass dort überwiegend selbstverständliche Erziehungsziele für Kinder generell aufgezählt werden, denen jeder in der einen oder anderen Form zustimmen kann. Ich frage mich nur, was daran jetzt so erkenntnisreich oder besonders feministisch sein soll. Empathie, Vorurteilsfreiheit, Gefühle zeigen zu können, Fantasie zu haben etc. sind doch Dinge, die sich so gut wie jeder für seine Kinder wünscht.

Also eine unbequeme Meinung sehe ich in dem Text nicht vertreten, die böse Machos erzürnt, sondern eine sozial erwünschte Breitmeinung. Mit entsprechendem Touch für die Werbe-Zielgruppe natürlich.
01.11.2017 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nein, ich glaube, er bezieht sich damit auf die Streiterei zwischen mir und Poli, dass ich nicht entschieden genug verdamme, wie eine Freundin ihre #metoo-Geschichte mit Namen versah, obwohl ich das aus vielen Gründen für keine gute Idee halte.

The cake is a lie!
01.11.2017 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Nein, ich glaube, er bezieht sich damit auf die Streiterei zwischen mir und Poli, dass ich nicht entschieden genug verdamme, wie eine Freundin ihre #metoo-Geschichte mit Namen versah, obwohl ich das aus vielen Gründen für keine gute Idee halte.

The cake is a lie!


lel. Du meintest, ich sei Sexist, weil ich nicht deine Meinung teile. So wird dann auch ein Schuh draus.
01.11.2017 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wraith of Seth


So wenig ich dem Artikel Anspruch zusprechen möchte, so wenig halte ich ihn für "Allgemeinplätze", da ihn ganz sicher kein Antifeminist von sich geben würde.



Sechs Punkte, die ein Junge gemäß Artikel lernen sollte:

Punkt 1: Empathie

Punkt 2: Keine Vorurteile zu haben

Punkt 3: sich mit Geschlechterrollen auseinanderzusetzen

Punkt 4: Gefühle zu zeigen

Punkt 5: Kein Besserwisser zu sein

Punkt 6: Fantasie zu haben


Und das sind alles keine Allgemeinplätze, die im Grunde für jedes Kind gelten?

Na, wenn du meinst...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.11.2017 13:12]
01.11.2017 13:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Poliadversum

lel. Du meintest, ich sei Sexist, weil ich nicht deine Meinung teile. So wird dann auch ein Schuh draus.


Nein, das behaupte ich, weil du den Wahrheitsgehalt so sehr anzweifelst und in den Vordergrund rückst.

No, murder is not the answer. You always suggest that.
01.11.2017 13:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Immortalized

Das kann man bestimmt auch in einem Venn-Diagramm darstellen.


Ich hab da mal was vorbereitet.

https://abload.de/img/vennfvuf3.jpg



Breites Grinsen
01.11.2017 13:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Poliadversum

lel. Du meintest, ich sei Sexist, weil ich nicht deine Meinung teile. So wird dann auch ein Schuh draus.


Nein, das behaupte ich, weil du den Wahrheitsgehalt so sehr anzweifelst und in den Vordergrund rückst.

No, murder is not the answer. You always suggest that.


Nein, du behauptest das, weil in deiner kleinen Welt jeder Dissident verunglimpft werden muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 01.11.2017 13:16]
01.11.2017 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde erstaunlich, dass seitenlang so getan wird, als sei der Artikelinhalt der heilige Gral der Erkenntnis und nur weil der Artikel im bento-Kackhaufen gefunden wurde, würde er nicht als heiliger Gral von den bösen Machos anerkannt und seine Bedeutung einfach nicht erkannt.

Dass der Artikel in den Haufen gehört, weil sein Inhalt nicht der heilige Gral der Erkenntnis ist, sondern lediglich belanglos ist und daher in den Haufen passt, wird gar nicht in Betracht gezogen.
01.11.2017 13:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde erstaunlich, dass seitenlang so getan wird, als sei der Artikelinhalt der heilige Gral der Erkenntnis und nur weil der Artikel im bento-Kackhaufen gefunden wurde, würde er nicht als heiliger Gral von den bösen Machos anerkannt und seine Bedeutung einfach nicht erkannt.

Dass der Artikel in den Haufen gehört, weil sein Inhalt nicht der heilige Gral der Erkenntnis ist, sondern lediglich belanglos ist und daher in den Haufen passt, wird gar nicht in Betracht gezogen.



WELCHER MACHOKACKHAUFEN BIST DU? MACH DAS BENTOQUIZ JETZT SOFORT. UND DANN KAUF DIESE SCHÖNE MACHOARMBANDUHR!
01.11.2017 13:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

So wenig ich dem Artikel Anspruch zusprechen möchte, so wenig halte ich ihn für "Allgemeinplätze", da ihn ganz sicher kein Antifeminist von sich geben würde.


Wie könntest Du auch?

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich habe ihn nicht gelesen.

01.11.2017 16:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich finde erstaunlich, dass seitenlang so getan wird, als sei der Artikelinhalt der heilige Gral der Erkenntnis und nur weil der Artikel im bento-Kackhaufen gefunden wurde, würde er nicht als heiliger Gral von den bösen Machos anerkannt und seine Bedeutung einfach nicht erkannt.

Dass der Artikel in den Haufen gehört, weil sein Inhalt nicht der heilige Gral der Erkenntnis ist, sondern lediglich belanglos ist und daher in den Haufen passt, wird gar nicht in Betracht gezogen.



Erst der bento Werbe-Popanz, dann der profanitäts Popanz, nun der "heilige Gral der Erkennnis" Popanz.

Karlson, du hattest deinen hellen Moment schon. Alles andere macht es nur noch schlimmer, wirklich.
 
Zitat von KarlsonvomDach

Inwieweit alle Dinge, die dort stehen, richtig sind oder nur Behauptungen, um den Bedarf an einem Produkt zu generieren, weiß ich nicht, weil ich mich auf dem Themengebiet nicht gut auskenne.


Ist völlig ok. Du bist überfordert mit einer Bewertug der Dinge und du tust das kund. Kann sein das du nicht so erzogen wurdest? Ist keine Schande, du konntest ja nix dafür, warst Opfer. Ich bin auch kein Pädagoge und weiss es im Detail auch nicht wie was sich nun wie auswirkt. Ich finde aber, dass das dort geschiebene sehr plausibel klingt (du ja auch, hälts es gar für Allgemeinplätze) und wüsste gerne ob das Konsens ist. Ich hab so ein Gefühl das das nicht der Fall ist und zweifelos zumindest in meiner Kindheit in Deutschland flächendeckend gegenteilig stattgefunden hat - was die aktuelle häufig traurige Kommentargemengelage seitens vieler Herren erklären könnte. Die ja nichmal die einfachsten drei Elementen guter Kinderstube (Allgemeinplatz, nicht wahr) beherzigen wenn sie Kommentieren:
 

1. Nur wer empathisch ist, kann für die eigenen Interessen einstehen, ohne gleichzeitig die Interessen anderer niederzumachen.
2. Es gibt Vorurteile. Beschönige das nicht.
3. Sei kein Besserwisser. Sag Hoppla.


End of Story.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 01.11.2017 17:52]
01.11.2017 17:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Erst gehst du bento auf den Leim und jetzt bist du auch noch mad, dass dein toller "Artikel" - selbst bei völlig isolierter Betrachtung - bestenfalls belanglos ist und kein vom Patriarchat unterdrücktes Schriftstück einer Untergrundautorin, die einer großen Sache auf der Spur ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.11.2017 17:52]
01.11.2017 17:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0
Kann sein das du nicht so erzogen wurdest? Ist keine Schande, du konntest ja nix dafür, warst Opfer. Ich bin auch kein Pädagoge und weiss es im Detail auch nicht wie was sich nun wie auswirkt. Ich finde aber, dass das dort geschiebene sehr plausibel klingt (du ja auch, hälts es gar für Allgemeinplätze) und wüsste gerne ob das Konsens ist. Ich hab so ein Gefühl das das nicht der Fall ist und zweifelos zumindest in meiner Kindheit in Deutschland flächendeckend gegenteilig stattgefunden hat



Tjo. Ist halt dann deine traurige Kindheit gewesen. Meine war nicht so. Auch wurde mir von einer Frau noch nie vorgeworfen, sie sexuell zu belästigen. Vielleicht lief bei dir ja generell vieles falsch im Leben. Um es mit deinen Worten zu sagen:

 
Zitat von zer0
Ist keine Schande, du konntest ja nix dafür, warst Opfer.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.11.2017 18:03]
01.11.2017 18:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das war jetzt ein Diss nehme ich an. So ne Art, olololo du Opfer, ololo! Nur nicht zugeben das man irgendwei Teil davon ist. Das ist so schrecklich ermüdent.
Bei die ist echt Hopfen und Malz verloren. Was reagiere ich auch jedesmal auf deinen Schmutz. Selbst Schuld.
01.11.2017 18:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Könnt ihr beide mal die Backen halten?
01.11.2017 18:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von zer0

Das war jetzt ein Diss nehme ich an. So ne Art, olololo du Opfer, ololo!


Du bist ein Opfer
- Nein du
Ey diss mich nicht.
01.11.2017 18:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Not vs Elend und jetzt noch die Kampfsau.

01.11.2017 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Das war jetzt ein Diss nehme ich an. So ne Art, olololo du Opfer, ololo! Nur nicht zugeben das man irgendwei Teil davon ist. Das ist so schrecklich ermüdent.
Bei die ist echt Hopfen und Malz verloren. Was reagiere ich auch jedesmal auf deinen Schmutz. Selbst Schuld.



Du bist wirklich so fern ab der Realität. Das ist kaum in Worte zu fassen.

Du benutzt "Opfer" als beleidigende Formulierung in deinem Beitrag gegen mich. Ich halte dir genau das vor und jetzt heulst du wegen Opfer-Diss rum.
01.11.2017 18:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich habe ihn nicht gedisst weil er mutmaßlich Opfer "schlechter" Erziehung wurde. Warum sollte ich das so tun und einen Satz später sagen das es mir genauso ging? Das ist doch sinnlos.

Nur weil das die einzige Handlungsoption in eurer ätzenden Bully Relität ist, das Dissen weil jemand Opfer ist, müßt ihr diesen Mist bitte nicht auch auf mich übertragen.

So jetzt zurück zum Thema. Aber Kampfkerl und KampfkerlvomDach zusammen ist mir gerade zu viel, da muss ich glaueb ich kotzen. Da hab ich besseres zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 01.11.2017 18:32]
01.11.2017 18:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Worüber streitet ihr eigentlich gerade? peinlich/erstaunt
01.11.2017 18:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Das Niveau hier war echt noch nie niedriger. Und das sage ich, ohne die letzten Seiten gelesen zu haben.
01.11.2017 18:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schade, das Venndiagramm solltest du dir ansehen.
01.11.2017 18:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von zer0

Nur weil das die einzige Handlungsoption in eurer ätzenden Bully Relität ist, das Dissen weil jemand Opfer ist, müßt ihr diesen Mist bitte nicht auch auf mich übertragen.



Von "Du Opfer wurdest nicht gut erzogen" zu "ich armes Opfer" in nur drei Posts.
Respekt.

Dein Verhalten ist widerwärtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 01.11.2017 18:57]
01.11.2017 18:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Ich habe ihn nicht gedisst weil er mutmaßlich Opfer "schlechter" Erziehung wurde. Warum sollte ich das so tun und einen Satz später sagen das es mir genauso ging? Das ist doch sinnlos.

Nur weil das die einzige Handlungsoption in eurer ätzenden Bully Relität ist, das Dissen weil jemand Opfer ist, müßt ihr diesen Mist bitte nicht auch auf mich übertragen.

So jetzt zurück zum Thema. Aber Kampfkerl und KampfkerlvomDach zusammen ist mir gerade zu viel, da muss ich glaueb ich kotzen. Da hab ich besseres zu tun.



Ist keine Schande, dass du so bist, wie du heute bist, zer0. Du wurdest halt nur ein Opfer von Rassismus, böswilligen Frauen und schlechter Erziehung.

Das meine ich nur nett und soll bitte nicht als Angriff verstanden werden.
01.11.2017 19:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
Gestern Halloween Party. Einige Mädels hatten sich gut in Schale geworfen, kleines Schwarzes, Hotpants und Nylon, solche Sachen, auch meine Frau sah ziemlich sexy aus (sieht sie natürlich immer). War ne gute Party, es wurde viel geflirtet und natürlich hab ich auch ein bissl geschaut, sowie mir aufgefallen ist, dass meine Frau viel angeschaut wurde. Ich glaube, niemand hatte ein Problem damit, die Leute haben sich ja aus einem Grund so angezogen und den Abend un der Atmosphäre genossen.
Bis dann irgendwann eine Gruppe von Jungs (vom Alter her Männer, aber irgendwie find ich dieses Wort unpassend - da habe ich wohl Rollenstereotypen im Kopf) aufgetaucht ist. Angezogen wie der letzte Rotz und so haben sie sich auch benommen. Den Frauen durch den ganzen Raum schlecht übersetzbare "Komplimente" zugerufen, wohl auch öfter angegrabscht. Das hat die Party recht schnell beendet, die Leute sind recht schnell einer nach dem anderen gegangen.

Vollidioten. War ein Abend mit vielen gutaussehenden Leuten und Singles auf der Suche, zumindest für die Nacht. Viele, die sich ganz normal benommen haben, hätten wohl was gefunden. Die Typen, die sich nicht an die Regrln halten konnten und derart einen auf Halbstark gemacht haben, sind die, die garantiert alleine nach Hause gegangen sind. Auch ihnen hätte der Feminismus geholfen, nehme ich an.
01.11.2017 20:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Ich würde da mit Anstand und Respekt mal anfangen. Glaube da würden sie nicht nur den attraktiven Frauen helfen, sondern allen Menschen in ihrem Umfeld.
01.11.2017 20:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wieso hat man die Typen denn nicht hinaus komplimentiert, oder war das eine öffentliche Veranstaltung?
01.11.2017 20:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 253 254 255 256 [257] 258 259 260 261 ... 572 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum