Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 267 268 269 270 [271] 272 273 274 275 ... 572 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Immortalized

WoS hat das eben so unsicher wie ein Reh ausgedrückt ("s..sollte man beim Wiederbeleben den BH.. entfernen?"), dass die Vermutung nahe lag Breites Grinsen


Vielleicht rechnet er sich die Chancen aus, überhaupt mal einen BH zu öff 110



Breaking News:

Frau verstirbt, weil Ersthelfer den BH nicht öffnen konnte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 15.11.2017 9:57]
15.11.2017 9:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Lachen als Geste der Demütigung
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-11/sexismus-buero-arbeit-maenner-frauen-beziehung/komplettansicht
Der Erfolg und das Selbstbewusstsein der Frauen macht vielen Männern Angst. Sie reagieren mit Abwertung: Sexistische Zoten und das Gelächter darüber sind ihr Kampfmittel.


Hab's noch nicht gelesen, mach ich aber in der Mittagspause. Die Anzahl der Kommentare ist aber vielversprechend.mit den Augen rollend
15.11.2017 11:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Den Artikel den zero gepostet hat finde ich etwas überholt und veraltet. Ich für meinen Teil denke, dass die aktuelle Sexismus Debatte eigentlich gar keine Geschlechterfrage sein sollte, sondern da geht es ganz klar um das altbekannte Machtproblem. Und das Menschen dazu neigen Macht auszunützen ist glaube ich gleich alt wie die Menschheit selbst. Daher gilt die Macht neu zu verteilen und für alle Beteiligten zu optimieren.
15.11.2017 11:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sehe ich auch so. Optimal ist natürlich, wenn ich viel und du wenig Macht hast.
15.11.2017 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Indeed. Aber die Autorin kennt eben die 12 Gründe, wovor Männer wirklich Angst haben. #bento
15.11.2017 12:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
War #thehaggening schon Thema?

15.11.2017 20:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich bin wortwörtlich zitternd zum jetzigen Zeitpunkt
15.11.2017 20:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ahahahha wie mett alle sind <3
15.11.2017 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Großartig!
15.11.2017 20:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
This is good. Women have a lot of crow to eat. They have been running amok on men's coattails for 60 years, acting like they own the fucking place. Sit. the. fuck. down, you goddam ugly mother fuckers. Maybe one day soon you can start to be the beautiful on the inside humble but strong women men want and need you to be. But right now your fucking SHIT!!!



Calm down Hitler
15.11.2017 20:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage Aha
Gibt's da auch eine Zusmammenfassung von? Hab nur das Video hier geshehen.
Bisher glaube ich zu verstehen das es eine App gibt die Make Up von Gesichtern auf Fotos beseitigt. Klingt lustig. Wie die Zombiefizierungs App, nur rückwärts.
Also natürlich nicht wirklich entfernt, geht ja nicht wirklich, wird eine Interpolation auf Basis von Mustern sein, insofern darf das Ergebnis angezweifelt werden. Kann man mal Beispiele sehen wie gut das Funktioniert oder ist das wirklich nur weitere Zombifizierungsapp?

So, und jetzt? Wer ist angeblich auf wen sauer und warum? Wer findet das ganz toll und warum?
15.11.2017 20:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hast du das Video gesehen und die Kommentare darin?

Wir erfreuen und nur am Mett.
15.11.2017 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das Bild wird durch ein neuronales Netzwerk geschickt. Letztlich die gleiche Technik die Googles Deep Dream verwendet. Oder z.B. https://seoheronews.com/googles-neural-network
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.11.2017 20:56]
15.11.2017 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von trohbtm

War #thehaggening schon Thema?

http://www.youtube.com/watch?v=lBqCN_etd44


Bist du allgemein so in der Szene unterwegs, in der man ernsthaft von "Roasties" spricht, oder ist das nur Zufall? Wundern würd es mich ja nicht.


lel https://www.reddit.com/r/MGTOW/comments/7d4z96/so_the_incels_were_right_after_all/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 15.11.2017 21:01]
15.11.2017 21:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zer0

Lachen als Geste der Demütigung
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-11/sexismus-buero-arbeit-maenner-frauen-beziehung/komplettansicht
Der Erfolg und das Selbstbewusstsein der Frauen macht vielen Männern Angst. Sie reagieren mit Abwertung: Sexistische Zoten und das Gelächter darüber sind ihr Kampfmittel.


Hab's noch nicht gelesen, mach ich aber in der Mittagspause. Die Anzahl der Kommentare ist aber vielversprechend.mit den Augen rollend



Ok, vorne weg die Trivialitäten. Not all men, ok? Männer kennen dieses Lachen auch (i.d.r. nicht sexistisch, aber mit der gleichen diskreditierenden, ausgrenzenden Zielsetzung des lachenden Mannes) von anderen Männern, richtig? Ausserdem gibt es auch Frauen die dieses Lachen haben, stimmts?

Also ich finde das hier eine ziemlich adequate Beschreibung, eines Typ Mann (not all men mit den Augen rollend , siehe oben), der mir in 25 jähriger Berufstätigkeit immer wieder begegnet. Und dieses Lachen, das kennt ihr doch auch, tut doch nicht so.
 

Dieses Lachen ist in Wahrheit eine Geste der Demütigung und Unterwerfung, ein Versuch der Vertreibung, der in letzter Konsequenz sagen will: Eine Frau gehört hier nicht her, eine Frau gehört nicht dazu. Ich glaube keinem Mann, der behauptet, die Aggression so eines Lachens nicht zu bemerken. Sexismus im Büro ist eine alltägliche und ziemlich eingeübte männliche Kommunikationsform, die den Zweck hat, die eigene Macht zu sichern. Frauen, zumal wenn sie selbstbewusst auftreten, stören nämlich in den Augen vieler Männer den normalen Betriebslauf, sie verändern die Routinen, die Rituale, die Übereinkünfte. Sie mischen sich ein. Noch dazu mit einer oft anderen Art zu sprechen, zu denken, zu Entscheidungen zu gelangen. Und sie könnten besser sein als man selbst. Sie könnten eines Tages der Chef sein.
Der Aufstieg der Frauen bereitet den meisten Männern Angst. Dass Frauen in großen Zahlen und mit viel Selbstbewusstsein seit einigen Jahren in die Arbeitswelt drängen, eine Sphäre, die bis vor wenigen Jahrzehnten ganz selbstverständlich ihnen gehörte, und dass der Zeitgeist dabei ganz auf der Seite der Frauen steht, versetzt viele Männer in Panik. Ich habe diese Panik in vielen Momenten gespürt, ich habe sie bei Kollegen genauso gesehen wie bei Freunden. Immer wieder droht sie dann aufzuflammen, wenn eigentlich harmlose Meinungsverschiedenheiten in grundsätzliche Auseinandersetzungen münden, wenn Kritik damit endet, dass einem gänzlich die Kompetenz abgesprochen wird.

Außerhalb des Büros machen diese Männer keine anzüglichen Witze, sie kommentieren nicht ständig unser Aussehen, unsere Schuhe, unsere Haare, die Art, wie wir denken und sprechen. Kein einziges Mal ist mir jener Sexismus, den ich im Büro so gut kannte, außerhalb der Arbeit passiert. Wirklich, kein einziges Mal. Die Männer müssen dann offenbar nicht mehr kämpfen. Mir jedoch erscheint das wie ein Beweis, dass Sexismus im Büro den Männern nicht einfach so passiert, sondern dass sie genau wissen, was sie tun, gegen wen sie kämpfen. Und, dass sie Grenzen überschreiten.

Auch deshalb sind die Fragen, wie Frauen damit umgehen sollen, ob sie Sexismus thematisieren oder sich dagegen wehren sollen, obwohl das eine natürlich das andere nicht ausschließt, aber letztlich sind solche Fragen müßig. Sie finden auf einem Nebenschauplatz statt. Die Angst der Männer vor dem Aufstieg der Frauen ist es, worum es geht. Die Männer müssen diese Angst erkennen und letztlich besiegen. Die Frauen können ihnen dabei nicht helfen.


Warum weiss ich das das so gut passt? Weil die mit ihrer Angst (vor mächtigen Frauen) so kokettierten. Das schlimme, es gab hier aber In all den Jahren noch keinen oder keine die das Wort ergriffen und Gegenrede gegen den eben manchmal recht offensichtlichen Sexismus geleistet hat, es wurde immer nur mit gelacht. Ich war dabei. Jetzt lache ich nicht mehr.
Ich muss dazu sagen das ich in den letzten Jahren schon das Gefühl hatte das dieser Typ Man weniger wird. Die Mitlacher sind aber immer noch in ausreichender Zahl vorhanden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.11.2017 21:37]
15.11.2017 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von trohbtm

War #thehaggening schon Thema?

http://www.youtube.com/watch?v=lBqCN_etd44


Bist du allgemein so in der Szene unterwegs, in der man ernsthaft von "Roasties" spricht, oder ist das nur Zufall? Wundern würd es mich ja nicht.


lel https://www.reddit.com/r/MGTOW/comments/7d4z96/so_the_incels_were_right_after_all/



Nein, ich wusste nicht mal was das exakt bedeutet und musste es googlen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Roastie

A female whose labia of their vagina resembles roast beef.


Aber du bist doch in der Szene unterwegs, in der man üblicherweise die Objektifizierung von Frauen kritisiert, oder?

Komischerweise wird die MakeApp auch (besonders) von diesem Milieu kritisiert, obwohl alle Feministen eigentlich ob der Dekonstruktion von unerreichbaren Schönheitsstandards jubilieren müssten. Freilich sind die Resultate der App teilweise genauso künstlich wie die getunten und gephotoshopten Coverschönheiten, aber dennoch sollte es den Durchschnittsfrauen ein bisschen mehr Selbstvertrauen bzw. weniger Komplexe aufgrund eigener Schönheitsfehler verschaffen.
15.11.2017 21:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
 
Zitat von trohbtm

Komischerweise wird die MakeApp auch (besonders) von diesem Milieu kritisiert,



Zeig mal, wo denn?
15.11.2017 21:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zer0

 
Zitat von zer0

Lachen als Geste der Demütigung
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-11/sexismus-buero-arbeit-maenner-frauen-beziehung/komplettansicht
Der Erfolg und das Selbstbewusstsein der Frauen macht vielen Männern Angst. Sie reagieren mit Abwertung: Sexistische Zoten und das Gelächter darüber sind ihr Kampfmittel.


Hab's noch nicht gelesen, mach ich aber in der Mittagspause. Die Anzahl der Kommentare ist aber vielversprechend.mit den Augen rollend



Ok, vorne weg die Trivialitäten. Not all men, ok? Männer kennen dieses Lachen auch (i.d.r. nicht sexistisch, aber mit der gleichen diskreditierenden, ausgrenzenden Zielsetzung des lachenden Mannes) von anderen Männern, richtig? Ausserdem gibt es auch Frauen die dieses Lachen haben, stimmts?

Also ich finde das hier eine ziemlich adequate Beschreibung, eines Typ Mann (not all men mit den Augen rollend , siehe oben), der mir in 25 jähriger Berufstätigkeit immer wieder begegnet. Und dieses Lachen, das kennt ihr doch auch, tut doch nicht so.
 

Dieses Lachen ist in Wahrheit eine Geste der Demütigung und Unterwerfung, ein Versuch der Vertreibung, der in letzter Konsequenz sagen will: Eine Frau gehört hier nicht her, eine Frau gehört nicht dazu. Ich glaube keinem Mann, der behauptet, die Aggression so eines Lachens nicht zu bemerken. Sexismus im Büro ist eine alltägliche und ziemlich eingeübte männliche Kommunikationsform, die den Zweck hat, die eigene Macht zu sichern. Frauen, zumal wenn sie selbstbewusst auftreten, stören nämlich in den Augen vieler Männer den normalen Betriebslauf, sie verändern die Routinen, die Rituale, die Übereinkünfte. Sie mischen sich ein. Noch dazu mit einer oft anderen Art zu sprechen, zu denken, zu Entscheidungen zu gelangen. Und sie könnten besser sein als man selbst. Sie könnten eines Tages der Chef sein.
Der Aufstieg der Frauen bereitet den meisten Männern Angst. Dass Frauen in großen Zahlen und mit viel Selbstbewusstsein seit einigen Jahren in die Arbeitswelt drängen, eine Sphäre, die bis vor wenigen Jahrzehnten ganz selbstverständlich ihnen gehörte, und dass der Zeitgeist dabei ganz auf der Seite der Frauen steht, versetzt viele Männer in Panik. Ich habe diese Panik in vielen Momenten gespürt, ich habe sie bei Kollegen genauso gesehen wie bei Freunden. Immer wieder droht sie dann aufzuflammen, wenn eigentlich harmlose Meinungsverschiedenheiten in grundsätzliche Auseinandersetzungen münden, wenn Kritik damit endet, dass einem gänzlich die Kompetenz abgesprochen wird.

Außerhalb des Büros machen diese Männer keine anzüglichen Witze, sie kommentieren nicht ständig unser Aussehen, unsere Schuhe, unsere Haare, die Art, wie wir denken und sprechen. Kein einziges Mal ist mir jener Sexismus, den ich im Büro so gut kannte, außerhalb der Arbeit passiert. Wirklich, kein einziges Mal. Die Männer müssen dann offenbar nicht mehr kämpfen. Mir jedoch erscheint das wie ein Beweis, dass Sexismus im Büro den Männern nicht einfach so passiert, sondern dass sie genau wissen, was sie tun, gegen wen sie kämpfen. Und, dass sie Grenzen überschreiten.

Auch deshalb sind die Fragen, wie Frauen damit umgehen sollen, ob sie Sexismus thematisieren oder sich dagegen wehren sollen, obwohl das eine natürlich das andere nicht ausschließt, aber letztlich sind solche Fragen müßig. Sie finden auf einem Nebenschauplatz statt. Die Angst der Männer vor dem Aufstieg der Frauen ist es, worum es geht. Die Männer müssen diese Angst erkennen und letztlich besiegen. Die Frauen können ihnen dabei nicht helfen.


Warum weiss ich das das so gut passt? Weil die mit ihrer Angst (vor mächtigen Frauen) so kokettierten. Das schlimme, es gab hier aber In all den Jahren noch keinen oder keine die das Wort ergriffen und Gegenrede gegen den eben manchmal recht offensichtlichen Sexismus geleistet hat, es wurde immer nur mit gelacht. Ich war dabei. Jetzt lache ich nicht mehr.
Ich muss dazu sagen das ich in den letzten Jahren schon das Gefühl hatte das dieser Typ Man weniger wird. Die Mitlacher sind aber immer noch in ausreichender Zahl vorhanden.



In den Unternehmen in denen ich bisher war sind mir weder solche Sprüche noch dieses höhnische Lachen begegnet . Die Dame scheint in einer schlimmen Branche zu arbeiten, wenn sowas scheinbar allgegenwärtig ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
15.11.2017 21:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Bestes Argument ever!
15.11.2017 21:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Gerne doch.
15.11.2017 21:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Bestes Argument ever!



Was willst du denn für Argumente hören? Da generalisiert eine Dame aufgrund ihrer persönlichen Ein-Frau-Studie und wirft erst einmal die "meisten Männer" mit ihren persönlichen Negativbeispielen in einen Topf und unterstellt Männern, die das alles nicht sehen, dass sie lügen. Weil sie ja keinem Mann glaubt, dass er das angeblich böse Treiben seiner Artgenossen nicht bemerkt. Also ist eh alles Männerverschwörung, was nicht in ihr Weltbild passt. Was willst du da noch diskutieren?

Aus meiner persönlichen Ein-Mann-Studie kann ich die Schilderungen der Dame auch nicht bestätigen. Also steht es jetzt schon 2 zu 1 für die Ein-Mann-Studien.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.11.2017 22:23]
15.11.2017 22:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
3:1
15.11.2017 22:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
zero jetzt am 3:2-recherchieren?
15.11.2017 22:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von trohbtm

War #thehaggening schon Thema?

http://www.youtube.com/watch?v=lBqCN_etd44



Waehjaksjdklsakjdasdasd

don't sue you tub
they wrote thee
dictionaaaarry

SALSA COOKIES
15.11.2017 22:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von zer0

Bestes Argument ever!



Was willst du denn für Argumente hören?



Auf keinen Fall eine ausweichende Verkürzung auf "Schlimme Branche".
Aber streng dich nicht an, von dir lese ich liebsten garnix. Das wäre toll!
15.11.2017 23:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Kann man mal Beispiele sehen wie gut das Funktioniert


https://youtu.be/tvTRZJ-4EyI?t=102
15.11.2017 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von zer0

Bestes Argument ever!



Was willst du denn für Argumente hören?



Auf keinen Fall eine ausweichende Verkürzung auf "Schlimme Branche".
Aber streng dich nicht an, von dir lese ich liebsten garnix. Das wäre toll!



Hattest du eigentlich schon als Kind Angst vor Nadeln oder erst, seit du in Filterblasen wohnst?
15.11.2017 23:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zer0

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von zer0

Bestes Argument ever!



Was willst du denn für Argumente hören?



Auf keinen Fall eine ausweichende Verkürzung auf "Schlimme Branche".
Aber streng dich nicht an, von dir lese ich liebsten garnix. Das wäre toll!




Ich habe keine Lust jetzt jede Stelle rauszusuchen an der die Dame "viele Männer", "die Männer" oder "die meisten Männer" schreibt um ihre wilden Mutmaßungen zu untermauern. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
16.11.2017 11:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Gut wenn man die Null schon im Namen hat.
16.11.2017 11:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich finde es äußerst erstaunlich, dass die absurden Regelungen zu Beschwerden über sexuelle Belästigung erst jetzt debattiert werden.

Das ist der skandalöse momentane Zustand:
 

Under the current system through the Office of Compliance, staffers must go through months of mediation and counseling with the employing office before they can file a complaint. During the mediation process, the parties involved sign an agreement to keep all documents and communications confidential.

If they decide to go forward with a complaint, they can either file it in court or seek an administrative hearing that can eventually lead to a settlement.

Settlement payments are issued out of a special fund operated by the Treasury Department. Speier said on MSNBC on Wednesday that $15 million in harassment settlements, which include for racial and religious discrimination complaints, had been paid over more than a decade.



Warum das nicht schon länger in den Medien breitgetreten wird, ist mir nicht erklärlich.

http://thehill.com/homenews/house/360489-lawmakers-unveil-me-too-congress-bill-to-overhaul-sexual-harassment-policies

http://thehill.com/homenews/house/360398-jackie-speier-the-house-has-paid-out-15-million-on-behalf-of-sexual-harassers

16.11.2017 14:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feminismus Thread II ( Auto durch die Küche, lol )
« erste « vorherige 1 ... 267 268 269 270 [271] 272 273 274 275 ... 572 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2019 12:15:29 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum