Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 266 267 268 269 [270] 271 272 273 274 ... 573 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
BH sollte auch bei CPR weg. Der Bügel ist einfach im Weg, aber genau dort wo du drücken musst.
14.11.2017 11:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie schaut es bei bügellosen BHs aus?
14.11.2017 11:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Müsst ich anfassen um das zu sagen.
14.11.2017 11:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
BH immer weg, ganz einfach. Spätestens fürn Defi muss auch ein Bügelloser ab, also am besten gleich.
Sobald jemand tot ist, sollte auf irgendwelche Eitelkeiten geschissen werden.
14.11.2017 11:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sobald jemand tot ist, sollte man auch auf das Entkleiden verzichten.
14.11.2017 12:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich verstehe das nicht. Hat man beim Lebenretten Angst, den #metoo-Kommentaren zum Opfer zu fallen?
14.11.2017 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Immortalized

Ich verstehe das nicht. Hat man beim Lebenretten Angst, den #metoo-Kommentaren zum Opfer zu fallen?


Entweder denen, oder diversen Cousins, wenn man die Oma "entehrt". Alles schon erlebt, gibt Fortbildungen extra für den schwierigen Umgang mit bestimmten Völkern/Religionen.
14.11.2017 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Statistik auf der letzten Seite sagt das so, ja.

Wobei mich da die Werte aus islamischen Staaten interessieren würden. Das müsste ja noch schlimmer aussehen.
14.11.2017 12:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von monischnucki

Die Statistik auf der letzten Seite sagt das so, ja.

Wobei mich da die Werte aus islamischen Staaten interessieren würden. Das müsste ja noch schlimmer aussehen.


Da hatte der Newsthread doch irgendwann mal diese wirklich, wirklich gruseligen Geschichten eines deutschen(?) Sanis, der in Saudi-Arabien ausgeholfen hat...

What're you looking at? You've never seen a hypocrite before?
14.11.2017 12:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Immortalized

Ich verstehe das nicht. Hat man beim Lebenretten Angst, den #metoo-Kommentaren zum Opfer zu fallen?


Entweder denen, oder diversen Cousins, wenn man die Oma "entehrt". Alles schon erlebt, gibt Fortbildungen extra für den schwierigen Umgang mit bestimmten Völkern/Religionen.


Aah, ich dachte schon die Eraz0rs haben sich jetzt so vertheorisiert, dass das Wiederbeleben ein sexistischer Akt ist, oder so peinlich/erstaunt Breites Grinsen
14.11.2017 12:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von monischnucki

Wobei mich da die Werte aus islamischen Staaten interessieren würden. Das müsste ja noch schlimmer aussehen.


Traumaversorgung wird in der Regel akzeptiert, aber Strafen Gottes internistisches ist echt katastrophal, gerade bei Frauen. Will gar nicht erst wissen, wie das bei un-uniformierten Ersthelfern in solchen Gegenden aussieht. peinlich/erstaunt
14.11.2017 12:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von monischnucki

Die Statistik auf der letzten Seite sagt das so, ja.

Wobei mich da die Werte aus islamischen Staaten interessieren würden. Das müsste ja noch schlimmer aussehen.


Da hatte der Newsthread doch irgendwann mal diese wirklich, wirklich gruseligen Geschichten eines deutschen(?) Sanis, der in Saudi-Arabien ausgeholfen hat...



Genau das, da ist es doch teilweise komplett Standard dass männliche Sanis einfach gar nicht zu einer Frau gelassen werden selbst wenn die im Sterben liegt.
14.11.2017 12:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bist Tourist, aber auf voreheliches anfassen steht genauso die Steinigung wie auf unterlassene Hilfeleistung.
14.11.2017 12:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Immortalized

Aah, ich dachte schon die Eraz0rs haben sich jetzt so vertheorisiert, dass das Wiederbeleben ein sexistischer Akt ist, oder so peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Bestimmt kann man einiges in einen biphasischen Stromstoß, eine penetrierende Kanüle oder das invasive verabreichen lauwarmer Flüssigkeiten reininterpretieren. verschmitzt lachen
14.11.2017 12:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
 
Zitat von Immortalized

Ich verstehe das nicht. Hat man beim Lebenretten Angst, den #metoo-Kommentaren zum Opfer zu fallen?


Was darf Mann eigentlich noch??
14.11.2017 12:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
...
WoS hat das eben so unsicher wie ein Reh ausgedrückt ("s..sollte man beim Wiederbeleben den BH.. entfernen?"), dass die Vermutung nahe lag Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 14.11.2017 12:42]
14.11.2017 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Immortalized

WoS hat das eben so unsicher wie ein Reh ausgedrückt ("s..sollte man beim Wiederbeleben den BH.. entfernen?"), dass die Vermutung nahe lag Breites Grinsen


Vielleicht rechnet er sich die Chancen aus, überhaupt mal einen BH zu öff 110
14.11.2017 12:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Immortalized

WoS hat das eben so unsicher wie ein Reh ausgedrückt ("s..sollte man beim Wiederbeleben den BH.. entfernen?"), dass die Vermutung nahe lag Breites Grinsen


Sieh's mal so: Sofort CPR oder erstmal freimachen und dann CPR. Als Laie würde ich behaupten, dass es nicht offensichtlich ist, ob du lieber ein paar Sekunden länger CPR machst oder lieber den BH entfernst. Das war der Hintergrund meiner Frage nach Absicherung meines Wissens. Zumal sich manchmal Empfehlungen ändern, siehe Nase/Mund/egal, Hauptsache Luft.

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.
14.11.2017 12:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich dachte Hauptsache drücken und Luft ist nicht so wichtig?
14.11.2017 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von monischnucki

Die Statistik auf der letzten Seite sagt das so, ja.

Wobei mich da die Werte aus islamischen Staaten interessieren würden. Das müsste ja noch schlimmer aussehen.


Lesen und weinen!
14.11.2017 13:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wos und Rats gehen jetzt bitte zum nächsten EH-Kurs, der Rest besinnt sich bitte wieder auf den Thread und schimpft auf Männer. verschmitzt lachen

Auf Spon gerade die neueste Kolumne von Frau Strokowski entdeckt, Artikel nicht gelesen, aber paar Kommentare. Der Unterschied zwischen Trans/Schwul/sonstwie gegendert und Inter/Divers ist vielen offenbar nicht ganz so geläufig, da musste sogar ich gerade mal kurz lelen. Hässlon
Die Forderung nach extra Toiletten (z.B.) finde ich trotzdem Bullshit.
Besser mal eine Toilette für alle, wir haben 2017.
14.11.2017 16:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nein danke. Frauenklos sehen deutlich schlimmer aus als unsere. Hab ich gehört.
14.11.2017 16:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Brestätigt.
14.11.2017 17:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Absolut.
14.11.2017 18:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Skywalkerchen

Besser mal eine Toilette für alle, wir haben 2017.


Zudem, dass man in einem Haushalt auch nicht nach Geschlecht (oder sonstiges) trennt. Die getrennten Klos in der Öffentlichkeit sind nicht natürlich, wir sind nur daran gewohnt und denken "es sei nun mal so".
15.11.2017 2:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Es gab im Laufe der Geschichte halt außerordentlich viele Idioten innerhalb des männlichen Geschlechts, welche getrennte Toiletten notwendig gemacht haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 15.11.2017 2:44]
15.11.2017 2:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Phiasm

Es gab im Laufe der Geschichte halt außerordentlich viele Idioten innerhalb des männlichen Geschlechts, welche getrennte Toiletten notwendig gemacht haben.


Das ist ein sehr guter Punkt, welcher mich auch, grundsätzlich, überzeugt. Aber wer will, stürmt auf dem Rastplatz oder im leeren Einkaufszentrum auch eine Damentoilette. Ich kenn keine Auswertungen in dem Feld, für oder gegen.
15.11.2017 2:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von akaTulpe
Aber wer will, stürmt auf dem Rastplatz oder im leeren Einkaufszentrum auch eine Damentoilette.



Nein, das ist ja verboten.
15.11.2017 7:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Immortalized

WoS hat das eben so unsicher wie ein Reh ausgedrückt ("s..sollte man beim Wiederbeleben den BH.. entfernen?"), dass die Vermutung nahe lag Breites Grinsen


Sieh's mal so: Sofort CPR oder erstmal freimachen und dann CPR. Als Laie würde ich behaupten, dass es nicht offensichtlich ist, ob du lieber ein paar Sekunden länger CPR machst oder lieber den BH entfernst. Das war der Hintergrund meiner Frage nach Absicherung meines Wissens. Zumal sich manchmal Empfehlungen ändern, siehe Nase/Mund/egal, Hauptsache Luft.

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.



Stand heute ist: Sofort frei machen und sofort Herzmassage beginnen, wenn kein Defi griffbereit ist.

Ist ein Defi da, dann gibt es verschiedene Szenarien:

-Man ist alleine: Defi so schnell es geht anlegen und den Anweisungen folgen (===> Herzmassage)
-Man ist mehr als eine helfende Person: Sofort Herzmassage beginnen während die zweite Person das Anlegen des Defis vorbereitet.

Erst wenn der Defi sitzt wird dann an Beamtung gedacht. (Atemwege werden allerdings ganz am Anfang kontrolliert)

Es sieht laut Wissenschaft so aus, dass jede Minute 10 % Chance auf erfolgreiche Wiederbelebung durch Defibrillation verloren gehen, daher muss das oberste Priorität haben.

Der Restsauerstoff im Körper langt einige wenige Minuten, daher ist Beatmung zweitrangig.
Wichtig ist die Blutzirkulation und der Blutdruck. Daher muss die Herzmassage auch konstant laufen und nicht alle paar Sekunden unterbrochen werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 15.11.2017 8:34]
15.11.2017 8:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von akaTulpe
Aber wer will, stürmt auf dem Rastplatz oder im leeren Einkaufszentrum auch eine Damentoilette.



Nein, das ist ja verboten.


Die Cannabisabhängigen kennen da keine Rücksicht, wenn sie einen Ort zum Spritzen suchen.
15.11.2017 9:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 266 267 268 269 [270] 271 272 273 274 ... 573 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum